Hab gerade einen Ricarda NL zum Sale bekommen, mitReduzierungen im Kosmetikbereich
Hab gerade einen Ricarda NL zum Sale bekommen, mitReduzierungen im Kosmetikbereich
Serenissima
,
warum schreibt mir keiner![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Seri und Moni
berichte mal Bitte!!!![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
,
hier sind die SSV-Angebote von der-Seite, aber da ist für mich derzeit kein sofortiges
dabei. Ich möchte ja immer noch dieses Treueangebot der Dermixx und bei der Gelegenheit könnte man sich die Skin Restauration für 17,xx dabei packen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh ha, das sind ja richtige schleuderpreise.... na dem motto: schnell weg...
gut, dass ich schon alles habe und die läger voll sind
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich benutze sei 3 Tagen morgens und abends vor der Dermixx Creme das Dermixx Serum und ich muß sagen, es ist ein Nachkaufprodukt.
Das Serum ist weiß, flüssig, aber nicht zu flüssig, man brauch nur 2 Pumpstöße für Gesicht und Hals und es zieht sofort ein.
Ich habe den Eindruck, das durch das Serum die Dermixxcreme noch schneller einzieht und so auch eine Creme für den Sommer wird. Man kann aber auch bestimmt das Serum im Sommer auch ohne Creme benutzen, wer es gern etwas leichter hat.
Meine Haut ist noch strahlender geworden und es ist für mich das beste Serum, was ich bisher hatte.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke Mimilinchen ->
; mal schauen, ob es das noch im Set gibt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Ricci Bettwäsche ist reduziert!
kruemel das gleiche habe ich mir auch gedacht.
jetzt überleg mal für ein doppelbett den normalpreis![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe mir noch ein paar Schmuckstücke bestellt, war immer damit zufrieden und für den Preis kann man sich mal was gönnen. Außerdem habe ich das Ladies Selection nochmal bestellt 22€ für 2 Bottle 150ml.
Nicht ärgern nur wundern.
Mimmi, ich will nichts mehr über die Dermixx Serie hören![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Neueste Schmuckerfahrungen:
Glamour Shell Ring rhodiniert:Also für den Preis muss man zuschlagen, ganz massiv und wunderschön gemacht. Habe ihn jetzt nur eine Nummer größer bestellt für den Mittelfinger, am Ringfinger sieht er finde ich nicht so gut aus. Passt auch ganz toll z.B. zum beautiful highness Armreif
Roman Shine Ring rhodiniert: Geht zurück, ich dachte zuerst der wäre verbogen, weil die eine Seite mehr absteht als die Andere. Aber wenn man sich die Bilder genau ansieht, scheint es wohl Absicht zu sein....gefällt mir so aber gar nicht.
Crystal Cross Set schwarz: Hat mir zuerst super gut gefallen, geht aber doch zurück. :leiderja: Das Kreuz am Armband dreht sich dauernd und ich finde da die Glieder im Verhältnis zum Kreuz auch zu klein. Und irgendwie sieht das Kreuz dann doch ein bisschen "preisgünstig" aus
Privat Secret Armband rhodiniert: Darf bleiben, gefällt mir super! Ich mag es ja massivUnd bei mir darf auch der Anhänger dran bleiben, Hessenfee
hat sich ja anders entschieden.
Set Showtime in schwarz: Bei mir hat am Ring der große Stein gefehlt, lag auch nicht in der Schatulle, war also wahrscheinlich eine Retoure. Toll wie sie die kontrollierenNun ja, wäre eh zurück gegangen. Mir ist der Armreif zu eng und auch von der Form her zu feminin. Hatte mir das schon vorher gedacht, aber wollte halt mal probieren. Für die Ladies aber eine unbedingte Empfehlung zu dem
Preis, ganz tolle Schmuckstücke!
Vio, was hast Du bestellt?
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u41954434.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u47740222.html
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u42948835.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33771715.html
der glamour shell ist Spitze, habe den in schwarz
Hallo Badi
Hab die Keykette immer noch nicht bestellt,langsam wirds eng.Das PRIVATE SECRET Armband reizt mich auch.Besitze die Kette (rhodiniert)schon lange,leider zum Normalpreis gekauft.Ist aber echt ein Eyecatcher.
Warte noch bis Sonntag,dann bestelle ich.Brauche dringend die Huwei Grillsoßen,die sind toll.Mit Kosmetik bin ich bis Ende......2015 eingedeckt.Da habe ich mir Kaufstopp auferlegt.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das Armband habe ich auch mit der Kette gekauft aber noch nicht oft getragen. Warte auf die Rollkragenzeit (aber nicht wirklich) und die Huwei mussten wieder raus aus dem Korb, die gibts auch später. Habe noch 2 Reserve.
Stimmt Violablue
Die Private Secretkette wirkt nur mit Rolli.Am besten schwarz.Der Anhänger ist echt Hammergroß und sehr speziell.
![]()
Tolle Auswahl, auf den Highness Armreif kannst Du Dich sowas von freuen, der ist einfach nurDazu der Glamour Shell Ring
Bei den Parfüms habe ich auch überlegt, aber ich habe so viel und das Budget ist mehr als ausgereizt.
Seejungfrau, ich hoffe Du bekommst sie noch
Das Armband kann ich nur empfehlen
Die Kette habe ich mir nicht genommen, weil mir die Kette zu filigran ist. Brauche es üppig
Und sag bloß nichts von Kosmetik![]()
Hammergroß und Speziell![]()
Guten Morgen
Ich habe soeben die KEY OF BEAUTY bestellt,in schwarz mit rosefarbenen Steinen.
und das PRIVATE SECRET Armband in rosegold
und zwei Lola Teilchen u.Huwei....Au wei,das gibt wieder ne Rechnung![]()
Guten Morgen
ich hab mir gerade auch den glamour shell Ring in schwarz und weiß gegönnt![]()
Huwei kenne ich nicht, Seejungfrau. Ist das schon fertig? Oder ein Pulver?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Huwei sind Soßen zum marinieren.Geht flott,und das Fleisch wird zart.Und ohne “böse“Zustzstoffe.
Ist die Dermixx Creme eher für den Sommer oder für den Winter?
Wenn ich all Eure Lobeshymnen über die Womeno nachlese, werde ich ganz neidisch. Hab sie immer wieder probiert, das Ergebnis war immer gleich - dicke Pickel.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Huwei ist absolut empfehlenswertIch nehm die Marinaden z.B. auch in der Pfanne für sonst "langweilige" Hähnchenbrust . Hatte das Produkt seinerzeit beim
entdeckt, bestell jetzt aber immer bei Huwei direkt die sog. II. Wahl - ist wirklich nur schief aufgeklebtes Etikett - klick
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe,
das ist ein wirklich toller Tipp... Danke sehr!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich bedanke mich auch ganz herzlich
Ich habe gerade eine Großbestellung aufgegeben
Sorry für OT![]()
Bei mir trudeln auch in einer Tour Pakete ein.Meine lila Samttasche ist gekommen. Die Farbe ist der Burner! Ricardas Taschen sind einfach ein Hingucker! Jetzt überlege ich, ob ich die schwarze Kelly auch noch brauche? Wo soll das noch hinführen?
Wenn ich bei Hermès gucke, was eine Krokodil-Kelly kostet, bin ich dazu geneigt, sofort bei Ricarda zu bestellen...
Liebe Grüße Isabella74
Bei der Kelly wird oft der Magnetverschluss bemängelt, weshalb ich sie mir nicht bestellt habe.
Was hast du für Erfahrungen damit gemacht Isabella?
Sternschnuppe an das klick hatte ich nicht mehr gedacht, günstig.
Ich habe ja noch eine weiße von damals. Also bei mir hält der Verschluss. Die Kelly ist ja eine festere, kompaktere Tasche, die man nicht so voll beladen kann. Wenn die zu voll ist, kann der Verschluss nicht halten. Manchmal ist der Verschluss noch als Schutz mit einer Art Zellophan überzogen, den man kaum sieht. Manche übersehen das vielleicht und lassen das dran. Dann funktioniert der Verschluss logischerweise auch nicht richtig.![]()
Liebe Grüße Isabella74
BabeRuth, dann haben wir die gleiche Tasche! Ich habe mir jetzt mal alle Bewertungen durchgelesen. Anscheinend stimmt da wirklich was nicht mit dem Magnetverschluss. Bei den meisten springt er sogar auf, wenn die Tasche leer ist. Hat jemand die aktuelle Tasche? Ich meine Bienchen müsste die in weinrot haben.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe mich interessehalber mal informiert. Der momentane Preis für eine 28er (Ricardas Kelly ist sogar ca. 32 cm breit) Kroko-Leder Kelly-Bag von Hermès lieg bei 27600 Dollar!
So sieht das Original aus:
http://img.purseforum.com/attachment...c001f5f682.jpg
Liebe Grüße Isabella74
Danke für deine Antwort Isabella
Vielleicht sollte ich es einfach mal wagen. Nur schade wegen der Versandkosten, wenn es sich dann doch als problematisch erweist.
Weiß jemand, wann es wieder eine vkfreie App gibt?