Die Jeansjacke mit den Ketten ist total ausverkauft, also ist auch die Warteliste voll. Bin ja auf Warteliste, aber ob das noch was wird![]()
Die Jeansjacke mit den Ketten ist total ausverkauft, also ist auch die Warteliste voll. Bin ja auf Warteliste, aber ob das noch was wird![]()
Nein, es ist alles bei mir eingetroffen und am Wochenende habe ich Ordnung gemacht und alle leeren Kartons entsorgt. Der Karton muss groß genug sein, da die dazugehörige Geldbörse und Kosmetiktasche nochmal extra in einem größeren Geschenkkarton verpackt sind. Das braucht Platz.
Liebe Grüße Isabella74
Kann man bei der Tasche nicht einfach einen neuen Magneten (evtl. beim Schuster) dran machen?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja das wäre doch eine Idee wenn dir die Tasche so gut gefällt .... einfach einen neuen stärkeren Magneten reinschneidern als alles zurück zu schicken ??!
Tolle Sets,wird schwer NEINzu sagen.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mit den besten Grüßen
Merryl
Liebe Grüße Isabella74
Die Brilliant Touch Hose geht übrigens am 18.08. auf Sendung.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich würde die Verbesserungsversuche lassen. Wahrscheinlich funktionierts eh nicht, aber dann könntest Du sie nicht mehr zurückschicken!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich frag mich auch, wann das Set reduziert wurde, gestern jedenfalls noch nicht und heute ist schon alles weg? Kann doch irgendwie nicht angehen. Normalerweise werden die Reduzierungen morgens reingestellt, aber im Moment muss man wohl stündlich nachsehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ach mensch ich bin auch verärgert. einige lippenstifte aus den neuen cases, die pinken und die vorgänger, gehen alle kaputt.
mei ist die qualität so schlecht ? von 8 stück habe ich jetzt noch 5 da. echt ärgerlich... und rücksendefrist ist rum
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wieso kannst du doch trotzdem Umtauschen, das hat ja nichts mit der 30-tägigen Rückgabefrist zu tun.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Kettenjeans ist da, passt super.
Hoffentlich bekomme ich die Jacke noch.
ja stimmt. aber ich glaube da komm ich nicht mehr ran, die waren gestern ausverkauft.
We love it !
was geht denn kaputt? dieser Federmechanismus? ich benutze den Lips of an angel und Lips of a Queen derzeit tägl. paarmal und bis jetzt ist alles ok
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau meine Meinung! Ich würde das Teil zurückschicken. Irgendeine Schachtel findest du schon. Bei uns kann man in der Buchhandlung nachfragen. Die haben manchmal größere Kartons. Evtl. kennst du auch einen Laden, wo du fündig werden könntest?
Außerdem: Wenn du dran rumprobierst (angenommen es klappt) hast du doch immer etwas unschönes, irgendwie geklebtes etc. das passt nicht zu dem Anspruch, den die Tasche vermitteln soll, sondern macht so was Hausbackenes draus. Ich hab mir schon oft gedacht, dass die Tasche viel Raum bietet und der umgeklappte Deckel das ganze Gewicht des Inhaltes tragen sollwäre jedenfalls bei dem, was ich oft mit mir rumschleppe, nicht denkbar...
So schaut's aus! Oder sie haben das "ausverkauft" dazu gesetzt, damit morgen für Marcello noch was zu verkaufen da ist. Glaub ich aber nicht wirklich!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ja genau. Ich habe das Gefühl, dass der Verschluss zu weit unten sitzt. Wenn man den höher setzt, bleibt unten ein Loch und das geht gar nicht. Schade drum.
Eine Freundin von mir hat auch Probleme mit den Lippenstiftcases. Die Hülsen zerfallen in Einzelteile. Bei meinen ist zum Glück noch alles in Ordnung.
Liebe Grüße Isabella74
Habe das Set auch nicht für 39.90 gesehen.War gestern noch nach Mitternacht im Netz und heute morgen auch gleich.![]()
[QUOTE=Isabella74;10813431]Die Brilliant Touch Hose geht übrigens am 18.08. auf Sendung.
Da bin ich im Urlaub, weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, jetzt bestellen oder abwarten.
Hallo Isabella,
würde auch nicht an dem Teil rumdoktern, wer weiß wie es dann aussieht. Organisiere einen Karton und sende die Tasche retour. Denke nicht, dass es der Originalkarton sein muss...Hauptsache der Aufkleber ist drauf.Würde allerdings keinen Karton von QVC nehmen
![]()
Kartons habe ich auch schon wechselseitig verschickt, Hauptsache die Größe stimmt und - wie Du schon sagst - der Aufkleber ist drauf!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo!
Heute habe ich nochmal diese Tasche in gold-schwarz bekommen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33212875
Die letzte war irgendwie schief und ich habe sie retourniert, diese ist viel besser. Zu schwer ist sie mir nicht, aber die Henkel sind ziemlich kurz um sie über die Schulter zu hängen.
Habe jetzt einfach einen langen goldenen Schulterriemen von einer meiner anderen Taschen drangeklipst und es sieht toll aus.
Isabella ich würde an der Tasche auch nicht rumfummeln, ich weiß das fällt schwer aber im Endeffekt
nützt es nichts, die Tasche ist ja so nicht zu gebrauchen.
Isabella, um welche Tasche geht es bei dir nochmal ?
Was hälst du davon direkt an Ricarda zu schreiben - vielleicht haben die eine Idee wie man das Problem mit dem Magnetknopf lösen kann ?!
Wenn du denen schreibst berichte mal bitte was sie geantwortet haben :_)
Habe heute die Panterringe bekommen sehr schön und dann habe ich mich noch für die Kristallohrclips mit Ring begeistert. Das sind Klopper.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab beides über Warteliste bestellt... ob ich da was bekomme? Glaube es fast nicht!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Da hast Du aber Glück gehabt, afrika!Ich stehe auch auf der Warteliste und warte sehnsüchtig. Ich würde gerne beides zusammen anprobieren, um zu sehen, wie es wirkt. Ich gehe aber mal davon aus, daß ich wieder 2 Lieferungen erhalte, wenn überhaupt!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Es geht um die Kelly-Tasche. In den Bewertungen sieht man, dass viele dieses Problem hatten.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=26178797
Das ist mir jetzt zuviel Aufwand. Ich denke nicht, dass die eine Lösung parat haben. Mit Sicherheit bekomme ich dann so eine Antwort wie: "Wir bedauern, dass die Tasche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können jederzeit von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch machen." Blabla und so weiter und so fort. Behaupte ich jetzt mal so.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ein Versuch wäre es wert und eine kurze Mail dauert ja nicht lang :)
DERMIXX-Sets zum reduzierten Preis sind bestellbar. Habe gerade Duo-Körpercreme bestellt. Habe jedoch noch keine Bestätigung.
Liebe Grüße Dicky
@isabella
Versuchs doch wenigstens einmal an RM zu mailen.Hast nix zu verlieren.Und-evtl.bekommst du eine Tasche ohne Fehler.Wäre doch schade drum,wenn du zurückschickst ohne es probiert zu haben.Was sagt der KS eigentlich dazu?
Bin dann mal weg,die Neuen Angebote ansehen.![]()
Würde ich auch machen, zu mal sich Ricky auch immer über Post freut.
Apropos freuen, manchmal wundere ich mich, warum sie sich das alles noch antut.
Wenn man manchmal die Kommentare auf Facebook über sie liest, dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
We love it !
Komme momentan nicht in FB rein,was schreiben denn die bösen Lästerzungen schon wieder?Ich finde daß geht immer unter die Gürtellinie.Solche Kommentare über die Optik eines anderen Menschen sind für mich ein NO GO.
Welch böser Charakter steckt hinter solchen Menschen?Krank,dumm,selbst mit Makeln behaftet?Man sollte diese Posts löschen.
das stimmt.
vor ein paar tagen habe sie dann über den hund justin wieder hergezogen....
We love it !
So, ich habe jetzt tatsächlich eine Mail an den Ricarda M.-Kundenservice geschickt. Bin gespannt auf die Antwort. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass man im Nachhinein an der Verschluss-Problematik noch was ändern kann.
Apropos Facebook: Es ist überhaupt nicht erstaunlich, dass die Lästereien ausschließlich von Personen stammen, die noch nicht mal das Rückgrat haben, sich mit einem Bild und allgemeinen Informationen über ihre Person vorzustellen, und auf einer Plattform, die FACEbook heißt, anonym bleiben wollen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Afrika, bestell die Hose jetzt. Du kannst doch nachträglich wegen der Reduzierung fragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe sie bestellt in blau, die graue hab ich schon. Hab gestern in einem Modegeschäft so eine Brilliantjeans gesehen kostete auch so was um die 100€. War von Mac oder Blue Fire aber natürlich keine 44 da, nur RM machts möglich das ich auch so was flottes bekomme, ich liebe glitzer. Nur die Palietten kann ich nicht mehr sehen, hab mich satt gesehen. Miste gerade meinen Schrank aus, manche Pal. haben ihre Farbe verlohren, hält auch nicht ewig, war scheinlich durchs waschen.