hallihallo,
vom Urlaub zurück musste ich gleich schauen was es neues gibtdas bild beim text der presseschleuder finde ich sooo hübsch- ich denke das ist schon ein Weilchen her, oder sehr gut fotografiert. aber da sieht sie so ansprechend aus- klasse!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
die herzchen werden adt und werden für 24,99 euro bestellbar sein
eine frechheit mal wieder vom hasen die düfte (eves garden, no 1, bv, ss, für 42,99€) immer noch nicht eingebucht zu haben
wahrscheinlich hat der hase angst, dass vorher schon alles wieder ausverkauft ist
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
zusammen,
heute sind miene Seductive Chain Ohrringe in rhodiniert von der Warteliste eingetrudeltund ich bin begeistert, denn sie sehen fantastisch aus - auffällig, aber nicht zu elegant - haben eine tolle Qualität, eine gewisse Schwere, aber nicht zu schwer
und morgen werde ich sie gleich anziehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
auf die Düfte warte ich auch schon ganz ungeduldig![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Sassi, ich bin jeden Morgen zu Besuch beim, den lasse ich nicht aus den Augen
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
hi-
ich hab sie noch nicht denke morgen weden sie kommen aber ich hab schon einige noch aus qvc zeiten-und die sind alle recht schön und gut verarbeitet.habe zwei mit großen steinen-und die sind auch schwer-die werden deshalb nicht oft getragen aber die anderen die dezenter sind -trage ich öfter.
wenn die neuen da sind berichte ich ...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe mir dank der Anfixerei von Moni und den anderendie hearts of love-Kette bestellt. Und was soll ich sagen, sie ist
Klar ist die Kette etwas leichter, dafür hat das Herz doch sein Gewicht. Sie darf auf alle Fälle bleiben
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Jetzt möchte ich hier aber nicht mehr angefixt werdenDas verkraftet mein Geldbeutel nähmlich nicht
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bin total- BJ ist für mich quasi nicht mehr nutzbar. Habe seit Kurzem bei jedem Seitenaufruf erstmal Meldung "Script mit langer Laufzeit..." und die Seite reagiert nicht. Was ist das für ein Mist?
Außerdem, wo bleibt das AdT? Ist schon merkwürdig, dass immer noch nichts eingebucht wurde. Hoffentlich gibts nicht wieder Lieferprobleme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja normal ist das echt nicht, dass nicht mal die düfte für 42,99 € im großen kugelcase eingebucht sind.
ich meine wir haben mittwoch. samstag geht es los.
das ist doch bei anderen marken auch so.
der hase hält wieder alles zurück.
lieferprobleme gibt es nicht. ist nicht eingebucht. ruft man beim hasen an, haben die keine ahnung.
ich habe ja sogar schon die artikelnummer im ricky kundenservice bekommen.
We love it !
Warum seid Ihr denn alle so scharf auf das AdT? Der AdT-Preis gilt doch eh erst an dem Tag, oder?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich finde dieser Wintermantel passt gar nicht zu RM ,er sieht so bieder aus. Hat gar nichts aufregendes,kein Pep, könnte zu Helena Vera gehören.![]()
Habe gerade meine o.g.Bunkerbestellung Schmuck in Empfang genommen.Eigentlich hatte ich ja vor auszusortieren und das zu behalten, was mir am besten gefällt. Nun gefällt mir alllesund es wird keine Retouren geben.
Ich überlege noch, ob ich die Herzflakons brauche- den Black Velvet kann ich meinem Sohn vermachen.Der liebt ihn.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir sind heute der Fledermauspulli in Blau und das Shirt mit dem Peace Zeichen gekommen, das Shirt ist super, sieht wirklich Top aus, bei der Fledermaus in Blau gefallen mir die goldenen Verzierungen nicht, beim schwarzen gefallen sie mir aber für den blauen mit Gold kann ich mich jetzt leider nicht so begeistern
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo ,denke gerade wieso soll ich jetzt bei hse bestellen ??????? wenn doch ricci bald mit shop kommt . und wieso darf sie schon so viel werbung für sich machen obwohl sie ja noch bei hse ist ??? komisch
@Shinya, wenn du früher bestellst, kannst du anrufen, sobald der AdT-Preis gültig ist, und dir die Differenz gutschreiben lassen. Ich warte auch ungeduldig, weil ich schon am Donnerstag was anderes bestellen will und wer zahlt schon gerne doppelt Versandkosten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja es geht ja nicht nur ums adt. sondern um die pcc gesichtscreme und die großen düfte im kugelcase und nicht ums adt.
We love it !
hallo,
ich suche ohrstecker die nicht zu klein sind, aber auch nicht zu schwer (denn ich hasse es wenn ich beton an den ohren hängen habe!) - hat jemand einen tipp von euch??????
Grüßle Flörchen
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute erstmalig das neue Multicomplex Face Serum aus dem Doppelpack aufgemacht und aufgetragen - booaaahhh da kommt einem ja erst einmal eine Chemie-Keule entgegen
. Man muss halt kurz die Luft anhalten, denn es verfliegt schnell und die Konsistenz, Farbe und das Hautgefühl sind nach wie vor
. Ihr hattet ja geschrieben, dass der Duft nicht mehr derselbe ist, das war aber noch sehr untertrieben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin übrigens sehr empfänglich für den kleinen Black-Velvet Herzflakon aus dem neuen Set
; also wen das schwarze Herzchen stören sollte ...
Liebe Grüße von Moni
hallo moni,
gross dürfen sie ja sein, nur nicht schwer![]()
Grüßle Flörchen
schadees ist noch nichts eingebucht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich wart auch schon. Hab mir aber das 4er Set Bodycreme schon mal vorab bestellt.
Viele Grüsse Sonja
ok,dann kannst Du ja als 1. über den neuen Duft berichten,Soni
Genieße ihn!
leider erst morgen. Bin noch unterwegs. Werde ich auf alle Fälle tun. Aber eine Bewertung ist eh schon beim
![]()
Viele Grüsse Sonja
ok
da muss ich mal
gehn
Genieße ihn!
steht leider nicht viel spannendes drin![]()
Viele Grüsse Sonja
hm,geht so
Genieße ihn!
Dermachts echt spannend.
Ich denke,daß RM nochmal richtig für ein Feuerwerk sorgt.![]()
Ich möchte soviel.....Aber der Online-Shop muß auch gut anlaufen,wir werden VIP Konditionen bekommen,das kann man ja nicht einfach ignorieren.
Und die HSE Geburtstagswoche steht an,oh je.....
PCC kenne ich (noch)nicht,Womeno auch nicht,die Neuen Düfte reizen mich,und der Schmuck funkelt mich so an.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das Warten hat ein Ende, viele neue Artikel eingebucht. PCC, Womeno, Dermixx.![]()
Kugelflacons Düfte sehe ich aber noch nicht.
I don´t mind if it rains for a century.