Serafina,
ich habe ihn mir gerade mal angeschaut und für knapp 70 Euro finde ich den Sporty Chic fast zu wenig auffällig für ein RM-Stück, außer dass ein Peace-Zeichen hinten drauf istund auch das Material ist halt so normal und die Hosenbeine recht weit. Mir würde da viel besser der "Sweet Home" gefallen, der zwar auch reduziert, aber doch mit knapp 90 Euro kein echtes Schnäppchen ist.

Serafina,
und auch das Material ist halt so normal und die Hosenbeine recht weit. Mir würde da viel besser der "Sweet Home" gefallen, der zwar auch reduziert, aber doch mit knapp 90 Euro kein echtes Schnäppchen ist.

grüßt alle Beautys

Ich bin ja mitlerweile Profi was meine Süchte angeht, hatte mich hauptsächlich eingeloggt um nach einem Gutschein zu schauen
Aber ganz ohne zu tippseln (und anfixen
) kann ich dann doch nicht gehen.
Das Armband in Rosé und den Ring in Rhodiniert, beim roséfarbenen Ring finde ich komisch, dass er nicht passend zum Ring ein schwarzes Element hat. Beim Armband hoffe ich ehrlich gesagt auch noch auf eine Reduzierung, in einem guten Monat ist Ricarda ja nicht mehr bei HSE.
I don´t mind if it rains for a century.
, Violablue, ich habe mir auch den Herzring
bestellt in rhodiniert. Hast du vergoldet oder rhodiniert genommen ? 
Vom Bild her sehr schön, aber es passt nicht zu mir. Dachte nur, sowas habe ich noch nicht, und habe deshalb nicht meine klassiche Farbe gewählt. Auf dem Bild finde ich das rosé auch irgendwie kühler und nicht so warm wie es in Realität ist.
.
, das isses, schwarzer Lack ist alle !
Badi, du kennst dich halt aus
, dacht auch, das darf doch nicht wahr sein...wer läuft denn mit sowas rum und dann noch ein Riiiesenlogo, das ordentlich glitzert...ohne wäre der Blazer echt schön.
, aber jeden Tierchen sein Plaisirchen
.
. Warum geben die DHL Fahrer nur irgendwo in der Straße Pakete ab, ich versteh das nicht. Ich hätte es auch morgen ohne Probleme bei der Post abholen können. So muss ich ständig beim Nachbarn klingeln. Ich weiß ja nicht, wann die da sind und wann nicht.

Hoffentlich kommt er bald heim
. Ich hoffe, dass sie nur länger unterwegs sind. Heute war ja super schönes Wetter bis gerade eben. Ich werd morgen nochmal klingeln.

Für mich ein NoGo