Quelle FB
Liebe Kunden und Fans,
es wurde in den letzten Wochen so viel gerätselt und philosophiert. Viele Anfragen haben mich erreicht und die Telefone klingelten heiß!
Wie geht es denn nun weiter mit Ricarda M.?
Es wird Euch sicher freuen, dass ich heute das Geheimnis endlich lüften kann. B
ereits ab dem 01. Oktober 2013, 00:00 Uhr wird meine Internetpräsenz um einen zukunftsweisenden Internetshop reicher sein! I
ch werde international tätig und möchte meine Aktivitäten in den neuen Märkten verstärken.
Es erwartet Euch eine glanzvolle Erlebniswelt von Ricarda M., in
der Ihr viele beliebte Pflegeprodukte und interessante Innovationen auch weiterhin i
n Deutschland, Österreich und in der Schweiz bestellen könnt. Wir haben viele tolle Aktionen, Gewinne und Überraschungen für Euch geplant. Wir möchten Euch noch mehr Service und Informationen bieten.
Für dieses Projekt ist es leider notwendig, dass unsere bestehende Internetpräsenz
www.ricardam.com ab dem 22. August 2013 nicht mehr aktiv ist und gegen eine Informationsseite getauscht wird.
Dort könnt Ihr Euch jedoch dann schon per Email anmelden, um Euch interessante Geschenke und Vorteilspreise zu sichern!
Ich verspreche Euch – Mitmachen lohnt sich wirklich!
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich diesen Service für meine Kunden nun realisieren konnte! Damit bin ich Euch näher denn je! Denn hier wird es nicht nur Produkte zu bestellen geben, meine Internetpräsenz wird informieren, unterhalten, amüsieren…
Näher – greifbarer – lebendiger – aktiver – schneller denn je!
Haltet uns die Treue! Es lohnt sich!
Ganz liebe Grüße von Eurer
Ricarda M.