Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 134 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M

Also ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon.
    aber gut, es war abzusehen. qvc hat nun andere anbieter und judith williams ist das zugpferd bei hse. das hatte sich ricarda anders gedacht, aber sie hat sich nicht verdrängen lassen und ist die größte marke im teleshopping geworden.
    vieles lief nicht mehr rund. keine kosmetik da, marcello on air, da haben sich viele gefragt: hat sie es nicht mehr nötig ? das ewige gemeckere über ihr aussehen. die verkauft kosmetik, so wie sie aussieht. eins kam zu anderen.
    sie wird die kosmetik über ihren online shop verkaufen. tut mir nur um viele der stammkundinnen leid. und um mich aber ich habe mir das schon lange gedacht. aber ob ich noch viel von ihr kaufen werde ? werde mir vielleicht auch andere anbieter suchen.
    wenn sie keine lust mehr auf das teleshopping hat, kann man verstehen. sie hat es lange genug gemacht.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Ricarda das auch ganz einfach nicht mehr antun will. Man hat schon über die letzten Monate gesehen, dass ihr wohl die Lust vergangen ist; warum hat sie sonst den Marcello immer wieder in die Sendungen geschickt? Vielleicht waren es die ganzen Lieferprobleme, aber vielleicht mag sie auch einfach nicht mehr? Wieviele von uns im normalen Job sagen auch immer wieder (gerade nach einer langjährigen Arbeitskarriere), jetzt ist es aber genug.....nur dass sich die wenigsten die finanzielle Unabhängigkeit erarbeitet haben, wie Ricarda. Wenn sie jetzt aus dem ganz grossen Geschäft aussteigt und macht was kleineres, online shop oder ähnliches, da kann sie ..............
    Bienchen, in allen Punkten gebe ich Dir recht, bis auf das von mir rot gemarkerte, da habe ich meine Zweifel, wenn ich an die vielen persönliche Bemerkungen von ihr denke. Die meisten geben alles so, wie es reinkommt, wieder aus. Also, sie wird weitermachen müssen, irgendwie, weil Leben kostet Geld und ihr persönlicher Lebensstil wird einiges verschlingen, aber das ist nur meine Ansicht.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Also ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon.
    aber gut, es war abzusehen. qvc hat nun andere anbieter und judith williams ist das zugpferd bei hse. das hatte sich ricarda anders gedacht, aber sie hat sich nicht verdrängen lassen und ist die größte marke im teleshopping geworden.
    vieles lief nicht mehr rund. keine kosmetik da, marcello on air, da haben sich viele gefragt: hat sie es nicht mehr nötig ? das ewige gemeckere über ihr aussehen. die verkauft kosmetik, so wie sie aussieht. eins kam zu anderen.
    sie wird die kosmetik über ihren online shop verkaufen. tut mir nur um viele der stammkundinnen leid. und um mich aber ich habe mir das schon lange gedacht. aber ob ich noch viel von ihr kaufen werde ? werde mir vielleicht auch andere anbieter suchen.
    wenn sie keine lust mehr auf das teleshopping hat, kann man verstehen. sie hat es lange genug gemacht.
    beautyblonde das wird auch eine Rolle mitgespielt haben. Ich finde schon HSE war eine große Chance für sie. Meinen Teil mit der Mode habe ich mir schon gedacht, als Marcello in einer der letzten Sendungen zu dem Freizeitanzug sagte, es würde keinen wieder geben.

Meine Laune...
    Amazed

ach das ist mir eigentlich egal. wie es finanziell bei ihr aussieht. das interessiert ricarda bei uns ja auch nicht, oder ?
    schade finde ich das ganze verhalten nur den kunden gegenüber. das seit wochen, seit monaten. da werden einige abspringen.
    auch gestern die anruferin, jede frage dazu wird gekonnt überspielt oder übergeredet. kritische anmerkungen auf facebook und co. sofort gelöscht....
    das finde ich nicht ok...
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ach das ist mir eigentlich egal. wie es finanziell bei ihr aussieht. das interessiert ricarda bei uns ja auch nicht, oder ?
    schade finde ich das ganze verhalten nur den kunden gegenüber. das seit wochen, seit monaten. da werden einige abspringen.
    auch gestern die anruferin, jede frage dazu wird gekonnt überspielt oder übergeredet. kritische anmerkungen auf facebook und co. sofort gelöscht....
    das finde ich nicht ok...
    Da hast Du wieder deutlich mehr mitgekriegt , ich bin aber auch nicht bei Facebook, die Sendungen gestern habe ich leider auch nicht so sehen können. Zum Glück bekommt man hier die Info´s.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Selbstverständlich gibt es im JW Institut Kosmetikerinnen, glaubt ihr etwa, dass wir von Empfangsdamen behandelt wurden? Ich habe zwei oder drei gleichzeitig gesehen. Aber ich gebe euch recht, das Institut ist wirklich klein und als Altersvorsorge sicherlich nicht ausreichend. Ich habe das auch nicht als Altersvorsorge interpretiert, sondern als kleines Nebenstandbein nach der aktiven HS Karriere.

Und warum sollte ein Studio nur laufen, wenn die Inhaberin im Fernsehen ist, was ist denn mit den ganzen anderen normalen Kosmetikstudios, die gehen ja trotzdem obwohl die allerwenigsten Kosmetikerinnen fernseh-bekannt sind? Für diese Behauptung fehlt jede Logik.

Ich beneide Ricarda um die Möglichkeit aussteigen zu können. Ich visiere das Jahr 2021 an um ihr zu folgen
    So ganz kann ich Dir nicht beipflichten. Grad in München haben einige Kosmetikerinnen in letzter Zeit ihre Pforten geschlossen. Und ganz sicher puschen die Tv-Auftritte von Judith mit der Werbung das Institut enorm.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Das Institut ist in bester Lage in München. Ganz in der Nähe sind nicht nur viele Edelboutiquen, sondern auch das Hotel Vier Jahreszeiten und Judith hat schon öfters gesagt, dass sie dort immer wieder empfohlen wird. Außerdem verkehrt sie in Schauspieler und Opernsänger(innen)-Kreisen und auch von der Seite dürfte sie genügend Zuspruch haben.
    Wenn sie nun auch noch eine große Spende für die José Carreras Stiftung mit Hilfe ihres Buches macht, werden sich die Kreise ihrer Bekanntschaften und Beziehungen weiter ausdehnen.
    Und Ricarda?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Natürlich gibts im BI Kosmetikerinnen.Nur war bei unserem Besuch grad keine im Haus.Aber dafür war Katherine W.da und war sehr nett u.zeigte uns das BI.
    Ob Ricarda wirklich Rücklagen hat werden wir wohl nicht erfahren.
    Wichtig für mich ist die 24h Creme,um daß ich sie bekomme.Wo auch immer.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mein BIG DEAL Taschenset u.Beautybox lagen vor meiner Tür.Werde jetzt auspacken.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Viel Spaß und Freude, Seejungfrau!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    So ganz kann ich Dir nicht beipflichten. Grad in München haben einige Kosmetikerinnen in letzter Zeit ihre Pforten geschlossen. Und ganz sicher puschen die Tv-Auftritte von Judith mit der Werbung das Institut enorm.
    Na gut, so genau kenne ich den Kosmetikstudiomarkt nicht; ich hätte einfach gedacht, dass so ein Laden -vor allem bei entsprechender Qualität- doch gut laufen sollte und vor allem in München, bei der Schicki-Micki Kundschaft. Dass man davon Millionär wird, ist sicherlich nicht der Fall.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

mal ehrlich, ich kann mir das bei ricarda nicht vorstellen.
    das glaube ich nicht.
    We love it !

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Das Institut ist in bester Lage in München. Ganz in der Nähe sind nicht nur viele Edelboutiquen, sondern auch das Hotel Vier Jahreszeiten und Judith hat schon öfters gesagt, dass sie dort immer wieder empfohlen wird. Außerdem verkehrt sie in Schauspieler und Opernsänger(innen)-Kreisen und auch von der Seite dürfte sie genügend Zuspruch haben.
    Wenn sie nun auch noch eine große Spende für die José Carreras Stiftung mit Hilfe ihres Buches macht, werden sich die Kreise ihrer Bekanntschaften und Beziehungen weiter ausdehnen.
    Und Ricarda?
    Genau meine Meinung. Judith´s Trauzeuge gehört zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands und durch ihren Mann oder ihren Vater hat sie viele Beziehungen. Ich habe es zwar nicht gehört, könnte mir aber vorstellen, dass sie auch bei QVC UK für ihr BI Werbung macht und wenn dann die Engländer zum Oktoberfest in Scharen in München einfallen, können sich ihre Frauen behandeln lassen

Ricarda hat man vor einigen Jahren bei diesem AIDS Event gesehen, deswegen ist mir auch die karitative Idee eingefallen. Ob sie aber so ein Network hat, das wage ich jetzt mal zu bezweifeln

Ich überlege gerade, ob ich die Samttasche kaufen soll, bei diesem Preis Sieht man da eigentlich Abdrücke, in einigen Bewertungen wird das bemängelt.

Forengöttin Avatar von serafina

die hab ich mir gestern bestellt...in lila + überleg noch wegen taupe o.schwarz...
    Hattest du die nicht auch schon, Bienchen..?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amazed

ja bienchen sehe ich auch so. und ganz ohne teleshopping wird das vermutlich ihr untergang sein.
    We love it !

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Lila sieht sehr edel und exklusiv aus, Rot ist auffälliger und fetziger. Ich hab' beide. Bei dem Preis...
    und ich dachte lila sei schon auffällig...wobei es zu rot ja noch den Gürtel gäbe...ach immer diese Entscheidungen...

Ich hatte die Samttasche noch nicht da, habe mich jetzt für schwarz entschieden, die kann man dann auch mal zu besseren Gelegenheiten mitnehmen. Die anderen Farben sind auch schön, vor allem das s.g. lila, finde ich eher dunkelblau, aber ich bleib jetzt bei der schwarzen. Ich habe das Produktvideo nochmal angeschaut, der Innenbeutel ist aus Futterstoff, das ist gut. Ich hatte schon Taschen wo der Innenbeutel aus so einem filzigen Material war und dann auch noch in schwarz, das hat furchtbar abgefärbt, die Taschen habe ich entsorgt. Das dürfte mit diesem Stoff kein Thema mehr sein.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das sind ja Neuigkeiten Definitiv ein Verlust für das Teleshopping. Und ich werde ihren Schmuck sehr vermissen, so tolle Designs, Qualität und dafür gute Preise. Wenn ich mal auf Schmuck angesprochen wurde, dann war er meistens von Ricarda.

Sie wird schon wissen was sie tut. Es ist halt auch so, dass sie ein Mensch ist der sehr polarisiert. Das hat man ja alleine hier im Forum zu Genüge sehen können und was auf Facebook teilweise über sie geschrieben wird ist wirklich unmöglich. Als starker Charakter steht man über ständige Anfeindungen und Beleidigungen, aber irgendwann fragt man sich vielleicht auch ob man sich das noch antun muss. Es gibt so unglaublich hässliche Menschen. Und damit meine ich nicht das Äußerliche.

Und gerade Frau Hoffmann scheint es nie jemandem Recht machen zu können. Es ist ja sowieso immer alles untragbar, viel zu teuer etc pp. Ich denke, wenn sie plötzlich tot umfallen würde, kämen auch noch Beschwerden wieso sie ihre treuen Fans nicht genauer darüber informieren konnte.

Ich habe mir bisher nicht den Kopf zerbrochen was denn nun passieren wird und es war gut so. Werde es auch weiter nicht tun.
    I don´t mind if it rains for a century.

Also ich finde die Samttasche in lila Wenn ich eine Farbe nehmen sollte Serafina, dann lila

ups, noch nicht fertig

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das sind ja Neuigkeiten Definitiv ein Verlust für das Teleshopping. Und ich werde ihren Schmuck sehr vermissen, so tolle Designs, Qualität und dafür gute Preise. Wenn ich mal auf Schmuck angesprochen wurde, dann war er meistens von Ricarda.

Sie wird schon wissen was sie tut. Es ist halt auch so, dass sie ein Mensch ist der sehr polarisiert. Das hat man ja alleine hier im Forum zu Genüge sehen können und was auf Facebook teilweise über sie geschrieben wird ist wirklich unmöglich. Als starker Charakter steht man über ständige Anfeindungen und Beleidigungen, aber irgendwann fragt man sich vielleicht auch ob man sich das noch antun muss. Es gibt so unglaublich hässliche Menschen. Und damit meine ich nicht das Äußerliche.

Und gerade Frau Hoffmann scheint es nie jemandem Recht machen zu können. Es ist ja sowieso immer alles untragbar, viel zu teuer etc pp. Ich denke, wenn sie plötzlich tot umfallen würde, kämen auch noch Beschwerden wieso sie ihre treuen Fans nicht genauer darüber informieren konnte.

Ich habe mir bisher nicht den Kopf zerbrochen was denn nun passieren wird und es war gut so. Werde es auch weiter nicht tun.
    treffend formuliert
    Liebe Grüße Rossi2408

So, nun weswegen ich eigentlich hergekommen bin. Mein Seductive Chain Ring kam heute, der ist

Bild 1

Bild 2

Ich habe jetzt auch noch Bilder vom passenden Armband (aber rosé) gemacht, werde es ja zurückschicken aber da es Unsicherheiten wegen der Länge gibt. So sieht es bei mir aus und ich habe 17,5 cm Umfang am Handgelenk (ich glaube früher hatte ich mehr ):

Glubsch 1

Glubsch 2

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hat eigentlich jemand das große DIVA-Collier bestellt, mir gefällt das total gut, auch beide Farben, aber 90€ ist mir ehrlich geagt too much, aber mich würde das Gewicht interessieren, denn zu schwere Ketten mag ich nicht so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    treffend formuliert
    Danke

Rossmann ist übrigens ein absoluter Lieblingsladen von mir

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand das große DIVA-Collier bestellt, mir gefällt das total gut, auch beide Farben, aber 90€ ist mir ehrlich geagt too much, aber mich würde das Gewicht interessieren, denn zu schwere Ketten mag ich nicht so
    Ich finde das schwarze total klasse (aber nicht für mich). Ich denke, das wirds später bestimmt noch reduziert geben, ist ja recht speziell. Bei den Ringen ist aber vieles in rhodiniert schon weg

Oh Gott, meine Bilder kann man ja bis ins unendliche vergrößeren Habe es irgendwie noch nicht so ganz raus und die Quali ist auch nicht besonderes

Danke

Rossmann ist übrigens ein absoluter Lieblingsladen von mir
    bin mit dem weder versippt noch verschwägert
    Liebe Grüße Rossi2408

bin mit dem weder versippt noch verschwägert
    Wie jetzt, ich kriege trotz Geschleime keine Prozente

Badi, das Leben ist kein Wunschkonzert
    Liebe Grüße Rossi2408

Also ich finde die Samttasche in lila Wenn ich eine Farbe nehmen sollte Serafina, dann lila
    schon erledigt, Badi..

Badi, das Leben ist kein Wunschkonzert
    Wieso eigentlich nicht

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    schon erledigt, Badi..
    Sehr gut

Forengöttin Avatar von zauberwald

Badblockierer, meine Handgelenke sind auch 17,5. Das Armband und der Ring sehen toll aus.

Ich hab mir das Armband jetzt in rhodiniert bestellt. Hatte es mir viel breiter vorgestelle und mag es ja nicht zu üppig an mir. Schmuck müssen wir ja jetzt auch bunkern
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Collier auch sehr gut, aber mir ist es eindeutig zu kurz, auch mit Verlängerung sind es nur 45cm. Bei dem Riesenmedaillon in der Mitte brauche ich da auf jeden Fall 50cm, damit es mich nicht köpft......insofern brauche ich mir keine Gedanken machen........

Die Amazing Chain Kette ist noch weiter reduziert worden. Die ist wirklich sehr schön, wenn man auf klassisches Design steht.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Und Ricarda?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ricarda auf Dauer mit einem Beautyinstitut glücklich werden würde. Bei Judith sieht das ganz anders aus. Ich habe ihr Beautyinstitut übrigens immer noch unter einem ganz anderen Blickwinkel gesehen, der durchaus etwas mit Ricarda zu tun hat. Als sie mit dem Beautyinstitut angefangen hat, hat sie angefangen verstärkt für QVC in UK zu arbeiten. Ursprünglich hat sie ja mal bei QVC als junge Moderatorin angefangen. Im Verhandeln ist sie sehr geschickt und diplomatisch - und sicher immer exzellent beraten. Ich denke, sie hat eine gewisse Zeit durchaus damit geliebäugelt vielleicht noch mal zu QVC zu wechseln. Zu einer Zeit, als ihr Erfolg beim noch nicht sooo durchschlagend war. Das Beautyinstitut ist ein erster kleiner Mini-Vertriebskanal, wo sie direkt verkaufen kann, ohne dass es über hse geht. Mengenmäßig wird das keine große Rolle spielen, aber es ist eben doch ein erstes kleines Minifenster nach "draußen".

Kurz: ich denke, dass Beautyinstitut ist Werbung, Schaufenster, eine schöne kleine Verkaufslegende ("ich habe als kleine Kosmetikerin angefangen - ich kenne meine Kundinnen... wie auch immer) und eine Sicherung ihrer Verhandlungsposition gegenüber jedem Homeshoppingsender. Man hat sie schließlich mal als Ersatz für Ricarda bei hse aufgebaut. Das so etwas bei einem Wechsel durchaus auch mal schief und daneben gehen kann - ich denke, dass sie die Asams, die Drexels, Herrn Glöckler und auch das Hin und Her von Ricarda zwischen Hase QVC und wieder Hase sehr genau beobachten hat lassen. Mit ihrer kleinen 5 % Beteiligung bei Cura ist sie auch sicher gut mit im Boot.

Ricarda hat die Kernerarbeit im Homeshopping in Deutschland geleistet. Ihr Wechsel zu QVC hat ihr aber nach meiner Einschätzung nicht gut getan. Der nicht sehr gelungende Wechsel zu hse dann aber endgültig wirklich nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie nicht mehr so hart arbeiten müßte, weil sie ausgesorgt hat. Aber da habe ich Zweifel.

Judith baut in meinen Augen mit Schmuck mit Mama, mit Italien, mit Russland, mit QVC GB und auch mit dem kleinen schnuckeligen Beautyinstitut ein solides Familienimperium auf. (ich erwarte den Auftritt der Töchter spätestens als Teenies mit eigener Linie). Judy Story ist eher familien- und mehrheitstauglich. Ich bin sicher, sie hat Ricarda schon seit Jahren meilenweit überholt. Das hätte nicht so laufen müssen, ist aber jetzt so gelaufen. Ich denke, Ricarda ist eine Powerfrau - hat aber einfach an zu vielen Fronten zu hart kämpfen müssen und hat jetzt die Reißleine gezogen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzlich Eure Gioconda

Mal ne andere Frage: Hat Ricarda jetzt zwei Pudel?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe luckys Bemerkung als kleine Stichelei aufgefasst. Grundsätzlich ist die Idee natürlich nicht schlecht, hätte aber was von "alle Affen machen nach", finde ich. Klar würden ihr die Leute wohl die Bude einrennen (ich sicher auch, aber ich würde genauso gerne mal zu JW ins BI gehen)...
    ganz genau so war das gemeint. nicht mehr und nicht weniger. deswegen also nix Institut.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Hat Ricarda jetzt zwei Pudel?
    nein zaubi. sie nur nur justin. die kleine jucy gehört zu marcello.

Ich habe mich nun noch für die Armbänder Shining Star entschieden, in vergoldet und rosevergoldet. Wenn sie gut passen und anzulegen sind bleiben beide Farben. Ricarda sagte dazu "ich hole Ihnen die Sterne vom Himmel", bald heißt es "ich holte Ihnen die Sterne vom Himmel" . So ein Abgang wie Colly N hätte ich bei Ricarda nicht erwartet. Auch wenn es andere Gründe sind.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein zaubi. sie nur nur justin. die kleine jucy gehört zu marcello.
    Ach so. Der ist ja süß. Wußte nicht, dass Marcello auch einen Hund hat.
    LG Zauberwald