Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 134 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960

Thema: Ricarda M

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M

Ich habe keine einzigste Sendung gesehen Aber ich werde mir heute kurz die Videos anschauen. Ich habe gestern abend über Telefon noch die Herzflakons bekommen Komisch, über Internet waren sie ausverkauft Also vergißt den Vorsatz von mir, dass ich nichts bestelle

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Rossi2408

kruemelchen - ich freue mich für dich, dass es mit der Bestellung noch geklappt hat
    Liebe Grüße Rossi2408

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich freue mich auf die 18.00 Uhr Sendung, nachdem ich heute Nachmittag nicht schauen konnte. Doch nun sitze ich hier und schlucke , weil Ihr mich auf das Erscheinen von Laternchen aufmerksam gemacht habt und ich habe es mir gerade angeschaut
    hab´s mir gerade angesehen, konnte das Wochenende nicht schauen. Hab richtig Gänsehaut Oh mann ist das traurig. ich hab mir einige Sendungen aufgeholt, aber die mit Natascha gerde nicht .

Meine 2 Joker sind bereits unterwegs, hatte schon am Freitag bestellt, vorgestern noch die MSC-Bodycremes.

Überlege noch die PCC-GC zu bestellen, Ist sie von der Konsistenz auch so fest wie KC? Die hatte ich mir ja bereits letzte Woche gesichert und ich sie.

Lavendelblüte
    Besucher

Habe einige Sendungen gesehen und vermisse Ricarda jetzt schon. Bestellt habe ich "nur" 2x den Joker und das PCC Bodybutter-Set. Ich denke, dass sie mit dem I-Shop erfolgreich sein wird. Die Stammkunden bestellen immer wieder, weil die Quali der Produkte stimmt. Ich habe einige "Läden" im Netz, wo ich seit Jahren bestelle, ohne dass diese im Fernsehen präsent sind.

Ich kann mir nicht erklären, warum Ricarda nicht freiwillig gehen soll? Wer könnte sie zwingen? Am Umsatz kanns doch nicht liegen. Wenn keine Ware da ist, kann eben halt nix verkauft werden. Ich muss die Stelle mit Felix mal raussuchen.......

Übrigens bekomme ich die BLs von meiner Mama zu Weihnachten!!!

Lavendelblüte
    Besucher

doppelt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mir werden die Shows mit Ricarda auch sehr fehlen, ich habe in letzter Zeit zwar immer weniger RM gekauft, aber geguckt habe ich immer noch sehr gerne und mich auch immer wieder mal zu einer Bestellung verführen lassen :D
    jetzt lassen wir die neue Situation mal auf uns zukommen und gucken, wie es sich entwickeln wird. Ich bin (noch) ganz entspannt, denn mit meinen Pflege-Lieblingen (MAC alte Version, Cellular Reinigung, Bodyliftgel, Dermixx KC) bin ich mind. noch bis Mitte 2014 versorgt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

Guten Morgen
    Moni da muss ich Dir recht geben , im Bezug auf """""""da man wirklich merkt, dass es nicht aus eigenem Entschluss passierte """"""""" ich hatte Mitte August eine Mittagssendung Gesehen mit Ricarda, und da hatte Sie einige Sätze vom Stappel gelassen
    Betreffs Ihrer Kosmetik, da hat man doch versucht in Eigenem Haus Ihre tollen Produkte schlecht zu reden !!! wer die Sendungen alle Aufmerksam verfolgen konnte ,merkte da ist Dicke Luft, und zwar sehr sehr Dicke und schlechte Luft !!! aus meinem Zitat !!!!!!!!!! ich will keine fremden Götter neben mir haben !!! mehr sag ich nicht !!!!
    Ricarda ist und bleibt die Nummero Uno im Deutschen Teleshopping, !!!
    Schönen Wochenstart

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

camparina, wie meinst du das ? in bezug auf judith williams ? ich bleibe der meinung, dass dies auch der grund ist. sie wurde mehr gepusht vom hasen und ricky will sich nicht hinten
    anstellen.
    sie erwähnte auch ganz oft, dass ihr produkt wieder kopiert wird. da kann sie ja auch nur jw mit meinen, wen auch sonst ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hoffe die Kunden bleiben der Marke treu.
    RM hat wirklich sehr gute Produkte.
    Natürlich gibts von all den Mitstreitern auch viel tolle Ware.Aber ich komme immer wieder zu RM zurück.

Wer wird diese Riesenlücke füllen(es zumindest versuchen)?
    Gut daß es den Shop geben wird,aber die Liveauftritte werden sehr fehlen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten

Hallo beautyblonde :)
    sehr richtig erkannt, ich glaube das wäre auf die Dauer nicht gut gegangen , ich fühle das Ricarda mit ganzem Herzen zu Ihrem Produkten steht, JW ebenfalls mit sehr großen Enthusiasmus , es kann eben nur eine den Teleshopping Markt beherrschen , für 2 hätte es wohl nicht MEHR gereicht, bei einem Sender , !!!! ich Glaube da haben sich mehr Leute und Fans von RM darüber Gedanken gemacht als RM zum HASEN zurückkehrte, ich sehe und fühle das so... !!!!

Der Hase stellt Anrufe durch,ziemlich das wirkt manchmal so lächerlich,sorry,die Damen meinens ja nicht böse,aber es ist oft fremdschäm

Meine Laune...
    Amazed

stimmt. genauso sehe ich das auch.
    freiwillig wird das nicht gewesen sein.
    We love it !

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,

nun ich mag Ricardas spontane und erfrischende art tausendmal lieber als die flöterei von jw. schade, dass der hase da so einseitig geworden ist, aber hw macht ja alles - hat auch noch mutter und schwester dazugeholt und ich warte jetzt nur ncoh drauf das sie eine eigene putzlinie mit haushaltsachen rausbringt für die luxusbienchen unter den Damen es gab ja vor August einen Monat da gab es fast nur jw - morgens, mittags, abends- da hab ich nicht mehr eingeschaltet weil mir diese selbstbeweihräucherung und tütetüt so auf die nerven gegangen sind. es ist da einfach so "gestellt" und dann dieses mit bedacht "perlende" lachen - nichts spontanes, lustiges, frei raus.... das ist es was ich an ricarda so mag und mochte und da können noch so gute umsätze von jemandem anders menschlich nicht ran.....

zu heute: es wäre schön, wenn sie bei der Auswahl der Anruferinnen ein wenig pingeliger wären - sind sie doch sonst auch! möchte ja keinem zu nahe treten aber das ist irgendwie schon seltsam, dass nur solche anrufe durchgestellt werden, oder?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

flörchen , da bin ich ganz deiner Meinung.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Amazed

die anrufer sind teilweise echt *fremdschäm*
    unglaublich.
    We love it !

Xaari
    Besucher

Da werden massenhaft Fans von diesen Angel-Fanclubs anrufen.

Meine Laune...
    Amazed

ja das denke ich auch. zumal wie einige aussehen .... ist ja nicht böse gemeint, aber manche modestücke von ricky sehen ab größe 46 einfach nun mal unvorteilhaft aus
    We love it !

Gesperrt

....ich empfinde das auch so, Ricarda kommt menschlich,ehrlich,spontan rüber,
    das ist das was ich auch in Zukunft vermissen werde ....

ich schau mir JW-Sendungen zur Unterhaltung oft an, aber da spürt man schon
    die Geschäftsfrau mit Bühnenerfahrung , was für den Umsatz gut ist ....

chamade

Ja,das stimmt,chamade.
    Nichts gegen JW persönlich,sie ist bienenfleißig.Aber auch knallhart.Kleine Sticheleien kommen immer wieder von ihr.
    Eigentlich sollte Platz für alle sein.
    Der eine mag eben RMs Art und Produkte,der andere eben Luxusjudith.
    Tut mir nur für RM leid daß es nicht so zufriedenstellend gelaufen ist die letzten zwei Jahre.
    Schön fand ich es was T.Schürmann zum Auftakt am Samstag gesagt hat.
    Er würdigte Ricardas Pionierarbeit im Teleshoppingbereich.

Lavendelblüte
    Besucher

Aber wenn Ricarda nicht freiwillig geht heißt dies aber im Umkehrschluss nur, dass ihr gekündigt wurde???????? Oder der Vertrag nicht verlängert???? Ich schätze sie so ein, dass sie nicht einfach so das Feld räumen würde. Vielleicht wurde hinter den Kulissen mit unlauteren Mitteln gespielt. Da konnte sie vielleicht nicht mit viel Arbeit und Können kontern. Und auf lange Sicht kostet so etwas viel Kraft. Schade wärs, wenn so ein Mobbingscheiß schuld wäre.

Meine Laune...
    Amazed

das sind leider sachen, die wir nie erfahren werden.
    darüber können wir nur spekulieren.
    zumal ich nicht glaube, dass teleshopping sich auf einem absteigendem ast befindet. bei den asams brummt der umsatz wohl auch.
    denn der umsatz gerade im teleshopping bereich, soll wohl sehr gestiegen sein.
    We love it !

Experte Avatar von Kimara

Im HS-Bereich sind einfach umwerfende Gewinne zu erreichen. 2002 hatten wir mal ein Paar im Urlaub kennengelernt, die auf einem Homeshopping-Kanal ein Produkt vertreiben (nein, nicht die Asams, nichts aus dem Kosmetikbereich). Mein damaliger Freund war Unternehmer und interessierte sich sehr für die damals noch recht neue Art des Verkaufens und hat sich desöfteren mit dem Paar unterhalten. Sie kam übrigens jeden Abend mit hochwertigstem Schmuck und Rolex-Uhren ausgestattet zum Essen. Beide bestätigten, dass die Verkäufe wirklich erheblich sind. HS lohnt sich also absolut.

Zu Ricarda: ich habe mir jetzt mal den Joker und den blauen Cleanser bestellt. Zu ihren Produkten kann ich sonst nichts sagen. Jedenfalls ist sie mir sympathischer als JW, die ich immer als etwas überdreht und zu flöööööööt empfinde.

Gesperrt

.....aber Marcello sagte vorhin ,dass sie "vorerst" nicht mehr Teleshopping machen,
    aber wenn Ricarda so einen tollen Abschiedsverkauf hat , und viele Fans hat,
    dann ist vielleicht noch alles möglich....

Marcello wird immer besser, und ich hab mit ihm schon telefoniert

.....was wird aus Natascha ?

chamade

Meine Laune...
    Amazed

natascha wird weiter dort moderieren, hat sie vorher ja auch gemacht...
    naja wenn vielleicht jw zu wechselt
    We love it !

Chamade, das mit dem "vorerst" habe ich auch gehört und gleich mal für mich gespeichert
    Liebe Grüße Rossi2408

hallo Chamade,
    vorerst klingt einfach gut! Natascha- naja, muss ich eh nicht haben, aber ist ja, wie alles-geschmackssache
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

ich hätte ricarda irgendwie gerne mit christian gesehen...
    We love it !

Fortgeschritten

Hallo Kimara
    ja, das stimmt wohl, mit den enormen Umsätzen beim Teleshopping,bei JW ist es ja Puplik geworden, glaube bei Lanz im ZDF und in einer oder zwei Frauenzeitschriften Ihr Verdienst war in 2012 ca. 1,8 Millionen Euro , wie viel es wirklich war, werden wir eh nicht erfahren, oder das blaue Wunder ich kenne die Dame noch von der Auerdult in München , enorme Umsätze produziert, aber am WOCHENENDE hat der Dyson Staubsauger, für Rekordumsätze gesorgt, ca 600 Stück gingen über die Ladentheke , aber ich muss sagen der ist es wert, ich habe auch einen den gebe ich NIE wieder her , meiner war 20 Euro günstiger also 279 Angeboten wurde der Staubi für 299 ohne Zinsen bei Ratenzahlung besser gehts ja garnicht !!!

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich hätte ricarda irgendwie gerne mit christian gesehen...
    Das hätte mir auch gut gefallen

Ich stehe im Moment total auf RUBY LOVE,anfangs ist es zu dominant und raumfüllend.Aber dann,nach 15Min wird der Duft sanfter,gefälliger.Nach einer Stunde duftet er himmlisch weiblich,und er hält!!!
    Es ist definitiv ein Winterduft.
    Vor zwei Tagen hab ich meine Dermixx Ampullen angetestet.Die Handhabung ist gut durchdacht.Die Flüssigkeit ist sehr wässrig,aber trotzdem gut aufzutragen.Wirkung sehe ich (noch)nicht.Bin ja erst am Anfang.
    Bin schon sehr neugierig auf meinen Schmuck.Den Gemstone Ring hab ich heut nochmal live gesehen.Upps,der ist riesig.Ob ich den tragen werde?Mal sehen......

hallihallo,

ja - mit Christian wäre sicher klasse! dyson hab ich auch seit jahren (nun schon den zweiten) und nie,nie mehr einen anderen staubsauger!!! habe 2 Hunde, 1 katze und ohne dyson - never ever!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten

flörchen :)

Natascha finde ich ist in der Bettwäsche Abteilung gut aufgehoben , das soll nicht Negative rüberkommen , das kann Sie, und das ist auch glaubhaft, mit Günther Winter Ricci ist immer zur Natascha gestanden und das finde ich einfach Super, und Charakter stark, bei JW hätte Sie glaube ich keine Chance meine Meinung

Gesperrt

Mich hat sehr gerührt, als Christian erzählt hat, dass Ricarda in seiner Anfangszeit
    an seiner Seite stand,
    er hatte es bestimmt nicht leicht und das hat er nicht vergessen,

chamade

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist die Pcc Serie eigentlich silikon und paraben frei, weiß das jemand? Habe jetzt so viele Sendungen angesehen aber sie sagen nichts darüber. Würde sie kaufen wenn sie ohne S.u. P. wären.

Meine Laune...
    Amazed

kleine seejungfrau, ich liebe den auch. meine umgebung und mein mann leider gar nicht
    das stimmt. zumal ricky und des tascherl ja auch privat befreundet sind.
    ich mag den christian gerne... viele lästern über ihn, aber er kann doch sehr gut verkaufen
    We love it !

Gesperrt

.....niemals Natascha mit JW ! Also das kann ich mir nicht vorstellen,
    ich mag die Natascha, weil sie zu sich steht ,sie hat mal erzählt,
    dass sie sich alles alleine erkämpfen musste...

sie war bestimmt nicht so weich gebettet wie JW mit grosser Familie

chamade

Gutemine
    Besucher

Marcello sagte vorhin "ganz nebenbei", dass man sich am 1.10. wo auch immer wiedersehen werden. Was auch immer das schon wieder heissen soll. Ich habe mir vorhin erstmal den Katalog bei Ricarda direkt bestellt. Ach ja und den JW das Vierer-Set der Düfte auch.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

...und Gestern Abend sagte Ricarda: man sieht sich immer 2x im Leben keine Ahnung was das heißt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Den Satz hat sie schon mal gesagt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen