Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 134 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760

Thema: Ricarda M

Forengöttin

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kennen wir schon, wurde vor vier Wochen schon gepostet. Den Damen hier entgeht nichts!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also wenn sie zu channel 21 geht, das wäre für mich undenkbar.
    außerdem brauchen wir ech nicht spekulieren. im september wissen wir mehr.
    im bericht aus der stuttgarter zeitung steht übrigends drin, dass sie sich einen lebendigen online shop vorstellen kann.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

den bericht habe ich dank euch entdeckt. ich finde das bild ja nicht so gelungen auf seite 1 - aber vielleicht bin ich esnur "ausgeleuchteter und zurechtgemachter" im Studio gewöhnt.
    was sie sagt klingt schon sehr nach internetshop, aber das "lebendig" dabei ist seltsam.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennen wir schon, wurde vor vier Wochen schon gepostet. Den Damen hier entgeht nichts!
    Mmm, aber der Bericht der Stuttgarter Zeitung ist von Mittwoch, 26.06.13 - vielleicht haben die den dann irgendwo abgeschrieben;
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin

Hier bitte, der Link wurde am 23. Mai gepostet:

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Habe Ricarda schon länger nicht mehr gesehen. War bei dem Foto schon etwas geschockt erinnert mich irgendwie an http://1.bp.blogspot.com/_PUS4F3Rn-O...tiger_lady.jpg

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Das Bild ist wirklich ungünstig getroffen. Ricarda sieht auch in natura definitiv so nicht aus. Ich das ja jetzt beurteilen.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von moni0604

Nichts Neues , aber ich muss nur mal kurz Prunella grüßen und freue mich, Dich endlich wieder zu lesen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amazed

oh ja das ist aber echt ungünstig getroffen...
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Frag mich ob Ricarda die Fotos vorher gesehen und abgenickt hat ....

Meine Laune...
    Amazed

bestimmt nicht. ich finde das bild jetzt auch gar nicht so wild. es gibt ja schönere von ihr und der bericht ist ja auch im großen und ganzen ganz ok finde ich
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also ich an ihrer Stelle würde schon darauf achten welche Bilder von mir veröffentlicht werden

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Also ich an ihrer Stelle würde schon darauf achten welche Bilder von mir veröffentlicht werden
    Auf dem Foto sieht es aus, als wäre nur die halbe Unterlippe geschminkt, das müsste ihr doch aufgefallen sein, oder ihrer Visagistin.
    Liebe Grüße
    Sela

hallihallo,
    nun, man hat bei einem interview normalerweise schon ein Mitspracherecht welche bilder veröffentlicht werden (anders bei einer Berichterstattung).. und sie ist doch vollprofi... ich finde eben, sie sieht da viel älter und verhärmter aus als sie sonst rüberkommt. deshalb dachte ich, dass die studioausleuchtung vielleicht einfach besonders gut ist und dies eher die Realität? ansonsten kann ich es nicht verstehen, weshalb sie das bild freigibt, es ist ganz und gar nicht schmeichelnd.
    ich habe vor einigen jahren mal Uschi glas auf dem Bahnhof gesehen- du meine güte kann ich da nur sagen. deshalb bin ich von Beleuchtung und Maske vor Sendungen auch so beeindruckt....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

ja das stimmt. aber sie ist ja auch keine 40 mehr.
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber auf dem Bild sieht sie wirklich alles andere als gut aus und sowas kann auch keine gute Ausleuchtung mehr richten. Makeup hat sie da ja sicher auch drauf. Das muss wirklich sehr schlechtes Licht gewesen sein und die Kameraposition ist auch unvorteilhaft. Außerdem hat Isabella ja geschrieben, dass das Bild mit ihrem Live-Eindruck nichts gemein hat.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nichts Neues , aber ich muss nur mal kurz Prunella grüßen und freue mich, Dich endlich wieder zu lesen
    Moni!

Danke für den lieben Gruß!
    Gruß und Kuss von Pruni

Karibu Avatar von xompel

so, meine für mich erst mal letzten ricarda sachen sind gekommenund dürfen alle bleiben.

pailetten shirt ( dieses mehrfarbige top )
    dermixx set gc und kc
    dermixx set tg und nc
    first choice tasche in grau ( die mit den beiden henkeln)

bin sehr zufrieden....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Heute ist doch Siebenschläfer oder? Und täglich grüßt das Murmeltier? Ich musste grade noch einmal aufs Datum der Beiträge hier gucken. Dachte erst, es wären die selben wie vor ca. 4 Wo. als wir das erstemal uns alle mit dem Bild aus der Zeitung befasst hatten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela da bin ich dann wohl schuld daran , denn ich habe den Link eingestellt, weil ich der Annahme war, dieser ist hier nicht bekannt

Aber trotzdem verstehe ich diese Diskussion um das Aussehen von R.M. leider nicht, im Artikel steht doch auch eindeutig geschrieben, dass sie (R.M.) über dererlei Äußerungen auch traurig und verletzt ist.

Meine Mutter hat immer gesagt: "Jeder muss so verbraucht werden wie er ist".
    Ich finde diese Diskussion um das Aussehen von R.M. nicht fair.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem verstehe ich diese Diskussion um das Aussehen von R.M. leider nicht, im Artikel steht doch auch eindeutig geschrieben, dass sie (R.M.) über dererlei Äußerungen auch traurig und verletzt ist.

Meine Mutter hat immer gesagt: "Jeder muss so verbraucht werden wie er ist".
    Ich finde diese Diskussion um das Aussehen von R.M. nicht fair.
    Ist sie auch nicht, Bummi.
    War sie nie und wird sie auch nie sein.

Vermutlich glauben einfach Einige, dass man "ein Recht" darauf hat, Personen der Öffentlichkeit bis zur kleinsten Falte in alle Einzelteile zu sezieren, bis man endlich einen Makel gefunden hat, an dem man sich richtig hochziehen und draufkloppen kann.

Deine Mutter ist sehr Weise.
    Meine hat immer gesagt: "wer ständig nur auf "Fehler" und "Makel" bei anderen hinweist, hat genau in diesem Bereich ein Problem mit sich selber.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

hallo,

wusste nicht das der Artikel schon Thema war. sorry dann für die Wiederholung!
    allerdings wusste ich auch nicht, dass man nicht schreiben darf, das das ein unglücklich getroffenes bild ist- huch aber auch, welch Drama man draus machen kann.... kopfschüttel... ja und wenn jemand nicht Kritik verträgt die auch durchaus nicht bösartig war sondern meine Meinung widerspiegelt, dann sollte er nicht bei einem shoppingsender seine Produkte öffentlich verkaufen (das zu dem Einwand,das derlei äusserungen verletzen) ... allerdings vermute ich, dass - sofern noch Selbstkritik vorhanden - sich frau Hofmann (mit einem oder zwei f, keine Ahnung bevor mir das vorgeworfen wird) wohl selbst über ein derlei ungünstiges bild das veröffentlicht wird ärgert.

ich denke aber, in dem thread wird man da wohl nie normal damit umgehen können - zumindest ist das mein eindruck, kann mich ja irren (einzelmeinung )
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Sela

Ich fand alles, was zum Bild heute gesagt wurde, auf keinen Fall bösartig oder beleidigend. Mich hat z.B. sehr gewundert, dass der Lippenstift nicht ordentlich aufgetragen war. Das ist doch das mindeste, dass man bei sich selbst darauf achtet, und Ricarda macht uns ja am Bildschirm immer vor, wie alles schön aufgetragen wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Mal eine Frage, war der MAC nicht um die 25,00 Euro als Ricarda auf Sendung war???
    Ob die Preise schon runtergehen??

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18189880.html

Forengöttin Avatar von Violablue

Schönes Angebot muss ich meiner Mutter sagen.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

das ist der "alte" MAC ohne den Key Factor 365, der neue kostete 24,99 Euro ist aber ausverkauft

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Liebes Flörchen - kann Dir da nur beipflichten!!

Meine Laune...
    Relaxed

Na ja, flörchen...du bist doch bei Lästerattacken gegen die Optik grundsätzlich immer ganz vorne mit dabei

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ich finde ihre erfrischende art angenehm, ihre Operationen erschrecken mich und als Verkäuferin von Produkten gegen das altern hat so offensichtliche Veränderungen schon fast was skurriles)
    ...aber musst du selber wissen, warum es dich derart beschäftigt, was Ricarda mit ihrem Gesicht macht oder auch nicht.
    Geändert von peachy (28.06.2013 um 10:03 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Es gibt neue Setzusammenstellungen.
    Wir bewerten hier die Produkte,oder irre ich mich?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Setzusammenstellungen.
    Wir bewerten hier die Produkte,oder irre ich mich?
    Habe ich auch gerade gesehen

Body Style

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh das Set gefällt mir, das werde ich mal auf die Liste setzten, vielleicht geht da noch was mit dem Preis, ich warte auch auf noch andere Reduzierungen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Ricarda, finde ich, macht so ziemlich jeden Fehler, der einen älter aussehen lässt. Seit Jahren ganzjährige tiefe Bräune, rauchen, zu starkes Make-up, dunkle Haare, ja und ob sie nun "echt" ist, oder nachgeholfen hat, wer weiß, ausser sie selbst und evtl. der Doc.? Ich habe schon ein blondes Dupe in München von ihrem Gesicht gesehen, also tippe ich eher auf eine kleine Nachhilfe. Nur das ist doch schon solange alles so, mindestens 10 Jahre lang und irgendwann ist es langweilig und nichts neues, darauf immer wieder zurückkehren muß ich nicht. Das hat dann auch für mich nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, sondern ist nur ein ewiges Draufrumreiten und das verstehe ich nicht, was will ich denn erreichen ?! Es gibt halt Fans ihrer Mode, Accessoires, Schmuck und Kosmetik. Die haben auch alle Augen im Kopf und eine eigene Meinung. Einige finden sie schön, andere nicht, aber sie haben alle eines gemeinsam, es langweilt sie, wenn es um Ricardas Aussehen geht. Zu recht, solange sie im HS ist, war das immer wieder Thema. Und wenn mal endlich Gras über die Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel daher und frisst es wieder ab
    (flörchen, damit habe ich jetzt nicht Dich gemeint, der Satz gilt allgemein für diese Fred)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade gesehen

Body Style
    Das Set interessiert mich auch sehr, aber ich hab durch die Schatzkiste von Flora Mare und hier und da z.Zt. genug Körperpflege und werde passen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ricarda, finde ich, macht so ziemlich jeden Fehler, der einen älter aussehen lässt. Seit Jahren ganzjährige tiefe Bräune, rauchen, zu starkes Make-up, dunkle Haare, ja und ob sie nun "echt" ist, oder nachgeholfen hat, wer weiß, ausser sie selbst und evtl. der Doc.? Ich habe schon ein blondes Dupe in München von ihrem Gesicht gesehen, also tippe ich eher auf eine kleine Nachhilfe. Nur das ist doch schon solange alles so, mindestens 10 Jahre lang und irgendwann ist es langweilig und nichts neues, darauf immer wieder zurückkehren muß ich nicht. Das hat dann auch für mich nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, sondern ist nur ein ewiges Draufrumreiten und das verstehe ich nicht, was will ich denn erreichen ?! Es gibt halt Fans ihrer Mode, Accessoires, Schmuck und Kosmetik. Die haben auch alle Augen im Kopf und eine eigene Meinung. Einige finden sie schön, andere nicht, aber sie haben alle eines gemeinsam, es langweilt sie, wenn es um Ricardas Aussehen geht. Zu recht, solange sie im HS ist, war das immer wieder Thema. Und wenn mal endlich Gras über die Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel daher und frisst es wieder ab
    (flörchen, damit habe ich jetzt nicht Dich gemeint, der Satz gilt allgemein für diese Fred)
    Mir ist ihr Aussehen eigentlich egal. Ich hab ja auch Adrienne Arpel Sachen abgekauft
    Man muss evtl auch einfach mal "Gnade" walten lassen. Viele Frauen, die vor ca 10 Jahren Eingriffe haben machen lassen, wussten ja nicht, dass es auch SO ausgehen kann. Vor langer Zeit waren ja z.B. Face lifts in statt Botox. Jackie Stallone schimpft ja heute auch auf ihr Aussehen. Aber man kann es nicht zurückdrehen.
    Ricarda hatte ja auch nicht ihre Kosmetik da, seit sie 18 oder 25 ist. Insofern kann man von der Optik der Person auch nicht auf ihre Kosmetik zurückschließen *find*
    Und sooooooooooo schlimm sieht Ricarda auch nicht aus. Sie sieht zwar "anders" aus und evtl auch der Zeit hinterher, aber so what.
    Kürzlich habe ich eine ältere Dame (ca. 60-70 gecshätzt) in Frankfurt gesehen: weißes Kleid, dick behangener weißer Schmuck, alles sehr rüschig, Blume oder einen anderen weißen Tudel im lang blondierten Haar. Das war mutig aber ein interessanter Anblick. Ich finde solche Auftritte eigentlich überhaupt nicht schlimm. Jeder wie er mag. Sie sah aus wie der "Engel" der Zeil Und sie hatte Spaß dran. Setzte sich in ein Straßencafe und genoß den Auftritt

Forengöttin Avatar von onyx

OmG ich musste gerade überlegen wer Adrienne Arpel ist

hallo peachy,

ja und? weshalb sollte ich meine Meinung hinter den berg halten? sehe keinen grund....

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Na ja, flörchen...du bist doch bei Lästerattacken gegen die Optik grundsätzlich immer ganz vorne mit dabei

...aber musst du selber wissen, warum es dich derart beschäftigt, was Ricarda mit ihrem Gesicht macht oder auch nicht.
    Grüßle Flörchen

hallo Onyx,

alles klar
    adrienne arpel hat auch mal via homeshopping Kosmetik verkauft, weiss jetzt aber nicht mehr ob kuh oder hase. habe sie nicht mehr genau auf dem plan, kam glaube ich aus den USA und hatte so halblange braune haare - mehr ist nicht hängengeblieben

Onyx weisst du, ob von den nagelgeschichten von ricarda m. noch was kommt? ein set vielleicht - das fand ich richtig gut! weiss auch noch wie die ersten Sendungen beim hasen waren als ricarda m. feilte und feilte ..... das waren noch Zeiten
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

Meint ihr die sets werden noch reduziert ?
    der hase stellt sets zusammen, damit er die produkte von ricarda noch schnell los wird.
    und zum thema aussehen: klar sieht ricky ungünstig aus, wenn im tv produkte und auch noch anti aging produkte verkaufen werden, ist klar, dass sich viele da wundern.
    mir ist das egal, wie sie aussieht. ich habe sie gerne und mag sie. ihre produkte sind super und das ist doch was zählt und nicht wie sie aussieht. sie sieht doch schon seit jahren so aus.
    wem das nicht passt, der findet sicherlich bei anderen anbietern seine marke.
    We love it !

supreme
    Besucher

ich gehe schon aus, dass das noch reduziert wird. aber evtl sind es auch retouren? das wird vielleicht eine glückssache

Adrienne Arple = Signature Club A bei HSE24
    Siehe auch
    http://www.hsn.com/shop/signature-club-a-beauty/bs-147

Meine Laune...
    Amazed

adrienne arpel war doch bei hse immer mit judith williams als moderatorin auf sendung.
    ist aber schon länger her.
    We love it !