Habe ihn auch für den Ringfinger bestellt, ich würd´s ausprobieren, wenn er dir nicht paßt oder gefällt, was ich eigentlich nicht glaube, dann schickst du ihn halt zurück....aber er gefällt bestimmt
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Habe auch eben das große Dermix-Set, das ADT und Dermix-Körpercreme Doppelpack bestellt
Eigentlich brauch ich nix, aber die Preise, und so große Sets kommen bestimmt nicht mehr....
Habe so viel Creme´s, das große Set geht erst mal in den Bunker...wenn ich noch nen Plätzchen finde
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wollen wollte ich auch nicht bestellen, aber bin doch wieder umgefallen, nen richtiger Junkie halt....
Ja stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen, besonders mit Thomas Schürmann, finde den sehr symphatisch
Die Sachen sind doch alle drei Jahre haltbar, wer weiß wann´s wieder was gibt, und die Womeno wollte ich schon immer mal testen, war jetzt ne gute Gelegenheit dafür, und von der Dermixx Körpercreme schwärmen ja viele hier...
Leider ist der so gut wie weg
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich bin froh, den Ring mit dem Chain Ring gestern noch bestellt zu haben. Heute ist er in meinen Größen weg in silber. Ich hätte ja gerne Gr.17 für den Mittelfinger gehabt. Ich hoffe die beiden Ringe werden am Ringfinger nicht zu wuchtig
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
sind alle drei Versionen bei beiden super schön.
Viele Grüsse Sonja
Nur leider in keiner Größe mehr vorhanden, die mir passt!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich kann auch den Ring Luxury Pleasure empfehlen, den ich in rosevergoldet habe....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Eine Bekannte hat den sensual allure Ring in silber bestellt. Die Schachte war richtig, aber im Karton befand sich der Lovely Tender Das dürfte doch auch nicht passieren, oder??
Ich denke, einfach die Abwälzung der Rückporto haben wir den notorischen Rücksendern zu verdanken. Und bei aller Liebe, aber es werden sicher nicht alle so auf die Incis schauen, wir das hier immer im Forum haben. Ich habe mal überlegt. In meinem Umfeld (Freunde, Kollegen, Nachbarn, Bekannte) achtet nicht einer auf Incis. Ich denke der Großteil achtet auf sowas gar nicht, hier fällt es und nur so auf, weil wir ja hier ein Beautyforum sind und das ja alles konzentiert serviert bekommen.
Es ist einfach so. Es ist doch so schnell etwas bestellt und wenns schon mal da ist, dann testest man es auch. Und genauso schnell ist es auch wieder umgetauscht, man hat ja im Grunde kein "Verkaufspersonal" (wie im Laden) dem man klar machen muss, das man was umtauschen möchte. So ist es doch einfacher einfach Aufkleber drauf und ab geht die Post.
tja, wie das wohl passiert? Wird sicher eine Kundin wohl die Ringschachteln inkl.Ringe vertauscht haben, oder vielleicht hat sie so selbstständig eine kleine "Preisänderung" vorgenommen. Ähnlich wie beim Preisschildtausch im Laden. Wird ja den Drogerien gerne macht
Und im Lager fällt das nicht auf, die wissen ja garnicht wie der passende Ring aussehen muss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist schon schlimm, gell, Mela , das gehört sich einfach nicht
Gestern Abend spät habe ich mir noch per App das Black Velvet Set bestellt und bin sehr gespannt, ob mir der Duft zusagt, denn den kenne ich noch nicht
Liebe Grüße von Moni
Obwohl der lovely tender 3Euro teurer ist er würde mir aber auch nicht gefallen. Jetzt ist nur der andere Ring in ihrer Größe weg. Sie eollte im Kundenservice anrufen. Bin gespannt was die sagen.
Tschuldigt bitte, bin hier nicht so ganz daheim
Hat jemand diesen Armreif *klick* und kann etwas darüber sagen?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe hier gelesen, dass die Dermixx Augencreme im Doppelpack kommen soll. Seid ihr da auch so begeistert wie von der Gesichts- und Körpercreme? Ich hab zwar einen vollen Bunker, aber momentan meine letzte Creme in Gebrauch. Hab zwar noch die Augencreme Pure Vitamins von den Asam's, aber ist mir für Herbst zu wenig. Ich hab auch momentan trockene Stellen am Augenlid.
Viele Grüsse Sonja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gerne
Viele Grüsse Sonja
Ich bin ja mal wieder beim Stöbern bei Ricarda M. auf ihre Ringe gestoßen. Hat jemand den Beautiful Drop, der sieht ja in schwarz mit den blauben Steinen aus. Ich werde noch bekloppt Und ich wollte doch gar nichts bestellen. ich mal auf mich selbst
Man darf nicht auf der Hasen-Seite stöbern,vor allem nicht bei Ricardas Schmuck. Ich hab mich so zurückgehalten in letzter Zeit und jetzt hab ich das Elegant-Rhombi Ring-Set entdeckt. Ob das noch reduziert wird?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*