Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 134 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Ricarda M

Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Toller Hintern, Sweety
    Erinnert mich an Harry Potter 1
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Stein des Anstoßes ist wohl der Ausdruck "Billigfett". Irgendwie hab ich auch sofort die Assoziation "Frittenbude" im Kopf, wenn ich das höre. Finde ich persönlich auch nich so ganz gelungen, aber daraus würde ich jetzt niemanden einen Strick drehen und ich denke, wir sollten hier nicht alles bis ins letzte Detail auf die Goldwaage legen.

Fakt ist allerdings, dass für kostengünstige Fettphasen von kosmetischen Produkten primär Mineralöle verwendet werden und davon ist bei Ricci ja wohl nichts zu entdecken.

Ich empfehle, dreimal tief ein- und wieder ausatmen und dann aber das ist wohl nur ein formmer Wunsch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Leute, vertragt euch wieder... keep cool bei der Hitze

Kritik muss erlaubt sein, meine ich!

Ja, Nelle, wie geht es dir mit dem Sonnenbrand? Hoffentlich hast du keine Blasen bekommen! Kalzium, Quark und, wenn gar nichts mehr hilft, Kortison!

-> Okay, hab grad nachgelesen, dass es nicht mehr so schlimm ist... super!

Zitat Zitat von Donnerblume Beitrag anzeigen
    Heiner Geissler hat einmal gesagt: die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt unmittelbar mit dem IQ seiner Bewunderer zusammen.......
    Nachdem ich hier auch schon meine Erfahrungen gemacht habe und nur noch mitlesen wollte zuckt es doch manchmal in meinen Fingern.....
    Nelle64 und beautyblonde die so gerne austeilen ..... würde mal vorschlagen die letzten post nachzulesen......
    Die Einzige die hier sachlich ist, ist Mela .....
    Geniales Zitat, Donnerblume! Der Heiner Geißler versteht es, elegant Volltreffer zu landen!

Geändert von Merryl (18.06.2013 um 19:57 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Harry Potter 1
    Fürchte der Vergleich mit Dudley Dursley wird unserm Sweetheart aber nicht schmecken

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

îch schreib jetzt auch mal was nettes.
    ich finde es wichtig dass man hier auch über negative sachen an den produkten schreiben soll. manchmal hab ich dass gefühl dass einige extra provisionen bekommen fürs anfixen und schön reden.
    da machen viele kräftig mit und alles ist schön- kommt dagegegen eine negative meinung springen viele drauf oder ignorieren einen mit nichtbeachtung.sorry aber es ist wirklich wie bei groupis .

es geht hier nicht um vertragen sondern um die meinung andere zu akzeptieren und nicht so tun als hätte man einen hier persönlich angegriefen.--

ich sage danke für die für und gegen kommentare -für mich sind die hilfreich -die bis zum himmel lobungen dagegen können mich schon mal nerven-aber wers braucht -bitte.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    lese hier oft mit weil mich die "dermixx" interessiert hat
    aber schreiben habe ich mir eigentlich bis auf ein zweimal verkniffen

was bitte ist an sweetys aussage unsachlich gewesen?????????

möchte man sich hier austauschen??? und dürfen wenigschreiber nur
    lobgesänge schreiben???
    sweety - du hast 150 prozent recht!!!!!!!
    ich bin KEIN Fan, aber ich erlaube mir jetzt hier einfach mal, euch auch zuzustimmen! bei solchen Kommentaren kommt einem die Galle hoch.

was sich einige glauben, einbilden zu müssen, geht auf keine ... mehr. Sweetheart hat imho nichts, aber auch gar nichts verwerfliches oder respektloses geschrieben. gewissen Leuten hier fehlt es aber ganz gewaltig an Toleranz. jeder sollte seine Meinung haben dürfen, aber manche hier meinen, anderen alles diktieren zu müssen. kehrt lieber mal vor eurer eigenen Tür, wie ihr oft rüberkommt hier.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich lese amüsiert die Beiträge der letzten Tage und muss sagen, dass ich die Aufregung teils nachvollziehen kann, teils aber auch nicht. Was sweetys Aussagen zu den Produkten betrifft, die sind völlig in Ordnung. Jeder darf über Produkte denken, wie er mag und sollte das hier auch genau so zum Ausdruck bringen dürfen.

Was ich hingegen nicht gut finde, ist, wenn man anderen Beautys das Urteilsvermögen abspricht. Denn es kann zwar durchaus sein, dass man die Begeisterung anderer für bestimmte Produkte nicht teilen oder nachvollziehen kann. Aber deshalb davon auszugehen, dass sie eben nichts besseres kennen, das finde ich hart und da stößt man dann meiner Meinung nach langsam an Grenzen, die man doch besser nicht überschreiten sollte. Badi hatte ja auch schon in diese Richtung argumentiert und ich sehe das genauso.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    mensch sweetheart, darum geht es doch gar nicht. ich poste auch sachlich, wenn mir etwas nicht gefällt. aber sachlich und nachvollziehbar für alle !
    und lass meine ladies hier in ruhe - wir sind kein fanclub sondern tauschen und nur aus- egal ob positiv oder negativ !
    hää?! Sweetheart hat hat hier doch niemanden angegriffen, sondern nur seine Eindrücke von den Cremes geschildert.
    Wer hier regelmässig mitliest, weiss doch ganz genau, dass bei RM eher der positive Erfahrungsaustausch erwünscht ist. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, schon gar nicht nach den "Unregelmässigkeiten", die es bei RM seit dem Wechsel zu HSE gegeben hat

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich mir dann auch gewünscht, sich einfach mal in den anderen rein zu versetzen und nicht einfach dumm drauf los zu schreiben.
    An dieser Stelle würde ich Dir mal empfehlen Deine eigenen Kommentare/Weisheiten genauer durchzulesen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Stein des Anstoßes ist wohl der Ausdruck "Billigfett". Irgendwie hab ich auch sofort die Assoziation "Frittenbude" im Kopf, wenn ich das höre. Finde ich persönlich auch nich so ganz gelungen, aber daraus würde ich jetzt niemanden einen Strick drehen und ich denke, wir sollten hier nicht alles bis ins letzte Detail auf die Goldwaage legen.
    das denke ich auch. Sweetheart hat die Beduftung halt an Billigfett erinnert - so what?!
    Für mich ist teilweise nicht nachvollziehbar was aus manchen Wörtern/Sätzen so alles herausanalysiert wird, aber gut

Inventar Avatar von flörchen

guten abend ihr streitbaren geister,

ich bin nun ja nicht sehr viel im r. m thread unterwegs, aber ich muss sagen, ich habe selten so viel häme gelesen! ob man nun Ricci -fan ist oder nicht ( ich finde ihre erfrischende art angenehm, ihre Operationen erschrecken mich und als Verkäuferin von Produkten gegen das altern hat so offensichtliche Veränderungen schon fast was skurriles) aber ich stelle fest, dass es hier so etwas wie "Cliquenwirtschaft" gibt. die hardcore-begeisterten die über andere Meinungen herfallen (gut, man könnte manches vielleicht dezenter formulieren, aber das machen diese ja auch nicht) und sofort persönlich werden, angreifen und man beim lesen der postings meint, es handelt sich mindestens um Hochverrat!

ich verstehe das nicht, klar kann man begeistert von produkten und Personen sein, aber als erwachsener ist man doch kein kreischender teenie bei tokio Hotel und co mehr, sondern sollte schon etwas abstand haben und reflektieren, dass nicht jeder von allem begeistert sein muss, dass man auch mal konträre Meinungen stehenlassen können sollte - und das es hier nicht um die Rettung des regenwaldes geht sondern um Kosmetik.

hallo???? da kann ich dann nicht folgen, wenn Meldungen kommen die überzogen und angreifend sind, das die einen nur noch schreiben wenn sie hochjubeln und die anderen Kritik besser lassen weil sie nicht den ganzen - in meinen augen oft kindlich anmutenden- Rattenschwanz hervorrufen wollten, die Kritik dann hervorruft.

ich weiss nicht, aber ich finde das nicht in Ordnung wenn man persönlich wird. Beautys die Kritik an Produkten etc. äussern haben doch das recht dazu! wir sind doch nicht in totalitären Seilschaften, sondern in einem Forum über cremes und co.! wenn eine beauty Kritik an Produkten oder evtl. an der Person der Verkäuferin oder Herstellerin übt, ja wo denn sonst als in einem Forum in dem dies Thema ist?

ich finde das echt schade, das im Moment eine derartige Hackordnung herrscht, dass sich ein gesammelter Hühnerstall jeder Konkurrenz stellen könnte.

trotz allem einen schönen abend.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Violablue

So jetzt reiße ich meine neue Körpercreme an, muss selber riechen und testen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Viola, Dein Spruch ist auch meiner. Ich denk mir das immer im Forum und wunder mich dementprechend oft

Hab gestern auch meine Body Creme, die ich eigentlich noch nicht anbrechen wollte bevor ich die alte aufgebraucht habe, auf gemacht und ich find sie super. Ich riech nichts komisches und bei mir zieht sie auch super ein und das bei diesem tropischem Wetter.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Was geht denn hier ab?

Tauscht Euch doch bitte lieber per PN aus; also diese "Beiträge" finde ich schon schwer grenzwertig!

Habe heute, die neue 24h-Creme aufgetragen, weil bei dieser Affenhitze geht sonst nix mehr! Einfach nach wie vor ein Träumchen!
    Und ganz am Rande : Die neue 24h-Bodycreme riecht ganz sicherlich nicht nach "Billigfett" oder sonst was.... dreht ihr am Rad!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe zwar nicht den direkten Vergleich zur uralten, aber ich kann nichts schlechtes oder anderes feststellen. Habe die blaue Tube KC geöffnet. Ich mag meine Haut so wie sie ist, durchfeuchtet. Nehme auch immer erst wenig und wenn ich denke ich könnte nochwas gebrauchen creme ich nach. In die Haare würde ich sie mir aber nicht gerade cremen, weil ich keine fettigen oder gegelten Haare will.

Mir gefällt sie besser als die dir rote.

Meine Nase ist da wohl zu Luxusgeschädigt, um Billigfett rauszuriechen. Bin ja auch kein Chemiker.
    Ich kann da nur immer wieder meinen Spruch sagen probieren geht über studieren.

Da ich verschiedene Marken benutze wäre ich nicht unbedingt darauf angewiesen, aber so lang es sie noch gibt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Der Ricarda Fred ist sicherlich nicht für Toleranz bekannt, sonst wäre er nicht x-mal geschlossen worden Wenn die Creme für Sweety nach "Billigfett" riecht, dann soll er auch dazu seine Meinung äussern können oder? Deswegen dreht er noch lange nicht am Rad
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

was ist den hier schwer grenzwertig bitte?

und wofür ist so ein Fred wenn man sich per pn austauschen soll...

kennt ihr diese drei äffchen? so kommt mir das hier vor--keine diskusionen und wenn was ist dann am besten per pn.
    oder am besten erstmal schön den kopf einziehen und abwarten bis gras drüber gewachsen ist.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    was ist den hier schwer grenzwertig bitte?

und wofür ist so ein Fred wenn man sich per pn austauschen soll...

kennt ihr diese drei äffchen? so kommt mir das hier vor--keine diskusionen und wenn was ist dann am besten per pn.
    oder am besten erstmal schön den kopf einziehen und abwarten bis gras drüber gewachsen ist.

DAS hast du prima geschrieben Slodka

Hier ist überhaupt nichts grenzwertiges geschrieben worden...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    guten abend ihr streitbaren geister,

ich bin nun ja nicht sehr viel im r. m thread unterwegs, aber ich muss sagen, ich habe selten so viel häme gelesen! ob man nun Ricci -fan ist oder nicht ( ich finde ihre erfrischende art angenehm, ihre Operationen erschrecken mich und als Verkäuferin von Produkten gegen das altern hat so offensichtliche Veränderungen schon fast was skurriles) aber ich stelle fest, dass es hier so etwas wie "Cliquenwirtschaft" gibt. die hardcore-begeisterten die über andere Meinungen herfallen (gut, man könnte manches vielleicht dezenter formulieren, aber das machen diese ja auch nicht) und sofort persönlich werden, angreifen und man beim lesen der postings meint, es handelt sich mindestens um Hochverrat!

ich verstehe das nicht, klar kann man begeistert von produkten und Personen sein, aber als erwachsener ist man doch kein kreischender teenie bei tokio Hotel und co mehr, sondern sollte schon etwas abstand haben und reflektieren, dass nicht jeder von allem begeistert sein muss, dass man auch mal konträre Meinungen stehenlassen können sollte - und das es hier nicht um die Rettung des regenwaldes geht sondern um Kosmetik.

hallo???? da kann ich dann nicht folgen, wenn Meldungen kommen die überzogen und angreifend sind, das die einen nur noch schreiben wenn sie hochjubeln und die anderen Kritik besser lassen weil sie nicht den ganzen - in meinen augen oft kindlich anmutenden- Rattenschwanz hervorrufen wollten, die Kritik dann hervorruft.

ich weiss nicht, aber ich finde das nicht in Ordnung wenn man persönlich wird. Beautys die Kritik an Produkten etc. äussern haben doch das recht dazu! wir sind doch nicht in totalitären Seilschaften, sondern in einem Forum über cremes und co.! wenn eine beauty Kritik an Produkten oder evtl. an der Person der Verkäuferin oder Herstellerin übt, ja wo denn sonst als in einem Forum in dem dies Thema ist?

ich finde das echt schade, das im Moment eine derartige Hackordnung herrscht, dass sich ein gesammelter Hühnerstall jeder Konkurrenz stellen könnte.

trotz allem einen schönen abend.....
    Flörchen ich kann Deinem Post nur zustimmen absolut auf den Punkt gebracht!!!
    Sweetheart hat doch gar nichts geschrieben außer das der Duft der KC ihm nicht gefällt, so what? Wenn es für ihn nach Billigfett riecht dann ist es eben so, jeder hat doch einen anderen Geschmack. Meine Güte.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die 24h KC ist für diese Temperaturen absolut nichts für mich, da habe ich jetzt wieder das Body Firm&Lift Gel aus dem Kühlschrank genommen und es ist herrlich, leicht und frisch und die Haut ist danach seidigweich ohne pappig zu sein und bei mir wirkt es auch ich hoffe das es dann auch weiterhin zu kaufen geben wird, nicht das das auch so ein Produkt ist, dem ich ewig hinterher weine, wie dem Primer und dem Schoko DG + BL
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die 24h KC ist für diese Temperaturen absolut nichts für mich, da habe ich jetzt wieder das Body Firm&Lift Gel aus dem Kühlschrank genommen und es ist herrlich, leicht und frisch und die Haut ist danach seidigweich ohne pappig zu sein und bei mir wirkt es auch ich hoffe das es dann auch weiterhin zu kaufen geben wird, nicht das das auch so ein Produkt ist, dem ich ewig hinterher weine, wie dem Primer und dem Schoko DG + BL
    Ja,der Primer war wirklich ein suuuuuuuuuuper Produkt!!!
    Und die Schoko BL und DG hatte ich damals auch und trauere den Sachen auch nach

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Krümel, ich hatte immer gehofft, die Sachen werden mal wieder aufgelegt zumindest als LE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich kenne die RM Produkte noch nicht allzu lange, sodass ich keinen Vergleich zu früheren Qualitäten habe. Ich habe heute die RM-Handcreme bekommen, welche ich bis dato noch nicht gekannt habe. Ich finde die einfach nur . Zieht gut ein, riecht gut und ich merke noch Stunden später die Pflegewirkung. Und das alles für DEN Preis - ich kann diese Handcreme nur empfehlen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Krümel, ich hatte immer gehofft, die Sachen werden mal wieder aufgelegt zumindest als LE
    Gonzo, dass hatte ich auch immer gehofft.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sie vielleicht mal wieder aufgelegt werden....wer weiss WO Ricarda wieder auftaucht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der duft ist nur noch sehr schwach zitronig, dann eher bitter-gewürzi-artig oder so...und ich weiß noch genau wie ich den zitronigen duft der msc linie geliebt habe, musste dauernd an den händen, fingern riechen*gg+

find ich lustig dass die körpercreme bei einigen einzieht ohne film oder klebriges gefühl zu hinterlassen....find ich echt komisch! aber jede haut ist wohl anders, oder man kennt es eben nicht anders und findet deshalb nix dabei.
    da hier die goldene waagschale mir gegenüber ja extremst ausgepackt wurde muss ich mich mal selbst zitieren...
    @badi und soundw
    lest bitte mal gaaanz genau: ich spreche niemandem das urteilsvermögen ab und habe auch nicht gesagt wenn man eben nichts besseres kennt...sondern es nicht anders kennt!!! und damit ist gemeint wenn man eben seit jahren die creme von ricarda nimmt oder immer eine eher klebrige creme nutzt es eben nicht anders vom gefühl kennt. ich habe die ganze erste ricarda hse zeit die 24h creme genutzt...und nach peeling und co brannte es, ich kannte es nur so...vorher biotherm, brannte genauso...dann nutzt ich beate johnen 24h creme und nichts brannte plötzlich! klar die hat jetzt verschlimmbessert und wurde deswegen genauso heftigst kritisiert, da machen sich nicht alle gleich ins hemd wenn sowas ausgesprochen wird.
    hab ja auch geschrieben dass jede haut anders ist....was soll ich noch schreiben um es als mein individuelles einzelergebnis zu deklarieren???
    manche hier lesen doch echt nuuuur angriff, provokation und *feind* wenn man etwas nicht gut findet....

und genauso hab ich nicht geschrieben dass in der creme billigfett oder mineralöl ist, habe mir die incis vorher schon angeschaut, keine sorge ;) habe geschrieben dass es bei mir auf der haut sofort nach dem eincremen nach billigfett riecht, vielleicht bin das auch ich, vielleicht findet meine nase aber auch die beduftung einfach nicht gelungen, und ja dieses urteil steht mir als kunde einfach zu!!!!

danke an alle die das hier genauso locker sehen und nichts grenzwertig an meiner äußerung fanden, es ist schön zu lesen dass viele doch noch so am boden geblieben sind, ich bin ja althase hier und vertrage einiges, aber neulinge trauen sich hier niemals je ein kritisierendes wort zu sagen wenn sie sowas lesen, und das ist schade.

alleine der viele lärm um nichts ist hammer, und dann wunderts nicht dass der thread sooft geschlossen wurde wenn man andere meinungen nicht zulassen kann. eigentlich wars für mich jetzt durch, aber da doch soviele noch zu dem thema gepostet haben wollte ich mich bedanken!!

achja, und was auch interessant ist, was zum eigentlichen thema gehört: finden doch einige dass die creme für sommer zuviel ist und bei der wärme pappt, bei anderen eben nicht, und genau das wärs gewesen, für die meisten ist der duft gut, für mich nicht, einige finden die creme auch jetzt bei der hitze toll, andere nicht. thats it!

Inventar Avatar von Nelle 64

Vici ich grüße dich auch ganz herzlich!!!!
    Danke für deine Empfehlung, aber ich kenne meine Beiträge. Und meine Weisheiten ganz besonders.
    Weisheit kann man im übrigen auch ableiten, Wissen, Gefühl, Verstand, Reife......
    Den Satz den du so nett markiert hast da steh ich zu 1000% hinter.
    Das was du dort für öffentlich geschrieben hast ( zu lesen hier im Fred S.196,211) ist absolut respektlos und beleidigend.
    Sich in jemanden rein zu versetzen, vorher überlegen, kann ich das schreiben wäre angebracht gewesen. Denn dieser jemand könnte das ja lesen.
    Das du ihr damit weh getan hast, scheint dir ja auch relativ egal gewesen zu sein. Dein zweiter Beitrag sagt vieles aus, leider.

Verlinke doch bitte mal einen Satz von mir, der deinen auch nur ansatzweise ähnelt!!!
    Nicht einfach nur einen Satz raus ziehen, weil man jemanden vielleicht nicht mag. Sondern fair bleiben und Fakten bringen!!!

So ich verabschiede mich jetzt mal wieder für eine Weile. Will nicht schuld daran sein, wenn es hier wieder ausartet.
    Irgendwie ziehe ich so etwas immer magisch an. Aber das ist wohl mein Gerechtigkeitssinn.
    Vieles hier verstehe ich auch nicht und will mich damit auch nicht auseinander setzen.
    Meine Beiträge sind wohl für einige hier nur in homöopathischen Dosierungen zu ertragen.

Ganz liebe Grüße an alle, die von mir gegrüßt werden wollen. Ganz viele liebe Beautys habe ich echt ins Herz geschlossen
    Viel Spaß beim Cremen und sprühen!!!!
    Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da hier die goldene waagschale mir gegenüber ja extremst ausgepackt wurde muss ich mich mal selbst zitieren...
    @badi und soundw
    lest bitte mal gaaanz genau: ich spreche niemandem das urteilsvermögen ab und habe auch nicht gesagt wenn man eben nichts besseres kennt...sondern es nicht anders kennt!!! und damit ist gemeint wenn man eben seit jahren die creme von ricarda nimmt oder immer eine eher klebrige creme nutzt es eben nicht anders vom gefühl kennt. ich habe die ganze erste ricarda hse zeit die 24h creme genutzt...und nach peeling und co brannte es, ich kannte es nur so...vorher biotherm, brannte genauso...dann nutzt ich beate johnen 24h creme und nichts brannte plötzlich! klar die hat jetzt verschlimmbessert und wurde deswegen genauso heftigst kritisiert, da machen sich nicht alle gleich ins hemd wenn sowas ausgesprochen wird.
    hab ja auch geschrieben dass jede haut anders ist....was soll ich noch schreiben um es als mein individuelles einzelergebnis zu deklarieren???
    manche hier lesen doch echt nuuuur angriff, provokation und *feind* wenn man etwas nicht gut findet....

und genauso hab ich nicht geschrieben dass in der creme billigfett oder mineralöl ist, habe mir die incis vorher schon angeschaut, keine sorge ;) habe geschrieben dass es bei mir auf der haut sofort nach dem eincremen nach billigfett riecht, vielleicht bin das auch ich, vielleicht findet meine nase aber auch die beduftung einfach nicht gelungen, und ja dieses urteil steht mir als kunde einfach zu!!!!

danke an alle die das hier genauso locker sehen und nichts grenzwertig an meiner äußerung fanden, es ist schön zu lesen dass viele doch noch so am boden geblieben sind, ich bin ja althase hier und vertrage einiges, aber neulinge trauen sich hier niemals je ein kritisierendes wort zu sagen wenn sie sowas lesen, und das ist schade.

alleine der viele lärm um nichts ist hammer, und dann wunderts nicht dass der thread sooft geschlossen wurde wenn man andere meinungen nicht zulassen kann. eigentlich wars für mich jetzt durch, aber da doch soviele noch zu dem thema gepostet haben wollte ich mich bedanken!!

achja, und was auch interessant ist, was zum eigentlichen thema gehört: finden doch einige dass die creme für sommer zuviel ist und bei der wärme pappt, bei anderen eben nicht, und genau das wärs gewesen, für die meisten ist der duft gut, für mich nicht, einige finden die creme auch jetzt bei der hitze toll, andere nicht. thats it!

Guter Beitrag Sweetheart--danke

Forengöttin Avatar von zauberwald

Geändert von zauberwald (19.06.2013 um 10:41 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Xaari
    Besucher

Hier im Ricarda-Thread sind wohl auch einige dieser Angels unterwegs, erwachsene Frauen, die um eine Kosmetikverkäuferin herumtanzen wie ums goldene Kalb und ihren "Star" fanatisch verteidigen. Die kreischenden Teenies sind da um einiges harmloser.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Hier im Ricarda-Thread sind wohl auch einige dieser Angels unterwegs, erwachsene Frauen, die um eine Kosmetikverkäuferin herumtanzen wie ums goldene Kalb und ihren "Star" fanatisch verteidigen. Die kreischenden Teenies sind da um einiges harmloser.
    sowas darf man doch nicht schreiben....

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Finde die Dermixx Pflege ganz super, benutze sie gerade mal eine Woche und mein Gries um die Augen geht schon langsam weg. So einen Erfolg hatte ich noch nie. Bin deshalb immer zur Kosmetikerin und hab sie ausdrücken lassen. Sah dann drei Tage immer so verschwollen aus,und jetzt verblassen sie und gehen weg.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?

Ich lese ja hier nur noch beiläufig mit - weil mich diese pünktlich wiederkehrenden Auseinandersetzungen inzwischen so dermaßen langweilen - aber dann fallen mir eher die stets gleichen "hooligans" durch ihr aggressives Verhalten auf.

Damit meine ich jetzt allerdings nicht Sweetheart - ich glaube, Männer können gar nicht so boshaft sein.
    Der Vergleich mit dem Billigfett war jetzt vielleicht nicht ganz so nett, aber so bekommt man wenigstens ne gute Vorstellung, wie das für ihn riecht.
    Kann ich jetzt mehr mit anfangen, als "in der Kopfnote rieche ich nach 1er Stunde einen floralen Einschlag mit einem Hauch von Zitrus."

Ich habe hier auch schon gelesen, dass Sweet Lady wie Nuttendiesel riecht.
    Ich es trotzdem und andere Düfte sind dann für meine Nase eher

Wie auch immer - die verbal gewaltbereiten Damen sind sowieso belehrungsressistent wie bisher die Erfahrung gezeigt hat.
    Insofern - warum seine Energie verschwenden?
    Wer auch nach mehrfacher Ansage nicht einsehen will, dass niemand etwas gegen Kritik hat, wenn sie zumindest mit einem Ansatz von Niveau geäußert wird - der will es einfach nicht verstehen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der
    Ricarda Fred ist sicherlich nicht für Toleranz bekannt
    , sonst wäre er nicht x-mal geschlossen worden Wenn die Creme für Sweety nach "Billigfett" riecht,
    dann soll er auch dazu seine Meinung äussern können oder? Deswegen dreht er noch lange nicht am Rad :meinemeinung
    :
    Bienchen ...eigentlich schade, hier ist jedes Mal TamTam wenn jemand eine negative Aussage trifft...ich liebe die neuen Sachen sehr..außer dem M'AC ..., aber ich kann auch tolerieren wenn sie einem nicht gefallen ...warum nur muß man dann immer direkt auf den Kriegspfad?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen Beautys
    Ich hab jetzt mal die MSC Bodycreme getestet
    Ich bemerkte beim Öffnen keinen Geruch,die Creme zieht schnell ein und klebt nicht.
    Auch auf meiner Haut nehme ich nur sehr wenig Duft wahr.Hätte mir etwas mehr in Richtung 24h Creme gewünscht.Der Preis ist schon hoch,und ähnliches bekomme ich auch im Handel.
    Den neuen MAC mag ich,auch der alte war ok.
    Das Multikomplexserum gefällt mir.
    Und die 24hCreme ist besser als die Alte,die brannte bei neugeöffneten Tiegeln in den Augen.Diese Creme ist für mich TOP
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also das der Thread hier nicht tolerant ist, das kann man doch nun absolut nicht sagen !
    Ich hatte damals noch was viel schlimmeres geäußert, mich über Ricky Weggang vom Hasen aufgeregt. Bis auf eine Person haben alle doch hier sachlich und mit verständnis reagiert. eine person meinte zwar, ich würde mich in hähme aalen und suhlen, allein schon der satz, aber der rest war tolerant und es hat KEINEN zank gegeben.
    von daher verstehe ich das ganze theater hier absolut nicht.
    ich für mich kenne die teure marken aus der parfümerie und die teleshopping marken und kann mir doch schon sehr gut ein urteil bilden.
    desweiteren zu sagen, die creme riecht wie frittenfett - habe ich so nie gehört, das sie da einige auf den schlips getreten fühlen, das ist doch klar. denn viele denken dann, die umwelt nimmt sie als lebendige pommes wahr
    auch zu meinen ricarda ist operiert und geliftet- na und ? es wird doch niemand gezwungen die produkte zu kaufen, oder ?
    ach so: nelle du bleibst schön hier, das machen die anderen doch auch, oder ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

hallihallo,

nö, es wird keiner gezwungen die Produkte zu kaufen, aber es soll - durch die charmante art des umgangs- auch keiner gezwungen werden seine meinung dazu nicht zu sagen. und wenn man Kritik nur mit häme oder jeglicher Diskussion nicht dienlichen totschlagargumenten wie - "was stören dich diese furchtbaren -Achtung einzelmeinung!- OP`s, dann kauf halt nicht aber sei ruhig - Achtung Einzelinterpretation " begegnet finde ich das ein wenig verwunderlich.
    und wenn jemand schreibt für ihn riecht das wie billigfett, dann riecht es für DENJENIGEN eben so (von frittenfett habe ich nichts gelesen, aber was sich dann in den köpfen der Kritiker dann gleich so abspielt....) - was hat man sich dann darüber zu erheben und den oder die andere niederzumachen? gibt es hier nur leute die Geschmack haben und von oben arrogant und wenig verträglich richten, nämlich diejenigen die alles toll finden von ricarda m.? wie traurig wenn dies so wäre!
    wenn anscheinend Benutzerinnen dann sofort denken, das sie als Pommes durch die gegend laufen, dann sind diese wohl nicht besonders überzeugt von ihrem eigenen Geschmack und sollten einfach mal an ihrer eigenwahrnehmung arbeiten. wenn ich finde, das x oder y für mich passt und gut duftet, dann bringt mich so eine Bemerkung noch lange nicht ins zweifeln- guter Gott, dann würde ich mir eher Gedanken über meine innere Einstellung machen als über meine körpercreme.

es gibt nicht nur schwarz oder weiss - vielleicht sollte man auch die Grauzonen wahrnehmen, zulassen und tolerieren.... ich denke aber das ist hier wohl ein frommer wunsch- kopfschüttel....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

flörchen hast du recht. aber dann sollte eben nicht nur die kritiker respektiert und akzeptiert werden, sondern auch die begeisterteten !
    aber es ist doch so, ich brauch mich doch nicht tagelang aufregen und rumdiskutieren, was eh nichts bringt ! gefällt mir das produkt nicht, dann geht es zurück. wofür hat der hase das rückgaberecht ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

hallo beautyblonde,

klar gibt es das Rückgaberecht, genauso wie das recht die Sachen zu behalten, da hast du recht. aber der austausch darüber- davon lebt doch ein Forum! vom pro und kontra, persönlichen eindrücken über die Produkte etc..... sonst wäre so ein Forum ja hinfälllig... ich habe schon den eindruck, dass die begeisterten hier akzeptiert werden wenn sie die Produkte super finden- habe nie gelesen, dass eine Beauty fertiggemacht wird wenn sie schreibt "tut meiner haut gut etc...." - wenn das andersrum jetzt auch so wäre, einem konstruktiven austausch stünde nichts im wege....
    Grüßle Flörchen

Mir würde ja auch noch einiges zu sagen einfallen ( Peachy), aber sollten wir es nicht einfach gut sein lassen? Es dreht sich doch wieder mal nur im Kreis. Entweder kann oder will man sich gegenseitig nicht verstehen.

Geändert von badblockierer (19.06.2013 um 15:06 Uhr)