Das hat sie gesagt, Ali, habe ich leider verpasst. Im Zweifelsfall nehme ich wohl nur noch die 24h Creme, denn da sagte sie, dass sie nach dieser langen Durststrecke ein großes Lager davon voll hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ok, Kinder, auch wenn ich mich am Ende grün und blau ärgere und das Wort warten scheinbar wirklich bei mir raus gezüchtet wurde
Badi, beende ich diese RM-Tage lediglich mit einer Ohrring-Bestellung.
Dann vercreme ich erst einmal lustig meine 24h und die Womeno und schaue, ob die Dermixx mir doch am Ende noch begegnet![]()
Liebe Grüße von Moni
Irgendjemand muss ja meine Lücke ausfüllenDie Überproduktion wäre sonst nicht auszumalen
Ich kenne My Love, hatte die ganze Körperpflege davon, sehr angenehmHabe das Parfüm schon so oft im Warenkörbchen gehabt, aber immer zu Gunsten von etwas anderem wieder rausgeschmissen :leiderja:
Man muss glaube ich schon Hardcorefan einer bestimmten Marke sein um aktuell nicht bei Ricarda zu bestellen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ali,die Augencreme musst Du haben![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
MoniWenn ich meine eigenen Ratschläge mal bei mir umsetzen könnte
![]()
Moni,Badi![]()
Genieße ihn!
Also wenn ich Ricarda schon um den Umsatz der HC gebracht habe, kann ich nun nicht gegen eine AC Bestellung sprechenMal im Ernst, ich denke die ist wirklich einen Versuch wert.
Sassi
,
Du rätst jetzt zur blauen Augencreme und ich zur Womeno-Augencreme- gleich weiß Ali gar nichts mehr und schaltet HSE aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
:D danke sassi!! noch ein zuspruch, da fällt es mir jetzt aber gaanz leicht :D
Und, welche Augencreme darf es nun sein?
Liebe Grüße von Moni
Blocki bestelle doch die AC - eine nimm ich ab![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ahaaadie blaue, die wird Dir gefallen, weil Du eh durch Deine trockene Haut reichhaltigere Cremes gewohnt bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich würde warten, bis die Dermixx Augencreme+ Augengel kommt, die ist unschlagbar!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ichund werde mich
-technisch noch ein bisschen bilden
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön dass wir uns mal wieder "gesehen" haben.
Tschüssi Moni![]()
Genieße ihn!
denke jede der genannten augencremen hat seine vorzüge, aber ich werde jetzt die blaue bestellen. wer weiss ob die dermixx augencreme überhaupt nocht beim hasen kommt.
danke für euren tollen input - so macht homeshopping erst so richtig spass![]()
Hallo zusammen
Also irgendwie ist beimwas schief gelaufen. Ich hatte mir das Big Deal u. das TAG mit der KC bestellt. Nun bekam ich die Versandmitteilung mit 1x RM SOS Dermixx4 Day Cream & Night Cream Best.Nr.: 342249, 1x RM SOS Dermixx4 Face Push-Up System Best.Nr.:342250, 1x das AdT mit der KC (das hab ich auch bestellt) u. 1x den Big Deal (den hatte ich ja auch bestellt).
Aber die ersten Sachen habe ich gar nicht bestelltmmh
. Wenn ich mein Konto beim
schaue, stehen die ersten beiden Sachen auch nicht im Auftrag
Also da ist wohl echt was schief gelaufen, bin gespannt, was ich morgen so alles im Pächchen, und vor allem, auf der Rechnung habe.