Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 134 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Ricarda M

Falls nciht schon gepostet: Das gewünschte "Super"-Big Deal Set - mit Körpercreme - ist schon eingebucht. Dazu gibts etliche weitere Sets. Bin mal auf die Preise gespannt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich Ich warte seit Tagen auf eine Reduzierung des Jeans-Ketten-Ensembles. Heute morgen hatte es es noch den regulären Preis! Jetzt: Reduziert und ausverkauft und wieder nix gekriegt!

Und jetzt bitte nicht der Spruch: "Hast Du Geld gespart!", sonst marschier ich die Wände hoch! Das hat mich wirklich RICHTIG dolle interessiert!
    Ich ärgere mich auch, des wegen . Hoffentlich bekomme ich die Brillandjeans noch , wenn sie reduziert wird.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hat das keiner mitbekommen, dass die Colour Explosion Jeansjacke so stark reduziert wurde? Ich hab's jetzt erst gesehen. Jetzt ist die wech!
    Da hat doch die Soni schon vor ein paar Tagen drauf hingewiesen, zumindest habe ich es so verstanden, dass sie die Jacke zum reduzierten Preis bestellt hat und total zufrieden ist. Die war eine Woche oder so reduziert. Du kannst es ja bei Sarah probieren, deren bunte Lederjacke gibt es auch zum outlet Preis von unter 100 Euro.....ich schaue jeden Morgen beim rein, die Reduzierungen werden über Nacht eingestellt.

Ich habe die Amazing Chain Kette in beiden Farben geholt. Zuerst wollte ich nur die goldene behalten, aber die silberne macht sich auf der gebräunten Haut fast sogar noch besser, also bleibt die auch.

Ein paar der neuen Sachen gefallen mir auch recht gut, mal schauen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Bienchen, die Colour Explosion Jeans und Jacke war gestern Morgen noch regulär, nicht reduziert.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bienchen, die Colour Explosion Jeans und Jacke war gestern Morgen noch regulär, nicht reduziert.
    Asche auf mein Haupt Ich dachte Isa meint die Lederjacke.......die war ja auch sehr schön reduziert.....

Wer lesen kann ist im Vorteil.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    merryl, zumindest türkis geht über warteliste...
    Ja, danke, xompel, nett von dir aber bis die (vielleicht) kommt, bin ich im Urlaub. Das ist mir zu unsicher und nervig.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

I like FCB Avatar von hse24-junkie

meine Ricarda M Bestellung ist angekommen.
    Zurück geht auf alle Fälle die Coole Hose, die ist sehr eng, habe erst jetzt gelesen dass man eine Nr. größer bestellen soll. Egal, die Jacke passt und als Anzug wäre mir das eh too much.
    Das Glitter Shirt in blau bleibt auch und der Hot Choice Schmuck auch.
    Bei der Glam Heart Jeans muss ich noch überlegen....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    meine Ricarda M Bestellung ist angekommen.
    Zurück geht auf alle Fälle die Coole Hose, die ist sehr eng, habe erst jetzt gelesen dass man eine Nr. größer bestellen soll. Egal, die Jacke passt und als Anzug wäre mir das eh too much.
    Das Glitter Shirt in blau bleibt auch und der Hot Choice Schmuck auch.
    Bei der Glam Heart Jeans muss ich noch überlegen....
    Das Glitter Shirt in blau hab ich auch, das ist echt genial, junkie. Habe mir das schwarze deshalb noch dazu bestellt, das müsste heute kommen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das schwarze geht evtl. bei der nächsten Bestellung mit.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich habe leider auch nicht mitbekommen dass die jacke so red wurde ...ich wollte sie noch in tuerkis ....in apricot hab ich sie schon...da der farbton ja ein bisschen intensiv war habe ich die jacke ca 10 x gewaschen....jetzt ist es fast ein "richtiges" apricot....sieht toll aus
    LG, blue

Karibu Avatar von xompel

hat denn noch eine von euch die lederjacke mit dem großen kragen? wie gefällt sie?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ xompel was gefällt Dir den an der Jacke nicht?
    Viele Grüsse Sonja

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich eine "Feuerhand" *klick*

So etwas meint Äh bestimmt - aber sie kommt ja von auswärts
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Badi ich vergass, eine Erklärung dazu zu fügen Gemäss TCM (chinesische Traditionelle Medizin) nach den fünf Elementen: Wasser, Holz, Feuer, Erde, Metall. Deine Hand trägt die Signatur von Holz! Das Element der Künstler, Poeten und Tänzer! So wie ich weiss, tanzt du ja auch
    jetzt bin ich schlauer. Beautyjunkies lesen bildet Geanu Aimée, ich

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist noch unterwegs
    Keykette u.Private secret.
    @Badi
    Tolles Foto
    Hatte mich schon sehr an das alte gewöhnt. Jetzt muß ich umdenken.
    Ab und zu muss mal was Neues her Habe gelesen Dir wäre der Schmuck zu auffällig, ich bin ja der Meinung das ist nur Gewöhnungssache Ok, die Kette glitzert stark, aber das Armband ist ja einfach nur größer.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Serenissima, ich muss gerade über Deinen "begehbaren Kleiderschrank" schmunzeln

Badi , ausnahmsweise gefällt mir der Ring an Deiner Hand unbedingt am Ringfinger besser , da er am Mittelfinger so hochsteht. Normalerweise habe ich immer jedem empfohlen, große Ringe am Mittelfinger zu tragen - aber bei Dir nicht
    Ganz toll finde ich ja auch den Hintergrund

Ach ja noch mehr Fotos wäre schon interessant für alle, die selbst bei den Preisen noch nicht genügend angefixt sind
    Ich finde den Ring am Mittelfinger auch besser, aber ich kann nicht sagen, warum? Wirkt einfach besser! Die Hände finde ich auch sehr schön, daß mit den hervorstehenden Adern wäre mir nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest, badi!
    Haut mich nicht, aber ich fand das alte Avatar Bild besser! Wirkte irgendwie fröhlicher. Das jetzige sieht so mondän aus!
    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn am Ringfinger auch lieber leiden. Ich selbst trage große Ringe auch gerne am Zeigefinger.
    für Eure und auch die ganzen anderen Ratschläge, man sieht die Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich habe ihn noch einer Freundin gezeigt und habe mich jetzt für den Ringfinger entschieden.

Shinya, ich werde Dich doch nicht hauen Noch nicht Das Bild ist im Paso Doble entstanden und da schaut man etwas ernster drein. Bleibt jetzt erstmal, das andere Bild ist schon etwas älter
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Ich werde den Schmuck behalten,brauche immer ein paar Tage Bedenkzeit.
    Die grüne Lederjacke möchte ich auch,werde auf der Lauer liegen und Rücksendungen abwarten
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

So, es kam noch eine ganze Ladung neuer Schmuck

Der Hot Choice Armreif darf auf jeden Fall bleiben, wie der funkelt Und dazu die super schön verarbeitete Rückseite! Dazu passt der Bright Shine Ring in meinen Augen hervorragend, da er ebenfalls so eine Struktur aufweist und nur dezent glitzert, womit es nicht zu viel mit dem Armreif wird. Viola, finde der Ring wirkt überhaupt nicht billig. Dazu ein .

http://imageshack.com/a/img94/7844/qx9n.jpg

Finde es in Kombination zu etwas total sportlichem getragen toll, ein schöner Stilbruch

http://imageshack.com/a/img824/4053/mzcm.jpg

Der Beautiful Drops Ring in Schwarz/Blau darf bleiben, sieht einfach toll aus, wobei mir die Form nicht hundertprozentig gefällt. In Rosé/Grün geht er zurück, sieht finde ich irgendwie schmutzig aus

Der Romantic Gemstone Ring geht auch zurück, der sticht an den Seiten voll in die Finger, super unbequem. Sensual Allure geht entgegen der allgemeinen Begeisterung bei mir auch zurück.

Unschlüssig bin ich noch bei Seductive Shine in silber und Crystal Wave in silber. Der Erste ist schon sehr wuchtig und wie oft würde ich sowas tragen Und der Zweite ist irgendwie recht eng und sieht ein bisschen gequetscht am Finger aus. Eigentlich sollte ich gar nichts behalten wenn ich mir so mein Konto anschaue

Seejungfrau, mach Dich auf von allen seiten bereit

Forengöttin Avatar von Violablue

Badi bei mir sah der blöd aus, kein bissel Schein, aber jetzt kostet er nur 12€.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Badi bei mir sah der blöd aus, kein bissel Schein, aber jetzt kostet er nur 12€.
    Der Name ist auch etwas komisch gewählt, durch die Strukturierung glänzt er ja wirklich nicht so stark. Aber mir gefällt das sehr gut, die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich Und für den Preis nun

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir von den neuen was in die Wunschliste gelegt, aber wenn ich mein Konto so betrachte. und hoffe das das Dermix Set noch im Preis runtergeht.

Nicht ärgern nur wundern.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich Ich warte seit Tagen auf eine Reduzierung des Jeans-Ketten-Ensembles. Heute morgen hatte es es noch den regulären Preis! Jetzt: Reduziert und ausverkauft und wieder nix gekriegt!

Und jetzt bitte nicht der Spruch: "Hast Du Geld gespart!", sonst marschier ich die Wände hoch! Das hat mich wirklich RICHTIG dolle interessiert!
    Ich ärgere mich auch tierisch darüber. Habe auch seit Tagen auf die Reduizerung gewartet. Können wir nur noch auf Retouren warten. Die ja hoffentlch noch kommen werden. Sehe das auch nicht als "Geld gespart" sondern als "Schnäppchen" entgangen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Karibu Avatar von xompel

@soni. ich habe die jacke jetzt doch zurückgeschickt. mir ist der große kragen zu viel. finde auch. dass ich in der jacke recht breite schultern habe, dabei habe ich schon genau meine größe genommen. und immerhin kostet die jacke ja doch viel geld, ach, da freut sich jemand anderes....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hat das keiner mitbekommen, dass die Colour Explosion Jeansjacke so stark reduziert wurde? Ich hab's jetzt erst gesehen. Jetzt ist die wech!
    Heule ne Runde mit. Wollte die auch haben und hab die Reduzierung verpasst

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ist zwar kein Trost, aber in mir hast du eine LeidensgenossinKriege niiie irgendwas mit...das ist sooo gemein

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke von der Colour Explosion Jacke gibt es bestimmt Retouren. Ich habe selbst die "abricot" Variante und es ist wirkliche eine neon Farbe. Denke das das viele vielleicht eher abschreckt und dann zurückschicken.

Mir gefällt das neue Armband, Supreme Diva. Wird bestimmt in der Trend & Style Woche präsentiert.
    Gruß Tweety

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich denke von der Colour Explosion Jacke gibt es bestimmt Retouren. Ich habe selbst die "abricot" Variante und es ist wirkliche eine neon Farbe. Denke das das viele vielleicht eher abschreckt und dann zurückschicken.

Mir gefällt das neue Armband, Supreme Diva. Wird bestimmt in der Trend & Style Woche präsentiert.
    Ich weiß. Die Farbe ist in Wirklichkeit viel kräftiger als sie im Internet abgebildet ist. Ich habe sie bei der Modenschau "live" zu Gesicht bekommen. Ich finde auch die leuchtende Farbe toll! Die Größe, die ich brauche, ist sowieso immer als erstes weg, sogar zum regulären Preis. Die Hoffnung schwindet...
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe wirklich nicht warten können und mir gestern die Glowing Unicorn Ohrringe zusammen mit dem Armband bestellt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich muss Badi zustimmen, der Bright Shine-Ring ist wirklich toll und hat einen -Preis!

Mitgereist ist der Luxury Drop-Ring in schwarz, auch !

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Klunker sind mittlerweile auch alle eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden. Der Hot-Choice Armreif in rhodiniert ist super und glitzert total! Das Brilliant Glamour Set ist für diesen Preis ein Muss! Ich habe die goldene Variante genommen, die eher wie Bi-Color aussieht. Das Set könnte auch als Echtschmuck durchgehen, so edel sieht es aus. Der Ring trägt sich total angenehm und die Ohrringe sind auch bequem und nicht zu schwer. Das Showtime-Set in rhodiniert ist auch toll. Der Armreif glitzert nicht so stark wie Hot Choice, dafür ist er leichter und komfortabel am Handgelenk. Dieses Set habe ich bereits in rosévergoldet. Ich finde, in dieser (roségoldenen) Variante sieht es noch etwas wertiger aus.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Dorotya

Die Kette und das Armband "Amazing Chain" kam auch in rhodiniert. Das hat ein Gewicht! Sieht aber interessant aus.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die grüne Lederjacke ist auf Warteliste
    @Badi
    Hot choice und Bright shine sehen toll an dir aus
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Shinya, ich werde Dich doch nicht hauen Noch nicht Das Bild ist im Paso Doble entstanden und da schaut man etwas ernster drein. Bleibt jetzt erstmal, das andere Bild ist schon etwas älter
    Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, daß Du ein Bein auf der Schulter hast!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Die Jacke Color Explosion ist jetzt wieder auf Warteliste bestellbar.

Ich möchte immernoch so gerne das Jeans-Ketten-Ensemble! Aber ich wette, bis die die Retouren wieder eingebucht haben und ich was davon mitbekommen habe, ist wieder alles weg! Wie lange dauert es eigentlich, bis man etwas von der Warteliste bekommt?

Meine Laune...
    Cool

Hallo Shinya,

nun ja, maximal 5-6 Wochen würde ich mal sagen. Denn wenn die Vorbestellerinnen die 4-Wochen-Frist ausnützen, geht es wohl nicht schneller. Falls die etwas gleich zurückschicken, geht es sicher flotter. Aber man weiß es halt nicht genau.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Danke, Merryl! Stimmt, die 4-Wochen-Frist hatte ich vergessen. Dann kann ich Warteliste wahrscheinlich schon knicken, sonst kommt es womöglich noch, wenn ich im Urlaub bin!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir die Kettenjeansjacke auf Warteliste bestellt, die Hose bekomme ich nächste Woche.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir die Kettenjeamnsjacke jetzt auch auf Warteliste bestellt. Hoffe, es klappt auch noch. Bin vom 7.8 bis 17.8.in Urlaub. Wäre schön, wenn es bis dahin klappen würde.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe dank der vkf. App und den Gutschein von HSE den Bademantel von Ricarda in weiß bestellt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Carlie

Mimilinchen, wie kann man denn per app bestellen und den Gutschein einlösen? Irgendwie find ich da nix.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Mimilinchen, wie kann man denn per app bestellen und den Gutschein einlösen? Irgendwie find ich da nix.
    Ich auch nicht, man kann anscheinend keine zwei Nachlässe bei einer Bestellung geltend machen. Oder Mimilinchen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl