Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 134 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Ricarda M

Riley, hab schon beim angerufen und bekomme die 10 euro wieder zurück. Also in der Beziehung kann man ja bei HSE wirklich nicht meckern.

Aber jetzt brauche ich evtl. doch noch ein zweites Set ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ein Dermixx Körpercreme Duo gibts für 29,99.

Bestellnr. 350604
    YES! Darauf habe ich gewartet! Ich denke nur, dass das Set bis zur Sendund ausverkauft sein wird. Und vielleicht habe ich dann eins davon gekauft.

Weiß man denn schon, was AdT wird jetzt im August?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Freut mich, dass das geklappt hat, Sternschnuppe.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Bei dem Angebot musste ich bei der Dermixx KC auch noch mal zuschlagen, dabei war ich vorher auch schon gut ausgerüstet.
    Das AdT soll von der Womeno die AC, Gesichtscreme und das Serum werden - schon wegen dem Serum muss ich da auch schon wieder zuschlagen
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin

Ach ja, Womeno! Das stand hier auch irgendwo, ich erinnere mich gerade....

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich komme bestimmt in die Hölle!
    Eigentlich habe ich Kosmetikverkaufsstop seit 16.06.2013 und habe es tapfer durchgehalten.
    Nun kommt aber so ein Knallerangebot der Dermixx KG als Doppel und am 18.08 noch das AdT Womeno (GC, Serum, Augencreme) und die neue Beautybox (da möchte ich die BB Creme von Isomeers und die Maske von Dr. Fuchs).
    Vielleicht gibt es mal alles zusammen, damit ich wenigsten versandkosten sparen kann. Nun bleibe ich tapfer!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allwissend

mir hat die dame am telefon gesagt - den preis können wir doch nicht einfach ändern - ich nur dazu - kein problem- dann geht die körpercreme halt zurück

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ist ja komisch, die eine sagt so die andere so, ich werde mein Glück auch mal versuchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Tired

Einfach noch mal anrufen und eine andere Meinung dazu einholen. Hatte mal bei mir geklappt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich schreibe denen nur noch Emails, wenn ich was nachträglich reduziert haben möchte, weil ich es langsam lästig finde, mich mit ahnungslosen Callcenteragents rumzustreiten. Per Email klappt das immer.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich schreibe denen nur noch Emails, wenn ich was nachträglich reduziert haben möchte, weil ich es langsam lästig finde, mich mit ahnungslosen Callcenteragents rumzustreiten. Per Email klappt das immer.
    Ich denke mal, jeder von denen hat einen gewissen "spielraum" und können, denke ich auch mal selbstständig entscheiden, ob sie das annehmen oder nicht ist jedenfalls bei anderen Unternehmen so. Unter umständen wird diese Anfrage auch im Kundenkonto vermerkt, so wissen bei erneuten Anruf die anderen "Kollegen" auch schon bescheid
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Für nachträgliche Preisreduktionen (natürlich nur, sofern man innerhalb der 4 Wochen-Frist ist) IMMER beim SERVICE, nicht bei der normalen Bestellhotline, anrufen. In 95% der Fälle wird die Preisdifferenz anstandslos erstattet. Entweder kann man sich die Differenz von der Rechnung abziehen, wenn man noch nicht bezahlt hat oder man bekommt den Betrag relativ zeitnah zurück überwiesen. Hat bei mir IMMER geklappt.
    Falls man mal an ein Tränentier gerät, das keine Ahnung hat, entweder freundlich, aber bestimmt auf Rückerstattung bestehen ("Sie wollen doch wohl nicht, dass ich den Artikel zurückschicke? Dadurch entstehen Ihrer Firma doch nur völlig unnötige Kosten, oder?") Der Mitarbeiter wird sich evtl. kurz beim Vorgesetzen erkundigen, wenn er/sie keine Ahnung hat und dann ist die Sache gelaufen. Schlimmstenfalls muss man ein zweites Mal anrufen und sein Glück bei einem etwas kompetenteren Mitarbeiter versuchen.

Ich hab mich vor einiger Zeit mal länger mit einem Service-Mitarbeiter unterhalten. Der hat mir u.a. defintiv bestätigt, dass es grundsätzlich auch im Interesse von ist, Retouren zu vermeiden und eine nachträgliche Kulanz unterm Strich immer billiger kommt, als eine Retoure. Es ist handelt sich ja nicht nur um die Kosten bei DHL, sondern die Sachen müssen ja auch geprüft, gebucht, falls möglich aufbereitet oder sogar entsorgt werden (-> Totalverlust ).

Man sollte aber wirklich keine Scheu haben, so eine nachtägliche Preisreduzierug in Anspruch zu nehmen. Ich arbeite hart genug für mein Geld und hab auch nichts zu verschenken. verdient mit Sicherheit immer noch genug an mir.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Für nachträgliche Preisreduktionen (natürlich nur, sofern man innerhalb der 4 Wochen-Frist ist) IMMER beim SERVICE, nicht bei der normalen Bestellhotline, anrufen. In 95% der Fälle wird die Preisdiferenz anstandslos erstattet. Entweder kann man sich die Differenz von der Rechnung abziehen, wenn man noch nicht bezahlt hat oder man bekommt den Betrag relativ zeitnah zurück überwiesen. Hat bei mir IMMER geklappt.
    Falls man mal an ein Tränentier gerät, das keine Ahnung hat, entweder freundlich, aber bestimmt auf Rückerstattung bestehen ("Sie wollen doch wohl nicht, dass ich den Artikel zurückschicke? Dadurch entstehen Ihrer Firma doch nur völlig unnötige Kosten, oder?") Der Mitarbeiter wird sich evtl. kurz beim Vorgesetzen erkundigen, wenn er/sie keine Ahnung hat und dann ist die Sache gelaufen. Schlimmstenfalls muss man ein zweites Mal anrufen und sein Glück bei einem etwas kompetenteren Mitarbeiter versuchen.

Man sollte aber wirklich keine Scheu haben, so eine nachtägliche Preisreduzierug in Anspruch zu nehmen. Ich arbeite hart genug für mein Geld und hab auch nichts zu verschenken. verdient mit Sicherheit immer noch genug an mir.
    Das "zieht" aber auch nicht bei allen Firmen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Tired

Stimmt, woanders hat das bei mir trotz gemaile nicht geklappt. Bei HSE bestelle ich deswegen auch öfter. Sind mir sympathischer.

Forengöttin Avatar von Violablue

Bei mir hat das bisher immer geklappt, über die Service-Hotline. Über 10€ müssen sie oft den Vorgesetzten fragen aber das klappt auch. Ziehe es dann von der Rechnung ab. Habe auch nichts zu verschenken und kaufe oft wieder dafür ein.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke für den Hinweis, hätte ich doch glatt übersehen und es hat wieder geklappt.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, jeder von denen hat einen gewissen "spielraum" und können, denke ich auch mal selbstständig entscheiden, ob sie das annehmen oder nicht ist jedenfalls bei anderen Unternehmen so. Unter umständen wird diese Anfrage auch im Kundenkonto vermerkt, so wissen bei erneuten Anruf die anderen "Kollegen" auch schon bescheid
    Das war nicht unbedingt auf das HSE Callcenter bezogen sondern galt allgemein. Die arbeiten da für was weiß ich wie viele Firmen und wissen es vermutlich wirklich nicht besser, beharren aber oft auf ihrer Meinung. Wenn ich Emails an Unternehmen schreibe, wird in der Regel auch alles zeitnah und problemlos geregelt und ich habe den Eindruck, dass es dann auch wirklich direkt an das jeweilige Unternehmen geht und nicht an eine Firma, die in deren Auftrag handelt.

C&A mag auch lieber Retouren und Neubestellungen als Rechnungsbeträge nachträglich zu reduzieren. Bei Differenzen von mehr als 50% zumindest, andere Fälle hatte ich dort noch nicht.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Naja, dann retourniert man es halt wirklich... und bestellt es neu. Was solls!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das war nicht unbedingt auf das HSE Callcenter bezogen sondern galt allgemein. Die arbeiten da für was weiß ich wie viele Firmen und wissen es vermutlich wirklich nicht besser, beharren aber oft auf ihrer Meinung. Wenn ich Emails an Unternehmen schreibe, wird in der Regel auch alles zeitnah und problemlos geregelt und ich habe den Eindruck, dass es dann auch wirklich direkt an das jeweilige Unternehmen geht und nicht an eine Firma, die in deren Auftrag handelt.
    C&A mag auch lieber Retouren und Neubestellungen als Rechnungsbeträge nachträglich zu reduzieren. Bei Differenzen von mehr als 50% zumindest, andere Fälle hatte ich dort noch nicht.

Das HSE Callcenter sind garnicht die eigenen Leute? Guck, dass wusste ich auch nicht. Ich dachte, dass ist wie z.b. bei QVC da sind die Mitarbeiter nur bei QVC angestellt.

Mela ich will nix falsches verbreiten. Aber ich dachte immer, weil QVC es so betont, dass es eben bei der Konkurrenz nicht so ist. Sonst hätte man bei HSE sicher schonmal gehört, dass sie eigene Leute haben. Früher hieß es ja immer mal, die Leitungen sind voll, aber man bemühe sich ein weiteres Callcenter zuzuschalten. Aber ich leg nicht die Hand für ins Feuer, dass es auch heute noch so ist.

EDIT: "Mit 2580 Mitarbeitern (inkl. Callcenter zur Bestellannahme und Logistik) werden täglich unterschiedliche Verkaufssendungen live ausgestrahlt. So versendet HSE24 nach eigenen Angaben täglich bis zu 20.000 Pakete und wickelt ca. 60.000 Anrufe ab." (Quelle: Wikipedia)

Da lag ich falsch mit meiner Annahme.

Inventar Avatar von Dicky

Soundwaver,
    hast PN von mir.
    Liebe Grüße Dicky

Ich habe auch die DERMIXX Körpercreme reduziert bekommen. Da ich schon bezahlt hatte, will man mir es zurück überweisen.
    Wirklich 1A-Service beim
    Liebe Grüße Dicky

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die DERMIXX Körpercreme reduziert bekommen. Da ich schon bezahlt hatte, will man mir es zurück überweisen.
    Wirklich 1A-Service beim
    Dito
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Das Aufkommen an den Telefonleitungen ist ja sehr unterschiedlich. Da werden für die Bestellannahme mit Sicherheit je nach Bedarf externe Call-Center zugeschaltet. Daneben gibts aber bestimmt auch einen festen Stamm am Telefon und ich vermute, dass die Service-Leute wohl durchweg -Mitarbeiter sind.
    Je nachdem, wie es sich ergibt, unterhalte ich mich schon mal länger mit einem netten Menschen am Telefon und ich werde bei passender Gelgenheit einfach mal nachfragen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich lasse mir die Gutschriften auch per mail bestätigen. Neulich waren es 40 Euro für einen Ring, den ich zu dem Zeitpunkt gerade mal 3 Wochen hatte. Ich schaue auch immer in den %Shop rein, um zu prüfen, ob meine Teile reduziert wurden. Man ärgert sich sonst schwarz, gerade bei grösseren Reduzierungen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Per Mail bestätigen habe ich es mir nicht lassen. Dies ist aber eine prima Idee. Werde ich beim nächsten Mal in Angreiff nehmen.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

sexy secret 2 mal 100ml 21,99€ ein Top Preis da muss ich doch nochmal zuschlagen

Ich lasse meist Bestellungen 4 Wochen auf der Wunschliste stehen, dann sehe ich sofort, ob irgendwas bereits Bestelltes nachträglich reduziert wurde. Zum Glück hat ja die Kapazität der Wunschliste erweitert.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Schnuppe, für den Tipp! Ich hatte die beiden neuen Jeans bestellt "Eternity" und "Crystal Rock" und so kann ich die Preisentwicklung beobachten und ggf. reagieren
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Reduzierung hat immer funktioniert.Der Kundenservice ist da sehr kulant.
    Die Angebote werden immer besser. Aber ich warte noch mit Bestellen,vor allem mache ich keine Hamsterkäufe.Nach Ricardas Weggang wird die Restware bestimmt verschleudert.
    Den MAC brauche ich nochmal.Habe noch eine Tube.Und die neue Formel und Konsistenz finde ich noch besser als die alte Variante.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend

so, per mail hat es bei mir dann auch geklappt

Naoki
    Besucher

Hat zufällig jemand die Inhaltsstoffe der Dermixx Body Cream parat?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe auch angerufen und lieb gefragt, wurde mich auch gleich zugesagt, die Differenz zu erstatten, da ich aber noch ein zweites Set bestellt habe, kann ich mir das jetzt abziehen, leider ist der MAC ausverkaufr, da hätte ich gerne noch die alte Version nachbestellt, ich habe gestern einen aufgemacht und also nur noch einen als Back up übrig, leider hat mich die neue Rezeptur nicht überzeugen können, denn richtig Amu geht damit leider nicht in einem Abwasch runter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe eine Mail von HSE bekommen...Vorschau Trend & Style Woche Ricarda M...also die Preise für die Modeteilchen sind astronomisch.Ich werde schön abwarten bis alles rausgehauen wird...kaufe kein Oberteil im Tele Shopping für 100 Euro

Experte

So, ich habe mir nun auch noch die Dermixx Körpercreme gesichert - bei dem Preis!

Allerdings finde ich es irgendwie seltsam, dass jetzt noch soviel neue Mode kommt, und dann noch Strick- und Steppjacken, mitten im August.

Kann es sein, dass für Ricarda das HSE-Ende doch ein bisschen plötzlich kam?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir nun auch noch die Dermixx Körpercreme gesichert - bei dem Preis!

Allerdings finde ich es irgendwie seltsam, dass jetzt noch soviel neue Mode kommt, und dann noch Strick- und Steppjacken, mitten im August.

Keine Ahnung, aber Mode wird doch generell sehr weit im Voraus geplant.

Experte

Geplant ganz sicher, aber auch verkauft?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Abwarten,die Preise werden sinken.
    Dermixx,Ruby love,Munich...alles Schleuderpreise
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen

Es ist doch auch "draussen" so. Die Wintermode ist schon überall zu haben. Und die Trend&Style Woche findet immer Mitte August statt,
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Meint ihr die Dermixx Bodycream im Duo wird noch günstiger? Ich habe die jetzt erst mal 1 x bestellt. das ist ja schon ein Knuellerpreis, wenn die so gut sein soll wie alle sagen
    Liebe Grüße vom Niederrhein