Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 134 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: Ricarda M

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M

Bin auch sprachlos und ein wenig traurig, Ricky nicht mehr on air das wird langweilig, sie gehört ja nun schon lange dazu und ich muß mich erst an den Gedanken gewöhnen.
    Habe allerdings auch schon bei dem ersten Onlineshop bestellt und war begeistert, war alles sehr liebevoll gepackt, nette Briefe dabei.
    Aber vorstellen kann ich es mir im Moment überhaupt nicht...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Tja schade einfach. Kann da nur den Kopf schütteln.
    Viele Grüsse Sonja

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    tja für mich was das immer DIE Teleshopping marke. hat man geschaut, wollte nichts kaufen, am schluss wars dann wieder ein vermögen
    ganz genauso gings mir mit ihr IMMER... :(

Forengöttin

ja aber was soll sie denn machen, wenn sie nicht im teleshoppping ist

ein beautyinstitut in münchen
    Böse böse!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Wieso findet ihr alle die Idee mit einem Kosmetikstudio so schlecht? Ich denke, Ricarda könnte sich da genauso behaupten wie Judith. Ich würde das gar nicht so abwegig finden, wenn sie schon nicht mehr ins Teleshopping will. Da bin ich mir sicher, dass ihr etliche BJs die Bude einrennen würden.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Nein, lucky....nich sauer sein....

Ich versteh das schon, sie verlässt HS komplett.....

Aber das ist für mich irgendwie grad unvorstellbar...
    Für mich auch. Bin etwas geschockt, denn dass sie komplett mit Homeshopping aufhört, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Vielleicht braucht sie auch einfach ne Auszeit und kommt irgendwann wieder. Man weiß nie was die Zukunft bringt. Ich denk so an die Bands, die ihre letzte Tour machen und dann wieder kommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht sie auch einfach ne Auszeit und kommt irgendwann wieder. Man weiß nie was die Zukunft bringt. Ich denk so an die Bands, die ihre letzte Tour machen und dann wieder kommen.
    Na ja, das mit dem Wiederkommen ist so eine Sache. Sie wird ja nicht jünger und gerade in ihrem Kosmetikgeschäft sieht man, wie man von Äusserlichkeiten abhängt. Ob sie in 5 Jahren wirklich noch gut aussieht, dass man ihr die Kosmetik abkauft? Sie ist ja kein Mick Jagger, bei dem es auf die eine oder andere Falte bei den geschätzten 35000 nicht mehr ankommt......und die Kundschaft vergisst schnell und orientiert sich um.

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wieso findet ihr alle die Idee mit einem Kosmetikstudio so schlecht? Ich denke, Ricarda könnte sich da genauso behaupten wie Judith. Ich würde das gar nicht so abwegig finden, wenn sie schon nicht mehr ins Teleshopping will. Da bin ich mir sicher, dass ihr etliche BJs die Bude einrennen würden.
    Ich habe luckys Bemerkung als kleine Stichelei aufgefasst. Grundsätzlich ist die Idee natürlich nicht schlecht, hätte aber was von "alle Affen machen nach", finde ich. Klar würden ihr die Leute wohl die Bude einrennen (ich sicher auch, aber ich würde genauso gerne mal zu JW ins BI gehen)...

Ach na ja, wenn man immer so denken würde, so mit dem Nachmachen, würden wir jetzt immer noch alle mit dem allerersten Ford T durch die Welt fahren......warum soll man gute Ideen nicht nachmachen? Ein gutgehender online Shop, ein Kosmetikstudio, dazu die erarbeiteten Milliönchen.....Welt was willst Du mehr? Sie hat ja keine Kinder, denen sie teuere Studien bezahlen muss und für sie und was sonst noch an Familie an ihr dranhängt, reicht das sicherlich locker. Also wenn ich sie wäre......

Ja, Bienchen, da magst Du Recht haben. Wobei diese Tova doch auch nicht die jüngste ist oder? Ricarda ist doch noch nicht mal 50. Da gibt es doch auch ältere Werbeikonen. Jane Fonda z.b., die wirbt doch für irgendeine Kosmetiklinie.

Ich dachte nur, wer weiß wie sich in den nächsten 5 Jahren die Teleshoppingsender weiter entwickeln. Vielleicht wird es neue geben oder man verkauft in Zukunft besser mit Werbung auf Facebook usw. Ich weiß es nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

@ Bienchen

Glaub ich nicht. Nur hier mit dem Kosmetikstudio wäre das einfach sehr naheliegend.

Außerdem denke ich, dass RM sowas eh nicht nötig hat und uns bestimmt alle gewaltig überraschen wird.

Onlineshop, denke ich, ist ne gute Idee, aber sei braucht Werbung, sonst vergessen die Kunden sie irgendwann. Beim Teleshopping ist man ja präsent und die haben viele Kunden. Kosmetikstudio ist auch gut, aber da gilt das selbe. Würde Judiths Studio genauso gut laufen, wenn sie nicht so einen Fanclub beim Teleshopping hätte? Schwer zu sagen.
    LG Zauberwald

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie sich zur Ruhe setzte. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihr Gesicht nicht mehr so ins Fernsehen halten will oder das ihr Teleshopping nicht mehr so zusagt. Wenn man eine Sache gerne macht, dann ist das meist ja nicht Arbeit sondern Berufung. Daher würde ich denken, dass sie weitermacht. Aber ohne Schmuck und Mode kann ich sie mir auch nicht vorstellen.
    LG Zauberwald

Forengöttin

Onlineshop, denke ich, ist ne gute Idee, aber sei braucht Werbung, sonst vergessen die Kunden sie irgendwann. Beim Teleshopping ist man ja präsent und die haben viele Kunden. Kosmetikstudio ist auch gut, aber da gilt das selbe. Würde Judiths Studio genauso gut laufen, wenn sie nicht so einen Fanclub beim Teleshopping hätte? Schwer zu sagen.
    Bestimmt nicht. Die Produkte, mit denen dort gearbeitet wird, sind doch nur aus dem TV bekannt. Aber egal, wir müssen einfach abwarten.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Ricarda das auch ganz einfach nicht mehr antun will. Man hat schon über die letzten Monate gesehen, dass ihr wohl die Lust vergangen ist; warum hat sie sonst den Marcello immer wieder in die Sendungen geschickt? Vielleicht waren es die ganzen Lieferprobleme, aber vielleicht mag sie auch einfach nicht mehr? Wieviele von uns im normalen Job sagen auch immer wieder (gerade nach einer langjährigen Arbeitskarriere), jetzt ist es aber genug.....nur dass sich die wenigsten die finanzielle Unabhängigkeit erarbeitet haben, wie Ricarda. Wenn sie jetzt aus dem ganz grossen Geschäft aussteigt und macht was kleineres, online shop oder ähnliches, da kann sie immer noch karitativ tätig werden (Hunde in Not, AIDS Kranke und alles was sie bisher immer wieder auch nebenher gemacht hat) und ihr Leben ist trotzdem ausgefüllt. Also ich gönne ihr das. Und ein kleines Kosmetikstudio (in der Zuccalistrasse ) wäre trotzdem ganz nett

Forengöttin

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie sich zur Ruhe setzte. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihr Gesicht nicht mehr so ins Fernsehen halten will oder das ihr Teleshopping nicht mehr so zusagt. Wenn man eine Sache gerne macht, dann ist das meist ja nicht Arbeit sondern Berufung. Daher würde ich denken, dass sie weitermacht. Aber ohne Schmuck und Mode kann ich sie mir auch nicht vorstellen.
    Na ja, das wäre dann eben back to the roots. Mit Kosmetik fing ja alles an.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht. Die Produkte, mit denen dort gearbeitet wird, sind doch nur aus dem TV bekannt. Aber egal, wir müssen einfach abwarten.
    Eben, das denke ich auch.

Und ja, wir müssen abwarten. Ich hoffe sehr, dass sie uns überrascht. Und eigentlich denke ich das auch. Sie ist doch ne Powerfrau.
    LG Zauberwald

Bienchen, ich gönne ihr das auch. Ich denke auch, dass sie aufhören könnte mit der Marke Ricarda M. Aber ich frage mich, ob sie nicht dran hängt. Vielleicht will sie auch nur nicht mehr im Fernsehen sein und ihr Gesicht nach vorne halten.
    LG Zauberwald

Lassen wir uns überraschen. Ich sag mal: Gute Nacht
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

da wurde ich wohl mißverstanden: es gibt bis zum ablauf von hse wohl nur einzelprodukte. danach sicher sets. for mißunderstanding.
    Na wenn du schreibst, dass es sicher Sets geben wird, klingt das ja schonmal ganz gut.

gonzo, das sind nur meine gedankengänge. ich bin grundsätzlich auch schon sprachlos, das schon seit einiger zeit. finde einiges auch sehr schade. auch wenn man die Produkte dann online bestellen kann, wie auch immer, dann finde ich das schade. auch mit produktvideos etc. ist es eben nicht das gleiche. live on air geht eben nur über Teleshopping.
    Die technischen Möglichkeiten gibt es auch im Internet und das ist sogar ohne großen Aufwand oder Kosten zu bewältigen. Da könnte sie so einen monatlichen Wochenendevent draus machen. Viel öfter war sie ja bei HSE zuletzt auch nicht. Ich an ihrer Stelle könnte mir vieles abseits des Teleshopping vorstellen. Nur die Sache mit steigenden Preisen durch geringere Stückzahlen ist wohl nicht aus der Welt zu schaffen.

Tja, Powerfrau hin oder her, ich halte daran fest, dass sich jeder mal fragt, ob es das schon gewesen ist.....und wenn man es sich leisten kann, in der Mitte des Lebens und noch sehr jung, auszusteigen (was anderes ist es für mich nicht), dann hat man bis dato alles richtig gemacht und sollte sich dann auch umorientieren dürfen

Experte Avatar von Manuela48

Hallo, guten Abend,

ich könnte mir auch vorstellen, dass Ricarda ihre Kosmetik in einem Laden verkaufen könnte.

Ehrlich gesagt, gehe ich auch davon aus, dass alle ob nun JW, Lola Paltinger oder auch Sarah Kern etc. nicht ewig Teleshopping machen werden.
    Ich bunker z.B. Kosmetik von JW, weil ich davon ausgehe, dass für sie die Zeit bei HSE bzw. beim Teleshopping begrenzt ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie - wenn sie es sich leisten kann - allein mit dem Institut und evtl. Online-Shop ihre Arbeit fortführen wird. Dann wird sie sich mehr zurückziehen und ihr Hauptaugenmerk auf das Institut und ihre Familie legen.
    Denn diesen Stress kann man nur begrenzt beibehalten.

Warum also sollte nicht auch Ricarda - und sie hat ja durchaus ihren Kundenstamm - sich ein festes Standbein im Sinne eines Ladens/Instituts und nebenbei einen Online-Shop aufbauen?

LG Manuela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Tja, Powerfrau hin oder her, ich halte daran fest, dass sich jeder mal fragt, ob es das schon gewesen ist.....und wenn man es sich leisten kann, in der Mitte des Lebens und noch sehr jung, auszusteigen (was anderes ist es für mich nicht), dann hat man bis dato alles richtig gemacht und sollte sich dann auch umorientieren dürfen
    Sehe ich genauso. Absolute Zustimmung. Ich hatte nur immer den Eindruck, dass die Marke ihr Baby ist. Deshalb hab ich das geschrieben. Aber dass ihr Teleshopping keinen Spaß mehr macht oder sie neu Wege sucht, das kann ich absolut nachvollziehen. Find ich auch gut. Man sollte immer mal was neues machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Ich würde sogar verstehen, wenn Sie die Firma verkauft und was ganz anderes machen möchte. Am Ende übernimmt noch Marcello. Wer weiß.

So, jetzt bin ich aber weg. Mir fallen die Augen zu.
    LG Zauberwald

So sehe ich das auch, Manuela48. Judith hat "für die Zeit danach" das Beauty Institut eröffnet, Lola ist eine erfolgreiche Designerin, die ist ja gar nicht auf Teleshopping angewiesen und Sarah verkauft ihre Produkte mit Akkord in ganz Europa um jetzt noch, wo der Rubel rollt, möglichst viel auf die Seite zu legen. Bei ihr sehe ich die kleinsten Möglichkeiten ausserhalb von Teleshopping sehr erfolgreich zu sein; das ist bei Ricarda sicherlich wesentlich einfacher.

Und was Bärbel Drexel angeht, das ist für mich die Folge der Übersättigung mit Esoterik und Naturheilmitteln. Damals als es losging, war BD die einzige; heutzutage kann man sich nicht mehr retten vor diesen ganzen Nahrungsergänzungen, die werden überall verkauft, da kann man sich eben gegen die Konkurrenz aus Fernost nicht mehr behaupten

Bärbel Drexel hat gute Produkte. Ich kauf z.B. durchaus auch in ihrem Online-Shop noch das eine oder andere. Aber ich fand
    es gab wenig Entwicklung. Also ich nehme z.B. von Natura Vitalis den Collagen-Drink. Da gibt es aber immer wieder Neuerungen. Geschmack oder wie jetzt Collagen mit Hyaloron etc. Da kam bei Bärbel Drexel irgendwie nicht so viel.

Trotzdem fehlen mir die Drexels bei HSE, weil ich z.B. auch gern Boswelia-Produkte gekauft habe und da gab es immer gute
    Angebote.

Sorry, für OT.

Fortgeschritten Avatar von Felinae

Hallo zusammen liebe Beauties,

leider konnte ich heut nicht alle Sendungen mit Ricci sehen und habe hier nachgelesen, was es an News gibt. Bin total geschockt! Teleshopping ohne Ricarda...

Ich denke der Hinweis auf der Homepage ist das Zitat von Coco Chanel „Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Decolleté.“ Könnte der Hinweis auf eine Reduzierung Sortiments sein (des Weglassens von Mode und Schmuck) und die Konzentration auf die Kosmetikprodukte. Ach Menno, das wäre wirklich schade. Ich fand die Mode auch nicht immer büro- bzw. alltagstauglich, aber hier und da mal ein schönes Teil für besondere Anlässe sind auch in meinen Schrank gewandert. Mal ganz abgesehen von dem außergewöhnlichen Schmuck und Handtaschen und anderen Accessoires. Aber wenigsten die Pflegeprodukte bleiben erhalten. Ich benutze die Kosmetik von Ricarda seit 13 Jahren und möchte darauf nicht mehr verzichten. Weiß jemand, ob die Parfüms bleiben werden?

Das musste ich einfach mal schreiben, bin ja sonst nur ein Mitleser...
    Liebe Grüße Felinae
    Das Schönste aber hier auf Erden
    ist lieben und geliebt zu werden.
    Wilhelm Busch

Gesperrt

Mir wird ihre Fröhlichkeit und die gute Laune bei den Präsentationen
    fehlen,
    das war immer ein Lichtblick im grauen Alltag,
    und mit wem präsentiert jetzt noch N.Schmidt Kosmetik? Mag sie auch gern...

chamade

Forenlegende Avatar von Mela

Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Manybuy mit macht, das ist das erste Live Shopping Portal im Internet. Dort heißt es:

Jeder kann jetzt live, vor seiner Webcam, Produkte verkaufen. Ob Profi-Shops oder Privatpersonen. Ab Herbst geht es los - auf www.manybuy.tv

Frank Felte wird auch dabei sein. Es geht wohl am 1. Nov. los.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ja wenn ich da an vor zwei Jahren denke, damals im August die T&S Woche. Natascha hatte sich so wahnsinnig auf Ricarda's Wiederkehr gefreut sie wird bestimmt auch unendlich traurig sein.

Das sie ein Kosmetikstudio eröffnet finde ich quatsch. Das würde doch nur am Anfang gut laufen. Wenn sie nicht mehr im Homeshopping ist, bekommt sie auch keinen neuen Kundenstamm dazu, wie soll das auf Dauer funktionieren? Nicht jeder RM Kunde wohnt in München. Wäre Judith nicht durchs Homeshopping so präsent, wäre ihr Institut mit Sicherheit auch schon wieder weg vom Fenster.

Na ja, wir müssen einfach abwarten. Ich finde das alles einfach nur furchtbar
    Gruß Tweety

MACgyver Avatar von Shinya

Internet is ja schön und gut, aber was ist mit den älteren Damen, die mit Internet so garnichts am Hut haben und lieber mit ihrem Tässchen Kaffee auf dem Sofa sitzen und TV gucken? Meine Oma ist so ein Exemplar und würde dann als Kundin wegfallen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forenlegende Avatar von Mela

Ich möchte noch etwas zum Thema "Altersvorsorge" aufgreifen.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das man ein Beauty Institut eröffnet als Altersvorsorge. Da gibts doch weit aus besseres.
    Für mich hat judith ihr Institut nur als "Werbeinstrument" eröffnet um ihre BI Linie bei HSE abzusetzen. Ich kenne jetzt schon mehrere Leute, die bereits vor Ort waren und jedesmal hab gehört, es ist klein wie eine Schuhschachtel (Institut) hört sich ja immer Gigantisch an. Und es war auch nie jemand vor Ort außer eine Kosmetikerin / Verkäuferin. Kein Kunde. Z.zt. sind die Leute fast eine Std. geblieben, haben sich dort beraten lassen etc. aber auch in der Zeit kam kein Kunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Laden als "altersvorsorge" sieht.

Aber abgesehen von den HSE Kunden die mal zb auf durchreise oder mal das ein oder andere Teil dort vorbei kommen, hat sie doch keine Kundschaft. Die Damen auf der Maximilian Straße also die richtige Society werden sicher in ander Spas gehen, da gibts ja ein paar sehr schöne in München. Wieso sollten sie dann in eine Seitenstraße gehen? Bei einer Teleshopping Marke?

Für mich alles nur Werbestrategie umd den Verkauf im TV anzukurbeln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Für mich alles nur Werbestrategie umd den Verkauf im TV anzukurbeln.
    Glaube ich auch, zumal jetzt ja schon vereinzelt geschrieben wird "OMG! Ich muss noch was kaufen"!

Ich hab leider die Fussel-Strickjacke verpasst, wie immer!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Mela ich war ja auch schon im Institut und genau das gleiche dachte ich mir damals auch: ich hatte mir alles viel größer vorgestellt. Aber da es ja quasi fast an der Maxistraße liegt wird die Miete mit Sicherheit kein Schnäppchen sein
    Gruß Tweety

Guten Morgen,

wie auch immer! Ich hoffe, dass sie einen guten Weg findet, ihre Produkte an die frau zu bringen.

Mir gefiel die Mode von Ricarda immer nicht so sehr (nicht alltagstauglich, zu auffällig), aber die neue Kollektion von Ricarda ist wirklich schön.

Die Strickjacke mit den Webpelzeinsätzen fand ich z.B. total toll. Auch die eine oder andere Jeans hat mich begeistert.

Ich find sie immer sehr humor- und temperamentvoll und seh sie ganz gern mal. Anders ist das mit Marcello. Sorry, aber der geht gar nicht.

Manuela

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich find sie immer sehr humor- und temperamentvoll und seh sie ganz gern mal. Anders ist das mit Marcello. Sorry, aber der geht gar nicht.

Manuela

So sehe ich das auch, Manuela. Er wird schnell anstrengend. Auch Judiths Schwester bekommt es ja nicht so hin. Es fehlt die Leichtigkeit, alles ist zu bemüht. Es gibt nur wenige Sendungen im HS die ich mir gerne ansehe, evtl. auch im Nachhinein, wenn ich keine Zeit hatte. Homeshopping lebt inzwischen für mich auch von speziellen Persönlichkeiten, die aus dem Üblichen herausstechen. Man mag sie oder nicht, aber sie haben mehr drauf, mehr Authentizität, mehr Autorität. Die Stars eben. Und mit Ricarda bricht dem HS ein riesiger Stern, ein großer Edelstein aus der Krone. Sehr, sehr schade aus unserer Sicht.
    Der zweiten Garnitur von Produktanbietern kann ich für meinen Teil nicht lange zuhören, auch nicht so nebenbei.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Mela,deinen Post finde ich sehr interessant.Das BI ist klein und schnuckelig.Aber es war nur eine Kundin zum Espressotrinken da.Und es gibt nur zwei Kabinen.Hab mir auch schon gedacht daß der Ansturm nicht so groß ist.Kosmetikerin sah ich keine.

Teleshopping ohne Ricarda
    Schade,ich mag Ricardas Art die Produkte zu präsentieren.
    Aber es ist ihre Entscheidung,sie wird ihre Gründe haben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Na das sind ja mal News. Damit hätte ich nun mal wirklich nicht gerechnet....Wer einmal lügt...Da erzählen die ewig "das kommt nie wieder", "bevorraten sie sich" und dann stimmt es plötzlich und keiner hört hin...muss mich wohl doch noch mit Mode bis zum Abwinken eindecken.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es mit Ricarda auch schade. Es war meine erste Kosmetik, die ich über teleshopping gekauft habe. In letzter Zeit habe ich mir nur Parfüm und Ringe gekauft, da ich mit anderen Kosmetikartikeln noch eingedeckt bin. Aber ich werde, auch in Ringen die ich sehr von ihr mag, keine Hamserkäufe tätigen. Ich erfreue mich an den Sachen, die ich von ihr habe. Die Qualität war immer

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Guten Morgen.

Selbstverständlich gibt es im JW Institut Kosmetikerinnen, glaubt ihr etwa, dass wir von Empfangsdamen behandelt wurden? Ich habe zwei oder drei gleichzeitig gesehen. Aber ich gebe euch recht, das Institut ist wirklich klein und als Altersvorsorge sicherlich nicht ausreichend. Ich habe das auch nicht als Altersvorsorge interpretiert, sondern als kleines Nebenstandbein nach der aktiven HS Karriere.

Und warum sollte ein Studio nur laufen, wenn die Inhaberin im Fernsehen ist, was ist denn mit den ganzen anderen normalen Kosmetikstudios, die gehen ja trotzdem obwohl die allerwenigsten Kosmetikerinnen fernseh-bekannt sind? Für diese Behauptung fehlt jede Logik.

Ich beneide Ricarda um die Möglichkeit aussteigen zu können. Ich visiere das Jahr 2021 an um ihr zu folgen