ohja,ich habe noch einen Minirest im Taschenflakon von Pretty Woman
ohja,ich habe noch einen Minirest im Taschenflakon von Pretty Woman
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
heute kam schon meine Bestellung von vorgestern Abend
Der Trendy Look Rock in rot ist leider schon auf dem Weg zurück, weil er nicht richtig knackig gesessen hat und der Satinstoff des Volants doch sehr auffiel, was mir dann nicht so gefallen hat.
Aber die Eternity-Bluse in schwarz ist toll und darf bleiben
Liebe Grüße von Moni
Moni wie ist die von der Qualität her? Denke gerade auch darüber nach.
Viele Grüsse Sonja
Hat sich denn schon jemand den Mantel (zur Zeit ohne Foto) bestellt???
Mir gefällt die Beschreibung und ich überlege schon ein paar Tage, bestellen oder nicht
Herzliche Grüße von Bummi
Soni,
ich habe die Bluse in schwarz und die sieht echt aus, fällt aber größer aus, was für Dich vielleicht ein Problemchen sein könnte. Der Stoff ist laut Etikett 100% Polyester, aber total trageangenehm und nicht wie eine Plastiktüte, sie hat einen Glanz wie eine Seidenbluse und außerdem ist sie recht leicht und fällt super am Körper herunter, anders als die "früheren" Polyester-Artikel. Also ich kann sie wirklich empfehlen
Liebe Grüße von Moni
Die Sachen sind oft in Plastikfolie eingewickelt. Ich hab so einen ähnlichen da, der ist auch so verpackt gewesen, aber ich trag den trotzdem gerne. Deiner ist aber auch schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OT es gibt nur noch wenige Perfect Teint ..... Ob es soetwas von Ricarda auch mal gibt zukünftig ?
Oder gab es sowas schonmal ?
Geändert von Paradiesvogel (01.09.2013 um 15:52 Uhr)
Die Seite zeigt bei mir nicht an.
Am Ende steht ein Traum!
Es gab zu Zeiten mal ein Perfect finish von Ricci.
Am Ende steht ein Traum!
sagt mal, ist die intense maske auch was für trockene haut?
Ich habe trockene Haut und benutze die Intense Maske regelmäßig.
Liebe Grüße
Kati
Lee80
ich habe auch trockene Haut und nehme die Intense-Linie gerne in der kalten Jahreszeit. Sie pflegt sehr gut und ich habe nicht das Gefühl ständig nachcremen zu müssen.
Liebe Grüße Rossi2408
Sagt mal, an den Preisen für die neuen Modesachen wird sich wahrscheinlich nix mehr tun, oder? Die Preise im Kundenmagazin stimmen - soweit ich das bei FB erkennen konnte - anscheinend mit den momentan online angegebenen überein. Der Preis für das "Dramatic Look"-Ensemble ist echt happig...
Liebe Grüße Isabella74
@ Isbella : denke die Preise werden erstmal so bleiben
Oje. 170 Euronen! Sind diese Metallplättchen auf der blauen Variante, die Ricarda im Film trägt, tatsächlich Gold? Die schauen in den "Breaking News" eher silberfarben aus.
Liebe Grüße Isabella74
einen lieben Gruß,
maestria
ich hoffe zwar das die nich runter gehen, aber ich habe mir die beiden neuen Pullis jetzt schon mal bestellt, sicher ist sicher
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gell, Isaella, dieses Dramatic Look Set fällt einem doch richtig ins Auge und ich würde auch sofort marineblau nehmen .
Wobei ich nun gerne dunkelblau eben im Marinelook mit Gold kombiniere
Liebe Grüße von Moni
Maestria, ja, wir sind halt immer wieder unterschiedlich, aber das macht nichts. Ich habe ja noch eine Sweat-Jacke von ihr , auf der sind goldene und silberene Nieten abwechselnd - auch nicht schlecht, denn da hat man mit Schmuck keine Probleme, weil ich auch nicht sooo viel in Gold habe.
Liebe Grüße von Moni
Mädels der Dramatic Look hat gold Plättchen auf die Produktbeschreibung.
schwarz (mit gold)
marine (mit gold)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, in der Produktbeschreibung steht gold. Aber in der Produktbeschreibung stand ja auch, dass die blaue Webpelzstrickjacke waschbar ist. In dem Filmbeitrag sehen sie eher silber aus. Beim AdT-Shirt sind die Nieten ja bicolor.
Liebe Grüße Isabella74
Mädels ( + Jungs ) : es ist etwas schlimmes passiert:
habe gemerkt das es bei HSE24 keinen Multi Action Cleanser mehr zu bestellen gibt ..... was mach ich denn nun ??
Kennt ihr gute Alternativen und wann wird der wieder bestellbar sein ?
Guck mal bei Amazon.
http://www.amazon.de/Ricarda-M-Multi...ction+cleanser
oder hier im Seski, ist doch jetzt fast jeder dafür freigeschaltet.
Am Ende steht ein Traum!
Guten Morgen Ihr Süßen,
weiß jemand wann eves garden und tropical love eingebucht werden ? hat nicht jemand vor ein paar tagen geschrieben, dass die schon eingebucht waren ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen
Habe bisher noch nix auf der HSE Website diesbezüglich gesehen - vllt einfach mal direkt bei HSE24 nachfragen.
Liebe Grüße Isabella74
Okay... wenn man das eine will, muss man also drei oder vier andere Sachen dazu kaufen?
Mit den besten Grüßen
Merryl
ja merryl leider. aber no 1 kann man eh nicht genug haben. und die flakons sind schön.
die herzchen werden adt für 24.99 €
im online shop wird es die 24 h creme mit diamond dust wieder geben...
We love it !
Wird es im Online-Shop auch Sets geben oder nur Einzelprodukte ?
....ihr Mädels, ich hab mir gerade den Katalog bestellt, ich glaub Marcello war
am Telefon...
jetzt war ich doch so überrascht, dass ich vergessen habe Ricarda zu grüssen....
er wollte auch das Geburtsdatum wissen, eventuell gibt es besondere Geburtstagsangebote....
...da hab ich auch gleich gefragt ,ob wieder Schmuck kommt...
er sagte,dass jetzt erstmal mit Kosmetik angefangen wird, Mode und Schmuck wird noch
aufgebaut...
Lieber Marcello, falls Du hier mitliest, noch liebe Grüsse an Ricarda und ich
werde Ihre lustigen,temperamentvollen Live-Shows vermissen....
chamade
.....hab mir bestellt:
"Highness Deluxe"-Armband 341 351 vergoldet
"Royal Crystal" -Halskette-Armband-Set 341 346 vergoldet
"Royal Deluxe" - Ohrring-Ring-Set 341347 vergoldet und rhodiniert
die Teile sehen toll aus ....
chamade
er meldet sich mit könig ? oder ?
We love it !
@Mimilinchen u.Beautyblonde
Habt ihr den Katalog bestellt?