Achja, den Gutschein konnte ich bei der Wartelistenbestellung nicht einlösen.
Achja, den Gutschein konnte ich bei der Wartelistenbestellung nicht einlösen.
Liebe Grüße
von Charursi
Das werd ich dann mal machen.
Liebe Grüße Carlie
Ich auch, ebenfalls![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nochwas für die liebe Moni!
![]()
Brilliant Glamour - Ring und Ohrringe für unter 18 Euro!
Uploaded with ImageShack.us
Hot Choice Armreif:
Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Isabella74
Isabella74.
Die brilliant Glamour Ohrringe habe ich mir auch bestellt, in rodiniert und vergoldet.
Für den günstigen Preis kann man nicht meckern. Morgen trudeln die bei mir ein.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik!
Ja, der Preis ist unglaublich!Du kannst dich drauf freuen!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
immer wenn ich die Fotos sehe, auf denen du den Schmuck trägst, könnte ich so-fort bestellen, du wirkst auf mich viel überzeugender als die Damen bei HSE, du hast eindeutig einfach mehr Style als die Leutchen dort (verfolge auch immer deinen Blog und bestaune vor allem deine Schuhe
).
Bei den neuen Schmuckstücken von Ricci muss ich leider sagen, dass mir das alles etwas zu wuchtig und groß ist. Mich würde der Kristall-Blumenring in grün und der "luxury drop"-Ring interessieren, aber beide sind über 4 cm lang/Durchmesser, das verträgt sich nicht mit meinem Alltag, leider, denn ich würde beide sonst total schön finden
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Sehr schicke Fotos, Isabella.
Ich war gerade in meine Bunker "einkaufen", da mir bei der momentanen Hitze selbst die Anti-Ox zuviel ist. Ab heute abend creme ich mit einen frisch geöffneten Tiegel Power C Care und den paasenden Ampullen, ich freu mich![]()
Liebe Grüße von Glamour
DankeIsabella, ich muss mich absolut Merteuil anschließen, denn bei der Beleuchtung und in der Nahaufnahme gefallen mir diese Halbcreolen und der Ring, die sonst recht unscheinbar daher kamen.
Aber ich kann nichts mehr bestellen, denn ich bin ja ab Dienstag weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Boaaahhh, ich kriege gleich echte Panikattacken, wenn ich die vielen Neuheiten im Kosmetikbereich sehe. Die warten bestimmt nicht bis Mitte August, wenn sie jetzt schon eingestellt sind, sondern kommen am Ende schon am 25.07. mit Marcello auf Sendung und ich bin nicht da
.
Ein Duo vom Multicomplex Face Serum, das brauche ich, dieses Riesen-Set der Dermixx mit Serum sowieso und vielleicht noch mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es wird immer besser
: Meine heiß geliebte Womeno-Augencreme gibt es im Duo
![]()
und dann noch die Dermixx KC im Doppelpack zum Preis von einer
. Wenn ich nur wüsste, wann die ganzen Sachen auf Sendung gehen und ob wir in unserer neuen Wohnung i-Net bzw. Zugriff zu deren unverschlüsselter Box haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe es geahnt
: Die neuen Sachen gehen am 25.07. um 20.00 und 23.00 bei HSE Extra auf Sendung
. Ich muss i-Net-Anschluss haben
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Einkaufen im Bunker, das finde ich mal ne Ansage.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni
Hast du eine APP fürs Smartphone,dann bist du nicht vom Netzanschluß abhängig.
Oder vorher bestellen u.nachreduzieren lassen.
Oder einfach abwarten,die Sets sind bestimmt nicht sofort weg.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
isabella, dankeschön für die fotos...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wer hat sich noch eine dieser Leggings gesichert und kann mir darüber berichten ?
Moni, ich nehm immer einen USB-Stick für den PC mit, da kann ich ungehemmt mit Surfen, alternativ braucht frau ein Smartphone.
Geändert von zauberwald (23.07.2013 um 18:18 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Delicate Ribbon Set in rose/türkis ist wirklich schön,aber ich vertrage die Ohrringe nur ein paar Stunden.Dann bekomme ich dicke Ohren.Ich denke die Hitze spielt dabei auch eine Rolle.
Das Problem hatte ich schon immer bei Modeschmuck.
Oh, vielen Dank! Jetzt werde ich aber rot.Die beiden Ringe, die du dir ausgeguckt hast, sind schon ganz schöne Klunker. Luxury Drop habe ich live an Ricarda gesehen. Der funkelt total und ist ein ziemlicher Hingucker! Vielleicht kannst du sowas mal abends zum Weggehen tragen?
Dankeschön.:geehrt bin: Fährst du in Urlaub? Das ist doch auch was Schönes. Dafür würde ich auch mal eine Bestellung sausen lassen. Schöne erholsame Tage wünsche ich dir.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Schönen Urlaub,Moni![]()
Ich steh jetzt auch auf der Warteliste für das Jeans mit Ketten Set. Mal gucken, was draus wird. Habe zum ersten Mal was auf Warteliste bestellt, muss ich jetzt 2x Porto zahlen?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hallo Mädels,
wann glaubt ihr, wird endlich diese Jeans im Preis reduziert?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=47081205
Hoffentlich ist es nicht wieder so, dass man gar nicht so schnell schauen kann, wie sie weg ist!
Aber ich kann mich auch nicht dazu durchringen, sie jetzt zum Normalpreis zu kaufen...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hoffe auch noch auf reduzierungen
im moment ist es aber auch echt schlimm, wenn man nicht andauernd guckt, dann verpasst man was![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
merryl das geht mir genauso.
We love it !
Bin auch heiß auf diese Jeans und möchte die Reduzierung nicht verpassen.![]()
Danke für die Wünsche Isabella und kleine Seejungfrau, ich denke bei dem Wetter kann es nur traumhaft werden
GöGa hat ein iPhone, da kenne ich mich nicht wirklich mit aus, aber er hat an einem App-Tag schon einmal für mich bestellt; das wäre eine Möglichkeit.
HaZauberwald, so ein Teil hat GöGa doch gestern eingepackt, der ist noch von Sohnemann und seinerzeit hat er ihn monatlich abbezahlt, wobei der Witz ist, dass man ihn am Ende der Zahlung nicht mehr wirklich nutzen kann
, aber GöGa meint, er hätte so ein Kärtchen aus dem Handy, das da rein passt. Wir bleiben übrigens im Land und fahren nur an die Ostsee, mal schauen, wie ich das jetzt regele
Wünsche allen einen wunderschönen Sommer und habt eine ganz tolle Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was heißt nur an die Ostsee.Da ist es doch wunderschön und Wetter ist ja wohl südeuropäisch
. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir.
Erhol Dich gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OT: Dein Mann hat Recht, Du kannst jede Handykarte in den USB-Stick zum Surfen reintun. Brauchst halt nur einen Vertrag, mit dem Du Surfen kannst oder Prepaid, geht auch. Zur Not ne Surfkarte kaufen, gibt es auch z.b. bei Aldi.
Ich hoffe, es klappt mit dem Internet Du kannst alles bestellen![]()
LG Zauberwald
Wir werden halt manchmal belächelt, dass wir immer noch und seit nunmehr 14 Jahren dorthin fahren, aber uns gefällt es, GöGa bekommt es, man muss sich morgens keine Gedanken machen, was zu unternehmen ist, denn da differieren wir ungefähr genauso wie mit dem Zeitgefühl
und deshalb ist das einfach super für uns. Ich kann schon um 9.00 Uhr am Strand sitzen und von mir aus kann er erst um 11.30 Uhr nachkommen
![]()
Das kriegen wir hin, elektrotechnisch ist GöGa auf dem Laufenden um nicht zu sagen "hochbegabt"![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich beruhigt, dass Dein Mann das kann![]()
Ich kann Deinen Mann verstehen und fahre deswegen nichts so gern ins Hotel, das ist ja kein Urlaub, wenn man sich den Wecker fürs Frühstück stellen muss, aber ich schlaf auch gerne aus im Urlaub. Mich würdest Du nie um 9 am Strand treffen
, eher triffst Du mich um 11:30 beim Frühstück
Ich find, man sollte da hin fahren, wo es einem gefällt, der eine ist gerne da und der andere woanders.
Geändert von zauberwald (23.07.2013 um 18:19 Uhr)
LG Zauberwald
Moni, magst du schreiben wo du hinfährst? Ich
Ostsee, die letzten Jahre immer im Wechsel FeWo auf Rügen, Fehmarn oder Poel und dann wieder von vorne. Dieses Jahr wolle wir mal was ganz Neues
- keine Insel, sondern Darß/Zingst.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moni, Ostsee ist doch toll, ich war dieses Jahr auch schon kurz auf Usedom. Leider nur ein paar Tage, aber es ist Erholung pur.
Sternschnuppe, mit dem Darß habe ich heute geliebäugelt, da ich da noch nie war. Bei den Wetter muß man einfach an den nächsten Urlaub denken (bin gerade 2 Wochen wieder da).![]()
Liebe Grüße Dicky
und bei mir ruft italien... diese woche noch...
hat jemand das highlighter set von euch ?
We love it !
Krümel, ja Fehmarn ist sehr schön, aber meine Lieblingsinsel ist und bleibt Rügen, weil es so abwechslungsreich ist.
Jetzt soll es mal ein neues Ziel werden. Usedom stand auch noch auf dem Wunschzettel. Hab aber noch keine konkrete Adresse. Dürfte für September in der Nachsaison aber kein Problem sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
heute kommt mein KC im Doppelpack ... ich freu mich darauf
@ sternschnuppe
ich liebe ostsee auch sehr, waren im mai auf dem darß in ahrenshoop, da gibt es einen tollen
"insiderstrand", ich persönlich würde usedom aber vorziehen, wunderschöne Kaiserbäder und
achterwasserplätzchen, mit dem fahrrad bei den tollen radwegen sehr zu empfehlen.
ich bin total begeistert von der dermixx KC
habe das erste mal bei KC das gefühl "in meiner haut tut sich was"
(kenne ich bisher nur von D.P. im gesicht)
habe samthäutchen![]()
bestell ich sofort noch einmal
Kommando zurüüück! Ich hatte heute meine Kelly-Tasche zum ersten Mal in Benutzung. Der Verschluss hält tatsächlich nicht und springt auf, obwohl ich nicht viel in der Tasche hatte! Mittlerweile springt er sogar auf, wenn die Tasche leer ist. Das war anfangs, als ich getestet hatte, nicht der Fall. Ich habe mich so über die Tasche gefreut; die ist so chic!Und jetzt habe ich den großen Karton auch noch entsorgt! Wie soll ich die jetzt zurückschicken?
Liebe Grüße Isabella74