Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 134 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Ricarda M

Wo denn Moni, kann nichts finden - hat sich er erledigt, hate wohl Tomaten auf den Augen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

auf der Hse Seite sind die Sets schon die Wo. eingestellt worden. Musst du mal
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von moni0604

Sternschnuppe und Mela ,

man sieht sie leider nur unter Neuheiten und nicht, wenn man z. B. Lift & Firm eingibt. Aber wir sollen wohl einfach abwarten, bis Marcello am 03.07. seinen Auftritt hat und dann vielleicht noch ein bisschen an den Preisen passiert:, obwohl es so schon Schnäppchen sind

Bin also noch ganz ruhig und gehe jetzt mal

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich werde hächsten beim Big Deal zum alten Preis nochmal schwach, den hab ich mir seinerzeit verkniffen.
    Tja, der Abverkauf ist endgültig eingeläutet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von moni0604

Stimmt, Sternschnuppe , so sehr ich mich über diese Riesen-Sets freue, sind sie doch ein eindeutiges Zeichen für das doch jetzt sehr schnell nahende Ende bei HSE :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von flörchen

hallo,

ich dachte, ricarda m. ist bis September beim hasen???????????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich werde hächsten beim Big Deal zum alten Preis nochmal schwach, den hab ich mir seinerzeit verkniffen.
    Tja, der Abverkauf ist endgültig eingeläutet.
    ja leider, gerade jetzt wo ich mit Ricarda 24h Creme so zufrieden bin Ich hoffe, dass wir Ricarda bald wiedersehen werden! Wo auch immer!!!

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

@Onyx:

Da ich am Hals auch ab und zu Pickel habe (die ich vorher nie hatte) wollte ich auch diese Creme mal testen die du vorgeschlagen hast...
    Aber welche meinst du da Onyx? Die nur für Hals und Dekolette oder eine Tagescreme?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Abend Abend Beautys
    @ Flörchen
    Tolles Profilbild
    Den 3.7.hätte ich glatt vergessen,Danke Moni
    Bin auch sehr zufrieden mit RM Produkten,habe einiges(zuviel)eingelagert.BIG DEAL war echt ein toller Preis.Die Bodycream hatte ich wegen des zu schwachen Duftes zuerst als nicht sooo toll eingestuft.Aber,die Wirkung und Konsistenz gleichen das wieder aus.
    Hormonell bedingte Pickel am Po habe ich schon ewig,sind jetzt am verschwinden!!!
    Ein wirklich tolles Produkt.
    Ich denke,bis Ende September wird doch noch genug für uns alle dasein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon eine Weile her, als dieser nette Smiley gesetzt wurde, habe aber heute erst nachgelesen und lass es mir nicht nehmen, dass zu kommentieren.
    Denn ich bin mir sicher, dass war ein Seitenhieb auf meinem Beitrag in "Sätze die wir nicht mehr hören wollen"

Erbärmlich, armselig und provokant waren meine ersten Gedanken.
    Aber Frau kann sicher sein, ein, zwei Lacher zu erhaschen. So ist doch das Selbstbewusstsein für das reale Leben draußen wieder mal gestreichelt worden, gell Catwoman?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    @Onyx:

Da ich am Hals auch ab und zu Pickel habe (die ich vorher nie hatte) wollte ich auch diese Creme mal testen die du vorgeschlagen hast...
    Aber welche meinst du da Onyx? Die nur für Hals und Dekolette oder eine Tagescreme?
    Kruemel, ich meine die Hals und Dekollete Creme aus der Chestnut Serie. Sie ist gegen Knitterfältchen und für die Hautstraffung. Sie verursacht bei mir keine Pickel, während andere Halscremes mit zuviel Fetten oder Ölen die schon bei mir verursachen.

Karibu Avatar von xompel

auf der hse seite stehen schon sendungen für den 2.7.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Danke xompel
    Hi Nelle
    Ich genieße die RM Sendungen noch solange es geht
    Es werden noch tolle Angebote kommen.Da bin ich sicher.
    Brauche nichts mehr,Creme hab ich genug,Düfte von RM muß ich nicht mehr haben,Mode,ein paar wenige Teile die mir gefallen.Schmuck,nur wenn er sehr günstig wird.Hab ein paar Ketten und Armreife,das reicht.
    Aber Ricarda u.Marcello live sehe ich sehr gerne

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die Preise für die neu zusammengestellten Set's sind schon reduziert!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal werden ihr Kosmetik zB 24h Creme bunkern oder nicht ? Bin da noch unentschlossen ob und wenn ja wann ich mir den Vorrat zulegen soll .....

Ich bunkere nicht mehr.Habe zwei 24hour Cremes u.noch eine alte Variante.Dazu zweimal DERMIXX.Das reicht ewig
    Irgendwo werden wir Ricardas Produkte wiederfinden.Bis dahin gibt es nichts Neues.Zumindest für mich.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich bunkere auch nicht, hab genug...

Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich mir das noch einmal antue. Ich möchte mal ein bisschen Kontinuität.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

also wenn ich ein schönes set für den körper finde das preislich klasse ist, werde ich zuschlagen. aber sollte ich total begeistert sein (und das merkt man ja nicht von heute auf morgen) - fände ich es wieder total nervig die Produkte wieder nicht mehr zu bekommen oder - dann vielleicht wie so oft- mit veränderten rezepturen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon eine Weile her, als dieser nette Smiley gesetzt wurde, habe aber heute erst nachgelesen und lass es mir nicht nehmen, dass zu kommentieren.
    Denn ich bin mir sicher, dass war ein Seitenhieb auf meinem Beitrag in "Sätze die wir nicht mehr hören wollen"

Erbärmlich, armselig und provokant waren meine ersten Gedanken.
    Aber Frau kann sicher sein, ein, zwei Lacher zu erhaschen. So ist doch das Selbstbewusstsein für das reale Leben draußen wieder mal gestreichelt worden, gell Catwoman?
    Sach mal Nelle 64, was hast Du eigentlich für ein Problem? Anscheinend hast Du da ein Thema, das Dich ständig antriggert, Du solltest daran arbeiten, sowas kann im Alter mal echt schwierig werden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wow das Bodyset hat einen Superpreis, das werd ich bestellen , somit oute ich mich als Bunkerin, denn vom Liftgel und Bodycreme habe ich noch was hier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Karibu Avatar von xompel

gonzo, ich liebäugle auch damit... BITTE DHER MEINEN LETZTEN POST VON WGN LETZTE RICCI SACHEN, IGNORIEREN..

wird der preis noch mehr sinken???

xompel

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe mir das Set mit den Augenrollern bestellt, die kenne ich noch nicht und die Ampullen kann man immer gebrauchen, tut Bunker.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Sagt mal werden ihr Kosmetik zB 24h Creme bunkern oder nicht ? Bin da noch unentschlossen ob und wenn ja wann ich mir den Vorrat zulegen soll .....

Ich oute mich, ich habe gebunkert, denn ich habe keine Lust auf andauerte Experimente. Die Womeno und Dermixx tuen meiner Haut so gut. Ich habe noch 150 ml Womeno Gesichtscreme, von der Dermixx 320 ml Tagescreme + 320 ml Nachtcreme und 400 ml KG, sowie die Seren und das Serum. Nun verbrauche ich fleißig meine "Schätzchen" und irgendwann finde ich Ricarda bestimmt irgendwo wieder und dann wird gezielt nachgekauft.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ja leider, gerade jetzt wo ich mit Ricarda 24h Creme so zufrieden bin Ich hoffe, dass wir Ricarda bald wiedersehen werden! Wo auch immer!!!
    geht mir genauso!!!

Liebe Grüße
    Kati

Ich sach Dir jetzt mal Catwoman, was ich für ein Problem habe.
    Und das war dann das letzte O.T. für mich in diesem Fred.

Jede Beauty die hier schreibt möchte ihre Freude teilen, einen netten Austausch haben, Trösten, Fragen beantworten oder Fragen beantwortet haben, Ärger loswerden über was auch immer......
    Und kein Beitrag hat es verdient einen solchen Smiley drunter gesetzt zu bekommen. Da kannst du ja gleich schreiben, du langweilst zu Tode, dass kommt auf"s gleiche raus.
    Bei dir war es aber absolute Provokation meinerseits. Und erzähl mir nichts anderes.
    Ich werde mit Sicherheit nicht beschämt darüber hinweglesen, sondern du wirst von mir dann die passende Antwort bekommen.
    Denn ich hege die ( schwache ) Hoffnung das du beim nächsten mal weiter scrollst wenn dir ein Beitrag nicht gefällt oder du eine Person nicht magst.

merryl du weißt doch, in Bayern gehen die Uhren anders, grins!
    Geändert von Nelle 64 (01.07.2013 um 06:26 Uhr)
    Schatz

Nelle, das finde ich jetzt klasse, was Du geschrieben hast. Gute Worte.
    (Und ansonsten, lest doch einfach übereinander wech, w wie wech .... :. Macht das Leben leichter.)

Forengöttin Avatar von Joker

Es gibt ja auch noch die PN Funktion

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Beim besten Willen, aber Catwoman ist absolut keine aggressive Beauty, ich habe es noch nie gesehen, dass sie in irgendwelchen Streitigkeiten verwickelt war. Deswegen finde ich es absolut wenn Nelle´s Beitrag gegen Cat hochgelobt wird. Das ist absolut unfair. Und so einen Langeweile Smiley kann man ja auch wirklich grosszügig übersehen, zumal man den erst Tage später ans Licht zerrt Das war unnötig wie ein Kropf Und jetzt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Karibu Avatar von xompel

ich schiebe diesen kleinen streit mal auf den allgemeinen R E G E N K O L L E R

xompel

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Beim besten Willen, aber Catwoman ist absolut keine aggressive Beauty, ich habe es noch nie gesehen, dass sie in irgendwelchen Streitigkeiten verwickelt war. Deswegen finde ich es absolut wenn Nelle´s Beitrag gegen Cat hochgelobt wird. Das ist absolut unfair. Und so einen Langeweile Smiley kann man ja auch wirklich grosszügig übersehen, zumal man den erst Tage später ans Licht zerrt Das war unnötig wie ein Kropf Und jetzt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist Deine Interpretation Bienchen. Nicht meine Worte, ich finde gut, was Nelle am Anfang ihres Posts geschrieben hat, was Du daraus entnimmst, ist ein ganz anderer Schuh. Wenn ich etwas gegen Catwoman hätte, würde mein Post anders lauten!

....

Karibu Avatar von xompel

back to topic.... das augenroller set ist ausverkauft.... was meint ihr, ist das body set ( lift gel und 24h kc) ähnlich begehrt?....

xompel

Guten Morgen,
    Ich habe mit keiner Silbe das Wort aggressiv genannt, geschweige denn daran gedacht. Na ja, jeder liest es halt so, wie er es lesen will.

Ich habe mal zwei Fragen, einmal zum Handmasken Set. Wie ist die von der Konsistenz? Ich hatte mal die rote Handcreme und die war so flüssig, das hat genervt.
    Ist die Maske genau so oder eher fest? Sollte bei einer Maske ja eigentlich der Fall sein. In den Bewertungen kann ich dazu nichts finden. Da meine Hände im Moment ein wenig mehr brauchen als eine Creme, würde ich diese Maske als HC benutzen. Und da mag ich dieses flüssige überhaupt nicht.

Dann die Versiegelungspfeilen. Auf Bewertungen gebe ich eigentlich nicht viel. Habe sie mal kurz überflogen und jedes zweite Wort war "stinken"
    Hier habe ich das mal von der Tasche gelesen. Die hat glaube ich so chemisch gerochen. Riechen die Feilen jetzt wirklich so stark?
    Ich bin ziemlich "schmerzfrei" Mir wäre es egal. Aber ich würde sie gerne verschenken und will nicht das die beschenkte beim auspacken, die Nase rümpft.
    Ach ja, meint ihr der Preis geht noch runter? Bräuchte die Feilen, nächsten Dienstag. Da müsste ich eigentlich spätestens am Donnerstag bestellen.
    L.G. Nelle
    Schatz

Donnerblume
    Besucher

Nelle gib doch endlich Ruhe.... kannst Du nicht ertragen wenn ein Thread ruhig verläuft..?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich sach Dir jetzt mal Catwoman, was ich für ein Problem habe.
    Und das war dann das letzte O.T. für mich in diesem Fred.

Jede Beauty die hier schreibt möchte ihre Freude teilen, einen netten Austausch haben, Trösten, Fragen beantworten oder Fragen beantwortet haben, Ärger loswerden über was auch immer......
    Und kein Beitrag hat es verdient einen solchen Smiley drunter gesetzt zu bekommen. Da kannst du ja gleich schreiben, du langweilst zu Tode, dass kommt auf"s gleiche raus.
    Bei dir war es aber absolute Provokation meinerseits. Und erzähl mir nichts anderes.
    Ich werde mit Sicherheit nicht beschämt darüber hinweglesen, sondern du wirst von mir dann die passende Antwort bekommen.
    Denn ich hege die ( schwache ) Hoffnung das du beim nächsten mal weiter scrollst wenn dir ein Beitrag nicht gefällt oder du eine Person nicht magst.
    was Catwoman über sich lesen muss, weil sie einen Gähn-Smiley gesetzt hat, den schon viele hier mal gesetzt haben. Bei Dir hegt man die (schwache) Hoffnung, dass Du auch mal über den ein oder anderen Beitrag scrollst und auf solche Beiträge verzichtest.

[QUOTE=Nelle 64;10777022].........

Und kein Beitrag hat es verdient einen solchen Smiley drunter gesetzt zu bekommen.

.............

So, um nun klar und deutlich hervorzuheben, welche Worte ich sehr gut finde von Nelle, habe ich genau diese jetzt zitiert. Der Rest ist weggelassen. Und ich kann es sehr gut verstehen, dass man verletzt ist, wenn ein Gähn-Smilie gesetzt wird.

Guten Morgen
    @ Nelle
    Die Versiegelungsfeilen hatte ich bei RMs Rückkehr zu HSE in der Rollbag gekauft.
    ICH finde nicht daß die Feilen“stinken“.Die Rollbag roch etwas “chemisch“,aber das verduftet mit der Zeit.
    Die Rubyhandcreme fand ich auch zu flüssig,wurde unbrauchbar.Die Handmaske ist schön fest.Sind das noch Reste von 2011?Hoffentlich kippt das nicht.
    Eigentlich sind die Feilen zu teuer,ich kauf lieber bei Rossmann günstige
    @xompel
    Das Bodycremeset ist sehr reizvoll.Nachdem ich die Bodycreme täglich benutze und inzwischen sehr mag wird def Topf nicht ewig halten.Wollte nichts bunkern,aber das ist wirklich eine optimale KC

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nele!

Ich habe die Handmaske von Ricarda und habe sie gerade nochmals aus den Schrank geholt. Sie riecht nach dem Babypuderduft, ist cremig, aber nicht flüssig. Ich peele mir immer vorher die Hände, schmiere die Creme dick auf die Hände, dann ziehe ich die Handschuhe an, lasse sie ca. 30 Minuten wirken, wasche sie dann ab und creme mit der Handcreme nochmals nach.
    Anschließend erkennt man meine Hände nicht wieder, so schön babyweich sind sie. Die Wirkung ist wirklich sichtbar und hält auch einige Tage. Ich kann sie nur empfehlen, manche nehmen sie auch für die Füsse und die Maske hält ewig.
    Meine Pfeilen haben noch nie gestunken, aber vielleicht bin ich nicht so empfindlich.
    Ich glaube nicht, das das Set noch weiter reduziert wird, denn es kostet nur noch 24,99 Euro. Da die Feilen nicht mehr geliefert werden, ist es wohl auch schon ein Ausverkauf.