Die Stückzahlen vom AdT habe ich nicht mitbekommen, aber wenig wird es nicht gewesen sein. Vom Joker wurden schon vor Mitternacht 8.000 verkauft.
Die Stückzahlen vom AdT habe ich nicht mitbekommen, aber wenig wird es nicht gewesen sein. Vom Joker wurden schon vor Mitternacht 8.000 verkauft.
Liebe Grüße Rossi2408
Ricarda sagte vorhin, sie hatte 10 000 AdTs dabei. Das ist schon ordentlich, dass das gleich ausverkauft wird.
Nun is das AdT w wie wech![]()
Liebe Grüße Rossi2408
an die liebe Gonzo für den GS, der hat mir meinen Einkauf versüßt
Habe zwei Mal das AdT genommen, einmal für mich und einmal als Geschenk für Schwiegermama.
Dazu noch den Ring "Various Reflection" in rosevergoldet, ist zwar noch nicht reduziert, gefällt mir aber halt einfach sehr gut.
Jetzt überlege ich noch wegen Dermixx Augencreme und evtl. nochmal Dermixx KC...
Meine erste Teleshopping Bestellung überhaupt war Ricardas 24h Creme und ein Ring von ihr, der heute noch so schön ist wie vor Jahren.
Trotz Onlineshop, trotz Katalog, eine Ära geht zu Ende und Ricarda wird mir fehlen im TV.
Auch wenn ich nur noch wenig Kosmetik von ihr verwende, so habe ich immer gerne die Shows mit ihr verfolgt.
Alles Gute, liebe Ricarda!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ooohhhh, darf ich auch den Gutscheincode? IchRicci, und ein Gutschein wör was feines
![]()
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Mit dem Bestellen muss man sich anscheinend beeilen, sonst ist das Gewünschte weg.
Kann mir bitte jemand den Code senden ?
Ohhh wo ist denn nur der GS thread geblieben????
Hab gestern die Sendungen mit Ricarda und Thomas gesehen und sie hatte wieder so viel Drive und war so unbeschwert wie vor Jahren. Was für ein schöner aber auch wehmütiger Abschied.
Mag mir einer den GS senden? Hab schon was bestellt möchte aber nachlegen.Danke
Herzlich Eure Gioconda
Der Gutschein war scheinbar nur noch gestern gültig.
Mist,Pech gehabt,hätte ich doch gestern noch bestellt....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Die Jacke mit der Hose habe ich mir bestellt, die RM an hatte. Freu mich schon drauf.
das ADT ist schon weg. Na Gott sei Dank hab ich gestern schon bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Sagt mal, ist der Gutscheine Thread verschwunden???????
Ich kann ihn auch nicht mehr finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Den Gutschein habe ich gestern auch gelesen. Jetzt scheint er nicht mehr gültig zu sein und die Herze sind auch wegJetzt ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich gestern nicht bestellt habe.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe gerade den Kundenservice angerufen,wollte fragen ob der GS nachträglich einlösbar ist.
Und,unglaublich-es werden Wartungsarbeiten bis 14 Uhr durchgeführt.Und das heute!!!
Hab jetzt mal ne Mail geschickt und angefragt ob eine Einlösung noch möglich ist.Bis Mitternacht war es ja möglich den GS zu nutzen.
ich habe ihn nach Mitternacht eingelöst und es hat funktioniert![]()
LG, blue
Mist, ich habe schon vorher bestellt und den GS verpenntIch glaube ich schicke mal eine Mail an den
die sind ja sehr kulant
![]()
Gruß Tweety
Ich habe es gerade auch versucht mit dem Gutschein. Bei mir stand, leider können derzeit keine Gutscheine eingelöst werden. Ich denke das hat mit den Wartungsarbeiten zu tun.
Ansonsten würde da stehen, der Gutschein ist ungültig.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hallo liebe Ricarda-Fans
Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Gesichtscreme von Ricarda. Mir hatten die INCIs jahrelang nicht gepasst. In den letzten Monaten ist ja alles sehr verbessert worden, wie bei anderen Linien, bspw. JW auch.
Jetzt würde ich doch ganz gerne zum Schluß mal etwas ausprobieren, wer weiß ob in Zukunft die Retouremöglichkeiten so super wie beimsind.
Welches ist denn die fetthaltigste Creme von Ricarda? Ich hatte zwar mit der 24Stunden-Creme geliebäugelt, wusste jedoch, dass die nichts für mich ist, da nicht fetthaltig genug.
Danke für eure Ratschläge!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
juhu bei mir geht der Gutschein
bis später geh zum Mittagessen bin eingeladenViel Spaß noch bei Ricci
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Könnten sie mir bitte auch den Gutschein geben? :)
frage noch mal, kann mir jemand den Code für den GS senden
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut hier aus, könnte mir bitte jemand auch den code für den Gutschein senden? :)
es hat geklappt
nochmal
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
----
Geändert von Sarah kern Fan (15.09.2013 um 13:28 Uhr)
Hallo Ihr Lieben, ich bin nigelnagelneu hier ;) nachdem ich schon ca. 1 bis 1,5 Jahre hier mitlese... Heute mache ich nun auch den Anfang und möchte auch gleich mal nach dem Gutschein-Code fragen. Ich habe eine riesengroße R.M.-Bestellung getätigt und der Gutschein wäre echt toll.... Ist zwar blöd, dass genau das mein Einsteigerbeitrag ist, ich hoffe, niemand ist mir böse...
![]()
![]()
Den Code würde ich hier auf keinen Fall Posten Sarahkernfan, dafür gibt es den Gutscheintreat.
Beimsind sie deswegen ziemlich angezickt und haben gesagt es wird in letzter Zeit zuviel Mißbrauch mit den Gutscheinen getrieben. Deshalb ist er wohl auch gesperrt worden! Also...wenn dann nur im Privatenbereich posten! Da kann kein Außenstehender einsehen.
Ich würde den Beitrag hier lieber löschen!
steinbock,
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ah könnt Ihr mal den GS wieder raus nehmen. Es gibt da nicht umsonst einen Fred.
Viele Grüsse Sonja
.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (15.09.2013 um 13:03 Uhr) Grund: zitieren verboten,bitte löschen.
Wow, über 25.000 Jdw![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dafst du dann aber auch nicht zitieren kl.Seejungfrau, würde ich auch unbedingt rausnehmen.
Ist verboten und auch ärgerlich für alle die diesen Gutschein nutzen möchten, da er gesperrt wird.