Seejungfrau du postest ihn doch gerade selbst!!!
Seejungfrau du postest ihn doch gerade selbst!!!
Mit den besten Grüßen
Merryl
ich ärger mich, die Herzflakons waren in meinem Warenkorb und als ich die Bestellung abschließen wollte, waren sie in dem Moment ausverkauft.
Ich glaube telephonisch geht gar nichts mehr, meine Mutter wollte jetzt was bestellen kam nie durch. Bin froh das ich alles schon bestellt habe.
Upps,das wußte ich nicht.Danke
Die Leitungen sind ja total überlastet.Wollte den GS nachträglich einbuchen lassen,aber die Dame konnte nicht mal meine Bestellung abrufen.
Na,ja hab ja auch ne Mail geschickt.Ob die ankommt ist fraglich.Die haben irgendwas von Notfallprogramm gesagt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich konnte für meine Bestellungen sogar zwei verschiedene Gutscheine einlösen. Habe erst gegen halb 12 bestellt und dann nochmal kurz nach 12 und konnte beide Male einen Gutschein verwenden. Dabei dachte ich immer, dass das nicht geht.
Bei HSe ist ein kompletter EDV Ausfall!
Entweder hat das was mit den Wartungsarbeiten zu tun die heute morgen hier schon geschrieben wurden, oder die Wartungsarbeiten müssen bzgl. des kompletten EDV Ausfall gemacht werden. Wenn die EDV streikt, ist das immer eine Vollkatastrophe, ich hoffe HSE hat gute Nerven. Und das beim Auftakt der Abschiedswoche von Ricarda
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Daß der GSthread in der Plauderecke ist, hat ja lt. Neff den Sinn (soweit ich mich erinnern kann), daß keine "Gutscheintouristen" mal schnell beim Forum vorbeischauen, um dann kaum jeweils wiedergesehen zu werden. Darum nur für jene, die Zugang zum ehemals PP haben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bin ich froh, dass ich mit meinen Bestellungen durch bin , Ich glaube, dass die "Wartungsarbeiten" durch den Systemausfall (hatte Ricarda zu Beginn der 10 Uhr Sendung erwähnt) notwendig war. Schon gestern ab 23 Uhr war die Hölle los und hat sich bis 1 Uhr durchgezogen. Es hat einfach Spaß gemacht, die Sendungen zu verfolgen.
Liebe Grüße Rossi2408
Das mit dem öffentlichen Posten des GS find ich auch nicht gut von Sarah Kern Fan, das gab es schon öfters Ärger deshalb kann ich das nicht verstehen, wieso man es drauf ankommen lässt wieder Ärger zu produzieren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok sorry wusste ich nicht ich lösche es natührlich sofort
Hat man doch auf den letzten Seiten auch schon sehen können
Ich habe noch etwas Schmuck bei Ricarda bestellt und dann -überraschenderweise- auch noch etwas an Mode, nämlich http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u46047176.html Das Kleid gefällt mir sehr gut, mal gucken, wie es an mir aussieht.
Ja, eine Teleshopping Ära geht zu Ende
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ricarda rockt ja den Hasen wieder!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bienchen, das Kleid gefällt mir auch, aber wegen der transparenten Einsätze traue ich mich nicht welche Farbe hast Du genommen?
Ich hadere noch mit einer Bestellung, weil die große Diva Kette auf die ich scharf bin noch nicht reduziert ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bienchen was hast Du bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe ein paar von den reduzierten Armreifen bestellt und dann nochmal den Luxury Pleasure Ring, diesmal in gelbvergoldet. Den habe ich schon in rose und schwarz und der ist absolut genial, sieht so wertig aus und das zu dem kleinen Preis. Die Herzkette kam schon vor ein paar Tagen, die ist auch sehr hübsch. Ach ja, die Herzchenparfums (das ADT) habe ich schon vor ein paar Tagen bestellt, als die reduziert waren. Die kleinen sind immer so schön für die Handtasche oder auch zum verschenken.
Der Mantel war auch sehr schön, aber da will ich ja einen von AP, der mir noch besser gefällt, deswegen habe ich da gepasst.
, Fr. Else und auch Bienchen, der Ansturm der Gutscheintouristen hier ist mir heute schon ordentlich auf den Zeiger gegangen. Man kanns auch übertreiben mit der Haben-will-Mentalität, gerade wenn man sich sonst hier null einbringt .
Ich habe gestern abend in Ruhe bestellt, das Chaos heute hatte ich genau so erwartet . Bei mir sind es die -Herzen geworden, besonders interessiert mich der neue Tropical-Duft, der hört sich ultra- an für mich. Dazu noch ein Ring, dann habe ich auch wirklich genug Ricci-Schmuck gebunkert fürs Erste. Ich hoffe ja immer noch , dass Ricci auch künftig irgendwann wieder Schmuck bringt.
zum "EDV-Ausfall" ist, dass der Ansturm der Ricci-Fans heute die Hasen-Telefonanlage und den Hasen-Server ganz einfach lahm gelegt hat. Bei der Herzflacon-Präsentation sagte Herr Schürmann mehrfach, dass noch nie so viele Kunden auf einmal beim Hasen angerufen haben. Darauf waren die Schnarchis beim Hasen einfach nicht vorbereitet . Na ja, wenn Ricci dann weg ist , können sie wieder in Ruhe weiter schnarchen, so einen Ansturm wirds bei Töpfen, Diätpülverchen und Putzmitteln sicher niemals geben .
A clean house is the sign of a wasted life.
Wer heute mehrfach im I-Net bestellt hat, aufpassen! Der HASE ist völlig überfordert und fasst die Bestellungen nicht zusammen, sonder rechnet sie getrennt, jedesmal mit VK! Ich habe gerade den Kundenservice angeschrieben.
Die Ricarda macht alles richtig meiner Meinung nach. Sich unabhängig vom Homeshoppen machen, ist vielleicht ein Risiko, aber genau das passt zu Ricarda.
Ich wünsche ihr dabei ganz viel Glück!
Bienchen, , den Luxury Pleasure-Ring habe ich auch in schwarz, der ist der , sowas bekommt man einfach nur bei Ricci. Und nochmals , die Herzkette habe ich auch, in rosévergoldet, die ist wunderschön, gerade triste Winteroutfits werde ich damit aber sowas von pimpen .
Dann sind wir hier ja ein großer Kreis der Herz--Besteller, ich mich schon drauf .
A clean house is the sign of a wasted life.
Meine Klamotten sind schon seit gestern unterwegs, ging echt fix.
HSE hätte echt auf den Ansturm vorbereitet sein müssen, aber das ist wohl schon wie die Schnecken in die Winterstarre verfallen.
Leider kann man nicht unbedingt eine EVD auf bestimmte Kundenanstürme vorbereiten. Das System kann halt nur eine bestimmte Anzahl von Zugriffen aufnehmen. Das ist aber überall so. Sonst würde das System nicht immer in die Knie gehen, es ist immer so zb. bei den Designer Kollektionen bei H&M, bei der Douglas Beauty Box, etc. wenn zuviele Leute gleichzeitig eine Transaktion tätigen, dann wird das immer passieren, da kann sogar dieses mal HSe nichts dafür. Es ist einfach ein technisches Problem. Anderes wäre, wenn sie zu wenig Agenten im Callcenter hätten, dann könnte man sagen sie haben den Ansturm nicht richtig geplant.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werde heute auch etwas etwas wehmütig. Durch Ricarda bin ich zum HS gekommen. Das waren damals die Sets mit den Lippenstiften und Nagellack( Ruby Red) . Viele, Jahre habe ich ihre Pflege benutzt. Den Cleanser nehme ich immer noch. Heute habe ich das blaue Duo BC und das Dermixx BC Duo bestellt. Dazu noch den Felsen mit Sweet Lady, den habe ich immer toll gefunden. Ich wünsche Ricarda auch alles Güte für ihre Zukunft, da geht echt eine Ära zu Ende.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Kenne Ricarda bisher nur von "Ruby Crystal", habe jetzt mal Kosmetik bestellt (24h-Creme und Cleanser, Dermixx-Serum) und bin gespannt. Schade finde ich, dass sie nicht genauer ansagen, was für welchen Hauttyp/Alter geeignet ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Dermixx Linie, es gibt da ein schönes Set ? Ist diese Linie was für trockene und empfindliche Haut ?
LG Sahnehäubchen
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings glaube ich zum einen nicht, dass die heute noch Emails abarbeiten, und zum anderen ist es für das System sicher nicht von Vorteil, wenn jetzt zusätzlich noch jeder, der mehrfach bestelllt hat, das sofort abgeändert haben möchte. HSE ist doch sehr kulant und wird sicher auch in 1-2 Wochen die Rechnung noch abändern.
Die Umstellung auf das neue Sepa Lastschriftverfahren ist wohl Schuld an der Misere.
Ist aber auch ungünstig, dies ausgerechnet mit der Ricci Abschiedsshow zu kombinieren, wenn sowieso das internet glüht...
Wenn du denkst, dass das nicht der Fall ist, dann war deine Anmerkung natürlich berechtigt. Ich dachte halt, dass hier sicher jede und jeder die getätigten Bestellungen auch überprüft.
Mein Gott, das sind 64.000 in Worte 64 tausend Cremes !!!! Ich glaub das nicht. Das stellt JW absoult in den Schatten. Ich glaub sie schafft das auch mit dem Shop.
Viele Grüsse Sonja
Jetzt wird es Ricarda mit Natascha
Na ja, ich würde das auf die letzten Stunden schieben. Viele wissen immer noch nicht wie es weitergeht (hat man ja bei den Anruferinnen gehört) und bunkern, viele sind sentimental und bestellen deswegen so viel.....ich denke mir so meinen Teil mit dem I-Net Shop, wünsche Ricarda aber trotzdem alles Gute
das stimmt, das zeigen auch versch. Umfragen bestätigen das jetzt schon. Die Zukunft liegt im Internet. auch wenn es sich doof anhört, aber die "Stammkunden" ich meine die Zielgruppe der Teleshopping Sender wird auch nicht jünger und schrumpft natürlich auch mit den Jahren. Die Leute die in den nä. zum Best Age zählen werden eher Internetkäufer als klassische HS Kunden. Ich denke Ricci und Frank Felte sind die ersten die den Trend erkennen und genau richtig handeln.