Habt ihr das Kosmetik AdT schon besprochen?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u53734270.html
und
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46233548.html
Wann kommt denn die PCC Linie? Ich dachte das wird das ADT. Auf die PCC warte ich schon so lange. Die gab es ja schon ewig nicht mehr.
Liebe Grüße
Schoko
Schokopraline, die soll im September kommen
Liebe Grüße Rossi2408
Großes Abschiedsfinale 15.9. Secrets of Beauty.
Am 14.9. startet ab 23:00 und 0:00 das neue Adt und ein Joker.
Die PCC Linie habe ich früher auch geliebt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Badblockierer, ich drück Dir die Daumen, dass Du es bekommst. Bisher hab ich immer alles von der Warteliste bekommen. Ich hoffe, Du hast auch so ein Glück. Rhodiniert ist immer zuerst weg, das ist auch meine Erfahrung, darum bestelle ich immer so schnell.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab mir das roséfarbene Armband mit den schwarzen Steinen bestellt, das Badblockierer fotografiert hatte. Es ist wirklich toll!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Keine Teleshoppinauftritte von ihr, schreibt sie. Auftritte von Marcello vielleicht? Man weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass sie persönlich durch Städte tingelt. , das kann nicht sein. Ich bin sehr gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da steht bei Facebook in einem Kommentar, dass sie zu RTL geht (klick). Was kann man denn da verkaufen?
LG Zauberwald
Das war nur so ein Blitzgedanke als ich die Facebook Nachricht las. Glauben tu ich es nicht, das sie durch die Stadt tingelt.
heute kamen meine M.T schuhe und lady selection von R.M und die engelsparfüms.
ich hatte letztens viktoria von B.J. bestellt-und bin der meinung das ls genau so riecht-cloe halt.ein schöner duft-finde ich und hätte ich es früher gewußt hätte ich mir viktoria erspart und diesen bestellt.schon wegen dem preis.jetzt teste ich wie lange der duft hält aber behalten werde ich alles auch die engelsdüftchen.-bei der menge an duftflaschen die ich schon hab-sind diese kaum noch sichtbar
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Joker, vielen Dank für das Verlinken . Das sieht doch wieder nach einem Hoffnungsfünkchen aus.
Edit:
Bei einem Buch von Ricarda wäre ich auch sofort dabei. Wenn jemand etwas zu erzählen hat, dann Ricarda. Das sie aber keine Andeutung in diese Richtung gegeben hat, spricht für mich dafür, dass sie irgendwie doch in einer Art im Live-Shopping bleibt.
Auch erzählte sie in einer letzten Sendung davon, dass Marcello bei ihr im Haus arbeitet. Das klingt für mich nicht nach einem Ende. Sind aber nur Vermutungen und Spekulationen von mir. Und die sind jetzt für mich angebracht, ich habe überhaupt keine Geduld und September ist noch sooooo lange hin .
onyx september ist schon bald--für mich zu bald. meine beiden töchter haben geb.das heißt für mich schnell sparen.
sehr schnell -sogar
September ist sozusagen um die Ecke, ich fahre morgen in Urlaub und komme im September wieder....allerdings war doch von Oktober die Rede, oder irre ich mich da?
Ich habe heute Royal Globe in rhodiniert bekommen, sehr schön, für mich eine der schönsten Schmuckkreationen von Ricci in den vergangenen Monaten.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ach jetzt weiss ich welche du meinst, die hab ich auch, aber die ist nicht die Aidsschleife die Aidsschleife ist recht klein.
Hier kannst du sie sehen bei Ricci.
http://files.coverpicture.com/images...ids%2B2010.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich versteh gar nicht, das so viele Leute (allg. auch in anderen Situationen) immer so unterschiedliches aus einigen Zeilen lesen. Steht doch dort klar und deutlich:
Sie bleibt weiter Frontfrau der Marke (also hat sich das Gerücht sie zieht sich zurück, geht in Rente etc. ja erledigt)
Ab Ende Sep. ist sie vorerst nicht mehr zu sehen (laut Duden heißt das: zunächst einmal, fürs Erste nicht mehr zu sehen) sprich, sie kommt wieder.
Also alles tutti. Ich weiss garnicht wo das immer die "Verständigungsprobleme" her kommen. Im Okt. wissen wir mehr. Besonders musste ich bei der Vorstellung Ricci zieht von Stadt zu Stadt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bisher haben bei mir auch alle Pumpspender von Ricarda funktioniert. Bemängelt wurde in den Bewertungen das Serum 30ml, das man mittels Pipette rausholen muss, aber auch damit kam ich gut klar und das Serum ist wirklich sehr gut. Irritieren tut mich nur etwas die Beschreibung des TAG - da schreiben sie auch mittels Pipette
Triene heute sind meine Pinsel geliefert worden und nachher geht es gleich los.
Liebe Grüße Rossi2408
Bienchen, schönen Urlaub . Die neuen Shooting Star Sachen sind auch sehr schön. Schade, dass ich mit den Ohrringen nicht klar komme. Mir ist ja alles zu schwer .
Mela, man liest halt immer, was man lesen will. Irgendwie ist das wohl normal. Ich hab auch überlegt, ob es heißt, dass sie wieder Teleshopping macht, aber nicht jetzt, sondern später mal wieder. Nur was heißt, wir erleben sie lebendiger und näher als jetzt?
LG Zauberwald
Ich seh sie schon in unserem Wohnzimmer
Geduld ist nun leider nicht meine Stärke, aber ich weiß, sie wird es nicht sagen dürfen und wir müssen warten.
LG Zauberwald
zusammen,
danke für den Link zu Facebook und der neuesten Stellungnahme - hört sich ja wieder ein ganz ganz bisschen nach Hoffnung an , wobei ich mir auch noch keine wirklichen Vorstellungen machen kann
Wir müssen abwarten, aber vom Bauchgefühl geht es mir besser als gestern
Liebe Grüße von Moni
Die JEANSJACKE war schnell da. Schönes flexibles Material, aber leider ist sie schon wieder auf dem Heimweg. Der letzte Knopf war zwar zu sperrte aber. Schade. Morgen kommt der Herzschmuck.
Nicht ärgern nur wundern.
So, nun sind die zwei AdT' s eingestellt. Mich reizt das AdT mit der Womeno Creme undv den 3 Ampulle (oder nur die 3 Ampullen?) und die Dermixx KG finde ich ja auch so toll.
Ich habe mir die Beauty Box verkniffen und war ganz tapfer, da ich meinen Bunker abbauen will.
Aber nun kämpfte ich wieder mit mir, brauche ich das wirklich?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
vlt.sehen wir RM in irgendeinem katalog?
Hallo,
bin seit Jahren stiller Mitleser. Von Ricada habe ich einzelne Produkte, die ich konsequent benutze. Aus diesem Grund habe ich gestern bei der Vertriebsfirma von Ricarda angerufen. Dort sagte man mir, dass ich ab 01.09. erfahre, wo ich meine Produkte beziehen kann. Und bis dorthin müssen wir uns gedulden.
silvie
und abwarten
die neue afrika
Nicht ärgern nur wundern.