ich lese schon die ganze zeit eure begeisterte beiträge über den schmuck von RM. habe auch nicht wenig davon noch von qvc outlet zeiten. schon damals fand ich die preise zu überteuert für diese qualität . aber damals für 10 euro wars ok.
entschuldigung ist nur meine meinung!!! -
ich weiß man findet so schöne teile aus dem selben material im freien handel die fast genauso oder besser aussehen-
kosmetik ist spitze aber für diesen schmuck ist mir mein geld doch zu schade.
ich weiß viele von euch sind richtige fans von RM und kleiden sich von oben bis unten mit ihren teilen-also nicht böse sein-
ist nur MEINE ehrliche meinung
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe ja vor ein paar Tagen berichtet dass die neue 24h Creme bei mir im Gesicht unangenehm brennt und kribbelt. Habe trotzdem weitergecremt und das ungute Gefühl ist jetzt weg.
Bin wirklich froh drüber denn - ich glaube selber nicht was ich da schreibe - das ist die EINZIGE Gesichtscreme die ich jetzt noch besitze, alle anderen die ich im Bunker hatte, habe ich verschmiert
Irgendwann wird der Bunker sicher wieder aufgestockt aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit der 24h Creme und meinem Minimalstbestand
Slodka, ist ja alles Geschmackssache, aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Sachen qualitativ sehr gut sind. Ich hab bisher noch keine Steine verloren, ich hab keine Kratzer an den Sachen, bei anderen sieht das anders aus und ich hab nichts, was angelaufen ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
seit 2 Tagen creme ich mit der 24h-Body-Creme und finde sie geil! Habe echt Probs mit trockenen Händen und Füßen und muss mir oft die Hände waschen, so dass die Handinnenflächen tagsüber wieder trocken und rauh werden. Das ist mit der neuen Creme vorbei. Das Warten hat sich gelohnt.
zauberwald-ich mache diesen schmuck nicht schlecht! ich finde nur die preise zu hoch fürs modeschmuck.
wie gesagt ich habe auch eine ganze menge davon nur tragen tue ich es nicht--auch blöd ich weiß .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka,
also wenn du mir zeigst, wo man schwarz rhondinierte und rosévergoldete Teilchen wie die von Ricci "draußen" überhaupt und dann noch zu den Preisen bekommt, kriegst du von mir nen Orden
Ich hab mir den neuen schwarz rhodinierten Ring Luxury Pleasure gestern bestellt und das war auch gut so, jetzt isser nämlich auch schon wieder in meiner Größe weg . Jetzt schleiche ich noch um die Globe-Kette in rosévergoldet herum, aber ich fürchte, die Perlen sind mir zu wuchtig .
Insgesamt war Ricci in der Schmuckstunde gerade richtig gut drauf, sie wird mir echt fehlen, wenn sie vom Hasen weg ist .
A clean house is the sign of a wasted life.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Merteuil, ich hab auch geschaut, die Stimmung war total super. Ich bin so gespannt wann und wo sie wieder auftaucht. Sie sagte ja in einer der Stunden, dass wir auf die Produkte nicht verzichten müssen.
LG Zauberwald
Zaubi,
was hast du denn alles heute schmuckmäßig bestellt bei Ricci ? Ich habe den Überblick verloren, wer was bestellt hat . War es nicht bei dir auch der Globe-Schmuck in roségold ?
hallo zusammen,
meine Freundin hat vieles von ricarda,ist aber jetzt ein paar Wochen nicht hier- habe heute im Internet gesehen, dass ricarda wieder vom hasen geht? weiss man schon wohin? das ist ja ein hin und her- meine güte!
werde Freundin gleich mal anmailen ob ich für sie was bestellen soll- by the way die frage: suche eine körpercreme die gegen schwaches Bindegewebe (ich habe keine Orangenhaut sondern einen orangenhain- lach) hilft.... hat da jemand Erfahrung mit Produkten von ricarda oder kennt jemand jemanden der wieder jemanden kennt, grins
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich muss platz schafen für neue mitbewohner....augencreme doppelpack,und der big deal wollen bei mir in die haut einziehen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Merteuil, ich habe das Globe-Set in rhodiniert (also Ohrringe und Armband und Kette - befürchte aber auch, dass sie zu wuchtig ist, aber schaun wir mal), das Brilliant Set, das Hot Choice Set und die Sexy Curve Ohrringe bestellt.
LG Zauberwald
Flörchen, wir wissen nichts und hier im Thread wurde auch schon wild rumspekuliert. Wenn wir was wissen, wird es sicher hier stehen.
LG Zauberwald
Merteuil, ein bisschen OT , ich hab noch die Seesternchen (Ohrringe und Anhänger) von der Eva bestellt , aber die sehen sooooo süß aus.
LG Zauberwald
Tolle Auswahl, die da zu dir kommt ! Ich vertrage leider nur echten Goldschmuck an den Ohren , da wird das nix mit Ricci-Ohrringen und mir.
OT: Die Seesterne von Pfeffinger sehen super-knuddel-süß aus und Seesterne sind diese Saison im Schmuckbereich ja super angesagt . Noch mehr OT: Bei Douglas gibt es derzeit einen -schönen vergoldeten weißen Mode-Schmuck mit
weißer Koralle, lange Kette mit Anhänger und passendes breites Armband , das könnte dir als Meeresfan auch gefallen. Ich musste es so-fort kaufen . Jetzt aber OT off
Oh danke, da werd ich mal schauen.
Mit den Ohrringen muss ich schauen, ob die gehen. Manche unechten vertrag ich, andere nicht.
LG Zauberwald
Zaubi,
den Dougi-Schmuck kann man auch online betrachten, die Marke heißt "sweet deluxe" und es gibt das ganze in schwarz oder weiß. Bei mir wars in weiß auf den ersten Blick .
Xompel,
ja, der big deal, der reizt mich auch, das ist wirklich ein toller Preis , selbst wenn die Ampullen nicht soooo der Hit sind. Allein für die Cremes + Serum lohnt sich die Anschaffung eingentlich. Aber un-eigentlich habe ich genug Cremchen, versuche also standhaft zu bleiben .
Merteuil, gibt auch schwarz (leider kein Armreif) und ganze tolle Armreifen mit Seesternen . Jetzt sag ich aber nichts mehr wegen OT
Der schwarze Armreif ist online weg, muss ich mal offline schauen. Ich find beides auf den ersten Blick toll, weiß ist sommerlicher.
LG Zauberwald
ach, mertuli, ich bin einfach zu schwach gegen das bestellmonster... aber ich freu mich auf die kosmetik.
xompel
Hallo Zusammen,
ist das Adt auch als Ersatz für ne After Sun geeignet?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich denke dass sie einen Online Shop eröffnen wird oder ein anderer Sender.
Aber ich glaube nicht dass Ricarda dann die Sachen repräsentieren wird sondern nur Marcello.
Sie sagt ja dass wir auf die Produkte NICHT verzichten müssen,das heisst aber nicht dass sie dann auch noch zu sehen sein wird
Marcello ist ja jetzt gut ausgebildet in Sachen Produktpräsentation
Sonst sagte sie doch immer man sieht irgendwo anders wieder...oder nicht?
Das hatte ich bisher noch nicht gehört.Nur dass es die Sachen weiter geben wird...Aber wie gesagt,alles nur reine Spekulationen.
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich habe mir über die App vkf. das Demixx Duo Creme + Bodycreme bestellt, habe mir vom HSE Service den Gutschein abziehen lassen und bezahle nun 37, 99 Euro und finde das einen Superpreis. Die 120 ml Creme vielleicht 25 Euro, 200 ml Bodycreme 13 Euro, dann sind es bald 24 Stundencremepreise, obwohl ich die Dermixx um Längen hochwertiger und besser finde!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
zusammen,
Mimilinchen, genau die Idee hatte ich heute auch , bloß waren wir das ganze Wochenende nicht daheim und ich muss es noch nachholen .
Nun suche ich nur noch nach der Präsentation der Globe-Ohrringe, die mir nämlich super gefallen, die es aber leider nur noch in weiß und auf Warteliste gibt. Dass ein Armband, das nur teilweise mit Kugeln bestückt ist, kippt, ist klar und das ärgert mich ja schon fast im Voraus
Liebe Grüße von Moni
Moni, schau Dir die 17 Uhr Stunde an. Da wurde alles präsentiert.
LG Zauberwald
Für welches Alter ist die Dermixx denn?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Danke Zauberwald, werde ich dort mal schauen - aber die Warteliste habe ich mir für roségold schon einmal gesichert. Hätte zwar normalerweise blau und rhodiniert genommen, aber da ich nur die Ohrringe nehme, passen die dann zu all meinen Perlenketten
Liebe Grüße von Moni
Sehen die Ohrringe klasse aus und nun in der Präsentation hätten sie mir in blau nicht einmal so arg gefallen; daher ganz , dass es gerade roségold/weiß jetzt noch auf Warteliste gegeben hat
Liebe Grüße von Moni
Die sehen super aus. Rosegold hat mir auch super gefallen
LG Zauberwald
Perlen müssen manchmal wirklich weiß sein (obwohl ich sie ja von MS in allen Schattierungen kenne) . Und ganz glücklich bin ich gerade, dass mir die dazugehörige Kette nicht gefällt, nachdem ich sie getragen gesehen habe. Denn die hat diesen typischen Look eines ausgefallenen Anhängers und oben am Ausschnitt ist nichts außer der dünnen Kette.
Liebe Grüße von Moni
Schade, dass es nicht rhodiniert mit weißen Perlen gibt, das fänd ich am allerbesten. Hab die Kette bestellt, aber ich denk auch, dass sie mir zu wuchtig am Busen ist.
LG Zauberwald
Ja, rhodiniert/weiß wäre auch super gewesen, denn da hätte ich natürlich auch viel mehr Kombi-Möglichkeiten. Man muss ja heut echt schon aufpassen, weil fast jedes Oberteilchen irgendwelche silberne Strasselemente oder Designs drauf hat und ich bin so und trage dazu dann kein gold
Liebe Grüße von Moni
noch ein AdT heute Abend weiß jemand was es ist?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die augencreme doch, oder?
xompel