mädels ich sag euch Ricarda wird das ding rocken mit dem i-net shop
und sie wird bestimmt wieder im hs zu sehen sein.
und ich denke dieser fred wird nicht weniger-ganz im gegenteil -grade weil wir sie nicht gemeinsam sehen können werden wir uns hier austauschen können.
alsofür RM und auf ein neues !!

für RM und auf ein neues !!
zusammen,
, weil Ihr mich auf das Erscheinen von Laternchen aufmerksam gemacht habt und ich habe es mir gerade angeschaut

das blaue Rollbag habe ich auch noch.. Mir wird Ricarda live im Fernsehen auch fehlen. Mag einfach Ihre Art und Ihre Energie. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Das ist eher Zufall oder Bügelstunde, wenn ich mal was mitkrieg oder länger sehe. Ich suche eher onlien gezielt.
ich eeisd ich wollte nichts mehr bestellen. Aber jetzt ärgere ich mich doch, dass ich gestern nicht bestellt habe. Also wenn jemand ein Set zuviel haben sollte, gerne pn an mich. Oder wenn jemand den einen oder anderen Duft nicht brauchen sollte
...darf gar net hinschauen....

euch. Bin da nämlich kurz auf dem Sofa eingenickt

Jetzt sitze ich echt hier und
und habe einen Kloß im Hals, wie ich ihn seit Jahren nicht mehr hatte
es ist lediglich noch der JdW dazu gekommen, nachdem ich meine Bestände gecheckt habe und neben Dermixx- und Womeno-Beständen nur noch einen angefangenen Tiegel der 24h Creme besitze

grüßt alle Beautys
der
ist kein Haar besser
heut nee Systemumstellung, und das obwohl das SEPA Gelumpe seit Ewigkeiten bekannt ist.