Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 134 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: Ricarda M

Forenkönigin

AW: Ricarda M

Ich hab mir gestern das Rhombi-Ring-Set in vergoldet bestellt(gefällt mir diesmal besser als das rhodinierte) und die Hearts of Love Kette in rosé. Die hätte ich lieber in rhodiniert gehabt,aber rosévergoldet trage ich auch. Die ist übrigens mittlerweile in der Farbe auch ausverkauft- es gibt nur noch gelbvergoldet. Hab schon überlegt,welchen Schmuck ich mir noch zulege Kann mir gar nicht vorstellen, dass es den wirklich nicht mehr geben soll. Auf die Mode und die Kosmetik von Ricarda konnte ich verzichten.Der Schmuck hat mich immer verführt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Tochter hat für uns die PCC Körperbutter per App bestellt
    ich auch . Obwohl ich sie noch garnicht nicht kenne. Kenne von Ricarda ja erst die 24h-Msc, mein heiliger Gral . Ohne die geht bei mir garnichts mehr

Wie duftet denn die PCC?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Rhombi-Ring-Set in vergoldet bestellt(gefällt mir diesmal besser als das rhodinierte) und die Hearts of Love Kette in rosé. Die hätte ich lieber in rhodiniert gehabt,aber rosévergoldet trage ich auch. Die ist übrigens mittlerweile in der Farbe auch ausverkauft- es gibt nur noch gelbvergoldet. Hab schon überlegt,welchen Schmuck ich mir noch zulege Kann mir gar nicht vorstellen, dass es den wirklich nicht mehr geben soll. Auf die Mode und die Kosmetik von Ricarda konnte ich verzichten.Der Schmuck hat mich immer verführt.
    Lana,
    wie schön von dir zu lesen !
    Erstmal , ich habe mir gestern akkurat dieselbe Kette wie du in rosevergoldet bestellt, die schon zu mir unterwegs ist . Und nochmal , auch ich überlege, was ich noch bestellen könnte von Riccis Schmuck (muss gleich mal dein Ringset anschauen ), denn, zum dritten Mal , ohne ihren Schmuck, das kann ich mir gar nicht vorstellen . Hoffentlich wird ihr Kosmetik-Onlineshop ein Erfolg , damit sie ihr dortiges Repertoire dann bald erweitert mit Schmuck .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,
    wie schön von dir zu lesen !
    Erstmal , ich habe mir gestern akkurat dieselbe Kette wie du in rosevergoldet bestellt, die schon zu mir unterwegs ist . Und nochmal , auch ich überlege, was ich noch bestellen könnte von Riccis Schmuck (muss gleich mal dein Ringset anschauen ), denn, zum dritten Mal , ohne ihren Schmuck, das kann ich mir gar nicht vorstellen . Hoffentlich wird ihr Kosmetik-Onlineshop ein Erfolg , damit sie ihr dortiges Repertoire dann bald erweitert mit Schmuck .
    Merteuil, na, da hatten wir wohl denselben Riecher. Hatte gestern per App bestellt und konnte mir heute telefonisch noch den Gutschein verrechnen lassen (hatte einen supernetten Servicemitarbeiter an der Strippe,der sich richtig ins Zeug gelegt hat). Deine Hoffnung, dass Ricarda später doch wieder Schmuck anbietet, teile ich.Wenn der Online-Shop gut läuft,kehrt sie hoffentlich wieder zu ihrem Angebot zurück.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich auch . Obwohl ich sie noch garnicht nicht kenne. Kenne von Ricarda ja erst die 24h-Msc, mein heiliger Gral . Ohne die geht bei mir garnichts mehr

Wie duftet denn die PCC?
    Du,das weis ich leider nicht mehr habe von der PCC noch eine Gesichtscreme aber zu.Ich glaube sie duftete etwas orangig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir von Ricarda die Womeno Ampullenkur (Beautycode 3 er Set) bestellt und ich bin mit der ersten Ampulle sooooooo zu frieden! Die duftet gut beim Auftragen, es dauert zwar etwas bis sie einzieht, aber man hat am nächsten Tag so eine tolle, glatte und leuchtende Haut.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Audrey
    Besucher

Du,das weis ich leider nicht mehr habe von der PCC noch eine Gesichtscreme aber zu.Ich glaube sie duftete etwas orangig
    dann wärs genau das Richtige für mich !

Das Doppelpack der 24h-Creme ist auch schon eingestellt. Bin mal auf den Preis gespannt....

Forengöttin

Das Doppelpack der 24h-Creme ist auch schon eingestellt. Bin mal auf den Preis gespannt....
    Ich meine, der Preis stand hier schon irgendwo.

Forengöttin

Sorry, hatte ich mit diesem Posting verwechselt.

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    der Joker der Woche am 14.9. wird die 24h Creme 2 x 120ml, Angebot des Tages werden die kleinen Herzflacons 1x Black Velvet, (20ml) NO.1, NO.2, Secret of Love, Sweet Lady, Tropical Love. Dann wird es die PCC Body Butter 2 x 29,99 PCC Face Contour Creme 2 x 29,99 PCC Eye Lift Duo 24,99 geben. Es gibt auch 4 Kugelflacons 1 x Eves Garden (100ml) 1 x NO.1, Black Velvet, Sexy Secrets. LG

Experte Avatar von corayabay

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich meine, der Preis stand hier schon irgendwo.
    49,99 €

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u50656718.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin

Den meine ich nicht, sondern den des Jokers, also den reduzierten.

Meine Laune...
    Bashful

ich tippe auf 39,xx
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Den meine ich nicht, sondern den des Jokers, also den reduzierten.
    stande dies hier echt schon ??
    Genieße ihn!

Forengöttin

stande dies hier echt schon ??
    Nahein, hatte ich verwechselt, siehe Post weiter oben. Der Preis für den Joker stand hier nicht.

Meine Laune...
    Bashful

Nahein, hatte ich verwechselt, siehe Post weiter oben. Der Preis für den Joker stand hier nicht.
    guhhut
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Die kommt noch!
    Dann kann ich mich schonmal darauf freuen.
    Am Ende steht ein Traum!

Audrey
    Besucher

die PCC-KC ist bereits unterwegs . Der Hase ist diesmal aber schnell

Forengöttin Avatar von Dorotya

die PCC-KC ist bereits unterwegs . Der Hase ist diesmal aber schnell
    Meine auch.

Audrey
    Besucher

jetzt ist der Preis für das MSC-KC-Duo auf 27,99 reduziert . Das hätte ich doch gleich mitbestellt...

Der Hase jongliert grade täglich mit den Preisen wie er willl, hab ich den Eindruck.

Überlege ohnehin, ob ich mir de vkf Joker von DPH bestelle. Dann bestell ich das Set mit. War es damals.als AdT auch so günstig?

Mmh, muss mal in mich gehen..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das Dermixx Set für 59,99 ist das original verpackt oder sind das Retouren?
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Hallo zusammen

Habe gerade mein Päckchen bekommen Das Rhombi-Ring-Set total niedlich- die Ringe diesmal nicht ganz so groß, daher auch für den Alltag perfekt. Die Hearts of Love-Kette ist der "Burner" schlechthin.Sehr hochwertig.Ich bin begeistert. Nun hab ich gleich nochmal beim Hasen geschnüffelt und siehe da:plötzlich gibts die Kette auch wieder in rhodiniert, so dass sie schwups- gleich ins Körbchen gehüpft ist.Und damit nicht genug. Weils ja das letzte Mal sein könnte, sind noch hinzugekommen:
    -Moments of love-Set in rhod.
    -Perfect Love-Set in rhod.
    -Great Delightement Creolen in rosé
    Das musste jetzt sein und für den Preis bekommt man im Laden sonst ein hochwertiges Schmuckstück- das nur mal als Rechtfertigung.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Spätsommerwochenende

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Gonzo, zur Information: der Pullover ist um einiges reduziert worden...und noch viele andere Sachen auch.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Mädels
    hat schon jemand den Fledermauspulli zu Hause? Auf dem Bild sieht er ab der Taille sehr eng aus oder täuscht das?
    Liebe Grüße Rossi2408

Audrey
    Besucher

Du hattest recht duftet leicht nach orange / mandarine.

Hatte sie nicht so reichhaltig erwartet. Dachte, es wäre eine ganz leichte Creme. Hat aber eine etwas festere Konsistenz. Gefällt mir richtig gut Darf bleiben. Hab auch schon Handrücken u Arme eingecremt. Haut schimmert ganz leicht. Kein Glitzer aber ein leichter Glanz. Mag ich!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Gonzo, zur Information: der Pullover ist um einiges reduziert worden...und noch viele andere Sachen auch.
    Danke für den Hinweis, werde mal beim anfragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Du hattest recht duftet leicht nach orange / mandarine.

Hatte sie nicht so reichhaltig erwartet. Dachte, es wäre eine ganz leichte Creme. Hat aber eine etwas festere Konsistenz. Gefällt mir richtig gut Darf bleiben. Hab auch schon Handrücken u Arme eingecremt. Haut schimmert ganz leicht. Kein Glitzer aber ein leichter Glanz. Mag ich!!
    super

mein Päckchen kommt leider erst Montag :leiderja:
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das Dermixx Set für 59,99 ist das original verpackt oder sind das Retouren?
    Bei mir war alles original verpackt, diese kleinen Siegelchen überall drauf.

Hatte zum Schluss ja noch auf tolle Dermixx Angebote gehofft, vom Preis her mögen die aktuellen 3er Sets Tag/Nachtcreme ja toll sein, aber eben mal 100 Euro investieren und dann die gleichen Artikel dreifach haben.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich "bunker" übrigens tatsächlich den Schmuck ( zauberwald). M

Mein Seductive Chain Armband in rhodiniert ist per Warteliste noch gekommen , auch wenn Moni mir ihres nicht abgeben wollte
    Aktuell sind tatsächlich alle Varianten wieder verfügbar
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja , man muss den bunkern. Schön, dass Du das Armband noch bekommst, das ist wirklich ein Traum

Ich werd aber die Kette mit den Sternen zurückschicken, die verknotet sich so, das nervt mich. Das Armband ist aber super schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Bei Ricarda kann man sich jetzt unter

http://www.facebook.com/l.php?u=http...wk1lnJ88SA&s=1

für ihren Youtube Kanal anmelden!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Habe gerade mein Päckchen bekommen Das Rhombi-Ring-Set total niedlich- die Ringe diesmal nicht ganz so groß, daher auch für den Alltag perfekt. Die Hearts of Love-Kette ist der "Burner" schlechthin.Sehr hochwertig.Ich bin begeistert. Nun hab ich gleich nochmal beim Hasen geschnüffelt und siehe da:plötzlich gibts die Kette auch wieder in rhodiniert, so dass sie schwups- gleich ins Körbchen gehüpft ist.Und damit nicht genug. Weils ja das letzte Mal sein könnte, sind noch hinzugekommen:
    -Moments of love-Set in rhod.
    -Perfect Love-Set in rhod.
    -Great Delightement Creolen in rosé
    Das musste jetzt sein und für den Preis bekommt man im Laden sonst ein hochwertiges Schmuckstück- das nur mal als Rechtfertigung.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Spätsommerwochenende
    Lana,
    , dass dir die Hearts-Kette so gut gefällt, dann bin ich gleich noch vorfreudiger . Meine Hearts-Kette dümpelt noch irgendwo in der Pampa als Warensendung rum. Ich hoffe mal, dass ich dann am Montag mitreden kann .
    Da hast du dir ja ein schönes Schmuck-Paket geschnürt ! Und deine Argumentation ist völlig schlüssig,deshalb habe ich ja so ein mulmiges Gefühl , wenn ich daran denke, dass es so außergewöhnlich schönen Modeschmuck zu diesem Preis nicht mehr geben soll (gerade in roségold, meiner absoluten Lieblingsfarbe, die es "draußen" als Modeschmuck nur sehr, sehr selten gibt.)
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Per Mail :
    kundenservice@ricardam.com

Telefon :
    0891211330 Mo-Fr. 08.00-19.00 Uhr

LG
    Vielen Dank

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Bei Ricarda kann man sich jetzt unter

http://www.facebook.com/l.php?u=http...wk1lnJ88SA&s=1

für ihren Youtube Kanal anmelden!
    bei mir kam die Meldung, ich solle ein GoogleKonto anlegen. Möchte ich aber nicht.
    Hab schon zwei email-Adressen (privat u dienstl) . Will nicht noch eine.

Komme aber anders nicht weiter???

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,
    , dass dir die Hearts-Kette so gut gefällt, dann bin ich gleich noch vorfreudiger . Meine Hearts-Kette dümpelt noch irgendwo in der Pampa als Warensendung rum. Ich hoffe mal, dass ich dann am Montag mitreden kann .
    Da hast du dir ja ein schönes Schmuck-Paket geschnürt ! Und deine Argumentation ist völlig schlüssig,deshalb habe ich ja so ein mulmiges Gefühl , wenn ich daran denke, dass es so außergewöhnlich schönen Modeschmuck zu diesem Preis nicht mehr geben soll (gerade in roségold, meiner absoluten Lieblingsfarbe, die es "draußen" als Modeschmuck nur sehr, sehr selten gibt.)
    Merteuil ich geb Dir Recht: "draußen" in der bösen Welt bekommt man kaum schönen Rotgold-Modeschmuck.Ich hatte mir mal Kette und Ohrringe bei Bijoux gekauft (für ca.30 Euro) und hatte nicht lange Freude daran, denn nach einem halben Jahr hatten sich die Schmuckstücke unansehnlich verfärbt und waren reif für die Sowas ist mir mit Ricardas Schmuck noch nie passiert und ich hab einige Stücke noch aus ihren Anfängen.
    Ich glaube, dass Dir die Herzkette gefallen wird.Auf der Hasen-Homepage hat eine Kundin die Kette schlecht bewertet Sicher sind Geschmäcker verschieden, aber manchmal sind mir Bewertungen unverständlich.
    Übrigens kam mein Päck auch als Warensendung und es ging trotzdem diesmal unerwartet schnell

Forengöttin Avatar von Violablue

das 4 er Set KC mit der neuen grünen Eves Garden ist bestellbar.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

bei mir kam die Meldung, ich solle ein GoogleKonto anlegen. Möchte ich aber nicht.
    Hab schon zwei email-Adressen (privat u dienstl) . Will nicht noch eine.

Komme aber anders nicht weiter???
    Wenn man bei Youtube Kanäle abonnieren möchte, geht das tatsächlich nur über ein Nutzerkonto und da das alles Google gehört, braucht man ein Googlekonto, zu dem auch immer die Gmail-Adresse gehört. Aber nutzen musst du sie ja nicht. Und man hat beim Abonnieren eh keine weiteren Vorteile, außer dass einem auf der Youtube-Startseite dann immer die neuesten Videos der abonnierten Kanäle angezeigt werden. Man kann aber auch, wenn einen z.B. nur Ricarda interessiert, einfach regelmäßig ihren Kanal aufrufen. Ist vermutlich die einfachere Lösung, wenn man Youtube anderweitig nicht nutzen und z.b. auch keine Videokommentare verfassen möchte.

Audrey
    Besucher

@Soundwaver

Danke für die Info! Dann brauch ich kein Konto. Hier bekomm ich ja sicher immer mit, wenns neue Videos gibt

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Meine Herz-Kette in gelbvergoldet ist da und einfach nur traumhaft schön. Ok, die Kette hat halt diese ganz normale, nicht flache Panzerstruktur, aber mir gefällt sie und das Herz an sich hat mich sehr positiv überrascht, denn was auf dem Foto nicht richtig zu sehen war, ist dass diese Steinchen sich eng aneinander gereiht im inneren Rückenteil des Herzens befinden, was und dadurch auch nicht zu festlich aussieht. Bin total

Und meine Chain-Ohrringe in rhodiniert passend zum Armband sind heute von der Warteliste aktiviert worden und kommen demnächst

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich "bunker" übrigens tatsächlich den Schmuck ( zauberwald). M

Mein Seductive Chain Armband in rhodiniert ist per Warteliste noch gekommen , auch wenn Moni mir ihres nicht abgeben wollte
    Aktuell sind tatsächlich alle Varianten wieder verfügbar
    Das freut mich jetzt aber, dass Du "mein" Armband auch noch erhältst . Meine passenden Ohrringe von der Warteliste sind seit heute auch unterwegs

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja , man muss den bunkern. Schön, dass Du das Armband noch bekommst, das ist wirklich ein Traum

Ich werd aber die Kette mit den Sternen zurückschicken, die verknotet sich so, das nervt mich. Das Armband ist aber super schön.
    Zauberwald, das befürchtete ich ja schon beim Hinschauen und ich bin da ja auch nicht gerade feinmotorisch geprägt, um ein Getüdel von winzig dünnen Kettchen wieder auseinander zu friemeln

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni , es hatte sich heute so verknotet, dass ich aus Wut gleich verpackt hab. Geht Montag zurück. Da hol ich lieber das süße Herz, was Du gekauft hast
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)