Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 134 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M

Ich habe im Moment nur die alte die 24 Stunden KG offen. Sie hat 10% Urea und ist sehr reichhaltig, verwende sie eher im Winter.
    Die Dermixx sehr cremig, leicht, aber mit einer unglaublichen tollen pflegender Wirkung, und man brauch nur sehr wenig.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lilly, ich versteh Deinen Post nicht.

Wenn Du bereust, dass Du die 24h KC hast und nicht mit ihr klar kommst, warum fragst Du dann welche besser als Creme nach dem Sonnen ist?

Ich würde die 24h KC empfehlen. Wobei ich die Dermixx auch toll finde, aber als After Sun find ich die 24h KC besser.

Wenn Du die aber nicht verträgst, dann würd ich sie zurückschicken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich seh schon, Mimillinchen und ich haben es beide nicht verstanden

Ok, ich verstehe es jetzt. Sehe es auch so 24h Creme ist reichhaltiger, aber nach dem Sonnen schuppt die Haut ja oft und da ist was reichhaltigeres bei mir besser. Deswegen würd ich die 24h Creme empfehlen.

Eigentlich braucht man ja beide
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment nur die alte die 24 Stunden KG offen. Sie hat 10% Urea und ist sehr reichhaltig, verwende sie eher im Winter.
    Die Dermixx sehr cremig, leicht, aber mit einer unglaublichen tollen pflegender Wirkung, und man brauch nur sehr wenig.
    Dankeschön, dann werde ich wohl die Dermixx nehmen. Vielleicht kommt bei der 24 Stunden KG wieder ein Angebot wenn Ricarda aus dem Urlaub wieder da ist.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, Mimillinchen und ich haben es beide nicht verstanden

Ok, ich verstehe es jetzt. Sehe es auch so 24h Creme ist reichhaltiger, aber nach dem Sonnen schuppt die Haut ja oft und da ist was reichhaltigeres bei mir besser. Deswegen würd ich die 24h Creme empfehlen.

Eigentlich braucht man ja beide
    Ich hab mich da wohl undeutlich ausgedrückt sorry

Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Vielleicht bestelle ich jetzt die Dermixx und hoffe auf ein Angebot der 24 h KC im August oder doch beide im JW Thread bin ich auch noch von einer anderen angefixt worden

Das ist eine gute Idee, warte auf ein Angebot, da kommt sicher noch eins. Du kannst ja die Dermixx KC mit der Gesichtscreme nehmen. Die ist super.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da wohl undeutlich ausgedrückt sorry

Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Vielleicht bestelle ich jetzt die Dermixx und hoffe auf ein Angebot der 24 h KC im August oder doch beide im JW Thread bin ich auch noch von einer anderen angefixt worden
    Nach dem Lesen deines Post habe ich mir gedacht, du wolltest schreiben, dass du das Angebot der 24h-Körpercreme nicht bestellt hast und nun etwas passendes suchst.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Nach dem Lesen deines Post habe ich mir gedacht, du wolltest schreiben, dass du das Angebot der 24h-Körpercreme nicht bestellt hast und nun etwas passendes suchst.
    Ja genau. Ich habe das Wort "nicht" vergessen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, sorry.

Hab mir jetzt übrigens das Dermixx Set GC und KC bestellt und hoffe auf ein Angebot im August der 24 Stunden creme.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also wenn ich etwas in meine Wunschliste bei hse24.de eintrage bedeutet das doch nicht das mir der Artikel dann automatisch zugeschickt wird
    dies ist nur bei der Warteliste so

Weil sich einige hier darüber beschwert haben das HSE ihnen Artikel von ihrer Wunschliste nicht zugeschickt haben ....

Paradiesvogel: Ich meinte, dass ein Artikel von der Warteliste nicht zugeschickt wurde.

Sela meinte, dass man auf der Wunschliste sehen kann, dass ein Artikel wieder vorrätig ist.

Und da ist was durcheinander zwischen Wunschliste und Warteliste gekommen.
    LG Zauberwald

Experte
    Meine Laune...
    Amused

ah verstehe - danke für die Info .- habs jetzt auch verstanden

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen Ihr Lieben,
    habe am Wochenende ein wenig die Shows von Judy Williams verfolgt.
    Sie haut ja echt eine tolle Neuheit nach der anderen raus. Da habe ich mal überlegt, ich denke der Weggang von Ricarda hat auch ein wenig mit Ihr zu tun. Ich denke Ricky hat beim Hasen nicht die Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommen, die sie sich gewünscht hat.
    ach ja trage heute wieder ladies selection und der tag ist gerettet.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Paradiesvogel, ging auch ein bisschen durcheinander mit den Begriffen
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ... Da habe ich mal überlegt, ich denke der Weggang von Ricarda hat auch ein wenig mit Ihr zu tun. Ich denke Ricky hat beim Hasen nicht die Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommen, die sie sich gewünscht hat.
    Das glaube ich auch. Beide haben auch immer so edle Verpackungen, das konkurriert sicher miteinander.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aktuell gibt es noch das Anti-Aging-Puder+Concealer zum günstigen Outlet-Preis.
    Aber nur noch in light !

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Morgen Ihr Lieben,
    habe am Wochenende ein wenig die Shows von Judy Williams verfolgt.
    Sie haut ja echt eine tolle Neuheit nach der anderen raus. Da habe ich mal überlegt, ich denke der Weggang von Ricarda hat auch ein wenig mit Ihr zu tun. Ich denke Ricky hat beim Hasen nicht die Aufmerksamkeit und Sendezeit bekommen, die sie sich gewünscht hat.
    ach ja trage heute wieder ladies selection und der tag ist gerettet.
    man darf aber auch nicht die Pleiten Pech und Pannen bei Ricci vergessen. Abgesagte JdW und so weiter. Judith konnte da einspringen. Judith hat einfach einen stärkeren Partner hinter sich und ist wohl auch selbst besser aufgestellt.

Die dekorative Kosmetik von Ricci war echt spitze, auch die Blushes. Ich habe aber keine Hoffnung mehr, dass sie diese Qualität jemals wieder bringen wird. Da kommt auch Judith nicht mit.

Meine Laune...
    Amazed

stimmt. sie konnte einspringen und schreibt jetzt gerade sogar an einem buch.
    ich denke auch nicht, dass diese qualität so wieder kommt. ich vermute es echt langsam, das es einen online shop mit basics und sets (pcc, 24 h creme, etc...) geben wird.
    We love it !

Forenlegende Avatar von Mela

Kennt ihr den Spruch?

"Tot gesagte leben länger"?

Judith legt ein Tempo hin, das ist wirklich außergewöhnlich. Letzten Freitag vor einer Wo. war sie in Rom on air, zwei Tage später fliegt sie nach New York zum Vortrag und ist Sa. dann schon wieder hier mit einer jdw on Air. Sie tanzt auf extrem vielen Hochzeiten, wie unser Harry ja auch. Früher oder später leidet einfach auch die Gesundheit darunter. Ich hoffe sie landet nicht wie viele andere mit einem echten Burn out. Spätestens dann erkennt jeder, was eigentlich das wichtigste im Leben ist

Auch wenn sie jeden Sommer aufs neue erklärt sie nimmt eine "Auszeit" für ihre Familie, ihre Kinder brauchen sie jetzt. Damit hat sie ja recht, nur leider wissen wir alle, dass sie in ihrer Auszeit auch arbeitet und zwar im Ausland
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amazed

ja und wenn ihr es mitbekommen habt, sie hat ja auch gegen ricky ganz schön INDIREKT geschossen
    aber ich denke burn out hat sie nicht, sie war ja echt gut drauf und hat auch super ausgesehen....
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ja und wenn ihr es mitbekommen habt, sie hat ja auch gegen ricky ganz schön INDIREKT geschossen
    aber ich denke burn out hat sie nicht, sie war ja echt gut drauf und hat auch super ausgesehen....
    Sie hat schon sehr oft betont: WIR sind die erfolgreichste Marke bei
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amazed

Ja und ich stehe hier immer und lasse keinen anderen kommen
    Wenn ich da an Chitosan wie bei anderen denke, wir haben keine tierischen inhaltsstoffe
    bei manchen ist einfach alles zu viel und überladen. schmuck soll dezent sein
    meine produkte sind auch wenn ich nicht live da bin, fast immer verfügbar
    lassen sie das unnatürliche lifting sein
    und und und
    aber gut, man kann das auch auf andere marken beziehen. ist natürlich alles nicht beabsichtigt, neeeeeeeeeinnnn
    We love it !

Aber das "sticheln" können ja alle ganz gut. Gestern oder vorgestern, haben die Asams ganz schön gegen Judith geschossen:

Da ging es wohl um das Thema Institut... Wir könnten auch ein Institut in der Maximillian Str. eröffnen nur könnten wir dann unsere Preise nicht mehr für unsere Produkte halten und wären dann leider gezwungen eine extra Institut Linie auf den Markt zu bringen. Ich glaube wenn das nicht mit einem Lieben Gruß an Dschudit ging dann weiss ich nicht mehr

Ich finde dieses sticheln peinlich, soll doch jeder sein eigenes Süppchen kochen. Ich denke alle haben es überhaupt nicht nötig, sich auf so ein Niveau einzulassen oder etwas doch???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber das "sticheln" können ja alle ganz gut. Gestern oder vorgestern, haben die Asams ganz schön gegen Judith geschossen:

Da ging es wohl um das Thema Institut... Wir könnten auch ein Institut in der Maximillian Str. eröffnen nur könnten wir dann unsere Preise nicht mehr für unsere Produkte halten und wären dann leider gezwungen eine extra Institut Linie auf den Markt zu bringen. Ich glaube wenn das nicht mit einem Lieben Gruß an Dschudit ging dann weiss ich nicht mehr

Ich finde dieses sticheln peinlich, soll doch jeder sein eigenes Süppchen kochen. Ich denke alle haben es überhaupt nicht nötig, sich auf so ein Niveau einzulassen oder etwas doch???
    Nö. Aber die wollen halt alle verkaufen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Letzten Endes sind es alles nur Verkäufer, die ihre Produkte an die Frau und an den Mann bringen wollen.

Natürlich wollen sie verkaufen und das sollen sie ja auch, aber trotzdem find ich diese Art peinlich. Oder sollte man sich eher Gedanken über die Kunden machen? Kunden die auf so ein Niveau "stehen" und sich durch solche Aussagen zu einem Kauf verleiten lassen?

Forengöttin

Ich würde das einfach nicht so hoch hängen. Vergleichende Werbung gibt es doch nicht nur bei HSE oder QVC. Außerdem sind die Kunden längst nicht so doof und entscheiden immer noch selbst, welche Produkte sie kaufen. Egal, ob da jetzt jemand querschießt oder nicht.

Meine Laune...
    Amazed

ach ich liebe dieses forum, was man so alles mitbekommt
    komisch finde ich das bei den asams schon, die müssen ja ziemlich genau schauen, was die konkurrenz bei anderen sendern macht.
    oder haben sie zu viel zeit ?
    und ricky wollte die nummer 1 bleiben und sich halt nicht hinten anstellen.
    We love it !

Forengöttin

Das ist doch aber ganz normal, dass man schaut, was die Konkurrenz macht, das hat nichts damit zu tun, dass man zuviel Zeit hat und komisch ist das auch nicht. Du hast ja vielleicht Ideen!

Meine Laune...
    Amazed

We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Judith ist bienenfleißig. Auch wenn sie sich immer mehr Zeit für die Familie nehmen will, arbeitet sie doch zusätzlich in Italien und in England bei qvc UK und ? Italien? Sie hat alles - Familie und Geschäft - bestens organisiert, kann zusätzlich Charity-Veranstaltungen machen, Konzerte geben, auch Kreuzfahrt gehen... ob ihr Tag mehr als 24 Std. hat? Ehrlich - ich bewundere sie. Sie hat ganz präzise Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, sie kennt die besten und neuesten Sachen, v.a. auch im kosmetischen Bereich... ich wüsste nicht, wer mit ihr tatsächlich gleichziehen könnte. Am ehesten wohl noch Harald. Sie hat halt nun mal die besten Umsatzzahlen und nicht Ricci. Die hatte vor Jahren die Nase vorn, aber nun kommt sie wohl nicht mehr (oder zumindest nicht so schnell) hinterher. Und diese Bissigkeit der einzelnen Vertreter von Kosmetik ist doch eigentlich normal, finde ich. Die Konkurrenz wird doch nicht schöngeredet

Eine CD mit Gesang mit dem berühmten Vater, nun ein Buch mit Autogramm für die José-Carreras-Stiftung... sie spielt definitiv in einer anderen Liga!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ihnen sogar, ich finde die Kosmetik von Frau Williams insgesamt recht teuer! Ich war auch schon kurz davor, etwas zu kaufen, hab es dann aber doch gelassen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen

Judith ist bienenfleißig. Auch wenn sie sich immer mehr Zeit für die Familie nehmen will, arbeitet sie doch zusätzlich in Italien und in England bei qvc UK und ? Italien? Sie hat alles - Familie und Geschäft - bestens organisiert, kann zusätzlich Charity-Veranstaltungen machen, Konzerte geben, auch Kreuzfahrt gehen... ob ihr Tag mehr als 24 Std. hat? Ehrlich - ich bewundere sie. Sie hat ganz präzise Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, sie kennt die besten und neuesten Sachen, v.a. auch im kosmetischen Bereich... ich wüsste nicht, wer mit ihr tatsächlich gleichziehen könnte. Am ehesten wohl noch Harald. Sie hat halt nun mal die besten Umsatzzahlen und nicht Ricci. Die hatte vor Jahren die Nase vorn, aber nun kommt sie wohl nicht mehr (oder zumindest nicht so schnell) hinterher. Und diese Bissigkeit der einzelnen Vertreter von Kosmetik ist doch eigentlich normal, finde ich. Die Konkurrenz wird doch nicht schöngeredet

Eine CD mit Gesang mit dem berühmten Vater, nun ein Buch mit Autogramm für die José-Carreras-Stiftung... sie spielt definitiv in einer anderen Liga!
    Das spricht aber doch eher dafür, dass JW viel abgibt und nicht selbst macht.
    Ricarda hat ja schon mal erklärt, dass sie nicht expandiert oder ins Ausland geht, weil sie selbst das alles zu viel fände. Und auch Ricarda braucht inzwischen Marcello für die Moderation.

Ob JW gut informiert ist, oder gute Souffleusen hat - mehr als den aktuellen Stand der Kosmetik, den auch andere wissen, höre/sehe ich da auch nicht.

Und geht mal Triethanolamine durch die Presse, nimmt sie es wesentlich später (heute/gestern - nur für die Mascara) auf. In der Bodylotion AntiOx u.a. Produkten ist es immer noch drin.
    Also "up to date" finde ich das nicht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ihnen sogar, ich finde die Kosmetik von Frau Williams insgesamt recht teuer! Ich war auch schon kurz davor, etwas zu kaufen, hab es dann aber doch gelassen!
    Wir sind hier zwar im Ricarda Thread aber ich möchte da trotzdem auch noch meinen Senf dazugeben
    Ich finde die Produkte von JW nicht überteuert denn die sind zum größten Teil wirklich .Früher habe ich immer die teuren Marken in der Parfumerie gekauft,die waren gut,keine Frage,ich finde sie aber von der Wirkung her nicht besser, aber die Preise halt von 100 Euro aufwärts für 50 ml,Seren sind noch hochpreisiger und teilweise für 30ml.Dann bin ich durch eine Bekannte auf Teleshopping aufmerksam geworden und habe die verschiedensten Marken ausprobiert,Asam,BJ,Flora Mare ,auch Ricarda usw.und meine Haut ist mit JW am besten gepflegt(ist natürlich mein individuelles Einzelergebnis) und die Preise gegenüber teueren Parfumerie Preisen sind wirklich ein Bruchteil dessen.Ich wechsle auch jetzt noch immer die verschiedenen Linien da ich einfach die Abwechslung liebe und jetzt auch weiß was meine Haut mag und was nicht.Wenn etwas Neues auf den Markt kommt schaue ich mir das an,wenn es mich interressiert wird es bestellt und ausprobiert.Entspricht es nicht meinen Erwartungen dann wird es eben nicht mehr bestellt.Ich habe auch Cremen von Ricarda,die Womeno,die 24 Std.Creme,die sind inzwischen im Bunker und kommen später zum Einsatz,da kann ich jetzt natürlich nichts dazu sagen.
    Natürlich muß jeder selbst entscheiden was am besten paßt und die Vielfalt ist GsD so groß,daß sicher jeder SEINE Kosmetik findet.
    Bezüglich Konkurenz ansehen, das macht jeder sonst wäre man ja nicht auf dem Laufenden was die anderen Anbieter so auf den Markt bringen.Ich habe mal in einem großen Unternehmen gearbeitet da wurde sogar extra jemand beauftragt Ware bei der Konkurenz zu kaufen um diese testen zu können und dann eventuell etwas Besseres auf den Markt zu bringen.So ist halt das Geschäfstleben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ricarda hat ja schon mal erklärt, dass sie nicht expandiert oder ins Ausland geht, weil sie selbst das alles zu viel fände. Und auch Ricarda braucht inzwischen Marcello für die Moderation.

Ob JW gut informiert ist, oder gute Souffleusen hat - mehr als den aktuellen Stand der Kosmetik, den auch andere wissen, höre/sehe ich da auch nicht.

Und geht mal Triethanolamine durch die Presse, nimmt sie es wesentlich später (heute/gestern - nur für die Mascara) auf. In der Bodylotion AntiOx u.a. Produkten ist es immer noch drin.
    Bist du sicher? Irgendwo im (alten) RM Thread war mal ein Artikel eben gerade darüber, dass RM mit Hilfe einer Agentur bzw. neuen Partnern ins Ausland expandieren will (Asien und USA waren das, glaub ich). Und alles macht RM sicher auch nicht selbst.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Aber eines muss man Judith lassen - sie erklärt 60 Minunten lang ihre Produkte ohne einmal auf einen Spickzettel schauen zu müssen . Das hat jetzt zwar nichts damit zu tun welche Produkte besser sind etc. aber ich finde das schon sehr bemerkenswert, wie gut sie immer vorbereitet ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Das stimmt, sie ist wirklich immer gut vorbereitet und kann auch ganz gut ihre Incis erklären, dank ihr weiss ich, das sie nur die "guten" Mineralöle verwendet

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

"Gute" Mineralöle ....als Ausgleich zu den "bösen" Pflanzenstoffen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aber eines muss man Judith lassen - sie erklärt 60 Minunten lang ihre Produkte ohne einmal auf einen Spickzettel schauen zu müssen . Das hat jetzt zwar nichts damit zu tun welche Produkte besser sind etc. aber ich finde das schon sehr bemerkenswert, wie gut sie immer vorbereitet ist .
    So oft, wie die meisten über ihre Produkte sprechen, möchte man doch meinen, dass sich das gut eingeprägt hat.
    Es gibt ja nur wenig "fahrige" Ausnahmen ala Verona.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Irgendwo im (alten) RM Thread war mal ein Artikel eben gerade darüber, dass RM mit Hilfe einer Agentur bzw. neuen Partnern ins Ausland expandieren will (Asien und USA waren das, glaub ich). Und alles macht RM sicher auch nicht selbst.
    Das hat sie mal im TV gesagt Mehr weiß ich zu dem Thema auch nicht.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Stimmt, Ricarda lässt Marcello morgens präsentieren. Das macht Judith nach wie vor selbst, bestes Beispiel dieses Wochenende! Katherine ist in so einer Jokerwoche kaum zu sehen.

Das Talent für funktionierende Organisation und sich quasi Meta-Wissen zu verschaffen, also den großen Überblick zu haben, ist nicht jedem gegeben. Ohne Hiwis geht das alles nicht, klar, aber das verlangt oder erwartet doch auch niemand. Keiner ist ein Übermensch. Aber Judith hat ihren "Laden" im Griff. Es ist nicht der JW Fred, ich weiß. Deshalb halt ich jetzt hier meine Klappe. Ich möchte betonen, dass ich Ricci schon gern mag. Aber sie ist halt ganz anders drauf. Ich vermute mal, dass ich es weder mit Judith noch mit Ricci längere Zeit aushalten könnte, jede von ihnen wäre auf ihre Weise zu dominant für mich.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Das stimmt schon, dass Judith einen organisierten und zielstrebigen Eindruck macht. Im Buch von Andrea Volk dachte ich manchmal, sie meint Judith mit einer übereifrigen und immer zu jeder Zeit bereiten Moderatorin, die dann zu HSE geht.
    In Scheinweltfieber von Christine Kaufmann ist dann allerdings recht eindeutig, wer Judith ist. Auch nicht gerade schmeichelhaft, wie bei Frau Volk.