Seejungfrau, das ist der Grund, warum ich sie nicht bestellt habe. Diese wuchtigen Kragen sind oft nicht besonders vorteilhaft. Ich warte auf andere Schnitte.
Seejungfrau, das ist der Grund, warum ich sie nicht bestellt habe. Diese wuchtigen Kragen sind oft nicht besonders vorteilhaft. Ich warte auf andere Schnitte.
Geändert von zauberwald (30.07.2013 um 15:47 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
seejungfrau, bei mir sah sie genauso aus, fand die schultern zu breit und den kragen zu viel....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hab mir jetzt mein Sexy Secrets bestellt und die Pure coolness Jacke in 38,da freu ich mich schon sehr drauf da ich sie immer im Auge hatte mir aber doch zu teuer war.
Hallo Mädels,
schaut doch mal bitte her: Das ist doch die gleiche Jacke, nur anders dekoriert...????
Mich hat schon öfters der Verdacht beschlichen, dass ähnliches oder fast gleiches unter verschiedenen "Labeln" (Kern, JW etc.) angeboten wird. Vermutlich wird das rationell hergestellt.
http://www.hse24.de/Mode/Ricarda-M.-...u41294999.html
das ist doch die gleiche Jacke...auch hinten..
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u36468258.html
Mit den besten Grüßen
Merryl
Stimmt da hast du recht
ist ja krass
Hi Mädels
Bin froh daß ich nicht als einzige an der Jacke rummotze.
Wahrscheinlich ist die Blütenkragenjacke ähnlich schwer.Und der Kragen doch sehr eigen.Ich möchte eine klassische,stylische,weiche,länger tragbare Lederjacke.So ein Teil mustere ich nicht nach einer Saison aus.Dann leg ich lieber ein paar Euros drauf und hab genau das was ich mir vorstelle.
@mit den Jacken liegst du richtig MERRYL
Gleiche Produktionsstätte,mit Sicherheit.Wahrscheinlich wird alles für HSE in ein und derselben Werkstatt gefertigt.
Gibts den keine “Insider“die uns ein bischen was erzählen möchten?Würde zu gerne wissen wo SK,LOLA,Helena Vera,JW,Couture line und Pfeffinger fertigen lassen.In Deutschland?Ein paar Designer wahrscheinlich die auf die “Marke“zugeschnitten entwerfen.Dann eine Absegnung der Damen u.Herren u.ein Label drauf.Ist ja ok,aber hätte doch gerne ein paar Infos
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
So sehe ich das auch, Seejungfrau!
Also ich komme mir da schon gelinde gesagt verschaukelt vor, wenn dann jede "Designerin" so tut, als wäre das ihre eigene Kreation. Momentan finde ich, dass eigentlich nur Alfredo authentisch ist. Das sind ganz andere Sachen, die er da zeichnet und umsetzen lässt. Diese Zeichnungen haben unter diesem Aspekt ihre ganz besondere Berechtigung. Ich finde auch, dass z.B. die geblümte Capri Hose von JW sehr ähnlich wie die in grün von Lola ist. Vermutlich ist das ein Design von Lola? Wir werden es nicht herausfinden.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das habe ich denen eh nie abgenommen, daß es sich ausschließlich um eigens gezeichnete, kreative Kreationen handelt und die "Insider" werden auch garantiert nicht drüber reden dürfen! Und selbst, wenn die Sachen im Ostblock genäht wurden, irgendwo müssen die Preise ja herkommen!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ja,Shinya u.Merryl
Wir werden es wohl nie erfahren wo gefertigt wird.Ich habe es auch nie geglaubt daß die Experten ihre Ware selbst designen.Bei Lola ist es wohl genauso,sie wird Himmelblau auch nicht ganz alleine entwerfen.Hat ja noch Happy Heidi/Lollipop u.Alpenrock.
RM hat nie behauptet “Designer“zu sein.
Aber das ist nicht nur beim HS so.Alle(bezahlbaren)Labels arbeiten auf diese Art u.Weise,denke ich.
Ich glaube kaum, das die Sachen Made in Germany sind. Warum auch, fast alles wird im Ausland hergestellt, ob H&M, Tchibo, Zara, Esprit, Benetton etc. Warum sollte Teleshopping in Deutschland herstellen? DA wären die Preise wohl doch etwas zu günstig.
Sarah Kern zeigte schon öfters bei FB Bilder, wenn sie ihre "Modelieferanten" in der Türkei besucht. Ich denke die anderen stehen ihr in nix nach. Ist aber auch nicht so "verwerflich" weil alle in der Türkei, Taiwan, Bangladesh etc. herstellen lassen. Ich denke, das ist nichts neues und ich denke auch keiner hier wird wirklich davon ausgehen das die Mode "Made in Germany" sein![]()
http://derstandard.at/1363710659523/...gen-kritisiert
http://www.zeit.de/wirtschaft/untern...en-bangladesch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In einer seiner ersten Auftritte beim Hasen kam von ihm diese Aussage :Momentan finde ich, dass eigentlich nur Alfredo authentisch ist. Das sind ganz andere Sachen, die er da zeichnet und umsetzen lässt.
" Jetzt muß ich mich aber mal bei HSE 24 für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken .Ich gebe hier meine Entwürfe ab,die wollen das so und ich bin immer wieder überrascht was aus meinen Entwürfen gemacht wird ."
Kaum hatte er den letzten Buchstaben ausgesprochen wurde er ausgeblendet ,es lief eine Werbung für eine der nächsten Sendungen .
Anschliessend präsentierte er sichtlich verdutzt und erst mal stotternd das nächste Kleidungsstück .Aber eine "Lobeshymne" auf den Hasen gabs nicht mehr.Vermute mal das der zuständige Aufnahmeleiter der Sendung ihm da ein paar weniger nette Worte ins Ohr geflüstert hatte .
Ricarda hat eine Lederjacke die sie definitiv auch nicht selbst entworfen haben kann :
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...7#post10746507
Bei Lola vermute ich mal wirds wohl wie bei Pauly sein .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich freu mich so, in 14 Tagen ist die Warterei wieder vorbei und Ricci ist endlich wieder on air....
Da ich so neugierig war, habe ich mal bei RM nachgefragt, ob auch noch mit neuen Beauty-Artikeln zu rechnen ist, oder ob das jetzt so läuft wie bei QVC, da kam ja einige Monate vor dem Wechsel auch schon nichts mehr nach.
Ich habe als Info bekommen, dass die PCC wohl tatsächlich noch kommen soll, sowie einige weitere neue Sets aus so ziemlich allen Linien, und noch neue tolle Duft-Sets....
Wir hatten zuletzt Ladies-Selection getestet, der ist ja wohl dergaaaanz toll
Und an alle, die bei der Dermixx-Körpercreme immer noch nicht zugeschlagen haben, probiert die wirklich aus, da bin ich ja echt begeistert, wahnsinnig ergiebig, zieht super ein, samtweiche Haut .... unglaublich toll.....
Bist du sicher? Ich lese es hier anders: http://www.ricardam.com/unternehmen_designerin.php![]()
Geändert von maestria (31.07.2013 um 08:32 Uhr) Grund: Formatierung gelöscht
einen lieben Gruß,
maestria
Ricarda, ist wie viele andere auch Designer ihrer Marke.
In dem Link steht ja nur Designerin.
Design [dɪˈzaɪn] (dt.: „Gestaltung“) bedeutet meist Entwurf oder Formgebung.
Quelle: Wikipedia
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich sehe gerade, dass mein Catwalk Blazer storniert worden ist.Wieso das denn? Der war lieferbar als ich bestellt habe. Bekomme ich den jetzt definitiv nicht mehr?
Liebe Grüße Isabella74
wird wohl dasselbe sein wie mit den Caprice Schuhen, die angeblich von Judith W. und Lola P. "designt" worden sind.
Die hellgruenen Caprice Peeptoe habe ich mir normal als Caprice Schuh bei Amazon (reduziert) gekauft.
Heute kam meine Coolness Jeansjacke , die auf Warteliste war. Sie passt , bin so froh .![]()
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das dem AP so ganz abnehmen soll das er angeblich alles selber zeichnetGanz ehrlich, der wäre doch ewig damit beschäftigt das alles selber zu machen. Vielleicht sucht er die Sachen selber aus und fertigt hinterher noch die Zeichnungen an um sie im TV zu zeigen und so den Verkauf bei der gutgläubigen Zielgruppe anzukurbeln
![]()
Gruß Tweety
Beim Jeansanzug heißt es "Bestellung angelegt", dann bekomme ich ihn wohl![]()
Tweety... Das wär ja ein Ding...sozusagen das Pferd von hinten aufgezäumt
Huch Serenissima... da bin ich aber froh! Hab doch schon gedacht, dass ich dir die letzte Jacke in Gr. 40 weggeschnappt habe. Die ist übrigens noch nicht da, aber ich bekomme auch beide Teile! Gerade wurde die Bestellung für die Hose angelegt![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, super, dann wurde wohl doch mehr retourniert als gedacht
![]()
Meine Kettenjeansjacke, die ich auf Warteliste hatte, ist jetzt auch in Baearbeitung.Hoffe, sie passt auch.
Liebe Grüße
von Charursi
Wollte mich ja eigentlich auf die Warteliste für die Jeansjacke in apricot setzen lassen, aber nachdem ich Mutter Simbeck in voller Pracht damit gesehen habe....Das ist die mit der Tochter, totale Harcorde Ricarda- und das ist das Üble, ehemalige Wendler Fans, ehemalige Auswanderer und jetzige Sängerin (Tochter Nadine im Dirndl(nicht von Ricarda))...soooo peinlich
meine phiolenkette in rhodiniert ist da und ist soooo toll! freu, freu, freu mich so, dass ich sie noch bekommen habe....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich freu mich für dich, xompel, wenn sie dir so gut gefällt. Du hast die Halskette, nicht wahr? Ich hatte mal das Armband da und ich konnte mein Exemplar selbst gar nicht schließen. Der Verschluss bewegte sich nur mit großer Kraftanstrengung, die ich mit einer Hand nicht zustande brachte. So schön es optisch ist... ich fand es sehr unpraktisch und habs retourniert. Sei es drum, nun hat wer anderer damit Freude.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nadine singt schon seit ihrer Kindheit...Auf RTL natürlich, ahnte nichts Böses als ich heim kam und da sah ich sie bei Explosiv...Mama Silvia megastolz mit Ricarda Creolen und Flügelkette und Jürgen Drews hat irgendwas dazu gesagt, hab ich vergessen...war zu geschockt von Nadine als Dirndl-Ballermann-Heidi
meine beiden jacken sind heute gekommen
pure coolness und vibrant look jacke
die erste hat einen schönen schnitt aber die verarbeitung finde ich nicht gut und die ärmel sind mir 3-5 cm zu kurz. obwoll sitzt schon sehr gut an den schultern.
die andere oh schreck sehe drin aus wie ein bär in petrol und die knopflöcher franseln jetzt schon aus.
soooooo schade-gehen beide zurück
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka...echt zu kurz...? Schade...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das meiste wird“Made bei HSE“sein.
Egal,wer und wo entworfen,produziert wird.Solange wir nicht glauben die Teile sind “designed by....“
Wichtig ist doch,für mich zumindest,daß es ein HABEN WILL Teilchen ist.Und daß ich es oft trage und nicht im Schrank vergammeln lasse.![]()
Da gebe ich dir recht, die Kette muß nicht sein. Hast du jetzt den ganzen Anzug Merryl?
Hat noch niemand eine Kettenjeans in Größe 42 retouniert? Ich glaub, ich bekomme die nichtLetztens war die 42 über die App bestellbar, aber über die App sind öfters Dinge verfügbar, die Online/TV schon ausverkauft angezeigt werden!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!