Hallo zusammen
ich war lange abstinent was Ricarda betrifft, hatte mir aber kürzlich die neue 24h-Creme bestellt, von der ich absolut begeistert binNun möchte ich gern die Womeno probieren.Zum Glück gibt es jetzt das schöne Set mit der AC, was natürlich gleich insKörbchen gehüpft ist. Blöderweise hab ich noch bei Schmuck gestöbert, wo mich das Kleeblatt-Set in rhodiniert und der Luxury Pleasure-Ring in rhod./schwarz solange angeblinkert haben bis ich nachgab
![]()

Nun möchte ich gern die Womeno probieren.Zum Glück gibt es jetzt das schöne Set mit der AC, was natürlich gleich insKörbchen gehüpft ist. Blöderweise hab ich noch bei Schmuck gestöbert, wo mich das Kleeblatt-Set in rhodiniert und der Luxury Pleasure-Ring in rhod./schwarz solange angeblinkert haben bis ich nachgab
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hat sie nicht mehr den alten Duft?

*

Bis zum Saisonfinale kann ich noch einiges vercremen und es gibt dann bestimmt andere Angebote.
!!
Lb Grüße von Liebetussi
Beautys
.
grüßt alle Beautys

, die neue 24-h-Creme ist
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Big Deal muß warten....