Ich hatte sowas ähnliches Mal bei einem Anhänger mit Kette von der Eva. Da war das als Set und jeweils einzeln aufgeführt, aber nur einmal mit Preis. Vielleicht ist das bei dem Big Deal Set auch so.
Ich hatte sowas ähnliches Mal bei einem Anhänger mit Kette von der Eva. Da war das als Set und jeweils einzeln aufgeführt, aber nur einmal mit Preis. Vielleicht ist das bei dem Big Deal Set auch so.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich denke da hast Du einen guten "Allrounder"
Ich würde mir da keine Gedanken machen, hatte so Sachen auch schon. Ich denke, dass Set Big Deal wurde einfach aus den beiden anderen Sets zusammengestellt und deswegen hast Du die anderen Sets, die zum Big Deal zusammengepackt werden, da stehen.
I don´t mind if it rains for a century.
Hm, sowas hatte ich auch schon mal und ich glaube, dass es passt.
Das Big Deal Set setzt sich aus den zwei anderen Sets zusammen und in der Versandmitteilung ist das Big Deal Set quasi der Überpunkt und die beiden anderen Sets eben die Bestandteile.
Weiß nicht ob Du verstehst was ich meine...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ali die blaue AC ist wirklich die kann man auch durchaus als Gesichtscreme verwenden. Pflegt auch super und lässt die Augen NICHT tränen.
Viele Grüsse Sonja
Mich reizt halt fast nur das Serum. Die Ampullen kamen hier schlecht weg, die TC hat Silikon, was ich vom Hautgefühl nicht mag und NC hab ich einen fast unbenutzen Tiegel offen. Von daher wurde es dann dummerweise das Womeno-Set und zwar wegen der AC. Die GC geht in die Bucht.
Ja die brauchst du, denn die ist sensationell.
Jetzt suche ich dank Junkie gerade beim ob man eventuell noch was zur AC dazu packen könnte
meinst du die blaue soundwaver? zwischen moni und mir gab es ja da ein kleines missverständnis
Das Big Deal ist übrigens doch nicht ausverkauft, man kann es noch in den Warenkorb legen....
Ja aber es steht ja hinter jedem Artikel 1 St.. Na egal, ich schaue was morgen so kommt
so ich werde dann mal
danke für eure lieben postings!
Gutes Nächtl Ali
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mit der AC reist gern das Munich Körperpflegeset, aber das hast du ja schon bestellt.
Und ja ich meinte die blaue AC im Doppelpack Ali. Die Womeno AC ist einzeln ja viel zu teuer, daher hab ich das Set mit der GC bestellt, die ich dann gern allein weiterreisen lasse, nachdem sie mir jemand abgekauft hat. Dann ist der Preis für die Womneo AC sicher angemessen.
Mach dir keine Sorgen - ist bei mir auch so.
(ich habe nur Big deal bestellt).
Habe heute meine Versandbestätigung bekommen und 3 Nummern in der Bestätigung
RM SOS Dermixx4 Day Cream & Night Cream
342249 1
RM SOS Dermixx4 Face Push-Up System
342250 1
RM SOS Dermixx4 Big Deal
351097 1
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich sage mal tschüüüüüüüüüüüüß
Machs gut. Und lass dich mal wieder öfter blicken. Wobei ich eigentlich sagen muss, genieß die Zeit um das Ende des Studiums rum (da warst du doch gerade so ungefähr oder?). Danach wirds meist nicht mehr so schön.
Das ist auch in meinem Korb gelandet mit dem AdT. Mir wird gerade bewusst, was ich heute so alles bestellt habe.
Ja leider. Wollen wir mal hoffen, dass er sich bald wieder blicken lässt.
- aber vielleicht hat er mitgelesen und bestellt- und will nicht beichten.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich dachte heute tatsächlich ich höre nicht richtig, als ich die Geschichte von Andrea Lamar hörte....erzählte sie diese doch identisch bei der Isomers Handcreme . Ich habe mir die Ricci-Handcreme auch bestellt, aber nicht wegen Andreas Ausführungen , sondern weil ich den Duft der 24Std. Creme so sehr mag und weil ich denke, dass diese Handcreme wirklich sehr schnell einzieht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe auch schon die VB für dievKörpercremes bekommen, vielleicht kommtbdas morgen schon würde mich freuen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen
Wie ist denn die letzte RICARDA Stunde gestern abgelaufen????Gab es spektakuläre Aussagen?????
@Mimilinchen
Mich würde auch mal interessieren wer die Preise festlegt.Ich hatte den Eindruck,daß Ricarda nicht so glücklich über den BIG DEAL Schleuderpreis war.Eben,weil die Linie noch ziemlich neu ist.
Noch ne Frage(gehört eigentlich nicht hierher) evtl.weiß das ein Insider
Wo werden eigentlich die HSE Eigenmarken(Bekleidung)produziert???? Alles in einer Produktionsstätte?,in Deutschland?Wer designt das alles? ,würde mich echt mal interessieren.
Danke für euere Infos....
Die,Seejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich hab sie mir auch bestellt Mona Lisa Allerdings das Doppelpack mit der je 200 ml Tube. Ist im Vergleich günstiger. Mir geht es hauptsächlich auch um den Duft Von allen Handcremes, die ich jemals hatte, war Riccis einfach die beste
Dazu noch den Doppelpack Körpercreme Da bin ich nun wirklich auf den Duft gespannt. Ich hoffe, er gefällt mir.
Die Moderatoren lügen doch, bis sich die Balken biegen Normal müsste man in der Sendung anrufen und Fr. Lamar darauf ansprechen, von welcher Creme die Flecken denn nun weggingen
Seejungfrau Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kleidung hier in Deutschland produziert wird Meine Vermutung liegt leider bei Fernost Speziell Taschen stinken erbärmlich. Bei Ricarda war das oft der Fall. Da hab ich das Paket aufgemacht und mir schlug ein beißender Geruch entgegen. Aber nicht nur bei Ricarda. Geht durch die ganzen HS Anbieter.
Für's Design haben wohl alle Anbieter ihre Leutchen. Die werden sich kaum hinsetzen und selbst zeichnen. Auch wenn sie das gerne so darstellen
Ich erfreue mich jedesmal beim Cremen über meine 24Std.Creme Das ist wirklich die beste ihrer Art.Hatte schon viel,aber keine Marke(obwohl nicht schlecht)toppt RICARDAS Baby einfach unverzichtbar genial...Das soll mal einer nachmachen.....
Danke Joker
Das wird wohl so sein.Wobei R.nicht behauptet alles selbst zu designen.Fernost,ja bestimmt.Und dann diese Preise
Die Preise vo der Dermixx sind der Hammer!
Im Oktober zur Einführung habe ich 80 Euro für Dermix 120 ml T/NC und 200 ml BC bezahlt.
Jetzt habe ich durch Einlösung von GS 90 Euro für 320 ml T/N , 200 ml BC und Serenset + Serum bezahlt.
Ich glaube nicht, das diese Preise im Sinne von Ricarda sind!!
Manchmal denke ich, HSE will jetzt noch so viel wie möglich verkaufen um die Verluste aus der nicht zeitweise vorhandenen 24 Stundencreme, den ausgefallenen Sendezeiten und dem Weggang von Ricarda zu machen. Und die Leute bunkern, so wie ich!
Die Folge davon wird sein, die Leute kaufen dann nach September bei Ricarda wo immer sie auch dann ist, kaum noch!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
mimilinchen, wie süß... du erinnerst dich an meine königin der cremes.
seejungfrau, dass ist eine gute frage, werde mir die letzte sendung heute abend nochmal anschauen.
ich glaube nie und nimmer das sie schwanger ist, erstmal geht sie auf die 50 jahre zu, wenn das kind dann 20 jahre ist, dann ist sie fast 70 jahre. den zug hat sie verpasst. und von wem denn auch ? mit marcello ist sie doch schon lange nicht mehr zusammen und er hat angeblich eine neue partnerin.
ja viele kunden, die ricarda nicht so lieben wie wir die nur ab und an bestellen, sind natürlich enttäuscht und kommen sich an der nase herumgeführt vor. sie wird denke ich mal den einen oder anderen wieder verlieren,
manchmal habe ich auch einfach das gefühl, dass es bei hse einfach nicht gelaufen ist. das die kundschaft eben eine andere ist und ihr produkte einfach nicht gekauft wurden. klar von uns schon, aber man sieht es bei den düften, immer neue zusammenstellungen - einfach um den bestand, der lange da ist, rauszuhauen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ricci soll doch auch schon längst in einer neuen Beziehung sein
Ich denke sie weiss selber, dass der "Zug" abgefahren ist, damals zu marcellos Zeiten wäre das sicher was anderes gewesen. Sie hat ja dann vor ein paar Jahren Justin bekommen, das ist ja auch ein prima Kinderersatz. Auf zu neuen Ufern heißt es doch, ich denke das betrifft das berufliche in so einer Phase kann man ganz sicher kein Baby gebrauchen, außer man macht es wie andere Damen im Teleshopping oder so. Kinderfrau, Nanny, Familie einspannen. Das glaub ich aber bei Ricci nicht, wenn man sieht wie sehr die Justin "vergöttert" dann wäre es bei einem Kind min. genauso. :meinemeing:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**