Aber 4 oder 5mal der gleiche Duft als Set?![]()
Aber 4 oder 5mal der gleiche Duft als Set?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Der Duft heißt so und im Set sind verschiedene Düfte
HERZEN Black Velvet, No1, No2, Secret of Love, Sweet Lady, Tropical Love
BC und Düft im Kugelflakon: Eve's Garden, NO1, Black Velvet, Sexy Secret
Jetzt verstääääääääääähn?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola fürs ergänzen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt sind wa schlauer, wa?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habt ihr die Breaking News schon gesehen? Seeeeeehr interessant![]()
ja gerade angeschaut es gibt für alle die kein Internet haben einen Katalog anzufordern unter 0891211330 Mo-Fr 9-18 also ist auch an die Omies und Opies ohne Internet gedacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich stell den Link mal hier eindenke mal, das wird keinen Ärger geben, da FB ja auch ziemlich öffentlich ist
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Quelle: FB -Ricarda M.
Herzliche Grüße von Bummi
jetzt weiß ich nicht, ob der Link für alle sichtbar ist oder nur für FB-Mitglieder![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, ich glaube, dass der Link frr alle sichtbar ist, denn ich habe mich gerade bei FB abgemeldet
Liebe Grüße Rossi2408
Bummi
tolles Video (bis auf das grüne Shirt) die Lederjacke die Ricarda an hat ist ja der Wahnsinn
hoffe die kommt auch und den Feldermauspulli bestelle ich jetzt mal lieber gleich
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also an RM schaut die Mode super aus, wenn ich sie sehe denke ich immer heute ißt du nichts mehr.
zusammen,
habe gerade die Breaking News geschaut, na das wird doch mal ein Fest ab dem 14.09.
mit diesen ganz ganz vielen Stunden
.
Wie ecommerce dann funktioniert, werden wir sehen, aber so einen Katalog fürs Sofahätte ich ja auch gerne.
Unddieses Kleid in blau oder schwarz, das sie ab der 6. Minute trägt, wäre ja mein Ding
, auch der weiße Pulli, den sie auf der Treppe ab der 8. Minute trägt kann mir gefährlich werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe alles verstanden und das KUMA war auch im Briefkasten, bin endgültig im Bilde
![]()
ich freu mich so sehr auf das Neue von Ricci![]()
Genieße ihn!
Seriwenn machst Du Urlaub? sorry für OT
Genieße ihn!
Ich sehe gerade, die neuen Mode-Teilchen sind schon im i-Net zu haben und mein Kleid ist kein Kleid, sondern ein Shirt + Rock für schlappe 170 Euro
und den Pulli gibt es auch schon
, aber der ist mir glaube ich zu fledermausig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, aber aber, du wirst doch ein
haben, dann rufst du eben kurz an. Mache ich auch so, der Katalog ist ein
.
Die vielen Stunden schaue ich besser erst gar nicht an, fahre doch in Urlaub und brauche mein Geld
Natürlich habe ich ein![]()
, aber man scheut es natürlich ein bisschen, weil man i-Net-verwöhnt ist. Aber ich muss da anrufen und diesen Katalog haben
.
Oooch, wieso soll es Dir besser gehen als mir im Juli/August, als eine ganz liebe Beauty die Preise beobachtet
und für mich bestellt hat, während ich in Urlaub war
(aber
)
Liebe Grüße von Moni
Moniich glaube ich rufe Montag auch gleich an
![]()
Genieße ihn!
Sassi,
wir müssen uns doch unsere Lektüre sichern- muss jetzt das Video nochmal schauen und die Nummer und die Zeiten notieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, Montag wird in München das Telefonnetz zusammenkrachen, wir werden ja alle bei Ricky anrufen
![]()
Wie doof ist das denn
von 9.00 bis 18.00 Uhr
, da bin ich selbst unterwegs auf Arbeit und dort herrschen strenge Sitten, d. h. Telefonverbot im privaten Bereich
Ob man den Katalog auch per E-Mail bestellen kann- probier ich mal
, ansonsten muss mein Handy in der Mittagspause her halten, wenn Ihr keine Endlos-Warteschleifen produziert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniprobiers mal per Mail oder dann doch Handy
Genieße ihn!
Ich habe gerade eine Mail geschrieben und je nachdem, ob und was für eine Antwort ich bekomme, habe ich die München-Nummer fürs Handy bereits notiert![]()
Liebe Grüße von Moni
Monibei FB hat eine vor lauter Panik ihre Adresse angegeben. Wäre doch auch noch eine Option
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Jetzt drehen alle am Rad, hab's doch gewusst
Wie gut, dass ich nicht bei facebook angemeldet bin, sonst kann einem das vor lauter Panik schon einmal passieren
![]()
Oh, die automatische Antwort kam gerade pe E-Mail, bin gespannt, was sie dann demnächst wirklich antworten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wir sollten eine Liste machen. Wer wann anrufen darf. Alphabetisch ist aber doof, Serenissima ist so weit hinten. Besser umgekehrt
![]()
Da bin ich auch immer froh nicht bei FB zu sein !!!
Genieße ihn!
Kann man die Sachen zb. Mode schon früher bestellen, die jetzt im Kuma sind? Hab mal gewartet bis es online war , dann war meine Größe schon weg. Da dachte ich , vielleicht kann man die Mode schon früher Tel. bestellen.![]()
Ich liebe ja meinen GöGa über alles und das seit Jahrzehnten und kann von ihm alles verlangen, aber das nicht![]()
Africa, d. h. Ihr mit Eurem Kundenmagazin wisst noch mehr als wir, die wir nur dieses tolle Shirt-/Rock-Set und den Fledermauspulli bereits entdeckt haben
?
Liebe Grüße von Moni
Ich hab keine AhnungKannst es mal versuchen. Wenn nicht, immer die HSE Seite beobachten.