Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 134 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Ricarda M

Forengöttin

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    noch ein AdT heute Abend weiß jemand was es ist?
    Das Doppelpack 24h Augencreme. Oder hat sich das geändert?

Forengöttin

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ist das Adt auch als Ersatz für ne After Sun geeignet?
    Ja, jedenfalls sagte Ricarda das gestern Abend bei der ersten Präsentation.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ok Danke , das wird mir nicht gefährlich
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, jedenfalls sagte Ricarda das gestern Abend bei der ersten Präsentation.
    Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt das Adt und den big deal bestellt... Ich fasse es nicht, dass ich schon wieder für fast 100 Euro eingekauft habe. Dabei hatte ich doch beim letzten Ricci Besuch so doll zugeschlagen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

big deal reizt mich auch aber dann bin ich auch wieder über 120€
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bei mir ging das auch nicht, mit der Anrechnung des Gutscheins und versandkostenfrei. Die Dame meinte, dass sie immer nur einen Gutschein annehmen können.
    Das muss aber gehn, die nehmen dann die Versandkosten manuell wieder ràus und setzen den Gutschein ein. Stand ganz offiziell mal auf der Facebook HSE Seite.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mimilinchen die App ist ja schon wie ein Gutscheincode und laut HSE-Service ist nur 1 Gutschein pro Tag gültig.

Bei mir gings nämlich letztens auch nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen die App ist ja schon wie ein Gutscheincode und laut HSE-Service ist nur 1 Gutschein pro Tag gültig.

Bei mir gings nämlich letztens auch nicht
    Das stimmt aber so nicht!
    Bei mir war heute am Telefon bei HSE auch diese Aussage, es geht nicht.
    Da habe ich gesagt, stornieren sie meinen Auftrag und habe danach nochmals beim Hasen angerufen.
    Da war eine andere Dame dran und der habe ich erklärt, das ich gerade meine Bestellung storniert habe, weil der Gutschein nicht telefonisch einzulösen ging. Darauf hin hat sie gesagt, überhaupt kein Problem, sie nimmt die Versandkosten raus und setzt den Gutschein ein. Es gab bei der letzten vkf. App bei Facebook vom Hasen auch eine offizielle Stellungsnahme dazu.
    Ebenso stand auf der Seite, das wenn mann über die App vkf. von 23 - 24.00 Uhr das AdT des nächsten Tags bestellt, ist noch dann der ganze nächste Tag vkf. Auch das habe ich das letzte mal ausprobiert und habe dann am nächsten Tag versandkostenfrei bestellt, allerdings war es notwendig nochmals dann beim Service von HSE anzurufen. Denn das System erkennt es wohl noch nicht automatisch.
    Der letzte vkf. App Tag war bei Ricardas Geburtsfeier, vielleicht hat ja jemand Lust nochmals im Facebook von HSE zu stöbern und es dort selbst zu lesen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Von der HSE Facebookseite am 18.5.2013:

HSE24 Hallo Dionysos, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Generell werden Bestellungen eines Kalendertages zusammengefasst - außer beim "Angebot des Tages": Wenn Du zwischen 23:00 und 24:00 Uhr (am Vortag) das "AdT" bestellst, wird dieses den Aufträgen vom Folgetag hinzugefügt. Fazit: Wenn Du heute am "Happy Day" über unsere Mobile App zwischen 23:00 und 24:00 Uhr das "AdT" von morgen versandkostenfrei bestellst, sollten Deine morgigen Bestellungen diesem Auftrag hinzugefügt werden und somit ebenfalls versandkostenfrei sein . Viele Grüße, Dein HSE24 Facebook Team.
    Gefällt mir · 1 · 18. Mai um 09:29

Meine Laune...
    Fine

Von der HSE Facebooseite am 18.05.2013:

HSE24 Hallo Michaela, ja genau Das gilt übrigens immer: Wenn der Artikel, der auf die Warteliste gesetzt wird, am Bestelltag Versandkostenfrei war, fallen bei der Auslieferung keine Versandkosten an Herzliche Grüße von Deinem HSE24 Facebook Team
    Gefällt mir · 1 · 18. Mai um 13:42

Meine Laune...
    Fine

Von der HSE Facebookseite am 18.05.2013:

Silke Rautenkranz Liebes HSE24 Facebook Team, ist es immer noch so, dass man bei Bestellungen über die APP keinen Gutschein einlösen kann? Liebe Grüße, Silke
    Gefällt mir · Antworten · 18. Mai um 13:10 via Handy

HSE24 Hallo Silke, ja, dass ist richtig. Du kannst den Gutschein aber im laufe des Tages über die Bestellhotline einlösen oder Du gibst uns Deine Kundennummer und den Gutscheincode, dann übernehmen wir das gerne für Dich Herzliche Grüße von Deinem HSE24 Facebook Team
    Gefällt mir · 18. Mai um 13:36

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich lese schon die ganze zeit eure begeisterte beiträge über den schmuck von RM. habe auch nicht wenig davon noch von qvc outlet zeiten. schon damals fand ich die preise zu überteuert für diese qualität . aber damals für 10 euro wars ok.

entschuldigung ist nur meine meinung!!! -

ich weiß man findet so schöne teile aus dem selben material im freien handel die fast genauso oder besser aussehen-
    kosmetik ist spitze aber für diesen schmuck ist mir mein geld doch zu schade.
    ich weiß viele von euch sind richtige fans von RM und kleiden sich von oben bis unten mit ihren teilen-also nicht böse sein-
    ist nur MEINE ehrliche meinung
    Kann dem nur beipflichten. Bitte auch auf mich jetzt nicht böse sein.. Ich bin was die Kosmetik anlangt ein Riesenfan von Ricarda,obwohl ich da auch nicht immer jedes Produkt toll finde. Ist aber auch ok, denn trotz Begeisterung soll man ja seinen realistischen Blick für die Dinge nicht verlieren. Aber was Riccis Schmuck und Mode angeht, das ist mir immer etwas zu "drüber". Auch die Taschen - absolut nicht meins und ich liiiiebe Taschen und besitze unzählige. Aber bei der Kosmetik-da bin ich halt ein richtiges Ricarda-Mädchen. Was ich nur damit sagen will-ebenso wie slodka, auch ich finde, daß es im freien Handel bei Schmuck Besseres gibt, zum großen Teil in besserer Qualität.
    Geändert von Liebetussi (10.06.2013 um 00:27 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt das Adt und den big deal bestellt... Ich fasse es nicht, dass ich schon wieder für fast 100 Euro eingekauft habe. Dabei hatte ich doch beim letzten Ricci Besuch so doll zugeschlagen.
    Mir geht's genauso. Hab auch 2x kurz hintereinander richtig doll zugeschlagen. Aber mich freut`s.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Von der HSE Facebookseite am 18.05.2013:

Silke Rautenkranz Liebes HSE24 Facebook Team, ist es immer noch so, dass man bei Bestellungen über die APP keinen Gutschein einlösen kann? Liebe Grüße, Silke
    Gefällt mir · Antworten · 18. Mai um 13:10 via Handy

HSE24 Hallo Silke, ja, dass ist richtig. Du kannst den Gutschein aber im laufe des Tages über die Bestellhotline einlösen oder Du gibst uns Deine Kundennummer und den Gutscheincode, dann übernehmen wir das gerne für Dich Herzliche Grüße von Deinem HSE24 Facebook Team
    Gefällt mir · 18. Mai um 13:36
    für deine Mühe Mimilinchen. Ich habe es gestern nicht mehr versucht, das noch mal zu ändern. Aber anscheinend haben halt nicht alle Service-Mitarbeiter den gleichen Kenntnisstand, was die Gutscheine betrifft.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen Beautys
    Ich hab gestern abend tatsächlich noch BIG DEAL bestellt,kurz vor meiner Nachtschicht.Jetzt reichts endgültig.Bestellstop für Gesichtscremes!!!!Ich liebe die Cremes,aber jetzt muß ich alles aufbrauchen.Der Bunker ist rappelvoll,das dauert Jahre
    Liebe slodka71 und Liebetussi
    Der Schmuck ist teuer,ja und manchmal etwas to much,aber es sind einige sehr schöne Stücke dabei.Ich hab wenig davon,weil ich selten welchen trage.Kaufe nur reduziert!!!Und-RM Schmuck sorgt für Aufsehen
    Bei der Kleidung geht es mir wie dir, LIEBETUSSI,für mich meist zu überdreht,nicht alltagstauglich.Ein paar Stücke habe ich und ein/zwei Teile von der aktuellen Kollektion gefallen mir.Aber nicht um jeden Preis.
    Also niemand,der RMs Kleidung liebt soll sich angegriffen fühlen.Und ich finde es bei anderen echt toll aber es ist nicht MEIN STYLE.
    Bis später
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte

Obwohl ich auch nichts bestellen wollte, bin ich bei der KC und den Lippis schwach geworden.

Liebe Grüße
    Kati

Lavendelblüte
    Besucher

Fûr jedes Alter, würde ich sagen. Meine Tochter ist 14 Jahre und liebt sie, da ihre Pickel auf der Haut damit weg gingen.
    Aber man brauch nur sehr wenig!
    Bei meinem Sohn (fast 14 J.) war es ebenso.

SektPerle
    Besucher

So, ich war etwas schwach am WE und habe mir Big Deal bestellt.
    Ich liebe die Dermixx und freue mich schon drauf

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    für deine Mühe Mimilinchen. Ich habe es gestern nicht mehr versucht, das noch mal zu ändern. Aber anscheinend haben halt nicht alle Service-Mitarbeiter den gleichen Kenntnisstand, was die Gutscheine betrifft.
    Dem schließe ich mich an,das wahrscheinlich nicht alle Mitarbeiter von HSE Bescheid wissen
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nelle 64

Normal ist das auch so das man bei HSE nur einen Gutschein pro Tag einlösen kann.
    Ob jetzt VKF über die App bestellen auch als Gutschein gilt, weiß ich nicht. Damals gab es das noch nicht.

Wenn man aber zwei "normale Gutscheine" hat, sei es weil man zum Geburtstag einen bekommen hat und dann gibt es noch einen "öffentlichen" will sie beide einsetzen, dass geht ja nur telefonisch. Per Internet gibt es ja nur eine Leiste zum einsetzen des Gutschein- Code"s.

Man kann auf alle Fälle mit einem Anruf beim Hasen viel erreichen.
    Klappt es bei den einen nicht, beim anderen versuchen.
    Jeder Mitarbeiter hat am Tag zehnmal die Freiheit VK zu verschenken. Sei es weil was schief gelaufen ist als kleine Wiedergutmachung oder weil z.b ein Knopf von einer Jacke lose im Päckchen rum fliegt. Der Kunde ruft an beschwert sich und bekommt als "Beruhigung " die VK erlassen.
    Mimilinchen hatte vielleicht das Glück einen Mitarbeiter zu erwischen, der seine Gutscheine noch nicht alle verbraten/ verteilt hat. Oder aber die VKF App gilt nicht als Gutschein.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Fine

So wie ich das verstanden habe, gilt die versandkostenfrei App. nicht als Gutschein!
    Denn bei einem vkf. Produkt kann man ja anschließend auch noch einen Gutschein einlösen!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hi,

welches meinst du..?
    Habe das Wort Flügel vergessen
    Dieses Set meinte ich 343131
    L.G., Nelle
    Schatz

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Du hast Recht NELLE 64
    Ich werde jetzt standhaft bleiben und warten.
    Grüße....von der SEEJUNGFRAU
    Schatz

Meine Laune...
    Bashful

So wie ich das verstanden habe, gilt die versandkostenfrei App. nicht als Gutschein!
    Denn bei einem vkf. Produkt kann man ja anschließend auch noch einen Gutschein einlösen!
    will ich aber später noch per I-Net etwas hinzufügen und einen Gutschein einsetzen ,kommt Sie können nur 1 Gutschein pro Tag einlösen und als ich letzten beim Kundenservice anrief,ging es bei dem Mitarbeiter ebenfalls nicht
    Genieße ihn!

VKF Produkt oder einen VKF Tag ist aber was anderes.
    Schatz

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    will ich aber später noch per I-Net etwas hinzufügen und einen Gutschein einsetzen ,kommt Sie können nur 1 Gutschein pro Tag einlösen und als ich letzten beim Kundenservice anrief,ging es bei dem Mitarbeiter ebenfalls nicht
    Versuche es noch einmal telefonisch Sassi!
    Manno bin ich blöd wegen der Leiste des Gutschein Code"s. Man kann ja nacheinander bestellen
    Vergesst bitte diesen Satz!!!!!
    Schatz

Meine Laune...
    Bashful

Nelle ich werde es mir fürs nächste Mal merken
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    VKF Produkt oder einen VKF Tag ist aber was anderes.
    Hab zu schnell auf antworten geklickt......... heute ist Montag
    Beim VKF Produkt bin ich gebunden. Was soll ich mit Putztücher wenn ich eine AC will?
    Man könnte allerdings ja mal versuchen wie die Tücher so sind, dann noch die AC mit rein..... wenn dann das Paket kommt merkt man, ne die Farben sind doch nicht so meins, das blendet beim putzen........
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab gestern Abend auch noch das Big Deal Set ins Körbchen gepackt. Und jetzt ärgere ich mich, weil ich bei Codecheck gesehen habe, dass ausgerechnet das Serum, was mich zum Bestellen gebracht hat, immer noch einen FA enthält. Ich dachte, die Zeiten wären vorbei.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich lese schon die ganze zeit eure begeisterte beiträge über den schmuck von RM. habe auch nicht wenig davon noch von qvc outlet zeiten. schon damals fand ich die preise zu überteuert für diese qualität . aber damals für 10 euro wars ok.

entschuldigung ist nur meine meinung!!! -

ich weiß man findet so schöne teile aus dem selben material im freien handel die fast genauso oder besser aussehen-
    kosmetik ist spitze aber für diesen schmuck ist mir mein geld doch zu schade.
    ich weiß viele von euch sind richtige fans von RM und kleiden sich von oben bis unten mit ihren teilen-also nicht böse sein-
    ist nur MEINE ehrliche meinung

Ich bin auch eine begeisterte Anhängerin von Ricardas Mode, Accessoires und Schmuck. Es kann immer mal was vorkommen wie beispielsweise ein fehlender Stein, aber ansonsten finde ich die Qualität des Schmuckes sehr hochwertig. Meistens greife ich bei den reduzierten Teilen zu, denn da ist das Preis-Leistungsverhältnis schon sehr gut. Qualitativ gleichwertiger Schmuck im freien Handel kenne ich eigentlich nur von Swarovski und der ist wesentlich teurer. Wenn ich bedenke, was Modeschmuck von Louis Vuitton und Co kostet, der ohne Frage auch sehr hochwertig ist, sind Ricardas Sachen richtige Schnäppchen. Ich bin für Tipps und Vorschläge, wo es noch hochwertigen und günstigen Schmuck gibt immer offen. Vielleicht verrätst du uns deine Schmuckquellen. Ich kenne nix Vergleichbares zu diesen Preisen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Sela

Hallo, meist ist bei Ricardas Cremes ein Spatel dabei, was ich vorbildlich finde.
    Meine Frage nun, war bei dem ADT 24 Hour Creme 365 Faktor (220 ml) ein Spatel mit dabei?
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys
    Ich hab gestern abend tatsächlich noch BIG DEAL bestellt,kurz vor meiner Nachtschicht.Jetzt reichts endgültig.Bestellstop für Gesichtscremes!!!!Ich liebe die Cremes,aber jetzt muß ich alles aufbrauchen.Der Bunker ist rappelvoll,das dauert Jahre
    Liebe slodka71 und Liebetussi
    Der Schmuck ist teuer,ja und manchmal etwas to much,aber es sind einige sehr schöne Stücke dabei.Ich hab wenig davon,weil ich selten welchen trage.Kaufe nur reduziert!!!Und-RM Schmuck sorgt für Aufsehen
    Bei der Kleidung geht es mir wie dir, LIEBETUSSI,für mich meist zu überdreht,nicht alltagstauglich.Ein paar Stücke habe ich und ein/zwei Teile von der aktuellen Kollektion gefallen mir.Aber nicht um jeden Preis.
    Also niemand,der RMs Kleidung liebt soll sich angegriffen fühlen.Und ich finde es bei anderen echt toll aber es ist nicht MEIN STYLE.
    Bis später
    Besser hätte man es gar nicht ausdrücken können. Lb Gruß von Liebetussi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo, meist ist bei Ricardas Cremes ein Spatel dabei, was ich vorbildlich finde.
    Meine Frage nun, war bei dem ADT 24 Hour Creme 365 Faktor (220 ml) ein Spatel mit dabei?
    Die Tube war ohne Spatel und in der Schachtel der 120 ml Creme ist bei mir ein Spatel.

Inventar Avatar von Sela

Die Tube war ohne Spatel und in der Schachtel der 120 ml Creme ist bei mir ein Spatel.
    Danke Mimilinchen. Dann werd ich mal bei mir auf die Suche gehen, wohin der Spatel verschwunden ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Mein Sohn hat gestern über die App. Vkf. Dermixx Big Deal bestellt und anschließend bei HSE Service den Facebook Gutschein eingelöst, sodaß das Set nur noch 49,99 Euro gekostet hat. Nun ist es ein Hammer Deal!

Karibu Avatar von xompel

hat jemand den gs code? bitte, bitte, pn an mich....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    hat jemand den gs code? bitte, bitte, pn an mich....

Du hast Post!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe heute morgen per Mail versucht, den GS nachbuchen zu lassen. Dies sei leider nicht möglich war die Antwort eben. Dann muss ich wohl auch nochmal anrufen.

Inventar Avatar von darkanja

Habe gestern mit einem halben Ohr mitbekommen, dass Ricarda HSE24 verlässt.
    Weiß jemand, ob sie weiterhin Homeshopping macht oder sehen wir sie nicht wieder?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen per Mail versucht, den GS nachbuchen zu lassen. Dies sei leider nicht möglich war die Antwort eben. Dann muss ich wohl auch nochmal anrufen.
    Das kann man immer nur am Tag der Bestellung machen, bis 23.00 Uhr, dann wird die Rechnung und der Versand vorbereitet.so hat man es mir am Telefon erklärt. Du kannst aber mal versuchen ein E- Mail mit Kunden und Bestellnr. an HSE zu schreiben.