Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 134 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Ricarda M

gelöscht

AW: Ricarda M

Also langsam kriege ich den was die Größen bei Ricci angeht!

Ich habe mir das Kleid "Summer Feeling" und die Tunika "Summer Feeling" in der gleichen Größe bestellt: Das Kleid sitz an mir wie "Wurst in Pelle!" und die Tunika hängt an mir wie ein Sack!
    Ich habe aber null Bock mir die zwei Teile nochmals, in unterschiedlichen Größen, zu bestellen!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also langsam kriege ich den was die Größen bei Ricci angeht!

Ich habe mir das Kleid "Summer Feeling" und die Tunika "Summer Feeling" in der gleichen Größe bestellt: Das Kleid sitz an mir wie "Wurst in Pelle!" und die Tunika hängt an mir wie ein Sack!
    Ich habe aber null Bock mir die zwei Teile nochmals, in unterschiedlichen Größen, zu bestellen!
    Babe, das ist echt nervig.
    Vor allem, wenn man das so machen würde, kriegt man gleich wieder die Abmahnung wegen zu hoher Retourenquote...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Dafür muss ich mich lobend über den Schmuck äußern.
    Hatte mir spontan über die App den "Luxury Pleasure" Ring in rosevergoldet bestellt.
    Der ist ja sowas von schön!!
    Toll verarbeitet, sitzt 1a am Finger, und in natura noch viel schöner als über Bildschirm.
    Trotz des Funkelns aber absolut alltagstauglich und tragbar. Top!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

N'Abend!
    Also ich habe ganz spontan die Shape-Leggings bestellt und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Die ist einfach klasse. Die shaped total, liegt an wie eine zweite Haut, nix drückt sich durch, alles ist fest und sie ist total bequem, obwohl sie sehr eng anliegt; v. a. der Bund ist sehr komfortabel; keine kratzigen eingenähten Zettelchen, keine drückende Nähte, angenehmes Material, das nicht ausbeult und ausleiert. Jetzt habe ich ein prima Basic-Kombi-Teil für meine Longshirts. Ich glaube, die ist oft im Einsatz.
    Hat auch jemand die Royal-Globe Kette bestellt? Die ist bestimmt toll. Mir gefällt v. a. die roségoldene Variante mit den weißen Perlen.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ganz früher, als erstes, gab es die Womeno (im grünen Tiegel) mit einer wunderbaren
    puddingartigen !!! Konsistenz. Die war toll - in der Wirkung und im Geruch.

Dann wurde die plötzlich verändert, hatte eine creme-artige Konsistenz und roch auch nicht
    mehr so gut. Die Farbe war auch völlig anders. Ich fand diese nicht mehr gut.

Die neue Womeno (im dunkelroten Tiegel) ist auch eine "richtige", in der Konsistenz feine Creme,
    aber ich finde sie auch nicht mehr sooooo gut, wie der allererste.

Also, ich brauche sie nicht
    Ich danke Dir für Deine Antwort. Lb Gruß Liebetussi - hast Du für mich gut beschrieben

Tünnen King Avatar von badblockierer

Joker,

also bei meinen Augen/Lippenrollern war das Problem, das sich die Konsistenzen total eingedickt haben. Auch ohne Roller sind die schlecht rausgekommen, hatte dann einige Roller einfach weggeschmissen :leiderja:

In Bezug auf die gleichen Tuben: Ich stelle ähnliche Produkte immer in einer festen Reihenfolge auf oder ein bisschen auseinander, so weiß ich was wo drinnen ist.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen Ihr Lieben,
    gerade habe ich mal wieder bei HSE auf der Homepage gestöbert.
    Eigentlich ist das doch schon eine Veralberung der Kunden gegenüber, das damalige Christmas Gift ist jetzt für 59,99 € im Angebot: War es so ein Ladenhüter, dass es auch nach einem Jahr keiner will ? Das Creme de la Creme Set würde auch für unschlagbare 29,99 € und das munich body set für 14,99 € "verschleudert".
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Joker,

also bei meinen Augen/Lippenrollern war das Problem, das sich die Konsistenzen total eingedickt haben. Auch ohne Roller sind die schlecht rausgekommen, hatte dann einige Roller einfach weggeschmissen :leiderja:

In Bezug auf die gleichen Tuben: Ich stelle ähnliche Produkte immer in einer festen Reihenfolge auf oder ein bisschen auseinander, so weiß ich was wo drinnen ist.
    Du bist ja noch jung, aber in meinem Alter vergisst man schon mal die Reihenfolge Trotzdem danke für den Tip

Eingedickt sind die Ampullen bei mir noch nicht. Ich hab sie jetzt mal auf den Kopf gestellt und wenn das nichts bringt, dann nehme ich die Kugel raus ( zu Popinki).

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    gerade habe ich mal wieder bei HSE auf der Homepage gestöbert.
    Eigentlich ist das doch schon eine Veralberung der Kunden gegenüber, das damalige Christmas Gift ist jetzt für 59,99 € im Angebot: War es so ein Ladenhüter, dass es auch nach einem Jahr keiner will ? Das Creme de la Creme Set würde auch für unschlagbare 29,99 € und das munich body set für 14,99 € "verschleudert".
    Nu mach es mal nicht älter als es ist war gerade mal ein halbes Jahr alt und ist jetzt aber ausverkauft für 55 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Jaaaaaaaaaaaa Mela
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    N'Abend!
    Also ich habe ganz spontan die Shape-Leggings bestellt und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Die ist einfach klasse. Die shaped total, liegt an wie eine zweite Haut, nix drückt sich durch, alles ist fest und sie ist total bequem, obwohl sie sehr eng anliegt; v. a. der Bund ist sehr komfortabel; keine kratzigen eingenähten Zettelchen, keine drückende Nähte, angenehmes Material, das nicht ausbeult und ausleiert. Jetzt habe ich ein prima Basic-Kombi-Teil für meine Longshirts. Ich glaube, die ist oft im Einsatz.
    Hat auch jemand die Royal-Globe Kette bestellt? Die ist bestimmt toll. Mir gefällt v. a. die roségoldene Variante mit den weißen Perlen.
    Isabella

zitier mich mal selber

Ich finde die Kette

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Schönen Abend

Heute kam meine Kette "Royal Globe" in rosègold
    Ist superschön, glitzert, hat eine tolle Länge und ist auch nicht so schwer
    Ein besonders schönes Schmuckstück
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab die Körpercreme probiert, und muss sagen die ist wirklich bin auch immer noch von der Augencreme begeistert und auch von der 24H Creme. Serums ist ganz okay. aber ist jetzt eher ein schwächeres Produkt.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    N'Abend!

Hallo Isabella, findest Du Ricci´s shapebuchsen besser als die von Schlankstütz ????
    Mit denen bin ich sehr zufrieden.... allerdings stört mich bei denen, dass diese teilweise an Oberschenkel und/oder Po durchsichtiger gearbeitet sind.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Mädels nun gibt es Puder+Concealer zum günstigen Outlet-Preis - wenn weg dann weg

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Isabella

zitier mich mal selber

Ich finde die Kette
    Ups. Jetzt erinnere ich mich wieder. Und sonst hat die niemand?

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Hallo Isabella, findest Du Ricci´s shapebuchsen besser als die von Schlankstütz ????
    Mit denen bin ich sehr zufrieden.... allerdings stört mich bei denen, dass diese teilweise an Oberschenkel und/oder Po durchsichtiger gearbeitet sind.
    Schlankstütz kenne ich nicht. Riccis Hose ist überhaupt nicht durchsichtig. Ich hatte schon befürchtet, dass sie zu "Strumphosen like" aussieht und man damit nicht vor die Tür kann. Das ist aber überhaupt nicht der Fall.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

soddale liebe riccianer ;)
    nach dem ersten weggang von hse war ja die pflege von ricci für mich vorbei....dann einmal bei der kuh wieder die 24hcreme und eye refine bestellt was beide plötzlich in die augen kroche, brannte und gar nimmer ging...

jetzt zum abschluss nochmal versucht, aus der MSC linie das angebot der körpercreme im tiegel plus tube, und das handcreme duo....kam heute an, gleich frisch geduscht getestet...

die körpercreme von ricci riecht keinefalls mehr so schön zitronig wie die 24h creme früher zu hasen zeiten....zu qvc zeiten roh die auch noch gut....es riecht leicht säuerlich, fast wie ein dezenter selbstbräuner bzw wie billig-bodylotion...man riecht das billige fett!!!! und man fühlt es! habe das bedürfnis es wieder abzuwaschen, auch nach dem eincremen muss man hände waschen, selbst jetzt 5 stunden später pappt die haut, wenn man drüber fährt bremst es richtig, wie gummi. und sie brennt dort wo man ein pickelchen, einen kratzer oder ähnliches hat beim auftragen.

riccis handcreme der blauen linie leider dasselbe....werde noch etwas testen, aber der erste eindruck ist für mich total enttäuschend....hätte nach der laaaangen abstinenz nicht gedacht dass die sachen dermaßen mies geworden sind.

das beste ist noch die verpackung, tiegel, tuben, wunderschöne verschlüsse...aber außen hui innen pfui, sorry, aber wird retour gehen. da hab ich wenig verständnis, da war die JW phyto serie ja besser....

im vergleich die strixx körpercreme von beate johnen: der duft nicht jedermans sache, aber nicht penetrant, zieht ein, zieht wirklich ein, nichts klebt, man merkt es hat sich was getan aber nichts liegt auf der hautoberfläche.

also für mich ist damit riccis pflege absolute geschichte...hab mich echt aufs testen gefreut....

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@sweetheart
    Jedem das Seine....
    Das mit “billigem Fett“finde ich schon etwas überzogen.Ich kenne die Körpercreme nicht von früher.Die jetzige gefällt mir sehr.
    Ich liebe die gesamte MSC Linie ,der Neue MAC gefällt mir mit seiner geligen Konsistenz fast besser als der alte.
    In einem Punkt,liebes sweatheart,bin ich ganz deiner Meinung...Die Verpackung ist “Luxus“,da könnten sich manche Anbieter ein Beispiel nehmen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sweety, hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt...habe noch ein Doppelpack von der alten Version, reicht erstmal ...habe mich gerade mit der "Tanzenden Marille" von Balea geduscht und eingecremt
    ...also nix Luxus heute

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja ich bin immer wieder erstaunt, manche BJ können tatsächlich die INCIS riechen. Die müssen nicht mal mehr auf die Liste schauen . Aber Frau J hat halt immer das beste

Aber etwas pushing, und bei BJ, DM, JW, nicht zu vergessen bei der ist halt alles besser. Das kennen wir ja schon.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von RGeee

Mmmh, ich hatte die alte QVC Version der blauen Linie und nun die aktuelle HSE Version. Die neue Linie ist bei mir um Welten besser als die alte. Finde den Duft auch sehr angenehm, davon hätte ich gerne ein Parfum. Die alte konnte ich im Gesicht nicht haben, die lag auf. Selbst die neue AC zieht super ein und kriecht nicht in die Augen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Dafür gibt es ja die Retoure.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte

Hallo zusammen

bei mir ging die 24-h-Creme auch zurück, ich konnte mich weder mit dem Geruch anfreunden , auch war sie mir trotz Serum nicht reichhaltig genug, sodass ich teilweise zweimal hintereinander cremen musste. Die Körpercreme habe ich wegen des Geruchs gar nicht erst bestellt.

Sehr gut gefällt mir allerdings die Dermixx, GC und KC sind bis jetzt top!

Hat jemand von euch eine der bunten Lederjacken? Irgendwie gefallen sie mir ja, daher wundere ich mich, dass immer noch soviele auf Lager sind.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Klärchen2
    Besucher

zusammen!
    Tja, für mich war's das jetzt auch mit der 24-Std.Creme und dem Cleanser Dabei mag ich die Konsistenz und den Duft von beidem total gerne. Aber der Cleanser hat meine Haut total ausgetrocknet. War bei mir nix mit super viel Feuchtigkeit.... Und für eine Anwendung alle 3 Tage mal, brauch ich keinen Cleanser... Ich brauch was, was ich nehmen und nutzen kann - fertig. Aber leider hatte ich nach der Reinigung das Gefühl, meine Haut ist fast...hhhm... komisch faltig.... kann's nicht erklären. Auf alle Fälle total trocken. Und die Creme hat bei mir, nachdem ich sie erst super vertragen habe und sie mattierend wirkte, genau das Gegenteil bewirkt. Fettglanz und Unterlagerungen nach etwa 2 Wochen.... Menno... bin ein bischen "stinkig".... jetzt habe ich nix außer einem immer noch dicken Pickel mitten auf der Wange - toll
    Die Handcreme allerdings, welche ich ja eigentlich gar nicht haben wollte, finde ich

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

das ist aber traurig, dass jetzt doch schon einige von der 24h Creme enttäuscht sind .

Ich schleiche gerade wieder um das Dermixx-Set herum und frage mich, wie lange es wohl noch zu haben ist . Nach monatelangem Gebrauch der Dermixx und anschließender Womeno-Behandlung ist die 24h Creme für mich eine schöne, aber recht normale Sommercreme , aber für danach hätte ich schon gerne noch Dermixx-Nachschub

Liebe Grüße von Moni

Moni, da muss du doch nicht traurig sein, das einige die Creme nicht vertragen. Du bist doch von den Sachen immer noch begeistert. Und für die anderen werden bald wieder ein neues "Must Have" finden. Schließlich kommt jetzt die Beate Johnen Woche wo sicher viele wieder neu angefixt werden und nä. Wo ist doch die Judith wieder dran, spätestens dann sind wieder alle außer Kontrolle und finden eine neue Creme oder ein neues Serum. Und mal ehrlich, wäre doch langweilig wenn jeder SEINE Creme gefunden hätte, was soll man sich sonst noch kaufen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

ich bin auch noch sehr zufrieden mit der 24h Creme auch die Womeno Creme Nur die Körpercreme mit 10 % Urea macht mir sorgen Ich mag die Creme wirklich. Aber leider hat meine Haut gestern leicht gebrannt ????? Was können es für Gründe dafür sein ????

Mela benutzt du noch Ricarda Produkte???? Oder bist du jetzt ganz bei Perricone gelandet ??? Ich verwende Perricone, Isomers und Ricarda (eine tolle Mischung ) bin aber sehr zufrieden

Ich nehme Dr. Perricone immer noch das Cold Plasma Set vom April aber zum abschluss kommt immer noch die 24 Std. creme drauf. Ohne geht gaaaarnicht, egal was für ne Creme drunter ist. Mir gefällt die neue 24 Std. Creme extrem gut

LaBouche
    Besucher

Du muss auch mal Blue Plasma testen .... 2x die Woche abends z.B. unter die 24h Creme Haut sieht super danach aus! Und du brauchst kein Peeling mehr machen

ja hab ich schon gehört. Kommt sicher auch noch dran, aber ich hab doch sooooviel zum schmieren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin auch sehr zufrieden mit der 24Std. Creme und erwarte täglich, dass mir der Postbote die MSC-Körpercreme bringt . Ich finde den Geruch und die Konsistenz der 24Std. Creme sehr schön. Ausserdem ist das eine tolle Pflege bei wärmeren Temperaturen, da schwimmt nichts obenauf .
    Da mir aber auch die Dermixx-Creme sehr gut gefiel, liebäugle ich mit dem gleichen Set wie Moni .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nelle 64

zusammen,
    Ich war gestern den ganzen Tag draußen anschließend noch im Freibad und habe mir im Gesicht einen fetten Sonnenbrand eingefangen.
    Ich hatte so etwas noch nie. Und im Gesicht schon gar nicht.
    Deshalb null Gedanken, am Morgen beim eincremen daran verschwendet, mein Gesicht auch zu schützen.
    Habe nur die 24 Std Creme benutzt.
    Als ich mich dann am Abend mit dem Mac gewaschen hatte, brannte mein Gesicht schon wie verrückt. Ich schau im Spiegel und sah aus wie ein Glühwürmchen!!!
    Habe dann ganz fett die 24 Std Creme plus Womeno AC drauf....... jetzt sieht es schon ein bissel besser aus.... ich würde sagen wie eine nicht ganz reife Tomate!
    Den Mac werde ich wohl im Moment liegen lassen. Die 24 Std Creme werde ich, wenn ich so wie gestern viel draußen bin plus Freibad wohl nur am Abend benutzen.
    Ich habe früher immer gelächelt wenn nach einer TC plus Sonnenschutz gefragt wurde. Für mich ist das soweit weg gewesen, da ich auch eher ein dunkler Typ bin Das lächeln ist mir vergangen.
    Was nimmt ihr für eine TC im Sommer? Habe ein schönes Lavolta Set gefunden 350812. Der Preis ist super. Aber irgendwie mag ich nicht bestellen!!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Happy Avatar von Lillebi

Nelle, da ich eher der Make-up Typ bin, kommt bei mir nach dem Cremen immer ein Make-up mit LSF 20 und, oder ein Puder, der auch noch einen LSF hat. Das reicht mir an normalen Tagen, auch wenn ich mal (sofern die scheint) mittags eine halbe Stunde sonne.

Im Urlaub oder bei Freizeitaktivitäten nehme ich eine Sonnencreme für das Gesicht. Letztes Jahr war das eine von Lavera, also NK. Jetzt habe ich mir eine vom DM von Sundance mit LSF 20 geholt. Da wir auch gerne wandern, ist das ein Must. Denn da habe ich mir auch mal einen Stirn-Sonnenbrand eingefangen, der richtige Schmerzen gemacht hat. Aua!!

Gute Besserung jedenfalls für dein Gesicht
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nelle, da ich eher der Make-up Typ bin, kommt bei mir nach dem Cremen immer ein Make-up mit LSF 20 und, oder ein Puder, der auch noch einen LSF hat. Das reicht mir an normalen Tagen, auch wenn ich mal (sofern die scheint) mittags eine halbe Stunde sonne.

Im Urlaub oder bei Freizeitaktivitäten nehme ich eine Sonnencreme für das Gesicht. Letztes Jahr war das eine von Lavera, also NK. Jetzt habe ich mir eine vom DM von Sundance mit LSF 20 geholt. Da wir auch gerne wandern, ist das ein Must. Denn da habe ich mir auch mal einen Stirn-Sonnenbrand eingefangen, der richtige Schmerzen gemacht hat. Aua!!

Gute Besserung jedenfalls für dein Gesicht
    Dankeschön Lillebi, dass ist lieb.
    Ich trage auch Make-up. Aber im Sommer und gerade wenn ich vorhabe zum schwimmen zu gehen, eher nicht.
    Werde beim dm mal nach der Sundance schauen.
    L.G., Nelle
    Schatz

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Dankeschön Lillebi, dass ist lieb.
    Ich trage auch Make-up. Aber im Sommer und gerade wenn ich vorhabe zum schwimmen zu gehen, eher nicht.
    Werde beim dm mal nach der Sundance schauen.
    L.G., Nelle
    Beim schwimmen, wandern etc. nehme ich auch max. Puder und den nur, wenn man wie jetzt noch so ein Bleichgesicht ist. Wenn kein Make-up verwendet wird, dann aber immer Sonnencreme. Bei DM gibt es auch eine mattierende Sonnencreme für das Gesicht, die habe ich zwar nicht, werde sie aber wohl auch mal testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Beim schwimmen, wandern etc. nehme ich auch max. Puder und den nur, wenn man wie jetzt noch so ein Bleichgesicht ist. Wenn kein Make-up verwendet wird, dann aber immer Sonnencreme. Bei DM gibt es auch eine mattierende Sonnencreme für das Gesicht, die habe ich zwar nicht, werde sie aber wohl auch mal testen.
    Danke Lillebi
    Werde nächste Woche mal schauen. Der Sommer fängt ja jetzt an.
    Was mir noch einfällt. Ich nehme ja den PV Sonnenschutz. Markus sagte mal in einer Sendung, die könnte man auch ganz unbedenklich für"s Gesicht nehmen.
    Irgendwie trau ich mich aber nicht. Meine Haut zickt super schnell bei einer neuen Creme, Pickelalarm!! Dann noch eine, die man ja auch am Körper benutzen kann.....
    Ne, lieber nicht. Ich werde beim dm nach deinen vorgeschlagenen Cremes schauen. In der Hoffnung das ich sie vertrage.
    Schatz

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schwirre hier mal kurz rein. Ich habe bei den Uhren und dem Schmuck im Seski die Preise gesenkt, falls jemand Interesse hätte..

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

@ Nelle: Vielleicht wäre auch dieser Sonnenspray von Frau Dr. Fuchs was für dich. Um diesen Spray schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum. Man kann diesen Sonnenprotect-Spray als allererstes nach der Reinigung aufs Gesicht sprayen und danach die gewohnte Gesichtspflege verwenden ---> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nelle, gute Besserung, Sonnenbrand im Gesicht ist gruselig. Ich nehm die Ladival Creme fürs Gesicht und zwar LSF 30 oder 50, je nachdem, wo ich bin und wie stark die Sonne scheint, weil ich panische Angst vor Hautalterung habe.

Alternativ find ich persönlich La Roche Posay auch ganz toll, allerdings bin ich auch schlimm allergisch und vertrage nicht so viel.

Ich find schon eine Sonnencreme bei dem jetzigen Wetter wichtig. Das bekommst Du in keiner TC in der Höhe, die haben doch keine LSF 20 oder?

Wir haben momentan UV-Index 7, das ist irre hoch für Deutschland, München hat sogar 8 . Da muss man echt aufpassen, wenn man länger als ne Std draußen ist.
    Geändert von zauberwald (16.06.2013 um 12:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Nelle, das hätte mir wohl auch passieren können, da ich mich nie um Sonnenschutz für das Gesicht Gedanken gemacht habe und es eher darauf angelegt habe, mal ein bisschen Farbe zu bekommen. Außerdem hat ja Sonnenschutzcreme den üblen Nebeneffekt, dass sie auf der Haut liegt und das kann ich bei meiner eh leicht glänzenden Haut gar nicht haben.

Da wir alle noch durch diesen "Nicht-Sommer" total weiß sind, werde auch ich wohl im Urlaub aufpassen müssen, denn so ganz ohne Vorbräunung bin ich früher dort nie angekommen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja ich bin immer wieder erstaunt, manche BJ können tatsächlich die INCIS riechen. Die müssen nicht mal mehr auf die Liste schauen . Aber Frau J hat halt immer das beste

Aber etwas pushing, und bei BJ, DM, JW, nicht zu vergessen bei der ist halt alles besser. Das kennen wir ja schon.
    soni sei nicht unfair! nur weil mir die pflege null gefällt hat das nichts damit zu tun andere zu pushen oder zu sagen dass andere das beste haben....nicht vergessen dass ich hier der erste war der den testbericht zur 24hcreme von rici damals geschrieben hat, ich spreche also nicht aus der theorie. und ich hab mir die sachen in großer vorfreude bestellt da viele davon schwärmten...

und es hat nichts mit incis riechen zu tun, aber die creme riecht auf der haut nach dem nicht mehr guten duft und nach billig-fett. so riecht und klebt eine billigbodylotion von garnier, nivea und co für einen bruchtteil des preises.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Moni, da muss du doch nicht traurig sein, das einige die Creme nicht vertragen. Du bist doch von den Sachen immer noch begeistert. Und für die anderen werden bald wieder ein neues "Must Have" finden. Schließlich kommt jetzt die Beate Johnen Woche wo sicher viele wieder neu angefixt werden und nä. Wo ist doch die Judith wieder dran, spätestens dann sind wieder alle außer Kontrolle und finden eine neue Creme oder ein neues Serum. Und mal ehrlich, wäre doch langweilig wenn jeder SEINE Creme gefunden hätte, was soll man sich sonst noch kaufen?
    aber wie überall im leben, kommt selten was besseres nach und man bleibt bei den basic produkten und selten dass ein ausschweifer in die gute *musthave*liste aufgenommen wird ;)