Falls nciht schon gepostet: Das gewünschte "Super"-Big Deal Set - mit Körpercreme - ist schon eingebucht. Dazu gibts etliche weitere Sets. Bin mal auf die Preise gespannt.
Falls nciht schon gepostet: Das gewünschte "Super"-Big Deal Set - mit Körpercreme - ist schon eingebucht. Dazu gibts etliche weitere Sets. Bin mal auf die Preise gespannt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da hat doch die Soni schon vor ein paar Tagen drauf hingewiesen, zumindest habe ich es so verstanden, dass sie die Jacke zum reduzierten Preis bestellt hat und total zufrieden ist. Die war eine Woche oder so reduziert. Du kannst es ja bei Sarah probieren, deren bunte Lederjacke gibt es auch zum outlet Preis von unter 100 Euro.....ich schaue jeden Morgen beimrein, die Reduzierungen werden über Nacht eingestellt.
Ich habe die Amazing Chain Kette in beiden Farben geholt. Zuerst wollte ich nur die goldene behalten, aber die silberne macht sich auf der gebräunten Haut fast sogar noch besser, also bleibt die auch.
Ein paar der neuen Sachen gefallen mir auch recht gut, mal schauen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, die Colour Explosion Jeans und Jacke war gestern Morgen noch regulär, nicht reduziert.
meine Ricarda M Bestellung ist angekommen.
Zurück geht auf alle Fälle die Coole Hose, die ist sehr eng, habe erst jetzt gelesen dass man eine Nr. größer bestellen soll.Egal, die Jacke passt und als Anzug wäre mir das eh too much.
Das Glitter Shirt in blau bleibt auch und der Hot Choice Schmuck auch.
Bei der Glam Heart Jeans muss ich noch überlegen....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das schwarze geht evtl. bei der nächsten Bestellung mit.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe leider auch nicht mitbekommen dass die jacke so red wurde...ich wollte sie noch in tuerkis ....in apricot hab ich sie schon...da der farbton ja ein bisschen intensiv war habe ich die jacke ca 10 x gewaschen....jetzt ist es fast ein "richtiges" apricot....sieht toll aus
![]()
LG, blue
hat denn noch eine von euch die lederjacke mit dem großen kragen? wie gefällt sie?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@ xompel was gefällt Dir den an der Jacke nicht?
Viele Grüsse Sonja
jetzt bin ich schlauer. Beautyjunkies lesen bildet
Geanu Aimée, ich
![]()
Ab und zu muss mal was Neues her
Habe gelesen Dir wäre der Schmuck zu auffällig, ich bin ja der Meinung das ist nur Gewöhnungssache
Ok, die Kette glitzert stark, aber das Armband ist ja einfach nur größer.
für Eure und auch die ganzen anderen Ratschläge, man sieht die Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich habe ihn noch einer Freundin gezeigt und habe mich jetzt für den Ringfinger entschieden.
Shinya, ich werde Dich doch nicht hauenNoch nicht
Das Bild ist im Paso Doble entstanden und da schaut man etwas ernster drein. Bleibt jetzt erstmal, das andere Bild ist schon etwas älter
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen
Ich werde den Schmuck behalten,brauche immer ein paar Tage Bedenkzeit.
Die grüne Lederjacke möchte ich auch,werde auf der Lauer liegen und Rücksendungen abwarten![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
So, es kam noch eine ganze Ladung neuer Schmuck![]()
Der Hot Choice Armreif darf auf jeden Fall bleiben, wie der funkeltUnd dazu die super schön verarbeitete Rückseite! Dazu passt der Bright Shine Ring in meinen Augen hervorragend, da er ebenfalls so eine Struktur aufweist und nur dezent glitzert, womit es nicht zu viel mit dem Armreif wird. Viola, finde der Ring wirkt überhaupt nicht billig. Dazu ein
.
http://imageshack.com/a/img94/7844/qx9n.jpg
Finde es in Kombination zu etwas total sportlichem getragen toll, ein schöner Stilbruch![]()
http://imageshack.com/a/img824/4053/mzcm.jpg
Der Beautiful Drops Ring in Schwarz/Blau darf bleiben, sieht einfach toll aus, wobei mir die Form nicht hundertprozentig gefällt. In Rosé/Grün geht er zurück, sieht finde ich irgendwie schmutzig aus![]()
Der Romantic Gemstone Ring geht auch zurück, der sticht an den Seiten voll in die Finger, super unbequem.Sensual Allure geht entgegen der allgemeinen Begeisterung bei mir auch zurück.
Unschlüssig bin ich noch bei Seductive Shine in silber und Crystal Wave in silber. Der Erste ist schon sehr wuchtig und wie oft würde ich sowas tragenUnd der Zweite ist irgendwie recht eng und sieht ein bisschen gequetscht am Finger aus. Eigentlich sollte ich gar nichts behalten wenn ich mir so mein Konto anschaue
![]()
Seejungfrau, mach Dich auf
von allen seiten bereit
![]()
Badi bei mir sah der blöd aus, kein bissel Schein, aber jetzt kostet er nur 12€.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mir von den neuen was in die Wunschliste gelegt, aber wenn ich mein Konto so betrachte. und hoffe das das Dermix Set noch im Preis runtergeht.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
von Charursi
@soni. ich habe die jacke jetzt doch zurückgeschickt. mir ist der große kragen zu viel. finde auch. dass ich in der jacke recht breite schultern habe, dabei habe ich schon genau meine größe genommen. und immerhin kostet die jacke ja doch viel geld, ach, da freut sich jemand anderes....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich denke von der Colour Explosion Jacke gibt es bestimmt Retouren. Ich habe selbst die "abricot" Variante und es ist wirkliche eine neon Farbe. Denke das das viele vielleicht eher abschreckt und dann zurückschicken.
Mir gefällt das neue Armband, Supreme Diva. Wird bestimmt in der Trend & Style Woche präsentiert.
Gruß Tweety
Ich weiß. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel kräftiger als sie im Internet abgebildet ist. Ich habe sie bei der Modenschau "live" zu Gesicht bekommen. Ich finde auch die leuchtende Farbe toll! Die Größe, die ich brauche, ist sowieso immer als erstes weg, sogar zum regulären Preis. Die Hoffnung schwindet...![]()
Liebe Grüße Isabella74
zusammen,
ich habe wirklich nicht warten können und mir gestern die Glowing Unicorn Ohrringe zusammen mit dem Armband bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss Badi zustimmen, der Bright Shine-Ring ist wirklich toll und hat einen-Preis!
Mitgereist ist der Luxury Drop-Ring in schwarz, auch!
Meine Klunker sind mittlerweile auch alle eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden. Der Hot-Choice Armreif in rhodiniert ist super und glitzert total!Das Brilliant Glamour Set ist für diesen Preis ein Muss! Ich habe die goldene Variante genommen, die eher wie Bi-Color aussieht. Das Set könnte auch als Echtschmuck durchgehen, so edel sieht es aus. Der Ring trägt sich total angenehm und die Ohrringe sind auch bequem und nicht zu schwer. Das Showtime-Set in rhodiniert ist auch toll. Der Armreif glitzert nicht so stark wie Hot Choice, dafür ist er leichter und komfortabel am Handgelenk. Dieses Set habe ich bereits in rosévergoldet. Ich finde, in dieser (roségoldenen) Variante sieht es noch etwas wertiger aus.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Kette und das Armband "Amazing Chain" kam auch in rhodiniert. Das hat ein Gewicht! Sieht aber interessant aus.
Die grüne Lederjacke ist auf Warteliste
@Badi
Hot choice und Bright shine sehen toll an dir aus![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Jacke Color Explosion ist jetzt wieder auf Warteliste bestellbar.
Ich möchte immernoch so gerne das Jeans-Ketten-Ensemble! Aber ich wette, bis die die Retouren wieder eingebucht haben und ich was davon mitbekommen habe, ist wieder alles weg!Wie lange dauert es eigentlich, bis man etwas von der Warteliste bekommt?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hallo Shinya,
nun ja, maximal 5-6 Wochen würde ich mal sagen. Denn wenn die Vorbestellerinnen die 4-Wochen-Frist ausnützen, geht es wohl nicht schneller. Falls die etwas gleich zurückschicken, geht es sicher flotter. Aber man weiß es halt nicht genau.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Danke, Merryl! Stimmt, die 4-Wochen-Frist hatte ich vergessen. Dann kann ich Warteliste wahrscheinlich schon knicken, sonst kommt es womöglich noch, wenn ich im Urlaub bin!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich hab mir die Kettenjeansjacke auf Warteliste bestellt, die Hose bekomme ich nächste Woche.
Ich habe mir die Kettenjeamnsjacke jetzt auch auf Warteliste bestellt. Hoffe, es klappt auch noch. Bin vom 7.8 bis 17.8.in Urlaub. Wäre schön, wenn es bis dahin klappen würde.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe dank der vkf. App und den Gutschein von HSE den Bademantel von Ricarda in weiß bestellt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen, wie kann man denn per app bestellen und den Gutschein einlösen? Irgendwie find ich da nix.
Liebe Grüße Carlie