LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich denke mal, da werden sich einige umsehen
Es wird nur unbenutzte und original verpackte Ware zurückgenommen. Setkombinationen werden nur als komplette Sets zurückgenommen, einzelne Artikel aus Setkombinationen zurückzusenden ist nicht zulässig.
Bei einem Bestellwert unter 40,00 Euro trägt der Käufer die Versandkosten; bei einem höheren Gesamtwert werden die Portokosten bis zur Höhe der entsprechenden Gebühr der Deutschen Post AG erstattet. Der Käufer hat die sorgfältige Verpackung sicherzustellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das sieht es leider anders aus. bei den shop, die auch s&s GmbH betreibt ist die Rückgabefrist nur 14 tage und nur original ware und unter 40 wert sind rücksendekosten zu tragen. aber wie gesagt, ricarda hat da Verhandlungsspielraum. ich hoffe, das sich das ändert.
14 tage rückgabe ist die gesetzliche frist bei fernabsatzgesetz. 4 Wochen ist schon bei die Shopping Sender bezogen. douglas hat zb auch nur 14 tage. allerdings kostenfreier rückversand.
es ist müßig, da jetzt zu diskutieren oder zu lamentieren.
man kann sich darauf verlassen, dass ricarda entsprechend verhandelt. sie möchte die kunden behalten und nicht loswerden.
viele, gerade ältere kunden bestellen nicht online, weil viele kein Internet und co haben.
bei felte shop natura vitalis, ist die Rücksendung auch nicht frei unter 40 euro,nur neue ware und 4 Wochen Rücktrittsrecht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ungeheuerlich das ist ja eigentlich Betrug!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das ist betrug, aber die Leute sind zum teil sooo unverschämt die interessiert das überhaupt nicht.
Umgefüllt? ICH??? NIEEEE, das hab ich so schon erhalten. Eh unveschämt das sie mir so eine Ware senden. Wäre dann die Aussage
zusammen,
Zauberwald und danke für das Foto und weißt Du was : Meins ist heute auch gekommen , sitzt mit seinen 20 cm doch recht perfekt und fällt nicht zuuu tief auf den Handrücken, hat eine sehr schöne Schwere, super Qualität und so einen starken Magnetverschluss hatte ich noch nie , der hält bombig . Also nichts mit Retoure Badi , meins kriegst Du nicht , im Gegenteil, ich habe mich für die passenden Ohrringe noch auf Warteliste setzen lassen
Also für meinen Dermixx KC Bunker braucht man bei mehreren Tiegeln schon ganz schön Platz , ganz toll ist auch das Perfect Love Set in rhodiniert, das ich bislang nur in rosé hatte und mein geliebter Allure-Ring sieht in gold auch fantastisch aus
Liebe Grüße von Moni
Bei der Einführung der Skin Experts erhielt ich eine angetatschte Dose, die natürlich zurück ging. Der Ersatz war dann nur noch halbvoll, da muss sich dann jemand auch ganz kräftig bedient haben, sprich abgefüllt. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 100ml und mit 50ml kommt man schon einige Tage hin. Das spart ungeheuer.
Liebe Grüße Rossi2408
Moni gut, dass wir bestellt haben. Man muss echt alles ausprobieren.
Lucky, kann man dann nichts zurücksschicken, was man nicht verträgt. Bei Douglas geht das. Im Prinzip find ich es nicht schlimm, nur sollten sie dann Proben schicken. Von Nivea hab ich jetzt von einem neuen Produkt mir Proben schicken lassen und die Sachen sind ja nicht mal teuer, trotzdem haben sie so einen tollen Service.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir haben alles richtig gemacht, Zauberwald .
Ich habe den Live-Stream gerade laufen und an der einen Hand trägt sie mein Unicorn-Armband, das ich Euch übrigens total empfehlen kann . Die Ohrringe dabei sind sehr sehr lang, aber ich habe den unteren großen Anhänger einfach an das Kettchen mit dem weißen Teil eingehängt und das Weiße entfernt
An der anderen Hand trägt sie unser Armband in gold (auch schön )
Liebe Grüße von Moni
Also, ob man im Shop zurück schicken kann oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich von Ricarda glaube ich nie etwas zurück geschickt habe. Ich zahle auch gerne mal per Vorkasse , Hauptsache, ich kann nachbestellen
Liebe Grüße von Moni
Ich muss mal gucken . Die Ohrringe find ich auf jeden Fall zu groß für mich.
Ich hab schon Cremes von ricarda zurückgeschickt. Die Womeno und diese Apfelstammzellen-Creme bei QVC und diverse Seren. Aber ich glaub, ich würd einfach weniger bestellen, wenn man nicht zurückschicken kann. Nehm ich nur die 24 h Creme, die ist ja super. Reicht ja auch und wenn Dermixx wieder kommt, dann die auch. Mehr brauch ich nicht.
LG Zauberwald
Eben , wir haben ja in all den Jahren schon unsere Favoriten heraus gepickt, auf die wir niee mehr verzichten möchten. Experimente mit Neuheiten werden wir dann natürlich eher nicht machen
Liebe Grüße von Moni
Die neue, jetzige Womeno ist übrigens auch und neben Dermixx meine Lieblingscreme geworden und ganz toll und noch von nichts anderem erreicht ist die Womeno-Augencreme. Wenn ich nicht kürzlich erst gebunkert hätte, wäre das AdT perfekt für mich gewesen
Liebe Grüße von Moni
Ich habe früher schon öfter mal was zurückgeschickt, gerade bei neuen Sachen, weil mich an den INCI was gestört hat. Das könnte allerdings jeder gute Onlineshop umgehen, indem die INCI-Liste vollständig veröffentlich würde. Wundert mich eigentlich, dass die EU dazu noch nichts beschlossen hat. Lieber stärken sie die Rechte der Händler, indem sie ihnen ermöglichen sämtliches Rückporto auf Kunden abzuwälzen, anstatt mal an einer wichtigen Ursache für die Rücksenderei zu arbeiten. Aber ich baue da auf Ricarda, dass das in ihrem neuen Shop berücksichtigt wird.
Wenn nicht, könnte Lucky das ja vielleicht noch anregen.
Womeno, Dermixx und 24h Creme werde ich auch weiterbestellen so lange nicht die Inhaltsstoffe verändert werden, ausser es werden Proben beigelegt, denn dann wäre man auf der sicheren Seite
Liebe Grüße Rossi2408
Ömm , ich weiß nicht, was ich jetzt antworten soll , im Prinzip sind ja keine Hormone enthalten, d. h. Du brauchst keine Angst haben und ein Pflänzchen wie Rotklee dürfte bei Dir auch nichts Negatives bewirken . Auf jeden Fall ist die Womeno-Serie , was die Straffung der Haut anbelangt und von der Konsistenz und Leichtigkeit ist sie der 24h Creme sehr sehr ähnlich. Die Augencreme ist einfach so genial, weil sie einen Soforteffekt hat, indem die morgens schnell verschwinden und Augenfältchen wie aufgefüllt werden .
Problematischer sehe ich immer die Präsentation der Dermixx, wenn da von Gen-Forschung und -veränderung gesprochen wird, aber ich mache mir einfach keine Gedanken
So werde ich das auch machen , meine Cremes brauche ich einfach und mag auch nicht mehr groß experimentieren
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Nach Kräutern und Minze
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich brauche sie auch, wir sind schließlich Vollblutbeauties
Liebe Grüße Rossi2408
Das klingt eigentlich lecker. Danke Moni und einen schönen Abend dir.
Ich habe mir die Womenoaugencremenicht nicht gegönnt, da im September die Dermixx Augencreme im Doppel und das Augengel im Doppel kommt. Für mich ist das die beste Augencreme, besonders das Gel liebe ich.
Womeno und Dermixx benutze ich nach Lust und Laune, sogar am Tage wechsele ich und bin damit so zufrieden.
Das Dermixx Serum ist auch der Hammer, da würde ich sofort ein Doppel kaufen, aber ob es das mal einzeln bei HSE jemals geben wird?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Find ich auch. Fruchtig soll er auch sein, der Duft. Aber ich fand es zu intensiv. Vielleicht liegt es auch an mir. Ich mag einfach lieber dezentere Düfte.
LG Zauberwald
Eine kurze Frage: hat jemand den luxury Drop-Ring?? Den hat Ricarda in der letzten Stunde getragen und ich finde ihn einfach Fällt er normal aus, größer oder kleiner?? Ich wollte ja nichts bestellen, aber bei dem Ring komm ich wirklich ins grübeln
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oh, die Dermixx AC kommt im Doppelpack? Das ist toll, die hätte ich gerne noch, das Gel interessiert mich jetzt wieder gar nicht. Vielleicht kommt dann auch noch ein Doppelpack von der Gesichtscreme (von den Doppelkammertiegeln), da würde ich auch zugreifen, die Dermixx ist einfach genial und wer weiß, was die Zukunft bringt, ob die Rezeptur verändert wird, vielleicht wird sie später wieder teurer, oder sie geht ganz aus dem Sortiment, oder ...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Der Herzring und die Kette sind gekommen, gefallen mir sehr. Hatte nicht bemerkt, dass man den Anhänger auch als Brosche tragen kann. Dermixx habe ich auch nochmal gebunkert und weils so schon ist auch das ADT.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
ich hab den Ring in schwarz, sieht super toll aus, kann ich nur empfehlen
muß bei Ricci aber immer eine Nr. größer bestellen als bei allen anderen z.b. bei Judith usw.
aber für den Preis würde ich ihn bestellen, hat auch einen guten Tragekomfort, behindert einen nicht....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt