Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 134 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: Ricarda M

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ui, es kommt echt noch ein neuer Duft? Das ist ja toll! Weiß man schon Näheres?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo zaubi schickes Armband : du das sind nur bisherige Konditionen, kk war nicht dabei. aber das kann sich durchaus ändern. das weiss ich nicht. ich wollt enur Speed aus der Gerüchteküche nehmen.
    lucky, schön, dass du mal wieder hier bist. Warten wir ab, ich kann ja auch einmal per Vorkasse bestellen. So dramatisch ist das auch nicht. Ich hab eh noch genug Creme, so dass ich entspannt warten kann, was komme wird.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cellularfan Avatar von Sahni

also im Regelfall wird es Rechnung sein auf 14 tage zahlbasis, mal sehen was dazu kommt. bei erstbestellern meist erstmal Vorkasse. geliefert mit der deutschen post versichert und die Versandkosten betragen normalerweise 4,90€. ab 50 € warenwert frei. so ist es bei den anderen Shops. vll kommen noch andere bezahlarten dazu wie sofortüberweisung, PayPal oder so.

in die schweiz sind es 35 € nach Österreich immer 9 €.

ricarda handelt sicher Sonderkonditionen aus. es gibt sicher auch vk freie angebote.

sie will ihre kunden behalten nicht loswerden das wird man dann schon sehen..
    Und wie schaut es mit Rücksendungen aus? Falls was nicht vertragen wird? Gehen die auch so unkompliziert wie jetzt?
    Liebe Grüße Sahni

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Und wie schaut es mit Rücksendungen aus? Falls was nicht vertragen wird? Gehen die auch so unkompliziert wie jetzt?
    Interessantes Thema!

35 Euro in die Schweiz! Da halte ich's mit Asterix: Die spinnen, die Römer!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke mal, da werden sich einige umsehen

Es wird nur unbenutzte und original verpackte Ware zurückgenommen. Setkombinationen werden nur als komplette Sets zurückgenommen, einzelne Artikel aus Setkombinationen zurückzusenden ist nicht zulässig.

Bei einem Bestellwert unter 40,00 Euro trägt der Käufer die Versandkosten; bei einem höheren Gesamtwert werden die Portokosten bis zur Höhe der entsprechenden Gebühr der Deutschen Post AG erstattet. Der Käufer hat die sorgfältige Verpackung sicherzustellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da werden sich einige umsehen

Es wird nur unbenutzte und original verpackte Ware zurückgenommen. Setkombinationen werden nur als komplette Sets zurückgenommen, einzelne Artikel aus Setkombinationen zurückzusenden ist nicht zulässig.

Bei einem Bestellwert unter 40,00 Euro trägt der Käufer die Versandkosten; bei einem höheren Gesamtwert werden die Portokosten bis zur Höhe der entsprechenden Gebühr der Deutschen Post AG erstattet. Der Käufer hat die sorgfältige Verpackung sicherzustellen.
    Ich denke, da werden sich manche zweimal überlegen, ob sie was bestellen oder nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von lucky

das sieht es leider anders aus. bei den shop, die auch s&s GmbH betreibt ist die Rückgabefrist nur 14 tage und nur original ware und unter 40 wert sind rücksendekosten zu tragen. aber wie gesagt, ricarda hat da Verhandlungsspielraum. ich hoffe, das sich das ändert.
    14 tage rückgabe ist die gesetzliche frist bei fernabsatzgesetz. 4 Wochen ist schon bei die Shopping Sender bezogen. douglas hat zb auch nur 14 tage. allerdings kostenfreier rückversand.

es ist müßig, da jetzt zu diskutieren oder zu lamentieren.

man kann sich darauf verlassen, dass ricarda entsprechend verhandelt. sie möchte die kunden behalten und nicht loswerden.

viele, gerade ältere kunden bestellen nicht online, weil viele kein Internet und co haben.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    lucky, schön, dass du mal wieder hier bist. Warten wir ab, ich kann ja auch einmal per Vorkasse bestellen. So dramatisch ist das auch nicht. Ich hab eh noch genug Creme, so dass ich entspannt warten kann, was komme wird.
    bei den meisten erstbestellungen bei Shops geht es nur mit Vorkasse. ist wie bei ebay auch. außer sie nehmen PayPal an. jetzt schaun wir mal, nacher sehen wir´s scho.

ricarda m ist ja kein larifari noname shop.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich denke, da werden sich manche zweimal überlegen, ob sie was bestellen oder nicht
    je nach Shopping Sender und Hersteller oder marke, sind die retouren enorm.

das erspart man sich damit und wie hier gerne im Forum:

bestellen- testen- mitreden und zurückschicken

schlimmer die Methode: bestellen- testen- umfüllen, neu befüllen und zurückschicken

Meine Laune...
    Cool

je nach Shopping Sender und Hersteller oder marke, sind die retouren enorm.

das erspart man sich damit und wie hier gerne im Forum:

bestellen- testen- mitreden und zurückschicken

schlimmer die Methode: bestellen- testen- umfüllen, neu befüllen und zurückschicken
    Tatsächlich? Ich dachte das sind extrem seltene Fälle oder doch nicht?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

bei felte shop natura vitalis, ist die Rücksendung auch nicht frei unter 40 euro,nur neue ware und 4 Wochen Rücktrittsrecht

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    da ist einen gute frage ich dachte erst, das ist ein Witz. aber das scheint wohl doch häufiger vorzukommen als gedacht.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    das gibts gerne und öfters, hatte ich auch schon in meiner Feuchtigkeitslotiion von Udo Walz vor zig jahren, hat einer einen billig Haarfestiger in die Flasche gefüllt. Gut das ich das Produkt schon kannte, sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cool

Ungeheuerlich das ist ja eigentlich Betrug!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Das ist betrug, aber die Leute sind zum teil sooo unverschämt die interessiert das überhaupt nicht.

Umgefüllt? ICH??? NIEEEE, das hab ich so schon erhalten. Eh unveschämt das sie mir so eine Ware senden. Wäre dann die Aussage

Forengöttin Avatar von moni0604

Moni, es ist da und ist überhaupt nicht zu groß . Ich hab es extra am herunterhängenden Arm fotografiert, da sitzt super, kippt nicht, einfach perfekt.
    zusammen,

Zauberwald und danke für das Foto und weißt Du was : Meins ist heute auch gekommen , sitzt mit seinen 20 cm doch recht perfekt und fällt nicht zuuu tief auf den Handrücken, hat eine sehr schöne Schwere, super Qualität und so einen starken Magnetverschluss hatte ich noch nie , der hält bombig . Also nichts mit Retoure Badi , meins kriegst Du nicht , im Gegenteil, ich habe mich für die passenden Ohrringe noch auf Warteliste setzen lassen

Also für meinen Dermixx KC Bunker braucht man bei mehreren Tiegeln schon ganz schön Platz , ganz toll ist auch das Perfect Love Set in rhodiniert, das ich bislang nur in rosé hatte und mein geliebter Allure-Ring sieht in gold auch fantastisch aus

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Bei der Einführung der Skin Experts erhielt ich eine angetatschte Dose, die natürlich zurück ging. Der Ersatz war dann nur noch halbvoll, da muss sich dann jemand auch ganz kräftig bedient haben, sprich abgefüllt. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 100ml und mit 50ml kommt man schon einige Tage hin. Das spart ungeheuer.
    Liebe Grüße Rossi2408

Moni gut, dass wir bestellt haben. Man muss echt alles ausprobieren.

Lucky, kann man dann nichts zurücksschicken, was man nicht verträgt. Bei Douglas geht das. Im Prinzip find ich es nicht schlimm, nur sollten sie dann Proben schicken. Von Nivea hab ich jetzt von einem neuen Produkt mir Proben schicken lassen und die Sachen sind ja nicht mal teuer, trotzdem haben sie so einen tollen Service.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Wir haben alles richtig gemacht, Zauberwald .

Ich habe den Live-Stream gerade laufen und an der einen Hand trägt sie mein Unicorn-Armband, das ich Euch übrigens total empfehlen kann . Die Ohrringe dabei sind sehr sehr lang, aber ich habe den unteren großen Anhänger einfach an das Kettchen mit dem weißen Teil eingehängt und das Weiße entfernt

An der anderen Hand trägt sie unser Armband in gold (auch schön )

Liebe Grüße von Moni

Also, ob man im Shop zurück schicken kann oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich von Ricarda glaube ich nie etwas zurück geschickt habe. Ich zahle auch gerne mal per Vorkasse , Hauptsache, ich kann nachbestellen

Liebe Grüße von Moni

Ich muss mal gucken . Die Ohrringe find ich auf jeden Fall zu groß für mich.

Ich hab schon Cremes von ricarda zurückgeschickt. Die Womeno und diese Apfelstammzellen-Creme bei QVC und diverse Seren. Aber ich glaub, ich würd einfach weniger bestellen, wenn man nicht zurückschicken kann. Nehm ich nur die 24 h Creme, die ist ja super. Reicht ja auch und wenn Dermixx wieder kommt, dann die auch. Mehr brauch ich nicht.
    LG Zauberwald

Eben , wir haben ja in all den Jahren schon unsere Favoriten heraus gepickt, auf die wir niee mehr verzichten möchten. Experimente mit Neuheiten werden wir dann natürlich eher nicht machen

Liebe Grüße von Moni

Die neue, jetzige Womeno ist übrigens auch und neben Dermixx meine Lieblingscreme geworden und ganz toll und noch von nichts anderem erreicht ist die Womeno-Augencreme. Wenn ich nicht kürzlich erst gebunkert hätte, wäre das AdT perfekt für mich gewesen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe früher schon öfter mal was zurückgeschickt, gerade bei neuen Sachen, weil mich an den INCI was gestört hat. Das könnte allerdings jeder gute Onlineshop umgehen, indem die INCI-Liste vollständig veröffentlich würde. Wundert mich eigentlich, dass die EU dazu noch nichts beschlossen hat. Lieber stärken sie die Rechte der Händler, indem sie ihnen ermöglichen sämtliches Rückporto auf Kunden abzuwälzen, anstatt mal an einer wichtigen Ursache für die Rücksenderei zu arbeiten. Aber ich baue da auf Ricarda, dass das in ihrem neuen Shop berücksichtigt wird.

Wenn nicht, könnte Lucky das ja vielleicht noch anregen.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die neue, jetzige Womeno ist übrigens auch und neben Dermixx meine Lieblingscreme geworden und ganz toll und noch von nichts anderem erreicht ist die Womeno-Augencreme. Wenn ich nicht kürzlich erst gebunkert hätte, wäre das AdT perfekt für mich gewesen
    Was kann die denn? Irgendwie mag ich die Womeno nicht wirklich benutzen. Dieses ganze Gerede von hormonähnlichen Wirkstoffen und so schreckt mich als Mann ab.

Womeno, Dermixx und 24h Creme werde ich auch weiterbestellen so lange nicht die Inhaltsstoffe verändert werden, ausser es werden Proben beigelegt, denn dann wäre man auf der sicheren Seite
    Liebe Grüße Rossi2408

Moni, ich mag doch den Geruch nicht. An den Füßen würde es gehen , die sind weit weg. Ich bin ein Pingel, was Duft angeht.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was kann die denn? Irgendwie mag ich die Womeno nicht wirklich benutzen. Dieses ganze Gerede von hormonähnlichen Wirkstoffen und so schreckt mich als Mann ab.
    Ömm , ich weiß nicht, was ich jetzt antworten soll , im Prinzip sind ja keine Hormone enthalten, d. h. Du brauchst keine Angst haben und ein Pflänzchen wie Rotklee dürfte bei Dir auch nichts Negatives bewirken . Auf jeden Fall ist die Womeno-Serie , was die Straffung der Haut anbelangt und von der Konsistenz und Leichtigkeit ist sie der 24h Creme sehr sehr ähnlich. Die Augencreme ist einfach so genial, weil sie einen Soforteffekt hat, indem die morgens schnell verschwinden und Augenfältchen wie aufgefüllt werden .

Problematischer sehe ich immer die Präsentation der Dermixx, wenn da von Gen-Forschung und -veränderung gesprochen wird, aber ich mache mir einfach keine Gedanken

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Womeno, Dermixx und 24h Creme werde ich auch weiterbestellen so lange nicht die Inhaltsstoffe verändert werden, ausser es werden Proben beigelegt, denn dann wäre man auf der sicheren Seite
    So werde ich das auch machen , meine Cremes brauche ich einfach und mag auch nicht mehr groß experimentieren

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich mag doch den Geruch nicht. An den Füßen würde es gehen , die sind weit weg. Ich bin ein Pingel, was Duft angeht.
    Stimmt, aber für die Füße wäre die dann auch nicht wirklich geeignet und der "Duft" ist schon sehr kräuterig und gewöhnungsbedürftig. Soundwaver hätte ich beinahe gerade geschrieben, dass man den Unterschied zwischen 24h und Womeno fast nur am Duft erkennt

Liebe Grüße von Moni

Stimmt, aber für die Füße wäre die dann auch nicht wirklich geeignet und der "Duft" ist schon sehr kräuterig und gewöhnungsbedürftig. Soundwaver hätte ich beinahe gerade geschrieben, dass man den Unterschied zwischen 24h und Womeno fast nur am Duft erkennt
    Wonach riecht die Womeno denn? Kannst du das irgendwie beschreiben?

Nach Kräutern und Minze

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich brauche sie auch, wir sind schließlich Vollblutbeauties
    Liebe Grüße Rossi2408

Das klingt eigentlich lecker. Danke Moni und einen schönen Abend dir.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir die Womenoaugencremenicht nicht gegönnt, da im September die Dermixx Augencreme im Doppel und das Augengel im Doppel kommt. Für mich ist das die beste Augencreme, besonders das Gel liebe ich.
    Womeno und Dermixx benutze ich nach Lust und Laune, sogar am Tage wechsele ich und bin damit so zufrieden.
    Das Dermixx Serum ist auch der Hammer, da würde ich sofort ein Doppel kaufen, aber ob es das mal einzeln bei HSE jemals geben wird?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Find ich auch. Fruchtig soll er auch sein, der Duft. Aber ich fand es zu intensiv. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich mag einfach lieber dezentere Düfte.
    LG Zauberwald

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine kurze Frage: hat jemand den luxury Drop-Ring?? Den hat Ricarda in der letzten Stunde getragen und ich finde ihn einfach Fällt er normal aus, größer oder kleiner?? Ich wollte ja nichts bestellen, aber bei dem Ring komm ich wirklich ins grübeln

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Keine Angst! Es handelt sich nicht um Viagra im Creme-Topf!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Womenoaugencremenicht nicht gegönnt, da im September die Dermixx Augencreme im Doppel und das Augengel im Doppel kommt. Für mich ist das die beste Augencreme, besonders das Gel liebe ich.
    Womeno und Dermixx benutze ich nach Lust und Laune, sogar am Tage wechsele ich und bin damit so zufrieden.
    Das Dermixx Serum ist auch der Hammer, da würde ich sofort ein Doppel kaufen, aber ob es das mal einzeln bei HSE jemals geben wird?
    Oh, die Dermixx AC kommt im Doppelpack? Das ist toll, die hätte ich gerne noch, das Gel interessiert mich jetzt wieder gar nicht. Vielleicht kommt dann auch noch ein Doppelpack von der Gesichtscreme (von den Doppelkammertiegeln), da würde ich auch zugreifen, die Dermixx ist einfach genial und wer weiß, was die Zukunft bringt, ob die Rezeptur verändert wird, vielleicht wird sie später wieder teurer, oder sie geht ganz aus dem Sortiment, oder ...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Herzring und die Kette sind gekommen, gefallen mir sehr. Hatte nicht bemerkt, dass man den Anhänger auch als Brosche tragen kann. Dermixx habe ich auch nochmal gebunkert und weils so schon ist auch das ADT.

Nicht ärgern nur wundern.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: hat jemand den luxury Drop-Ring?? Den hat Ricarda in der letzten Stunde getragen und ich finde ihn einfach Fällt er normal aus, größer oder kleiner?? Ich wollte ja nichts bestellen, aber bei dem Ring komm ich wirklich ins grübeln
    Hallo zusammen,

ich hab den Ring in schwarz, sieht super toll aus, kann ich nur empfehlen
    muß bei Ricci aber immer eine Nr. größer bestellen als bei allen anderen z.b. bei Judith usw.
    aber für den Preis würde ich ihn bestellen, hat auch einen guten Tragekomfort, behindert einen nicht....

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt