Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 134 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Ricarda M

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Ricarda M

Ich verwende ab und zu ein paar Tage die Dermixx NC, weil die Haut sich damit so schön anfühlt, aber bei mir verursacht sie leider Pickel, wenn ich sie zu lange nehme. Habe auch Mischhaut mit einer trockenen Wangenpartie und ab und zu ein paar Pickel, die aber mit den passenden Produkten kaum noch auftreten. Die Dermixx scheint das bei mir aber zu provozieren.

Allerdings gab es hier in den letzten Tagen ja auch Aussagen, das einige sehr junge Nutzer der Creme ihre Haut damit super ins Gleichgewicht gebracht haben. Also musst du vielleicht einfach selbst testen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ihr schwärmt so von der dermixx-creme....hatte die 24 -stunden-creme sie aber so gar nicht vertragen. meint ihr, dann wäre die dermixx was für mich??? habe empfindliche mischhaut mit teils sehr trockenen stellen und einer Neigung zu pickeln an nase und kinn - und bin keine 20mehr....was denktihr- macht das sinn mit der dermixx?
    Versuch es einfach mal, mit dem Dermixx Duo GC + BC machst Du nichts verkehrt. schlimmens falls geht es retoure?
    Ich bin ein großer Fan dieser Creme und liebe auch die Womeno!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Duchesse,
    nimmst du die 24Std Creme plus das Serum?
    Wenn ja, vielleicht zuviel. Ich würde entweder die 24Std Creme nehmen oder das Serum. Nicht beides zusammen.
    Und die AC verträgst du ja wohl definitiv nicht. Ich spreche jetzt von mir, ich würde sie nicht mehr nehmen.
    Wenn sie im Set war ist es blöd. Aber wenn du sie einzeln gekauft hast würde ich sie sofort Retour schicken!
    Ich würde bei deiner Beschreibung jetzt auch keine Reinigungsmilch nehmen, sondern ein Reinigungsgel !
    Den Mac würde ich erst einmal im Bunker lassen. Der peelt ja leicht, ist vielleicht für deine Haut jetzt nicht so gut.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

zusammen
    Zu Andrea Lamars "Stereo" Aussage
    Das Facebook- Team schreibt, sie benutzt beide Cremes. Nicht zusammen aber abwechselnd. Frei nach dem Motto, doppelt "hellt" besser

Mein Schmuckset geht zurück.Der Ring ist zu groß.
    Macht mich echt traurig, denn der Engelsflügel ist ganz nach meinem Geschmack.
    Schön dezent glitzerig. Die Kette gefällt mir auch. Mal was anderes als immer dieses feingliederige.
    Aber man sieht an diesem Set ganz deutlich, dass es Modeschmuck ist.
    Und daher kommt für mich die Kette allein nicht in Frage. Das wäre mit Versand 45,93.
    Das ist mir definitiv zu teuer.

Wegen den Schmuckpreisen bei Ricci.
    Ich bin Ring verrückt und schaue draußen ganz viel.
    Das Design nicht nur vom Ricci Schmuck, sondern auch von Sarah und La Luna findet man draußen ganz selten.
    Und wenn man mal ein außergewöhnliches Stück findet, ist er um einiges teurer.
    Ausgenommen die günstigeren wie Bijou Brigitte&Co. Da bekommt man einige Ringe mit z.b. großem Stein. Die liegen da so zwischen 10 und 15 Euro.
    Da kann aber die Ringschiene schon mal aus elastischem Gummi sein.

Bis vor einem Jahr konnte es mir was Ringe angeht gar nicht "fett" und '"glitzerig" genug sein.
    Mein Geschmack hat sich drastisch verkleinert.
    Mir sind die Ringe von Ricci im Moment zu fett, zu auffällig, zu viel blink, blink..... Zusammengefasst, zu pompös! ( ausgenommen das fünf und neunteilige Ringeset...wo ich schon wieder schwer am überlegen bin )
    Es sei denn sie bringt mal so etwas schnuckeliges wie der Schildkrötenring von Sarah.
    L.G., Nelle
    Schatz

Tünnen King Avatar von badblockierer

Duchesse, ich würde ebenfalls vorschlagen die Artikel der Reihe nach zu testen.

Rubinrot, ich würde mit einer Bestellung noch warten.

Nelle, "doppelt hellt besser" . Schade wegen dem Schmuckset, aber es kommt bestimmt wieder mal was Schönes. Bei mir gilt immer noch das Motto "mehr ist mehr", wobei der neue Blütenring neben seiner für einen Mann unpassenden Form selbst mir etwas zu gigantisch ist.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Ich habe heute die Womeno Creme bekommen (1.mal) wie cremt Ihr, Abends Womeno und morgens 24h Creme oder 1Monat ungefähr eine Creme und dann mal wechseln?

Ich habe natürlich schon mal gecremt , finde die konsistens sehr gut , mattiert und habe ein gutes Hautgefühl, der Duft ist allerdings sehr lang anhaltent.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Heute kam meine Restbestellung
    MAC,SERUM und die Bodycreme.Wirklich ein Vergnügen die tolle Verpackung zu öffnen.Alles ist auch nochmal mit Folie umhüllt.Das ist wirklich einzigartig.
    Gestern hatte ich ja das DERMIXX Serum angetestet,es ist sehr empfehlenswert.Und gerade eben das Multikomplexserum,die alte Variante kannte ich nicht.Farbe und Konsistenz begeistern mich,dieser irisierende Ton ist so schön.Hab es zum Vergleich am Handrücken,dieser leicht perlige Schimmer ist toll.
    Den neuen MAC finde ich fast besser als den alten,etwas geliger,ein anderer Duft.Aber erst der Langzeittest entscheidet.Die Körpercreme öffne ich noch nicht.Ich bin sicher daß sie top ist. Alles in allem,jetzt bin ich eingedeckt...lange Zeit.Und sehr zufrieden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Fine

beim Multikomplexserum fand ich den alten Duft besser für meine Nase, andere wieder mochten ihn garnicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    beim Multikomplexserum fand ich den alten Duft besser für meine Nase, andere wieder mochten ihn garnicht
    Ich fand den alten Duft vom Serum soooooooooooo gut---und jetzt riecht er sehr krautig
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

BJ-Einsteiger

Hallo alle zusammen,

nachdem ich immer wieder gerne hier "nur" mitgelesen und dadurch tolle Tips und Erfahrungen mitgenommen habe, wollte ich einfach mal danke sagen, für diese wirklich hilfreiche "Runde" hier.

Ich habe bereits anfang des Jahres begeistert die Dermixx verwendet und habe aufgrund der positiven Stimmen hier auch die neue 24h Creme ausprobiert und bin total zufrieden. Wollte sie erst nicht bestellen, da ich leider mit der alten nicht zurecht kam, aber die neue ist unglaublich!

Schönen Abend Euch allen!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Ich fand den alten Duft vom Serum soooooooooooo gut---und jetzt riecht er sehr krautig
    Ich mochte den alten Duft auch lieber. Das war wie ein tolltes Parfum und obwohl ich eigentlich gar nicht auf solche Beduftung von Pflegeprodukten stehe, fand ich den doch wirklich toll. Schade, dass das geändert wurde.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich mochte den alten Duft auch lieber. Das war wie ein tolltes Parfum und obwohl ich eigentlich gar nicht auf solche Beduftung von Pflegeprodukten stehe, fand ich den doch wirklich toll. Schade, dass das geändert wurde.
    Mir gefiel der Duft des alten Serums gar nicht. Und auch dieser Glitzer nervte. War eine Retour bei mir. So unterschiedlich ist das manchmal.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Rubinrot,

ich möchte auch sehr gerne noch das Dermixx-Treueangebot bunkern, obwohl ich noch einen Tiegel davon auf Lager habe und so wie Lucky schrieb, soll die Dermixx nicht mehr kommen (oder bezog sich auch diese Aussage auf "bei HSE nicht mehr kommen" . Auch ich überlege, wann ich zuschlagen soll bzw. ob bis September noch etwas da ist

Hallo,

Ich habe heute die Womeno Creme bekommen (1.mal) wie cremt Ihr, Abends Womeno und morgens 24h Creme oder 1Monat ungefähr eine Creme und dann mal wechseln?

Ich habe natürlich schon mal gecremt , finde die konsistens sehr gut , mattiert und habe ein gutes Hautgefühl, der Duft ist allerdings sehr lang anhaltent.
    Lillifee,

ich würde Dir raten, unbedingt einen Tiegel nach dem anderen zu nehmen, so habe ich es bei meinen 50 ml Womeno-Tiegeln gemacht, denn auch wenn man die Cremes untereinander verwenden kann, hat man sicher den besten Effekt und die besten Erfahrungen, wenn man bei einer bleibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

moni ok Danke ich glaube das ist das beste
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Dermixx hol ich mir später vielleicht falls nochml was kommt

werde jetzt meiner Tochter ihre Haare und dann
    by
    LG Lilli

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo duchesse

Zu Deinen geschilderten Problemen, kann ich Dir wegen den vergrösserten Poren dazu raten mal das Serum wegzulassen. Ich würde das Gesicht auch nicht 2x täglich mit dem neuen MAC reinigen, sondern einmal mit Reinigungsgel.

Ich benutze die neuen MSC-Produkte seit ca. 10 Tagen und ich habe nach einigen Tagen gemerkt, dass das Serum mir zu viel ist. Es macht mir glänzende, knittrige Haut und auch vergrösserte Poren. Deshalb habe ich es mal weggelegt für den Herbst/Winter. Diesen Permuttschimmer mag ich auch nicht so besonders gerne, da glänze ich noch schneller als sonst. Ich nehme direkt nach der Reinigung die 24h Creme und jetzt wo es wärmer wird, reicht sie mir auch.

Den neuen MAC finde ich viel pflegender als den Vorgänger, gefällt mir gut. Aber 2x täglich benutze ich ihn auch nicht, 1x im Tag nehme ich ein Reinigungsgel. Werde ihn ev. im Winter dann 2x täglich anwenden. Mal sehen.

Von der MSC Augencreme weiss ich auch nicht so recht was ich halten soll. Bei mir passiert nichts nach dem Auftragen auch jetzt nach den 10 Tagen nicht und besonders pflegend finde ich sie auch nicht. Da gibt es bessere meiner Meinung nach.

Mein Fazit: MAC und 24h Creme sind bis jetzt und machen bei mir ganz feine Poren. AC und Serum würde ich nicht nachkaufen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Duchesse,
    ich hab die neue 24h Creme auch über zwei Wochen lang im Gesicht getestet - und leider nicht vertragen.
    Zuerst hat mich nur der übermäßige Fettglanz gestört, aber auch bei mir wurden die Poren immer größer und auffälliger. Dann kamen noch Pickel dazu.
    Jetzt nehm ich seit ein paar Tagen wieder die Dermixx und schwups, meine Haut wird wieder schöner. Ebenmäßiger, feinporiger.
    Die blaue hab ich trotzdem behalten, aus Nostalgie und weil mir halt die Konsistenz so sehr gefällt.
    Irgendwann wage ich nochmal einen Versuch im Gesicht, ansonsten endet sie halt als H/D-Creme.
    Kehre doch auch zu einer Creme zurück, die Du vor der blauen Serie genommen und gut vertragen hast.
    Und dann teste Dich nochmal langsam durch, nicht gleich alle Produkte verwenden, dann kannst Du es vielleicht besser einordnen woher es kommt, auch wenn ich vermute, dass es an der Creme liegt.
    Jep, so werde ich es machen, bin jetzt komplett zu Asam, Pure Vitamins, (bis auf die Reinigung)gewechselt, da weiß ich genau das ich die Produkte sehr gut vertrage und evtl hilft das Retinol-Nachtkonzentrat ja auch gegen die vergrößerten und neuen Poren. Und den Fettglanz habe ich übrigens auch, verbrauche Unmengen von den Bloting-Papers damit ich überhaupt nen Make-up aufs Gesicht bekomme das nicht gleich wegschwimmt.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Duchesse,
    nimmst du die 24Std Creme plus das Serum?
    Wenn ja, vielleicht zuviel. Ich würde entweder die 24Std Creme nehmen oder das Serum. Nicht beides zusammen.
    Und die AC verträgst du ja wohl definitiv nicht. Ich spreche jetzt von mir, ich würde sie nicht mehr nehmen.
    Wenn sie im Set war ist es blöd. Aber wenn du sie einzeln gekauft hast würde ich sie sofort Retour schicken!
    Ich würde bei deiner Beschreibung jetzt auch keine Reinigungsmilch nehmen, sondern ein Reinigungsgel !
    Den Mac würde ich erst einmal im Bunker lassen. Der peelt ja leicht, ist vielleicht für deine Haut jetzt nicht so gut.
    L.G., Nelle
    Ja klar, Serum und Creme. Das geht bei mir garnicht anders, ich liebe Seren! Und selbstverständlich habe ich das Set, also das AdT und gleich zweimal, und die Cremes auch. Hab jetzt trotzdem retourniert und zweimal neu bestellt Creme und Serum, (ich will die Hoffnung nicht aufgeben) und das Duo Handcreme...
    Warum empfiehlst Du ein Reinigungsgel? Meine Reinigungsmilch nehme ich seit Jahren und bin eigentlich hoch zufrieden...
    Ich hätte allerdings auch noch ein Reinigungsgel von Pure Vitamins, das kenne ich aber noch nicht, ich nehme jetzt lieber nur Sachen von denen ich weiß das ich sie vertrage.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Duchesse, ich würde ebenfalls vorschlagen die Artikel der Reihe nach zu testen.

Das werde ich machen, sobald meine Haut wieder im Normalzustand ist, ich hoffe doch das das wieder hinzukriegen ist.

Rubinrot, ich würde mit einer Bestellung noch warten.

Nelle, "doppelt hellt besser" . Schade wegen dem Schmuckset, aber es kommt bestimmt wieder mal was Schönes. Bei mir gilt immer noch das Motto "mehr ist mehr", wobei der neue Blütenring neben seiner für einen Mann unpassenden Form selbst mir etwas zu gigantisch ist.

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Also den Duft von dem alten Serum habe ich sehr gemocht, habe mich morgens schon immer auf den Duft gefreut! Den jetzigen Duft finde ich nicht so dolle, aber ich hoffe mehr auf ein tolles Hautbild.

Ich danke allen Bjuties die auf meinen Hilferuf reagiert haben, ich persönlich verdächtige ja den Reiniger, sonst hätte ich auch nicht wieder neu bestellt. Ich werde Euch berichten ob sich die Umstellung auf Asam positiv ausgewirkt hat!
    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Benutze jetzt seit dem Art der 24h Creme die 24 h Creme, das blaue Serum und die Augencreme. Ich muss sagen, dass ich nach einer Woche der Benutzung riesige Pickel bekommen habe, vor allem am Kinn. Egal, ich habe weitergecremt und werde jetzt belohnt mit einem super feinporigen haeutchen und meine Pickel gehen jetzt weg und ich merke das keine nach komm. Ich glaube meine Haut musste sich erst dran gewöhnen und jetzt laeufts

Habe uebrigens noch keine VB vom big deal und dem Körper-Adt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Sorry wegen den Fehlern in meinem Post, mein Tablet macht manchmal Quatsch...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse

Zu Deinen geschilderten Problemen, kann ich Dir wegen den vergrösserten Poren dazu raten mal das Serum wegzulassen. Ich würde das Gesicht auch nicht 2x täglich mit dem neuen MAC reinigen, sondern einmal mit Reinigungsgel.

Ich benutze die neuen MSC-Produkte seit ca. 10 Tagen und ich habe nach einigen Tagen gemerkt, dass das Serum mir zu viel ist. Es macht mir glänzende, knittrige Haut und auch vergrösserte Poren. Deshalb habe ich es mal weggelegt für den Herbst/Winter. Diesen Permuttschimmer mag ich auch nicht so besonders gerne, da glänze ich noch schneller als sonst. Ich nehme direkt nach der Reinigung die 24h Creme und jetzt wo es wärmer wird, reicht sie mir auch.

Den neuen MAC finde ich viel pflegender als den Vorgänger, gefällt mir gut. Aber 2x täglich benutze ich ihn auch nicht, 1x im Tag nehme ich ein Reinigungsgel. Werde ihn ev. im Winter dann 2x täglich anwenden. Mal sehen.

Von der MSC Augencreme weiss ich auch nicht so recht was ich halten soll. Bei mir passiert nichts nach dem Auftragen auch jetzt nach den 10 Tagen nicht und besonders pflegend finde ich sie auch nicht. Da gibt es bessere meiner Meinung nach.

Mein Fazit: MAC und 24h Creme sind bis jetzt und machen bei mir ganz feine Poren. AC und Serum würde ich nicht nachkaufen.
    Hallo Insolence,
    ich bin ja jetzt fast neidisch auf Deine feinen Poren... Ich stell jetzt erstmal auf Asam um und wenn die Haut wieder ok ist, versuche ich es nochmal mit Serum und Creme, bzw nur Serum oder nur Creme.
    Du bist auch für ein Reinigungsgel, ist Reinigungsmilch Deiner Meinung nicht so gut? Warum? Ich nutze meine schon ewig und bin zufrieden.
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht und Deine Tipps, liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Joker

Guten Morgen

Meine Sets Handcreme und Körpercreme sind gekommen Ich muss sagen, die KC riecht für mich wie die alte Total lecker
    Ricardas Sachen duften einfach am besten

Jetzt wird es langsam schwierig, die richtige Tube zu erwischen Handcreme, Körpercreme, Gesichtscreme - alle in der gleichen blauen Tube Ich hab schon überlegt, ob ich sie mit einem farblichen Aufkleber kennzeichnen soll. Wie handhabt ihr das, damit es schneller geht?

Momentan benutze ich den Neck und Decollete Remodeler in der Tube. Jetzt ist mir der Pinsel abgegangen und es kommt nix mehr raus Ich kann drücken wie ich will. Hat jemand einen Tip für mich? Schneidet ihr die Tube auf?

Dann hab ich aus dem Bunker noch die Augen und Lippen Ampullen rausgeholt. Das sind die mit dem Metallroller vorne drauf. Da kommt kaum Flüssigkeit raus und aufschrauben kann man sie auch nicht Leider ist manches an Verpackungen noch nicht so ausgereift bei Ricarda.

Moni ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dermixx aus dem Programm geht. Die läuft doch gut.

Duchesse
    Man sollte bei unreiner Haut und großen Poren immer ein Waschgel nehmen.
    Gel dringt tiefer in die Haut ein und hat eine talgregulierende , antibakterielle Wirkung.
    Bei feinporiger, trockener und empfindlicher Haut nimmt man eine Reinigungsmilch.

Das PV kenne ich auch. Hat aber auch einen leichten Peel Effekt. Da könntest du auch den Mac nehmen..... obwohl du schreibst ja, du "verdächtigst" ihn
    Also ich würde jetzt erst einmal ein sanftes Reinigungsgel nehmen ( Vielleicht VG? ) und erst einmal nur mit dem Serum oder der 24 Std Creme schmieren, sonst nix.
    Ist aber nur das, was ich machen würde. Du wirst schon wissen, was gut für dich ist.

Habe im übrigen auch das Serum. Aber noch nicht benutzt. Die 24 Std Creme hat mich mehr gereizt. Beides zusammen geht bei mir nicht. Zu reichhaltig Pickelalarm.
    L.G., Nelle
    Schatz

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde die Körpercreme und auch die 24 h gesichtscreme machen total süchtig, das liegt wahrscheinlich am der mega konsistenz und an dem duft. habe die bodycreme gestern und heute morgen angewendet, also nur 2x mal bis jetzt und die haut ist meeeeeeeeeeeega weich und sieht so toll aus. also was besseres gibt es für mich nicht.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die 24h Bodycreme gefällt mir auch gut, macht weiche, gepamperte Haut, aber ist für mich eine Wintercreme, die ist mir jetzt einfach schon zu reichhaltig, leider hat sich die 24h Gesichtscreme bei mir im Dauertest nicht bewährt, auch mit Serum drunter, war mir die einfach zu wenig, da hat sich meine Haut einfach nicht gut mit angefühlt, schade, hätte die gerne gemocht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich eure Lobeshymnen so höre, ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich bei der 24hCreme standhaft geblieben bin. Bei der Körpercreme war ich ja in Urlaub, konnte ich ja nicht bestellen. Jetzt hoffe ich, dass noch ein tolles Angebot mit der 24hCreme bis Ende September kommt.
    Wie ist denn die Handcreme von der Konsistenz? Sie war lange meine Lieblingshandcreme. Zum Schluss war sie aber total flüssig und trockneten meine Hände aus.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Meine Sets Handcreme und Körpercreme sind gekommen Ich muss sagen, die KC riecht für mich wie die alte Total lecker
    Ricardas Sachen duften einfach am besten

Jetzt wird es langsam schwierig, die richtige Tube zu erwischen Handcreme, Körpercreme, Gesichtscreme - alle in der gleichen blauen Tube Ich hab schon überlegt, ob ich sie mit einem farblichen Aufkleber kennzeichnen soll. Wie handhabt ihr das, damit es schneller geht?

Momentan benutze ich den Neck und Decollete Remodeler in der Tube. Jetzt ist mir der Pinsel abgegangen und es kommt nix mehr raus Ich kann drücken wie ich will. Hat jemand einen Tip für mich? Schneidet ihr die Tube auf?

Dann hab ich aus dem Bunker noch die Augen und Lippen Ampullen rausgeholt. Das sind die mit dem Metallroller vorne drauf. Da kommt kaum Flüssigkeit raus und aufschrauben kann man sie auch nicht Leider ist manches an Verpackungen noch nicht so ausgereift bei Ricarda.

Moni ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dermixx aus dem Programm geht. Die läuft doch gut.
    Bei den Augen- und Lippenampullen kann man den Kugelaufsatz abmachen (kann man abziehen), musst du mal gucken. Ich hatte das Set auch und die Ampullen immer auf dem Kopf stehen, dann ging es. War mir dann zu mühselig und ich habe die Teile abgegeben.

Forengöttin Avatar von Joker

Ah ok, danke für den Tip Popinki Das probiere ich mal aus.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Beautys,hab mal eine Frage bezüglich der Womeno GC. Ich hatte sie früher schon mal,als sie noch im grünen Tiegel angeboten wurde und war sehr begeistert. Ist die neue Womeno auch so gut wie die alte?Ich meine die Re-Matrix-Face. Bin am Überlegen,ob ich Womeno noch bestelle.Hatte bei Ricarda zwar schon mächtig zugeschlagen,aber noch nicht Womeno bestellt. Könnte die neue nämlich auch noch nicht sofort testen,da noch aufgebraucht werden muß. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Ganz lb Gruß von Liebetussi

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Gloebsett mit den Ohrringen und dem Armband bekommen. Die Ohrringe sind wirklich der . Das Armband überzeugt mich nicht so. Das Set darf aber bleiben. Habe es hauptsächlich wegen Ohrringen bestellt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ich bin nach ASAM (womit ich zufrieden bin) zu Ricarda gewechselt... einfach mal ausprobieren, dachte ich. Und der Duft hatte mich angfixt. Ihr habt das so nett beschrieben...

Nun... mit der Augencreme bin ich auch nicht zufrieden. Das kenne ich besser.
    Die Gesichtscreme finde ich gut, aber auch nicht so bahnbrechend.

Aber der Duft.....
    Jetzt habe ich nur eine Frage. Ich habe bisher keine Körpercreme bestellt, da ich
    mehrere Tiegelchen Gesichtscreme habe und mir diese auch auf den Körper schmieren
    wollte....! Macht das Sinn??? Oder sollte ich wegen Duft und eurer beschriebenen
    Babyhaut doch nochmal bei der Körpercreme zuschlagen??

Ich frag mich bei den Asams auch immer, ob ich wegen des Dufts etc die "joooote" Gesichtscreme
    auf den Körper schmieren kann, auch wenn´s teurer ist, oder ob man sich damit keinen
    Gefallen tut und die Körpercreme eben DOCH besser ist für den Körper? (Wie es der Name
    ja eigentlich schon sagt....?)

Experte Avatar von RGeee

Hallo Mo.rigane,

Du kannst die blaue Gesichtscreme ruhig für den Körper nutzen, mache ich auch, grade im Sommer.
    Nachteil: Man benötigt mehr Creme.
    Bei der Körpercreme braucht man weniger, weil diese reichhaltiger ist.
    Der Pflegeeffekt ist bei mir fast identisch.
    Liebe Grüße

RGeee

Meine Laune...
    Happy

ich habe Mo.rigane so verstanden, ob der Duft von Gesichts- und Körpercreme verschieden sind und das sind sie nicht, also wegen dem Duft brauchst Du die 24h Bodycreme nicht bestellen, die riecht 1:1 wie die 24h Gesichtscreme, ich verwende jetzt den Rest meiner 24h Gesichtscreme auch für die Arme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,hab mal eine Frage bezüglich der Womeno GC. Ich hatte sie früher schon mal,als sie noch im grünen Tiegel angeboten wurde und war sehr begeistert. Ist die neue Womeno auch so gut wie die alte?Ich meine die Re-Matrix-Face. Bin am Überlegen,ob ich Womeno noch bestelle.Hatte bei Ricarda zwar schon mächtig zugeschlagen,aber noch nicht Womeno bestellt. Könnte die neue nämlich auch noch nicht sofort testen,da noch aufgebraucht werden muß. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Ganz lb Gruß von Liebetussi

ganz früher, als erstes, gab es die Womeno (im grünen Tiegel) mit einer wunderbaren
    puddingartigen !!! Konsistenz. Die war toll - in der Wirkung und im Geruch.

Dann wurde die plötzlich verändert, hatte eine creme-artige Konsistenz und roch auch nicht
    mehr so gut. Die Farbe war auch völlig anders. Ich fand diese nicht mehr gut.

Die neue Womeno (im dunkelroten Tiegel) ist auch eine "richtige", in der Konsistenz feine Creme,
    aber ich finde sie auch nicht mehr sooooo gut, wie der allererste.

Also, ich brauche sie nicht

Meine Laune...
    Fine

Ihr habt beide recht

Und Danke.... also wenn der Duft gleich ist, ordere ich keine Bodycream mehr... (ist scheinbar eh vergriffen.... )
    und wenn der Pflege-Effekt von Body- und Gesichtscreme fast identisch ist (ich las immer, dass die Bodycream neben Dufterlebnis auch so eine schöne weiche Haut macht), dann bleibe ich doch bei meiner Gesichtscreme.... (bei den tausend Tiegelchen, die ich die letzten Wochen bestellt habe )

Meine Laune...
    Happy

die 24h Bodycreme hat halt noch das Urea drin, das macht die Haut schon bissl weicher und auch länger geschmeidig, ich hab das heute früh noch gemerkt, das ich gestern eingecremt habe und die Pflege ist auch reichhaltiger, aber der Duft ist identisch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find, dass die Bodycreme viel besser pflegt. Dieses Urea z.b. hilft bei mir total super bei trockenen Stellen, die ich immer am Schienbein habe. Das bekomme ich mit der Gesichtscreme nicht in den Griff und auch mit kaum einer anderen Creme ohne Urea. Ich liebe sie auch für die Füße. Sie beruhigt auch super juckende Stellen auf der Haut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Aaaaargh..... jetzt muss ich die Körpercreme doch haben !!!

Ich danke euch

Forengöttin Avatar von Dorotya

Also ich finde, die GC macht meine Haut noch zarter als die KC. Allerdings habe ich problemlose Körperhaut, bei trockenen Stellen ist der höhere Urea-Anteil sicher besser.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Dorotya, sehe ich auch so. Kommt sehr auf die Haut an
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich muss ja sagen, dass ich den geruch der neuen "blauen" linie lieeeeeeeebe.
    die körpercreme ist so toll, bei mir zieht sie sofort ein ( nur nicht zu viel nehmen ) auch nach dem solarium ist sie sehr zu empfehlen. meinem kleinen sohn (ist 4 jahre) habe ich sie nach dem letzten waldtag vom kindergarten auch auf dem gesicht ganz dünn aufgetragen, ausnahmsweise und am nächsten tag waren die trockenen stellen weg.
    mein mann ist absoluter beautymuffel und wisst ihr was, er hat die tube der bodycreme in der sporttasche. nun aber der oberhammer: die dermixx hatte ich im bad beiseite gestellt, dachte ich nehme meine geliebte blaue creme. jetzt gucke ich in den dermixx tiegel, jetzt nimmt er die dermixx aber rummeckern, wenn so viele packete kommen
    auch das 10 % urea drin ist, ist selten. meistens gibt es nur 5 % urea in diversen produkten.
    charmaine, ich bin zwar erst 31 jahre, aber ich nehme auch die womeno kurweise und finde, sie mattiert sehr schön, aber den geruch mag ich so gar nicht. aber da muss ich durch. nehme sie jetzt auch oft einfach als maske für zwischendurch.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !