also wenn sie zu channel 21 geht, das wäre für mich undenkbar.
außerdem brauchen wir ech nicht spekulieren. im september wissen wir mehr.
im bericht aus der stuttgarter zeitung steht übrigends drin, dass sie sich einen lebendigen online shop vorstellen kann.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hallihallo,
den bericht habe ich dank euch entdeckt. ich finde das bild ja nicht so gelungen auf seite 1 - aber vielleicht bin ich esnur "ausgeleuchteter und zurechtgemachter" im Studio gewöhnt.
was sie sagt klingt schon sehr nach internetshop, aber das "lebendig" dabei ist seltsam.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Habe Ricarda schon länger nicht mehr gesehen. War bei dem Foto schon etwas geschockt
erinnert mich irgendwie an http://1.bp.blogspot.com/_PUS4F3Rn-O...tiger_lady.jpg
Das Bild ist wirklich ungünstig getroffen. Ricarda sieht auch in natura definitiv so nicht aus.Ich das ja jetzt beurteilen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nichts Neues, aber ich muss nur mal kurz Prunella grüßen
und freue mich, Dich endlich wieder zu lesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
oh ja das ist aber echt ungünstig getroffen...
We love it !
Frag mich ob Ricarda die Fotos vorher gesehen und abgenickt hat ....
bestimmt nicht. ich finde das bild jetzt auch gar nicht so wild. es gibt ja schönere von ihr und der bericht ist ja auch im großen und ganzen ganz ok finde ich
We love it !
Also ich an ihrer Stelle würde schon darauf achten welche Bilder von mir veröffentlicht werden![]()
hallihallo,
nun, man hat bei einem interview normalerweise schon ein Mitspracherecht welche bilder veröffentlicht werden (anders bei einer Berichterstattung).. und sie ist doch vollprofi... ich finde eben, sie sieht da viel älter und verhärmter aus als sie sonst rüberkommt. deshalb dachte ich, dass die studioausleuchtung vielleicht einfach besonders gut ist und dies eher die Realität? ansonsten kann ich es nicht verstehen, weshalb sie das bild freigibt, es ist ganz und gar nicht schmeichelnd.
ich habe vor einigen jahren mal Uschi glas auf dem Bahnhof gesehen- du meine güte kann ich da nur sagen. deshalb bin ich von Beleuchtung und Maske vor Sendungen auch so beeindruckt....![]()
Grüßle Flörchen
ja das stimmt. aber sie ist ja auch keine 40 mehr.
We love it !
Aber auf dem Bild sieht sie wirklich alles andere als gut aus und sowas kann auch keine gute Ausleuchtung mehr richten. Makeup hat sie da ja sicher auch drauf. Das muss wirklich sehr schlechtes Licht gewesen sein und die Kameraposition ist auch unvorteilhaft. Außerdem hat Isabella ja geschrieben, dass das Bild mit ihrem Live-Eindruck nichts gemein hat.
so, meine für mich erst mal letzten ricarda sachen sind gekommenund dürfen alle bleiben.
pailetten shirt ( dieses mehrfarbige top )
dermixx set gc und kc
dermixx set tg und nc
first choice tasche in grau ( die mit den beiden henkeln)
bin sehr zufrieden....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Heute ist doch Siebenschläfer oder? Und täglich grüßt das Murmeltier? Ich musste grade noch einmal aufs Datum der Beiträge hier gucken. Dachte erst, es wären die selben wie vor ca. 4 Wo. als wir das erstemal uns alle mit dem Bild aus der Zeitung befasst hatten.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
da bin ich dann wohl schuld daran
, denn ich habe den Link eingestellt, weil ich der Annahme war, dieser ist hier nicht bekannt
![]()
Aber trotzdem verstehe ich diese Diskussion um das Aussehen von R.M. leider nicht, im Artikel steht doch auch eindeutig geschrieben, dass sie (R.M.) über dererlei Äußerungen auch traurig und verletzt ist.
Meine Mutter hat immer gesagt: "Jeder muss so verbraucht werden wie er ist".
Ich finde diese Diskussion um das Aussehen von R.M. nicht fair.
Herzliche Grüße von Bummi
Ist sie auch nicht, Bummi.
War sie nie und wird sie auch nie sein.
Vermutlich glauben einfach Einige, dass man "ein Recht" darauf hat, Personen der Öffentlichkeit bis zur kleinsten Falte in alle Einzelteile zu sezieren, bis man endlich einen Makel gefunden hat, an dem man sich richtig hochziehen und draufkloppen kann.
Deine Mutter ist sehr Weise.
Meine hat immer gesagt: "wer ständig nur auf "Fehler" und "Makel" bei anderen hinweist, hat genau in diesem Bereich ein Problem mit sich selber.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
hallo,
wusste nicht das der Artikel schon Thema war. sorry dann für die Wiederholung!
allerdings wusste ich auch nicht, dass man nicht schreiben darf, das das ein unglücklich getroffenes bild ist- huch aber auch, welch Drama man draus machen kann.... kopfschüttel... ja und wenn jemand nicht Kritik verträgt die auch durchaus nicht bösartig war sondern meine Meinung widerspiegelt, dann sollte er nicht bei einem shoppingsender seine Produkte öffentlich verkaufen (das zu dem Einwand,das derlei äusserungen verletzen) ... allerdings vermute ich, dass - sofern noch Selbstkritik vorhanden - sich frau Hofmann (mit einem oder zwei f, keine Ahnung bevor mir das vorgeworfen wird) wohl selbst über ein derlei ungünstiges bild das veröffentlicht wird ärgert.
ich denke aber, in dem thread wird man da wohl nie normal damit umgehen können - zumindest ist das mein eindruck, kann mich ja irren (einzelmeinung )
Grüßle Flörchen
Ich fand alles, was zum Bild heute gesagt wurde, auf keinen Fall bösartig oder beleidigend. Mich hat z.B. sehr gewundert, dass der Lippenstift nicht ordentlich aufgetragen war. Das ist doch das mindeste, dass man bei sich selbst darauf achtet, und Ricarda macht uns ja am Bildschirm immer vor, wie alles schön aufgetragen wird.
Liebe Grüße
Sela
Mal eine Frage, war der MAC nicht um die 25,00 Euro als Ricarda auf Sendung war???
Ob die Preise schon runtergehen??
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18189880.html
Herzliche Grüße von Bummi
Schönes Angebot muss ich meiner Mutter sagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
das ist der "alte" MAC ohne den Key Factor 365, der neue kostete 24,99 Euro ist aber ausverkauft![]()
Liebes Flörchen - kann Dir da nur beipflichten!!![]()
Geändert von peachy (28.06.2013 um 10:03 Uhr)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Es gibt neue Setzusammenstellungen.
Wir bewerten hier die Produkte,oder irre ich mich?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Habe ich auch gerade gesehen
Body Style
oh das Set gefällt mir, das werde ich mal auf die Liste setzten, vielleicht geht da noch was mit dem Preis, ich warte auch auf noch andere Reduzierungen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ricarda, finde ich, macht so ziemlich jeden Fehler, der einen älter aussehen lässt. Seit Jahren ganzjährige tiefe Bräune, rauchen, zu starkes Make-up, dunkle Haare, ja und ob sie nun "echt" ist, oder nachgeholfen hat, wer weiß, ausser sie selbst und evtl. der Doc.? Ich habe schon ein blondes Dupe in München von ihrem Gesicht gesehen, also tippe ich eher auf eine kleine Nachhilfe. Nur das ist doch schon solange alles so, mindestens 10 Jahre lang und irgendwann ist es langweilig und nichts neues, darauf immer wieder zurückkehren muß ich nicht. Das hat dann auch für mich nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, sondern ist nur ein ewiges Draufrumreiten und das verstehe ich nicht, was will ich denn erreichen ?! Es gibt halt Fans ihrer Mode, Accessoires, Schmuck und Kosmetik. Die haben auch alle Augen im Kopf und eine eigene Meinung. Einige finden sie schön, andere nicht, aber sie haben alle eines gemeinsam, es langweilt sie, wenn es um Ricardas Aussehen geht. Zu recht, solange sie im HS ist, war das immer wieder Thema. Und wenn mal endlich Gras über die Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel daher und frisst es wieder ab
(flörchen, damit habe ich jetzt nicht Dich gemeint, der Satz gilt allgemein für diese Fred)
Mir ist ihr Aussehen eigentlich egal. Ich hab ja auch Adrienne Arpel Sachen abgekauft
Man muss evtl auch einfach mal "Gnade" walten lassen. Viele Frauen, die vor ca 10 Jahren Eingriffe haben machen lassen, wussten ja nicht, dass es auch SO ausgehen kann. Vor langer Zeit waren ja z.B. Face lifts in statt Botox. Jackie Stallone schimpft ja heute auch auf ihr Aussehen. Aber man kann es nicht zurückdrehen.
Ricarda hatte ja auch nicht ihre Kosmetik da, seit sie 18 oder 25 ist. Insofern kann man von der Optik der Person auch nicht auf ihre Kosmetik zurückschließen *find*
Und sooooooooooo schlimm sieht Ricarda auch nicht aus. Sie sieht zwar "anders" aus und evtl auch der Zeit hinterher, aber so what.
Kürzlich habe ich eine ältere Dame (ca. 60-70 gecshätzt) in Frankfurt gesehen: weißes Kleid, dick behangener weißer Schmuck, alles sehr rüschig, Blume oder einen anderen weißen Tudel im lang blondierten Haar. Das war mutig aber ein interessanter Anblick. Ich finde solche Auftritte eigentlich überhaupt nicht schlimm. Jeder wie er mag. Sie sah aus wie der "Engel" der ZeilUnd sie hatte Spaß dran. Setzte sich in ein Straßencafe und genoß den Auftritt
![]()
OmG ich musste gerade überlegen wer Adrienne Arpel ist![]()
hallo Onyx,
alles klar
adrienne arpel hat auch mal via homeshopping Kosmetik verkauft, weiss jetzt aber nicht mehr ob kuh oder hase. habe sie nicht mehr genau auf dem plan, kam glaube ich aus den USA und hatte so halblange braune haare - mehr ist nicht hängengeblieben
Onyx weisst du, ob von den nagelgeschichten von ricarda m. noch was kommt? ein set vielleicht - das fand ich richtig gut! weiss auch noch wie die ersten Sendungen beim hasen waren als ricarda m. feilte und feilte ..... das waren noch Zeiten![]()
Grüßle Flörchen
Meint ihr die sets werden noch reduziert ?
der hase stellt sets zusammen, damit er die produkte von ricarda noch schnell los wird.
und zum thema aussehen: klar sieht ricky ungünstig aus, wenn im tv produkte und auch noch anti aging produkte verkaufen werden, ist klar, dass sich viele da wundern.
mir ist das egal, wie sie aussieht. ich habe sie gerne und mag sie. ihre produkte sind super und das ist doch was zählt und nicht wie sie aussieht. sie sieht doch schon seit jahren so aus.
wem das nicht passt, der findet sicherlich bei anderen anbietern seine marke.
We love it !
ich gehe schon aus, dass das noch reduziert wird. aber evtl sind es auch retouren? das wird vielleicht eine glückssache
Adrienne Arple = Signature Club A bei HSE24
Siehe auch
http://www.hsn.com/shop/signature-club-a-beauty/bs-147
adrienne arpel war doch bei hse immer mit judith williams als moderatorin auf sendung.
ist aber schon länger her.
We love it !