Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 134 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: Ricarda M

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M

Also ich bestelle erst, wenn ich eine Kreuzfahrt dazu bekomme

Sonst gefällt mir die neue Strickejacke sehr gut von Ricci.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ricarda ist noch bis einschl. 20. September bei HSe on Air.

Die letzte Jdw wird es aus dem Bereich Beauty am So. 15. September geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mir gefallen auch einige Sachen, mal gespannt wie lange ich noch durchhalte ohne zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ricarda ist noch bis einschl. 20. September bei HSe on Air.

Die letzte Jdw wird es aus dem Bereich Beauty am So. 15. September geben.
    Ich bin ja wirklich gespannt, was dann kommt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich tippe mal ganz stark auf die
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe es.

Ich würds gut finden.
    Nur z.B. ein onlineshop würde ich langweilig finden. Mir fehlt dann das erklären der einzelnen Produkte.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich vermute mal, dass alle Preise die als "Aktionspreis, gültig bis 30.09.13" ausgewiesen sind, bereits das Ende der Fahnenstange darstellen.
    Diese Angebote sind schon sehr günstig und werden die sich auch wohl ausverkaufen (wir kennen doch unsere Bunkermentalität..... )
    Wenn dann wider Erwarten doch noch Restbestände im Lager vor sich hindümpeln, gibts evtl. noch mal einen großen Abverkauf. Aber ich glaube einfach nicht, dass zu diesem Zeitpunkt noch wirklich viel vorhanden sein wird, zumindest nicht von den gefragten Sachen, bzw. es handelt sich um Retouren, die auch noch irgendwie unters Volk gebracht werden müssen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

also QVC kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Mich wundert eh, das hier noch nix geschrieben wurde.

Ganz hoch im Kurs ist doch z.Zt. Channel 21

Auf die Nachfrage von einer Kundin bzgl. Ricci und Channel 21 wurde folgendes mitgeteilt:

dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Nachdem dieser Nachricht veröffentlich war, und dieses zu extremen Diskutionen geführt hatte, musste man natürlich extrem schnell (3 Tage später) die Aussage entkräftigen und zwar mit den Worten:

Channel21:
    ...entschuldige bitte dass unser Kommentar auf diesen Eintrag zu Fehlinterpretationen geführt hat - dies war in keinster Weise so beabsichtigt. Wir können leider nichts zu diesem Gerücht sagen, weil uns hierüber keine Informationen vorliegen!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Tja, bleiben ja nicht viele Sender übrig...Ricarda wird wohl kaum zu einem Format gehen wo z.B. die alten 9 Live und jetzigen Ballermann Moderatoren/"Sänger" entsorgt wurden

Das würde ich mir dann auch nicht mehr angucken. HSE und QVC haben schon ansprechende Sendungen, selbst bei Channel 21 wäre ich mir da nicht so sicher. Ich weiß gar nicht, ob ich den empfange.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir hat es telefonisch einwandfrei mit der Reduzierung des Bodycream Duos gefunzt... war allerdings auch sweet as candy

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es telefonisch einwandfrei mit der Reduzierung des Bodycream Duos gefunzt... war allerdings auch sweet as candy
    Na inzwischen haben sie doch schon Übung darin
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht gibt es auch einen eigenen Online Shop mit selbst gedrehten "Produktpräsentationen" ....

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr freuen und dafür mal etwas HG reduzieren! Ich mag seine Sachen wirklich, aber die Shows mit ihm sind so anstrengend zu schauen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Verantwortlichen auch schon etwas genervt sind, von seinen Allüren!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es auch einen eigenen Online Shop mit selbst gedrehten "Produktpräsentationen" ....
    An so was in der Art habe ich auch schon gedacht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Aber ob man das auch so gerne guckt? Ich stelle mir dann nur reine Info vor und nicht das Unterhalten mit einem Mitarbeiter des Shoppingkanals, wo dann auch mal Witze gerissen werden und gelacht wird.

Ich denke, um ihre Kunden zu halten, braucht Ricarda TV-Präsenz mit persönlichen Präsentationen, sonst geht sie auch den Bach runter. Und sie braucht auch ein Umsatzvolumen, das sie nur mit einem der Großen HS-Anbieter erreichen kann. Da bleibt nur die , die anderen HS-Nebenschauplätze kann man da doch wirklich vergessen.

Ein eigener Shop wird nicht reichen und ich glaube auch nicht, dass sie als neues Zugpferd zu einem "kleinen" Sender wechselt. Dieses Risiko wird sie nicht eingehen.

Forengöttin

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Meint ihr die Dermixx Bodycream im Duo wird noch günstiger? Ich habe die jetzt erst mal 1 x bestellt. das ist ja schon ein Knuellerpreis, wenn die so gut sein soll wie alle sagen
    Die IST doch schon günstig für 30€ als Doppelpack, günstiger wirst du die nicht bekommen-vor allem auch, weil das ein Superprodukt ist und davon garantiert nichts übrig bleibt für den "Rausverkauf", der hat nämlich schon begonnen. Klar gilt der Preis eine Weile, aber irgendwann ist der Vorrat erschöpft. Fragt sich halt, was eher erreicht wird: Ausverkauf oder Datum.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich denke, um ihre Kunden zu halten, braucht Ricarda TV-Präsenz mit persönlichen Präsentationen, sonst geht sie auch den Bach runter. Und sie braucht auch ein Umsatzvolumen, das sie nur mit einem der Großen HS-Anbieter erreichen kann. Da bleibt nur die , die anderen HS-Nebenschauplätze kann man da doch wirklich vergessen.

Ein eigener Shop wird nicht reichen und ich glaube auch nicht, dass sie als neues Zugpferd zu einem "kleinen" Sender wechselt. Dieses Risiko wird sie nicht eingehen.
    Ich bin auch deiner Meinung. Die Marke Ricarda M. hat ja nun auch schon eine gewisse Größe, das können sich kleine HS-Sender gar nicht leisten.

Bei der Größe, die sie dank und ereicht hat, kann sie es sich betriebswirtschaftlich einfach nicht leisten, extrem zu reduzieren, dann fährt sie den Laden vor die Wand.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Tja, bleiben ja nicht viele Sender übrig...Ricarda wird wohl kaum zu einem Format gehen wo z.B. die alten 9 Live und jetzigen Ballermann Moderatoren/"Sänger" entsorgt wurden
    Neben genau so einem Exemplar steht sie auch jetzt schon viele ihrer Sendestunden.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei der Größe, die sie dank und ereicht hat, kann sie es sich betriebswirtschaftlich einfach nicht leisten, extrem zu reduzieren, dann fährt sie den Laden vor die Wand.
    Die Marke hat zwar die Größe, aber die "Firma" hat doch nur relativ wenige Mitarbeiter, so wie ich das immer verstanden habe. Sie betreibt ja keine eigene Produktionsstätte, die unterhalten werden müsste. Und ihre paar Mitarbeiter sollte sie auch mit etwas weniger Umsatz noch bezahlen können, denke ich.

Danke für die Info, Soundwaver. Ich hab mich noch nie näher mit dem Unternehmen Ricarda M. beschäftigt, dachte immer, Ricarda würde auch selber produzieren. Gut, wenn sie nur Aufträge an Lohnfertiger erteilt sieht das natürlich anders aus.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Aber ob man das auch so gerne guckt? Ich stelle mir dann nur reine Info vor und nicht das Unterhalten mit einem Mitarbeiter des Shoppingkanals, wo dann auch mal Witze gerissen werden und gelacht wird.
    Ich habe ja das Buch von Andrea Volk gelesen. Der Umsatz steht und fällt mit dem Wechselspiel Experte/Moderator. Der Experte muss den Moderator von seinem Produkt "überzeugen", dann kauft auch der Zuschauer. Ist natürlich alles ein totaler Fake... dieses Erstaunen und die Begeisterung des Moderators, schlimmstes Schmierentheater, funktioniert aber. Daher würde ich sagen, dass sie irgendwie/irgendwo/irgendwann wieder On Air sein wird und vielleicht nebenbei einen Online Shop betreibt.

@ Serenissima
    Ja, nebenbei einen Onlineshop kann ich mir auch vorstellen.
    Und ja, ich weiß, dass alles ein großer Fake ist. Es ist halt wie bei Werbung. Und ich mag mich da gerne beeinflussen lassen und mir einreden lassen, dass ich mich dann ganz toll, hübsch, jung etc. finde.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Die Brilliant Touch Jeans ist zwar reduziert, hat aber immer noch einen stolzen Preis.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich denke, dass hier die Grösse von der Firma Ricarda M Kosmetik nicht richtig eingeschätzt wird. Nur mal so zur Info, falls es noch nicht aufgefallen ist, Ricarda M sitzt nicht mehr in dem grossen City Tower an der Donnersberger Brücke sondern in der Zuccali Strasse http://www.ricardam.com/unternehmen_impressum.php. Das ist eine kleine Nebenstrasse in Nymphenburg, die kenne ich persönlich. Zwar sehr schön zum wohnen, aber als Firmensitz Vielleicht ist es sogar die Strasse, wo sie ihr Haus hat, d.h. sie hat womöglich den Firmensitz dorthin verlegt. Und wenn das wirklich so wäre, dann sicherlich nicht, weil die Firma sich vergrössern will oder vergrössert hat, sondern vielleicht um Kosten zu sparen Die Miete im City Tower ist sicherlich horrend.

Insofern glaube ich nie und nimmer nicht, dass sie zurück zu QVC geht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich finde chanell21 hat sich letzte zeit wirklich raus gemacht und die produktwahl ist auch größer und besser geworden hab mir mehrere sendungen angesehen und die sind nicht mehr so schlecht wie sie früher waren deshalb finde ich auch das es gar nicht so schlechte idee ist und ein großes gewin für den sender RM unter vertrag zu nehmen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben,
    die community wird diese woche leider auch abgeschaltet. zwar heißt es auf unbestimmte zeit, aber ich bin schon traurig und enttäuscht. weil was kann die comm dafür.
    zurück zur kuh wäre eine lachnummer. ich denke sie macht einen online shop mit live schaltungen, produktvideos, etc...
    vielleicht besinnt sie sich dann auch nur auf kosmetik. das argument ist richtig, sie hat ja nicht viele angestellte.
    bei channel 21 mach ich nicht mit. die kann ich nicht leiden.
    so urlaub auch beendet und montag geht die arbeit wieder los.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Ich habe online ein Expose zu dem City Tower bzw Central Tower gefunden, wie er wohl offiziell heisst. Miete 19-20 Euro pro Quadratmeter. Im übrigen ist ein Foto von der Lobby drin, wo man die Firmen sehen kann, die drin sind und da ist Ricarda M noch aufgeführt. Hat sie den Umzug überhaupt kommentiert, z.B. auf facebook?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja hat sie damals auch die neue adresse der zuccali str ist schon eingetragen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Und warum ist sie umgezogen? Hat sie dazu was gesagt?

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe online ein Expose zu dem City Tower bzw Central Tower gefunden, wie er wohl offiziell heisst. Miete 19-20 Euro pro Quadratmeter. Im übrigen ist ein Foto von der Lobby drin, wo man die Firmen sehen kann, die drin sind und da ist Ricarda M noch aufgeführt. Hat sie den Umzug überhaupt kommentiert, z.B. auf facebook?
    Habe das Exposé auch gesehen, wer weiß, von wann die Fotos sind...Der Umzug wurde auf Facebook erwähnt, so weit ich mich erinnere.

Die Fotos sind sicherlich nicht neu, jedenfalls wurden sie vor ihrem Auszug gemacht.

Irgendwie läuft es bei Ricarda wirklich nicht mehr, schade drum. Auch wenn ich ihre Produkte nicht mehr verwende, sie war einfach die Teleshopping Ikone schlechthin. Gerade neulich habe ich den weiss-gelben Strandrucksack entsorgt (hat im Keller leider Feuchtigkeit gezogen), den sie vor sicherlich 10 Jahren verkauft hat. Und den vielen Schmuck von annodazumal habe ich immer noch und trage ihn immer noch gern. Was lief da wohl so falsch.......

Ich denke, dass hier die Grösse von der Firma Ricarda M Kosmetik nicht richtig eingeschätzt wird. Nur mal so zur Info, falls es noch nicht aufgefallen ist, Ricarda M sitzt nicht mehr in dem grossen City Tower an der Donnersberger Brücke sondern in der Zuccali Strasse http://www.ricardam.com/unternehmen_impressum.php. Das ist eine kleine Nebenstrasse in Nymphenburg, die kenne ich persönlich. Zwar sehr schön zum wohnen, aber als Firmensitz Vielleicht ist es sogar die Strasse, wo sie ihr Haus hat, d.h. sie hat womöglich den Firmensitz dorthin verlegt. Und wenn das wirklich so wäre, dann sicherlich nicht, weil die Firma sich vergrössern will oder vergrössert hat, sondern vielleicht um Kosten zu sparen Die Miete im City Tower ist sicherlich horrend.

Insofern glaube ich nie und nimmer nicht, dass sie zurück zu QVC geht.
    Ja, das stimmt, ricci wohnt und arbeitet jetzt unter einem Dach in der von dir geschriebenen Straße. Der Umzug erfolgte direkt im Mai nach der Ricarda M. Geburtstags Woche.

Ich finde dort wo sie jetzt ist, ist das Umfeld viel schöner, direkt am Park. Der City Tower war ja nur schön in dem Ausblick auf die Stadt und die Alpen, aber das "Umfeld" ist ja eher naja

Und ob das eine Kostenfrage ist? Das Objekt ist angeschlagen mit: Preis/m²: EUR 11.518 und läuft unter der Rubrik Luxusimmobilie. (ETW, Büro, Praxis) Zwischen 150qm - 500qm. Ich denke Spenden müssen wir an Ricci noch nicht schicken

Forengöttin

Was lief da wohl so falsch.......
    Das würden wir wohl alle gerne wissen.

Ja klar, ich sag doch ich kenne die Zuccali Strasse, da sind sehr viele Villen drin und ich kenne auch jemand der so eine Villa besitzt, mit Swimming Pool und allen Schikanen, wirklich ein tolles Haus. Trotzdem ist es einfach keine so bekannte Adresse für einen Firmensitz wie Munich City Tower.

Aber man muss ja nicht unbedingt einen bekannten Firmensitz haben, wie andere, hin und wieder reicht ja schon eine kleine schöne Seitenstraße

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Meiner Meinung nach lief folgendes Falsch:
    Durch die Umstrukturierung der Kosmetikverordnung musste Ricarda all ihre Kosmetikprodukte nach den neuen Standards neu herstellen lassen.
    Da sie diesen Schritt wohl nicht früh genug erkannt hat gab es Monate wo es kaum kosmetikprodukte zu kaufen gab.

Da dies aber wohl ihre Haupteinnahmequelle ist hat sie dadurch Verluste gemacht - und hat wohl auch HSE24 verärgert -.....
    Was folgt sehen wir ja jetzt ....

Dies ist nur meine persönliche Vermutung !!