Ich muss zugeben, dass ich so gut wie kein Homeshopping mehr schaue. Lieber schau ich mir die Präsentation im Internet an, wenn ich Zeit hab. Die meisten Sendungen laufen eh, wenn ich arbeite oder andere Dinge mache. Insofern denke ich auch, dass Homeshopping nicht die Zukunft ist .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich sag das jetzt und gehe in Ich glaube Ricci wäre gern im Teleshopping geblieben, aber es ging aus irgendwelchen Gründen -die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen- bei HSE24 nicht mehr und bei QVC sowieso nicht mehr. Wenn man dann weiter verkaufen will, sucht man sich neue Vertriebswege und in der heutigen Zeit ist eben I-Net logisch. Insofern alles ok. Ich glaube aber immer noch, dass Ricarda gern weiter Teleshopping gemacht hätte und wie man hier dutzendfach lesen konnte, bedauern es die allermeisten, dass sie dann nicht mehr live zu sehen sein wird (zumindest was man bisher so weiss). Ricarda macht aus der Not eine Tugend und das ist auch gut so. Geplant war das vermutlich nicht.
Ist aber nur
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich glaube eher das es hier im Ricci Thread mit der Zeit sehr ruhig werden wird. Na ja, abwarten. Vielleicht kommt sie auch irgendwann wieder zurück wenn sie ein gutes Angebot von einem shoppingsender bekommt
Gruß Tweety
Ich glaub aber auch, dass sie viele Kunden verlieren wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Meinung ist das auch... aber es stimmt schon, die Kundenstruktur ändert sich. Die Frage ist halt nur, ob Ricarda neue, also jüngere Kunden im Internet auch erreichen kann.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wer kann mir den Unterschied von der PCC Bodycreme und der Dermixx Bodycreme erklären?
Sind beide gleich von der Reichhaltigkeit und Verträglichkeit? Welche würdet Ihr mir empfehlen. Beide kann ich leider nicht kaufen.
Viele Grüße
Nancy B
Ricarda sagte gestern oder heute morgen schon, dass es auch Livestreams geben wird. Es wird also nicht bei voraufgezeichneten Produktpräsentationen bleiben. Alleine deshalb hat sie sicher den Youtube-Kanal, denn dort besteht diese Möglichkeit.
Huhu an moni und isabella,
Danke für die für mich positive Auskunft, habe gestern abend, kurz nach dem Posten hier, bestellt. Uff, was habe ich mich schwer getan, weil eigentlich wollte ich ja überhaupt nix bestellen, aber bei den Preisen, die sind ja unglaublich.
Erst habe ich die Artikel auf den Wunschzettel geparkt, dann in Warenkorb, dann teilweise gelöscht, dann doch wieder rein, ein ewiges hin und her, zuletzt ist es dann Doppel Dermixx AC und das Doppel Womeno Serum und schmucktechnisch das Set Brilliant Glamour (Ohrstecker und Ring) geworden. Bin mega gespannt auf den Schmuck...
Allen einen schönen Sonntag ( und gut auf den zuckenden Bestellfinger aufpassen!), liebe Grüße
Ich glaube nicht, dass sich so ein Temperamentsbuendel wie Ricarda mit dem Onlineshop und LiveStreams zufrieden gibt.
Und nur noch back to basics .. und nur noch Kosmetik verkaufen, wo sie mit den Klamotten und dem Schmuck ( und auch der Homewear ) so erfolgreich war.
Ich denke, sie taucht in der Zukunft irgendwo wieder auf.
Ich freu mich schon drauf.
geb ich dir im Prinzip recht. Aber ich glaub dass RM dadurch nur gewinnen kann, zu mindest auf lange Sicht. Bis da die anderen Hersteller reagieren, ist sie schon längst fertig. Und fakt ist nunmal, das die jugendlichen ab 12 aufwärst, nur das I-net Youtube und FB nutzen. Und ich warte auch noch darauf, bis man das "Internet live im Fernsehen hat". Weißt wie ich mein.
Viele Grüsse Sonja
lol " es wird keine Mode mehr geben .. aber es wird sicher einige im Haus geben .. die die Mode nachmachen"
sehr lustig *g
Hat Ricarda was dazu gesagt, ob es Tropical love auch in Zukunft geben wird? Oder ist das eine einmalige Sache?
Hab Angst mich in einen Duft zu verlieben und dann gibt es denn nicht mehr!
Die Parfums wirds wohl im Shop noch geben .. vermute ich zumindest.
Ricci sagt gerade, in 1,5 Jahren wieder Mode
Habt ihr es gehört, in 1,5 Jahren gibt es auch wieder Mode
LG Zauberwald
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ricarda hat es eben verraten in ca. 1,5 Jahren kommt wieder Mode
Bienchen
LG Zauberwald
Christians Statement
Oh, Maternchen hat gerade die Ricarda verabschiedet
Oh Süß,der H. Materne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich möchte mich nochmals für die Übermittlung des Gutscheins bedanken. Hat funktioniert! Ich habe heute eine Großbestellung aufgegeben: Joker, AdT Parfümherzen, AdT Goldmaske & GIM, Doppelpack PCC Gesichtscreme + Doppelpack Körperbutter, Womeno Ampullen, Dermixx Set Serum + Ampullen (zum 2. Mal gekauft), das Magic Bowl Armband, das Schmuckset Roman Diva (immer alles in rhodinierter Ausführung, da ich nicht der Goldtyp bin), dazu noch Mode: Moonlight Shirt in blau, Zipfelpullover in grün, Fledermauspullover in blau und Jeans Stylequeen in blau.
Hab auch die letzten Tage/Wochen schon jede Menge von RM gekauft: 2x auf Vorrat den Doppelpack Dermixx Körpercreme, MAC, Dermixx Komplettset, den wunderschönen Seductive Chain Schmuck Armband & Ohrhänger, das Herz-Collier Supreme Obsession, den Hot Choice Schmuck Armreif/Ohrstecker/Ring, den Seiden-Morgenmantel, die Magic Style Strickjacke und die Coolness Jacke.
Ricardas Kosmetik kenne und verwende ich von Anfang an. Sie hat echt schöne Sachen. Ich werde wohl auch weiterhin bei ihr einkaufen, obwohl ich in 2014 persönlich mal kürzer treten will. Ich habe Kosmetikvorräte auf Jahre hinaus ....
ich wollte eigentlich nur die cellulite panty von lavelle bestellen und bin bei ricci hängen geblieben zu ihren frühen hse-zeiten habe ich viel bestellt, bei qvc und hse-rückkehr nichts mehr. nun habe ich doch wieder zugeschlagen, vor allem weil ich gelesen habe, dass die 24 h creme wieder überarbeitet worden ist. die erste variante habe ich gut vertragen, aber dann wurde nur mehr verschlimmbessert jetzt habe ich die ganze palette rauf und runter bestellt
der hier gepostete gs hat funktioniert. an alle beauties hier, die unermüdlich ihr wissen weiter geben.
Servus, Eure Wienerin
Das war ja ganz lieb von Christian Materne. Er ist ja Judiths Haus- und Hofmoderator, aber ich denke, dass er, so wie er sagt, die Ricarda menschlich schätzt. Und er hat sogar die 24h Creme gelobt
Ich hab meine Bestellung gestern schon abgeschickt - Doppelpack PCC GC und Doppelpack Womeno GC. Die Sets teile ich mir mit meiner Mum. Auf Bunkern hab ich keine Lust mehr weil ich denke, wenn Ricarda ihre Kunden behalten will wird sie auch in Zukunft mit ähnlichen Preisen anfahren müssen.
Die Cremes brauche ich allerdings wirklich weil meine beiden Lavoltas in den letzten Zügen liegen
Etwas Wehmut schwingt bei mir auch mit! Bin auch von Anfang an dabei und die Shows mit Ricarda waren schon
immer etwas ganz Besonderes.
Ich werde Ricarda im Teleshopping auch sehr vermissen. Habe die Sendungen immer supergerne gesehen. Habe meistens auch bestellt, wenn ich es gar nicht vorhatte. Hoffe, daß mir dem Onlineshop läuft gut für sie. Aber ob sie da solche Stückzahlen wie im Teleshopping verkaufen kann?
Liebe Grüße
von Charursi
Vor allem klang Maternchen echt ;)
Das war ja herzig vom Maternchen...
Ich gebe Bienchen Recht, ich glaube, Ricardas Abschied aus dem Teleshopping war nicht ganz freiwillig.
Aber ich glaube auch, dass jemand wie sie das Beste daraus macht und klar, Internet ist die Zukunft.
Teleshopping ist aber nicht unbedingt auf dem absteigenden Ast, ich denke eher, es wird hier in Deutschland langsam populärer und in USA z.B. ist es ja ganz normal , weit verbreitet und absolut akzeptiert.
Ich hoffe nur für alle "alten Omis" ohne Internet, dass sie über die Enkel etc. an den neuen Katalog von Ricarda rankommen.
Ach ja, und ich bin mir sehr sicher, wenn das nicht der Abschied wäre, und dann auch noch ein Komplettabschied aus dem Teleshopping, dann hätte sie noch lange nicht so viele JdW verkauft.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe auch etwas bestellt, den Doppelback PCC Bodybutter, die heutigen Angebote sind zwar toll, aber ich möchte mir kein riesengroßes Lager anlegen. Ich bin gespannt, was der neue Ricarda-Shop bietet. Ich freu mich darauf und wünsche ihr dafür alles Gute.
Habe mir den Showtimeblazer und zweimal den MAC bestellt. Hätte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bestellen können. Aber das gibt mein Budget im Moment nicht her. Hatte mir vorher schon ein paar Schmuckteile bestellt.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo an alle Ricarda Fans, jetzt lese ich doch schon 5 Jahre mit und konnte mich nie überwinden mal zu schreiben, aber heute zur -doch emotionalen Abschiedswoche/tage- von Ricarda hab ich mir dann doch ein Herz gefasst. Gestehe beim Auftritt von Herrn Materne hatte ich Pippi in den Augen
Bin damals über meine Mama zu Ricarda gekommen, hab von ihr auch meine erste 24h Creme bekommen und bin seitdem dabei, ob QVC oder HSE, ich mag einfach Ihre Produkte und ich mag Ricarda und Ihre ehrliche Art. Hab auch schwer zugeschlagen, obwohl ich mir sicher bin, dass Ricci in ihrem neuen Onlineshop auch tolle Angebote bringen wird.Ich drück Ihr ganz fest die Daumen für den neuen Weg und ich bin auf jeden Fall dabei.
Liebes Grüßle vom
Widderchen
Die Verabschiedung fand ich auch total süß
LG Zauberwald
Vielen Dank für den Gutschein, ich freu mich sehr drüber!
Ich habe Glück gehabt, ich hab die Parfumherzen ergattert, die Parfums hab ich bestellt, klaro, den JdW, die Pcc Creme und die Duftbodylotions.
Ich liebe die Düfte von Ricarda und ich fände es extrem schade, wenn es die nicht mehr gäbe.
Auf Tropical Love und Eves Garden bin ich extrem neugierig....
Ricci wird mir im HS schon abgehen; ich habe es immer genossen, ihre Sendungen zu sehen. Auf den Onlineshop und vor allem die Konditionen bei einem Onlineshop bin ich gespannt. Es gibt ja Onlineshops, wo man ab einem gewissen Bestellwert z.b keine Versandkosten mehr zahlen muss - das wär eine coole Sache, da hätte Ricci mich schnell als Stammkundin, vor allem, wenn ihre Angebote dann auch so "Kracher" sind, wie es jetzt vollmundig versprochen wird.....
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Hoffentlich kauft noch jemand ab Oktober im Shop, wenn sich jetzt schon alle für die nächsten Jahre eindecken
Maternes Abschied habe ich gerade im Video gesehen, sehr rührend. Ich hätte die beiden sehr gern zusammen gesehen, anstatt immer nur Natascha.
einen lieben Gruß,
maestria
ich decke mich nicht ein
-weiß nicht ob es richtig ist-aber ich kaufe im shop
-angefix bin ich gar keine frage vorallem weil ich mir nicht sicher bin bei den hammerpreisen-aber so viel 100ml cremetöpfe zu bunkern wäre wahnsinn
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Auch ich bin über Ricarda zum HS gekommen, erst hse, dann qvc, dann wieder hse. Angefangen
hat alles mit ruby crystal, meine erste kosmetik war in einem blauen rollbag ...
Mir wird sie live im fernsehen sehr fehlen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche ihr viel glück.
Auch ich hab mich heute wieder anfixen lassen...
LG
lalau