Ich hoffe, daß es auch weiterhin Mode und Schmuck von ihr geben wird. Warten wir es ab.
Ich hoffe, daß es auch weiterhin Mode und Schmuck von ihr geben wird. Warten wir es ab.
Liebe Grüße
von Charursi
ich habe jetzt nicht soviel gelesen und weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Ich habe das Kuma und noch das Special bekommen und da gibt es von Ricky ein AdT ( 17.-24.8) irgendwann in dieser Zeit mit Womeno Timeless Beauty Big Pack
Re-Structure Eye 60ml
Re-Matrix Face Crem 100ml
Re-Firm Face Serum 60ml der Preis steht natürlich nicht dabei.
Liebe Grüße
heute ist die Eternity Jeans gekommen, sieht einfach nur toll aus und sitzt in Gr.40 perfekt. Freu mich das ich jetzt schon bestellt habe, kann dann in 14 Tagen entspannt zuschauen wenn Ricarda kommt.
Mein Jeansanzug ist unterwegs. ich finde ja gerade die Ketten so toll...bei mir darf es gerne etwas mehr sein
Hallo liebe Beautys!!!
Habe schon öfter bei euch geschmökert und heute hab ich mich endlich dazu durch gerungen, mich auch zu registrieren. Vor allem, weil hier anscheinend genauso große ricarda- fans sind, wie ich es (leider erst seit kurzem) bin =)
hat jemand Erfahrungen mit der secrets of skin body cream? habe heute mein packerl bekommen und bin hin und weg. würde mich aber interessieren, ob jemand etwas zu berichten hat, der sie schon länger benutzt?!
würde mich freuen, wenn jemand was zu berichten hat!
Natascha! Viel Spaß bei uns! Mit der Körpercreme habe ich leider noch keine Erfahrungen.
Liebe Grüße Isabella74
Herzlich Willkommen NATASCHA180990
Auch wenn RM Hse verläßt werden doch irgendwo,irgendwann die Produkte wieder verfügbar sein.
L.G.die Seejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Die Tages- und Nachtcreme sind ja der Hammer, und das Serum auch! jetzt musste ich die auch noch nehmen....habe die leise vermutung, dass ricarda m- produkte zur sucht werden können
Schön mit jemandem mal über diese kosmetik-linie plaudern zu können. die meisten in meinem umfeld, meinen, ich wäre zu jung für solche art von kosmetik. leider durch meine problemhaut dazu getrieben verschiedene sachen auszuprobieren, bin ich dann auf ricarda gestoßen und bin unendlich glücklich darüber, denn nach 2 monaten mit den dermixx cremen fürs gesicht merkt man nichts mehr von einer problemhaut :)
Hallo afrika, die Eternity Jeans ist höher geschnitten.
Danke Artemis dann wäre sie was für mich.
Das Shirt Infinity gefällt mir gut, hätte nicht gedacht das sie noch viel neue Mode bringt.
Guten Morgen, habe auch gerade gesehen das es neue Sachen gibt, das Infinity Shirt gefällt mir auch. Bin gespannt was noch so kommt.
meine pure coolness Jacke kam gestern an in 38 und sitzt echt Top und bei dem Preis kann man nichts sagen.Hab nur die Angst das die steine wegfallen werden.
Jupp...diese Gedanken hatte ich auch...aber ich hoffe mal, sie werden halten!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ha, habe noch dieses shätzchen gefunden....herrlich
image.jpg
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe gestern meine Ketten-Jeansjacke erhalten! Ich bin sehr unschlüssig. Die Jacke roch schon beim auspacken sehr unangenehm schwefelig. Hat das noch jemand bemerkt? Geht das beim ersten waschen weg? Ich möchte die Jacke jetzt allerdings ungern waschen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich sie behalte. Sie sieht wirklich hübsch aus, ist allerdings sehr kastig geschnitten und könnte auch etwas länger sein. Normalerweise packe ich Kleidungstücke aus, ziehe sie an, stelle mich vor den Spiegel und weiß, ob ich sie behalte, oder nicht. Oftmals kann ich noch am gleichen Tag etwas retournieren, weil ich mir einig bin. Bei dieser Jacke ist es wirklich sehr schwierig. Hinzu kommt, daß ich gerne die dazugehörige Hose hätte, um zu schauen, wie es wirkt und ich weiß nicht, ob ich die Hose überhaupt noch bekomme? Auf der Online Seite ist die ja schon komplett verschwunden.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ja, aus dem kühlschrank ist es himmlisch....
xompel
Meine Kettenjeansjacke ist gestern auch gekommen. Sie darf auf jeden Fall bleiben.
Liebe Grüße
von Charursi
Ja, sie riecht auch ein bisschen komisch. Aber den Geruch hatte ich schon öfters bei Jeansjacken. Nicht nur vom Ricci oder Homeshopping. Ist bisher immer wieder verflogen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich bin so unschlüssig, wegen der Jacke! Momentan tendiere ich zum rückschicken und Hose stornieren! Ne breite Hüfte habe ich ja schon, aber wenn mir jetzt, dank der Jacke, noch die Taille abhanden kommt, ist das unschön!
Shinya, bei Deinen Bedenken spricht alles für ein zukünftige "Schrankleiche", Du wirst Dich wahrscheinlich nie wohlfühlen in dem Teil. Ich würde retournieren! Eine Variante wär allerdings - wenn's zeitlich im Rahmen ist - Du schaust, wie der Anzug im Ganzen wirkt. Aber ich habe wirklich Zweifel, daß Du glücklich damit wirst. (Ich kenn das genauso von mir)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe nur dir Jacke. Habe eine sogenannte "Genussgröße". Kann nichts in die Hose reintragen. Und wenn ich was drübertrage käme die Kette nicht zur Geltung. Jetzt ist es wohl sowieso zu spät.
Liebe Grüße
von Charursi
Die neueingestellte Jeans von Ricci gefällt mir auch ganz gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich glaub´s auch! Habe schon alles mögliche kombiniert und komme immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Irgendwie möchte ich auch nicht mehr auf die Hose warten. Da hab ich dann nochmal Versandkosten und letztendlich schicke ich alles zurück! Dabei sieht die Jacke so toll aus, aber leider nicht so recht an mir!
Dann schick sie zurück und storniere die Hose! Möglicherweise wartet jemand auf die Größe, dem sie gut paßt und ist glücklich damit.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Habe gerade den Anzug bei brüllender Hitze anprobiert. Passt wie angegossen und stinkt GsD auch nicht nach Schwefel...da waren wohl einige Jacken "Made in Hell" statt "Made in Paradise"
Shinya, wenn du dich nicht wohlfühlst, schicke das Jäckchen retour. Die Zweifel werden nur größer statt kleiner und es wird wirklich eine Schrankleiche und dafür ist selbst der reduzierte Preis unverhältnismäßig hoch.
kruemel, das ist so ein oxygen spray, das kühlt und pflegt. riecht frisch und ist für körper und gesicht geeignet. ist schon recht alt, aber immer noch tippitoppi...glaub aus jahr 2010 oder so? jedenfalls aus qvc zeiten...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das auch die Tage, wo es so heiss war verwendet, ist auch noch voll in Ordnung ! Welche Schätze man noch hat....
LG Flocke
.... ist toll, oder? ich fand auch noch das pcc bodysplash, welches absolut ok. ist....
xompel
Ach die Ricarda schreibt schon von neuen Dirndl, ich bin am 15 leider nicht da.
echt jetzt, hätte nicht gedacht, dass sie noch soviel bringt. Wäre bei einer Jeans und einer Lederjacke evtl nochmal gefährdet. :pfeiff:
Viele Grüsse Sonja
was es gibt eine neue Lederjacke?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser