Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 134 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Ricarda M

Experte Avatar von RGeee

AW: Ricarda M

Bei mir hat das Nachbuchen des Gutscheins noch geklappt. Gestern per App bestellt und heute dort angerufen. Die 5 Euro wurden aus Kulanz gutgeschrieben. Fand ich sehr nett von der Dame.
    Liebe Grüße

RGeee

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Habe gestern mit einem halben Ohr mitbekommen, dass Ricarda HSE24 verlässt.
    Weiß jemand, ob sie weiterhin Homeshopping macht oder sehen wir sie nicht wieder?
    Leider
    Aber, ich spekuliere jetzt mal ganz wild - frau möge es mir verzeihen : Wenn die Konditionen nicht ganz stimmten, wechselten nicht nur Ricarda sondern auch andere den Shoppingsender. Mich würde es nicht wundern, wenn Ricarda hin und her wechselt (HSE --> QVC --> HSE). So ein extremes Hin und Her, allerdings langsamer, gab's auch bei der London Collection.
    Und jetzt noch wilder spekulier: : Ricarda hat aufgehört zu rauchen und , wo sie doch so superschlank und durchtrainiert ist, fiel mir heute erstmals ein kleines Bäuchlein auf... Ich weiss, sehr, seeeeeehr spekulativ Doch was Beate Johnen, nur wenig älter, kann, warum nicht auch Ricarda?
    Geändert von ananda (10.06.2013 um 16:53 Uhr) Grund: Grammatik

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Nachbuchen des Gutscheins noch geklappt. Gestern per App bestellt und heute dort angerufen. Die 5 Euro wurden aus Kulanz gutgeschrieben. Fand ich sehr nett von der Dame.
    Toll! Ich freue mich für Dich!
    Es gibt wirklich sehr nette Kundenbetreuer im Serviceteam!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Das kann man immer nur am Tag der Bestellung machen, bis 23.00 Uhr, dann wird die Rechnung und der Versand vorbereitet.so hat man es mir am Telefon erklärt. Du kannst aber mal versuchen ein E- Mail mit Kunden und Bestellnr. an HSE zu schreiben.
    Ich habe das heutige AdT über App bestellt, das heißt meine Bestellung gilt auch für heute und wird erst morgen für den Versand vorbereitet.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe das AdT auch über App bestellt und jetzt ist es schon unterwegs.
    Viele Grüße
    Nancy B

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe das AdT auch über App bestellt und jetzt ist es schon unterwegs.
    Meins auch Nancy
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ananda Beitrag anzeigen
    Leider
    Aber, ich spekuliere jetzt mal ganz wild - frau möge es mir verzeihen : Wenn die Konditionen nicht ganz stimmten, wechselten nicht nur Ricarda sondern auch andere den Shoppingsender. Mich würde es nicht wundern, wenn Ricarda hin und her wechselt (HSE --> QVC --> HSE). So ein extremes Hin und Her, allerdings langsamer, gab's auch bei der London Collection.
    Und jetzt noch wilder spekulier: : Ricarda hat aufgehört zu rauchen und , wo sie doch so superschlank und durchtrainiert ist, fiel mir heute erstmals ein kleines Bäuchlein auf... Ich weiss, sehr, seeeeeehr spekulativ Doch was Beate Johnen, nur wenig älter, kann, warum nicht auch Ricarda?
    Das ist mir auch aufgefallen, eben weil sie so schlank ist, und ich musste auch sofort an Nachwuchs denken und hab mich total für sie gefreut; sie ist ja auch so gut drauf zur Zeit. Ich glaube, Ricarda hat auch ganz viel Liebe zu geben... Aber dann hab ich mir gedacht, ne, wahrscheinlich hat sie nur mal ein Brötchen oder ein Stück Kuchen mehr gegessen.
    Wir werden ja sehen, ob der Bauch weiter wächst.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das eben gerade auch funktioniert, hatte einen netten Herren vom Kundenservice am Telefon.

Auch von mir an Mimilinchen!
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

High Voltage
    zwischen Ricarda und Regie ,Rohrreiniger u.Putzmittel als Einspieler.Das gefiel Ricarda gar nicht......Sie sagte irgendwas von“dünnem Eis“ und ob ihr diese Artikel wohl was sagen sollen.Der arme T.Schürmann hilflos beschwichtigend dazwischen u.zum BIG DEAL set meinte sie“Der Preis wäre eine “Frechheit“
    sehr amüsant......
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Joker

Ja, sie ist richtig gut drauf und hat einige Spitzen verteilt. Da ist es ordentlich am Brodeln zwischen ihr und HSE.

Schwangerschaft kann ich mir als Grund nicht vorstellen. Sie muss das ja schon vor Monaten geplant haben, HSE zu verlassen. Das geht nicht so spontan. Vor allen Dingen muss ja das Neue - was immer es auch werden wird - in die Wege geleitet werden.
    Vielleicht ist sie schwanger, ja. Aber das kann nicht der Grund sein.

@Joker
    So sehe ich das auch.Die Show war toll.
    T.Schürmann und Ricarda sangen zusammen“Ein bischen Spass muß sein...“,und er nahm R.auf die Schulter und trug sie raus...hihi
    Ricardas Leobooties in der 15Uhr Stunde waren megageil.Und die flachen Sandalen gerade eben auch.

@Nelle64
    Das BIG DEALset ist wirklich meine letzte Cremeorder für seeehr lange Zeit
    Liebe Grüße von der Seejungfrau

Allwissend Avatar von Tiny

Mein Globe Schmuck (Kette, Ohrringe, Armband) in rhodiniert ist heute angekommen und darf bleiben! Finde ihn ausgesprochen schön obwohl Perlen, in welcher Art auch immer, normalerweise gar nicht mein Ding sind.
    Bei der Präsentation dachte ich zuerst auch dass mich das drehen des Armbandes stören würde, aber wenn man es so eng zumacht wie Ricarda gestern dann dreht sich nix und ich mag es sowieso lieber wenn ein Armband eng anliegt.
    Ich habe nicht allzuviel Schmuck von Ricarda aber der den ich habe ist wirklich schön und bleibt auch schön!

Tünnen King Avatar von badblockierer

hier war ja einiges los Habe in den letzten Wochen auch ein bisschen was bestellt Will aber zunächst auch um die Quellen für ähnlich schönen und gleichzeitig günstigeren Schmuck a la Ricarda fragen?????? Wo gibt es das? Mache mich gleich auf den Weg

Sehe es wie Isabella, denke da an Swarovski, aber die Preise Den Modeschmuck den ich von Six, Bijou Brigitte und co habe ist nicht annähernd zu vergleichen und es ist eher so, dass ich mich oft im Nachhinein geärgert habe dort 10 € für etwas ausgegeben zu haben anstatt lieber mehr in etwas Hochwertigeres zu investieren.
    I don´t mind if it rains for a century.

Nun zu meinen Bestellungen.

Hatte mir auch den 24h Creme Joker (mit tube) bestellt. Nach kurzem Testen kann ich sagen mir gefällt die Creme sehr gut, intensive Feuchtigkeit Dazu hatte ich mir das ADT (Serum, AC, MAC) bestellt, das bleibt aber erstmal zu. Hinzu kam der Royal Highness Armreif in rhodiniert und er passt Finde ihn , frage mich nur ob er vlt. nicht noch reduziert wird

Bei der letzten Bestellung kam das Set aus Intense Serum/HC/Maske mit. Das Serum gefällt mir von der Pflege gut, der Duft ist aber nicht so mein Ding. Im Gesicht verfliegt er recht schnell, aber bei der HC bleibt er ewig Maske habe ich noch nicht probiert. Es war ein geprüfte Qualität Siegel drauf und offensichtlich eine Retoure, aber alle drei Artikel waren noch versiegelt
    Ich habe auch den Snake Armreif von Isabelle, allerdings in rhodiniert. Sehe da auch keine anderen Tiere Würde umtauschen Isabella! Dachte der dürfe bei mir von den Maßen gar nicht passen, sitzt aber super Und ist sowas von schön Er erinnerte mich von Anfang an an DIESES SCHMUCKSTÜCK, man vergleiche die Preise.
    Den MAJESTIC GLAM Armreif kann ich aber leider nicht empfehlen Der Verschluss erfolgt über einen Magneten, der überhaupt nicht gut hält Muss nur ein bisschen meinen Arm bewegen und er öffnet sich. Schade, das Funkeln ist auch wenn die beiden großen Steine nicht so toll glitzern.

Das Set von Munich Körperpflege ist auch noch ins Packerl gerutscht

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das Set von Munich Körperpflege ist auch noch ins Packerl gerutscht
    Ich glaube, bei DEM Preis ist das noch so einigen ins Packerl gerutscht - mir übrigens auch . Es sind meiner Meinung nach tolle Geschenke zu einem Preis.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das hab ich auch mitbestellt. Bei DEM Preis kann man ja gar nicht anders.

Jetzt gerade hat der Warenkorb den GS übrigens geschluckt, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Big Deal jetzt doch nochmal bestellen soll. Hatte es ja schon wieder storniert, wegen des Serums mit dem FA. Ich bin hin- und hergerissen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute auch nochmal "Ware" geliefert bekommen. Nun ist der Schrank wieder voll. Und ich hab heute den MAC der älteren Version erhalten - herrlich! Soo muß ein Cleanser/Peeling für mich sein Den anderen hatte ich ja retour geschickt.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei DEM Preis ist das noch so einigen ins Packerl gerutscht - mir übrigens auch . Es sind meiner Meinung nach tolle Geschenke zu einem Preis.
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch mitbestellt. Bei DEM Preis kann man ja gar nicht anders.

Jetzt gerade hat der Warenkorb den GS übrigens geschluckt, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Big Deal jetzt doch nochmal bestellen soll. Hatte es ja schon wieder storniert, wegen des Serums mit dem FA. Ich bin hin- und hergerissen.
    Wir sind alle gezwungen worden und können gar nichts dafür So ein flutschiges Rutscherlein

Soundwaver, ich würde an Deiner Stelle bestellen. Bezüglich FA haben mich Hellas Erläuterungen ruhiger werden lassen und wenn es sonst tolle Inci sind und es sich in diesem Fall nur um den einen Artikel handelt, würde ich es machen.

Bin persönlich auch total verlockt, aber ich habe noch wirklich mehr als genug zu Hause. Allerdings NICHT die Dermixx

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    High Voltage
    u.zum BIG DEAL set meinte sie“Der Preis wäre eine “Frechheit“
    sehr amüsant......
    Wer macht eigentlich die Preise? HSE oder Ricarda?
    Kauft HSE die Sachen von Ricarda und Ricarda muss sie verkaufen?
    Bitte klärt mich mal auf! Danke!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Badi , dass Du aber die Dermixx noch nicht hast, geht ja gar nicht , denn da hast Du wirklich eine Creme verpasst, wie Du sie von ihrer Konsistenz und Seidigkeit noch niemals erlebt hast . Aber lass mir bitte noch ein Set übrig, denn ich habe sie gestern noch nicht bestellt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

meine lieben

mein bestellfinger zuckt sehr beim adt von heute - die augencreme klingt ja toll...

noch ein kleiner zwischenbericht:
    benütze seit 3 tage die 24 std creme als tagescreme mit dem intense serum darunter. abend die dermixx nachtcreme mit dem dormacell konzentrat von asam darunter - hab eine ganz zarte haut... auch an den seiten wo ich so kleine verhornungen habe..

Ali,

das hört sich doch wirklich super an und ganz besonders freue ich mich, dass selbst Du mit Deiner doch eher trockenen Haut mit Serum drunter auch die 24h Creme nehmen kannst und sie liebst .

Also ich schaue die letzte Zeit auch oftmals fassungslos in den Spiegel und freue mich diebisch über mein neues Hautbild, das total ebenmäßig und glatt ist und selbst die Zornes- und Nasolabialfalten sind geringer geworden . Da ich von Oktober bis März die Dermixx genommen habe, im März/April die Womeno und jetzt seit Mai die 24h weiß ich fast nicht mehr, was eigentlich der positive Auslöser war

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ali,

das hört sich doch wirklich super an und ganz besonders freue ich mich, dass selbst Du mit Deiner doch eher trockenen Haut mit Serum drunter auch die 24h Creme nehmen kannst und sie liebst .

Also ich schaue die letzte Zeit auch oftmals fassungslos in den Spiegel und freue mich diebisch über mein neues Hautbild, das total ebenmäßig und glatt ist und selbst die Zornes- und Nasolabialfalten sind geringer geworden . Da ich von Oktober bis März die Dermixx genommen habe, im März/April die Womeno und jetzt seit Mai die 24h weiß ich fast nicht mehr, was eigentlich der positive Auslöser war
    danke liebe moni! ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich mal so zufrieden mit ricci-cremes bin. den jetztigen silikonölanteil kann ich gut verkraften - bei der dermixx nachtcreme ist ja sogar gar kein silikon drinnen.

freu mich auch sehr über deinen tollen erfolg! da freut sich frau doch!!!

die handcreme klingt auch spannend.... hab auf der rechten hand ein paar fiese pigmentfleckchen - hab ich mir in der stillperiode angelacht - denke war damals hormonbedingt. andrea lamar hat ja da wirklich einen guten erfolg - hab grad die präsentation gesehen

Moni, Danke für Deine hilfreichen Hinweise Es ist ja nicht so, als ob mich die ganzen Lobeshymnen hier nicht n lassen würden, ich fürchte nur die Creme käme erst so 2015 an die Reihe.

Ali, bzgl. Erfolge von Andrea Lamar: Sie hatte ihren Erfolg bereits früher auf die handcreme von Isomers zurückgeführt, von daher wäre ich da etwas skeptisch

e mich natürlich auch über Eure Erfolge

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ali, bzgl. Erfolge von Andrea Lamar: Sie hatte ihren Erfolg bereits früher auf die handcreme von Isomers zurückgeführt, von daher wäre ich da etwas skeptisch
    Solche Erfolge sind flexibel einsetzbar.

Inventar Avatar von ali

badblockierer

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhh und ich war da jetzt echt total überzeugt

Moni, Danke für Deine hilfreichen Hinweise Es ist ja nicht so, als ob mich die ganzen Lobeshymnen hier nicht n lassen würden, ich fürchte nur die Creme käme erst so 2015 an die Reihe.
    Badi , dann solltest Du die Dermixx auf keinen Fall noch dazu nehmen, denn so ein 2 x 60 ml Tiegel hat bei mir von Oktober bis März gehalten - ist also total sparsam zu verwenden . Genau dieser Punkt hält mich derzeit von dem Dermixx-Set mit der KC ab, das ich zwar gerne haben würde, aber erst im Herbst

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ich bin echt zu naiv für die welt

Inventar Avatar von ali

Badi , dann solltest Du die Dermixx auf keinen Fall noch dazu nehmen, denn so ein 2 x 60 ml Tiegel hat bei mir von Oktober bis März gehalten - ist also total sparsam zu verwenden . Genau dieser Punkt hält mich derzeit von dem Dermixx-Set mit der KC ab, das ich zwar gerne haben würde, aber erst im Herbst
    die dermixx ist wirklich sehr sparsam, damit werde ich auch lange auskommen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

blocki
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ich bin echt zu naiv für die welt
    Ich dachte eben auch ich höre nicht richtig

Solche Aussagen gefallen mir schon besser Wobei ich nicht so sparsam creme wie Du, bei mir darf es die eine oder ander Schaufel Creme mehr sein
    Ich würde glaube ich warten Moni, vor dem Abschied gibts vielleicht noch ein Mega Set

Junkie, Du übst Dich in Enthaltung?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Junkie, Du übst Dich in Enthaltung?
    Ja, so in etwa bei 50% und du?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Oh Gott Badi : Warten , schaffen wir das überhaupt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ich dachte eben auch ich höre nicht richtig

Solche Aussagen gefallen mir schon besser Wobei ich nicht so sparsam creme wie Du, bei mir darf es die eine oder ander Schaufel Creme mehr sein
    Ich würde glaube ich warten Moni, vor dem Abschied gibts vielleicht noch ein Mega Set
    kann mir auch gut vorstellen, dass es beim oder auch schon vor dem abschied noch gute angebote und sets kommen werden, ricarda hat ja heute in der 18 uhr stunde von neuer ware gesagt (bei der präsentation des einma angebotes der beuteltasche).