Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 134 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M

zum beispiel die 24 h creme mit diamond dust wird kommen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    zum beispiel die 24 h creme mit diamond dust wird kommen
    Die fand ich für den Sommer immer toll...Super wäre auch wenn die neue 24h Creme als getönte Variante erhaltbar wäre...und neue Lippglosse.....ach ich könnte ewig so weitermachen

Liebe Grüße vom Widderchen

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Wo kann ich denn die kompletten Inhaltsstoffe der aktuellen 24h-Creme finden? Hat RM inzwischen bei allen Cremes Silikone, Parabene usw. rausgenommen oder gibt es gilt das nur für manche Cremes von ihr?

Habe mal 24h, Dermixx und PCC bestellt, bin schon gespannt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei FB steht, dass es Schmuck und Mode wieder geben wird. Vermutlich wird es alles wieder geben und noch mehr
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Die 24h Creme ist hier drin: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10703547. Ich vermute, dass die PCC Incis auch in dem Thread sind.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Gestern erwähnte sie auch, dass die PCC weiterentwickelt wird
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn die kompletten Inhaltsstoffe der aktuellen 24h-Creme finden? Hat RM inzwischen bei allen Cremes Silikone, Parabene usw. rausgenommen oder gibt es gilt das nur für manche Cremes von ihr?

Habe mal 24h, Dermixx und PCC bestellt, bin schon gespannt.
    bitte sehr:

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, caprylic/capric triglyceride, isopropyl myristate, Glycerin, cetyl alcohol, squalane, Ribose, retinol, retinyl palmitate, ascorbyl palmitate, tocopherol, tocopheryl Acetate, raspberry seed oil/tocopheryl succinate, aminopropanediol Esters, daucus carota sativa root extract, butyrospermum parkii butter, cholesterol, Lecithin, arachis hypogaea oil, phenoxyethanol, Methyl Glucose sesquiisostearate, peg-20 Methyl Glucose sesquistearate, peg-40 stearate, cyclopentasiloxane, sorbitan stearate, carbomer, parfum, disodium edta, polysorbate 20, penthylene glycol, alcohol, ethyhaxylglycerin, potassium Phosphate, sorbic acid, sodium hydroxide, xanthan gum, linalool, limonene

es sind noch silikone in diversen Produkten, da muss man in einzelnen schauen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei FB steht, dass es Schmuck und Mode wieder geben wird. Vermutlich wird es alles wieder geben und noch mehr
    ja 2015/2016 oder so. wir sind gespannt

Lucky, schön Dich zu sehen .

Ich komme mit allem bis 2015/16 aus, Schmuck hab ich eh genug , Kosmetik hab ich auch genug :-, hab mir noch PCC bestellt, da kann ich entspannt auskommen. Hab sogar noch eine oder zwei Cellular für den Winter. Gut, dass ich die gebunkert hatte.

So lässt es sich entspannt abwarten. Wichtig ist nur, dass mir die Bodycreme nicht ausgeht, das ist die einzige, die bei meiner juckenden Haut hilft. Da in der PCC Bodybutter auch Urea drin ist, hoffe ich, dass die genauso genial ist. wobei die 24h Creme auch wirklich wichtig ist, aber da hab ich immer genug da.
    LG Zauberwald

zu den Diskussionen warum weshalb und überhaupt. es gibt sicher viele gründe auf beiden seiten. eine zu 6,95 aus versehen ausgezeichnete creme, die auch noch fleissig verkauft wurde und dann wurde der xte Entschuldigungsbrief rausgeschickt. da würde mir als Lieferant die hutschnur hochgehen.

es ist eigentlich einfach: im kosmetikbereich zumindest ist die Basic Linie nach ewigen hilfe die ware ist noch aus den USA nicht da oder ist nicht angeliefert oder die spender defekt oder zu spät etc.. so überarbeitet, das in den nächsten 10 jahren sicher nichts geändert wird und neue Partner da sind, die diese masse auch zuverlässig und auf dauer produzieren können und dann auch noch den vertrieb anbieten können, überarbeitet.

die Linie macht den großen Batzen des Umsatzes aus bzw auch den gewinn auf beiden seiten. bei so einer cash-kuh braucht man keinen Sender. die Sachen verkaufen sich alleine. ich finde das nur noch konsequent als sich immer mit dem einkauf rumschlagen zu müssen.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lucky, schön Dich zu sehen .

Ich komme mit allem bis 2015/16 aus, Schmuck hab ich eh genug , Kosmetik hab ich auch genug :-, hab mir noch PCC bestellt, da kann ich entspannt auskommen. Hab sogar noch eine oder zwei Cellular für den Winter. Gut, dass ich die gebunkert hatte.

So lässt es sich entspannt abwarten. Wichtig ist nur, dass mir die Bodycreme nicht ausgeht, das ist die einzige, die bei meiner juckenden Haut hilft. Da in der PCC Bodybutter auch Urea drin ist, hoffe ich, dass die genauso genial ist. wobei die 24h Creme auch wirklich wichtig ist, aber da hab ich immer genug da.
    haaallllllllllllllloooooo zaubi

in gc pcc war schon länger Urea drin, weil du gestern fragtest. in der butter ist auch Urea drin, nicht so hoch wie in der 24h bc, aber ich habe das duo auch bestellt. riecht so lecker.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ist die PCC bisher nicht überarbeitet. Dann hab ich doch wieder eine Retoure produziert. Schade. Dachte, wo die so lange auch nicht erhältlich war, dass sie mittlerweile auch angepasst wurde.

nein soundwaver, das ist die mit nano wie früher. die überrbeitete Version kommt dann später im shop.

die cellular Linie kommt auch wieder, muss aber erst entwickelt werden.

Naja macht mir zum Glück nicht soo viel aus. Hab noch genug anderes bestellt. Und umso mehr freue ich mich dann auf eine überarbeite PCC irgendwann. Wobei für mich gern Parabene drin sein dürften. Für mich ist das nach wie vor die verträglichste Konservierung und man liest es ja auch überall. Nur wollen die Konsumenten lieber Alternativen, deren Allergierisiko dann 400% höher liegt. Versteh einer die Wirtschaftsmechanismen.

es wäre interessant zu wissen, wieviel mehr jeder gekauft hat, weil man beim zuschauen angefixt wurde.

Also ich habe von der Summe her ungefähr 5 mal soviel bestellt, wie ich eigentlich wollte. Wäre wirklich spannend. Würde dann aber auch gerne wissen, wie viel retourniert wird, weil man zur Besinnung kommt. Bei mir wird z.B. scheinbar jeder Artikel einzeln geliefert. Heute ist die 24H-Creme ganz alleine angereist. Da überkommt mich schon beim Gedanken an die ganzen Kartons die Ernüchterung.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Naja macht mir zum Glück nicht soo viel aus. Hab noch genug anderes bestellt. Und umso mehr freue ich mich dann auf eine überarbeite PCC irgendwann. Wobei für mich gern Parabene drin sein dürften. Für mich ist das nach wie vor die verträglichste Konservierung und man liest es ja auch überall. Nur wollen die Konsumenten lieber Alternativen, deren Allergierisiko dann 400% höher liegt. Versteh einer die Wirtschaftsmechanismen.
    naja laut kvo sind die maximal komnzentration von parabenen begrenzt, einige sind sogar verboten. von der Konzentration sind sie als konservierer zu wenig. also muss man wieder einen anderen konservierer zugeben, wenn das mischverhältnis genug sein soll. das geht aber nicht so einfach mit dem überkreuzungen, daher kann man sich gleich was wirkungsvolleres als parabene suchen. zusatzeffekt ist: man kann es als parabenfrei verkaufen. die kvo hat Konservierung mit parabene per se nicht untersagt.

Experte

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    es wäre interessant zu wissen, wieviel mehr jeder gekauft hat, weil man beim zuschauen angefixt wurde.
    Hält sich in Grenzen. 2 x 2 Pötte der Dermixx KC. Die finde ich ausgesprochen gelungen, und ich benötige nur sehr wenig davon. Mit dem Geruch komme ich gut klar.
    Und Munich wollte ich endlich mal probieren.

MSC fällt wegen des komischen Geruches leider völlig raus. Und beim neuen MAC gefällt mir die neue Konsistenz nicht.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also ich habe von der Summe her ungefähr 5 mal soviel bestellt, wie ich eigentlich wollte. Wäre wirklich spannend. Würde dann aber auch gerne wissen, wie viel retourniert wird, weil man zur Besinnung kommt. Bei mir wird z.B. scheinbar jeder Artikel einzeln geliefert. Heute ist die 24H-Creme ganz alleine angereist. Da überkommt mich schon beim Gedanken an die ganzen Kartons die Ernüchterung.
    ich weiss einige, die alles mögliche bestellt haben, nur zum testen und dann wieder retoureschicken, weil ricarda aufhört und die Sperrungen dann nichts ausmachen würde.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Hält sich in Grenzen. 2 x 2 Pötte der Dermixx KC. Die finde ich ausgesprochen gelungen, und ich benötige nur sehr wenig davon. Mit dem Geruch komme ich gut klar.
    Und Munich wollte ich endlich mal probieren.

MSC fällt wegen des komischen Geruches leider völlig raus. Und beim neuen MAC gefällt mir die neue Konsistenz nicht.
    +

ja so ist das bei mir auch mit dem mac, sehr schade.

Meine Laune...
    Amazed

ich habe die herzchen. die sind so toll
    jetzt habe ich ein problem: ich stehe total auf tropical love, will nachher mal bei ricky fragen, ob der duft auch im online shop erhältlich sein wird.
    auf meine pcc warte ich immer noch
    We love it !

supreme
    Besucher

marcello meinte gerade , Ricarda hätte POD gehabt (und deswegen die PCC entwickelt und deswegen fände sie Urea ganz gut) Interessant. Aber so einfach mit Urea cremen sollte man da eigentlich nicht.

supreme
    Besucher

ich bestelle wenn, dann meist um vorfeld. es ist bei mir eher gering bis gar nicht der fall, dass ich durch die präse angefixt werde. oft überlege ich es mir auch gerne über 1 nacht, wenn es schon frühzeitig bei HSE eingestellt ist. Deswegen kommt mir ein online shop sowieso mehr entgegen.

Meine Laune...
    Amazed

was ist pod ?
    pcc ? ist doch eigentlich straffend und vitalisierend für das gesicht und körper ?
    We love it !

Experte

Ist bei mir ähnlich wie bei supreme. Je lauter im TV gebrüllt wird, desto ausgeprägter werde ich dagegen immun. Ich bestelle lieber in Ruhe und vor allem, wann ich will.
    Der Onlineshop kommt mir sehr entgegen.

Ich habe es sehr bedauert, dass sie ihn damals beim Wechsel zur Kuh eingestellt hat. Hätte sie ihn beibehalten (wie z. B. Familie Asam), müsste sie jetzt nicht mühsam Adressen sammeln.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir das Duo Dermixx BC und das Duo MSC BC bestellt. Und tatsächlich das Dermixxset mit Serum , Creme, BC und Ampullen, was jetzt ausverkauft ist. Dabei bin doch mit Dr. Fuchs Produkten zufrieden, aber ich konnte nicht widerstehen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Amazed

ich habe die herzchen, die kugelflakons, pcc creme, bodylotion und augenfluid bestellt. also hält sich noch in grenzen
    weiß jemand schon, was für ein neuer joker morgen kommt ?
    We love it !

Meine Laune...
    Angelic

Ich wußte gar nicht, dass es einen JdW geben wird, ist doch fast nichts mehr da und die Preise sind doch eh schon der Knaller.

Meine Laune...
    Amazed

ja habe ich so gehört. vielleicht wird was zusammen gestellt... mein armes portomonaie
    We love it !

supreme
    Besucher

was ist pod ?
    pcc ? ist doch eigentlich straffend und vitalisierend für das gesicht und körper ?
    POD--->
    http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis

da haben wir hier auch einen thread zu

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

ja habe ich so gehört. vielleicht wird was zusammen gestellt... mein armes portomonaie
    Hat Ricarda nicht gestern noch gesagt es gäbe keinen Joker plus...vielleicht habe ich mich da ja auch verhört...

Bitte nichts was ich brauchen kann.......hab sowieso schon vieeellll zu viiel bestellt

beautyblond, Ricarda sagte schon mehrmals, dass es keinen weiteren Joker geben wird. Für mich hörte es sich so an, dass sie auch damit rechnet, vorzeitig von der Bildfläche zu verschwinden
    Liebe Grüße Rossi2408

Gutemine
    Besucher

Nein einen Joker plus wird es mit Sicherheit nicht geben. Ich habe auch gehört, dass Ricarda meinte, es werden garantiert am Ende der Woche einige Sendungen ausfallen, weil nichts mehr da sein wird.

Fortgeschritten

wer sagt das, Das Vitasens aus dem Programm genommen wird ????

Experte Avatar von Manuela48

Also ich hab bei Womeno zugeschlagen. Serum, Augen- und Gesichtscreme. Die Bewertungen waren einfach so gut.

Ansonsten hoffe ich auch, dass Ricarda für sich einen guten Weg findet und wünsche ihr alles Gute.

Meine Laune...
    Amazed

sagt mal ihr lieben, wenn das so ist... dann sagt mir bitte bitte einer, wann dann die letzte sendung ist. das will ich noch sehen
    We love it !

sagt mal ihr lieben, wenn das so ist... dann sagt mir bitte bitte einer, wann dann die letzte sendung ist. das will ich noch sehen
    Vielleicht wissen wir heute nach den Sendungen dann mehr, denn der Joker wird ja dann irgendwann ausverkauft sein
    Liebe Grüße Rossi2408

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    JW ist ganz eindeutig als Ersatz für Ricarda aufgebaut worden, als Ricci zu QVC abgezwitschert ist.

Nur, dass sich die Geschichte anders entwickelt hat, als man hätte annehmen können.

Ricci hat sich bei der Kuh nicht wirklich durchsetzen können und JW ist einfach unsere Steal Magnolia.

Sie hat ein ungeheures Durchhaltevermögen und sehr gute Koordination bewiesen. Offensichtlich hatte sie auch ein glücklicheres Händchen bei den Mitarbeitern im Hintergrund und natürlich mit ihrem Produzenten. (bei dem sie ja nicht zuletzt ein klein wenig mit im Boot sitzt...) Ich denke, Judith hat den Vorteil, dass sie von ihren Verhandlungspartnern am Anfang etwas unterschätzt wurde, weil sie ja so ein wenig als kleines sanftes Prinzesschen rüberkommt, während Ricci immer wieder betont, dass sie die toughe Business-Lady sei.

Beide haben ihre Berechtigung und beide unterhalten mich sehr gut. Bei den Produkten bin ich mehr bei Judy als bei Ricci. Das liegt aber daran, dass Judy früher weg von ihren Silikonbomben ist als Ricci. Wahrscheinlich hat Ricci einfach Pech gehabt in vielen Dingen. Das tut mir leid.

Gegen Bienchens Bemerkung, hier würden haltlose Verschwörungstheorien gegen den Hasen aufgebaut spricht, dass Ricci wirklich verdammt viele Premieren und Innovationen jetzt zum Abschluß bringt. Das war alles so nicht geplant - dass ist sicher. Und dass die Oberen beim Hasen irgendwann streiken, wenn zu viel in die Hose geht (Lieferschwierigkeiten etc.) - da bin ich ganz sicher. Ich denke Ricci geht zu diesem Zeitpunkt nicht freiwillig - ist aber ein Stehaufmädchen und macht aus einer verfahrenen Situation das beste, nämlich einen Neuanfang. Ich wünsche ihr viel Glück.

Übrigens kann man das Abverkaufen zu super günstigen Preisen auch von vielen neuen Sachen natürlich auch umgekehrt als Werbung für ihre Produkte interpretieren. Wenn Sie nur 1 € an jeder 24Stunden Crème verdient hat und mit dem Geld nicht zu leichtsinnig war, sollte sie Kapital für den Neuanfang in der Reserve haben.

Wir werden es alles erleben und uns hier austauschen. Da bin ich sicher.
    Diesem Beitrag gibt es nichts hinzuzufügen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Angelic

Gioconda, das hast Du sehr gut geschrieben.

Meine Laune...
    Amazed

das hat sie wirklich.
    das ist eine krankheit die von überpflegter haut kommt ? ich dachte, man kann die haut nicht überpflegen ?
    ich lauere dass endlich meine pcc body butter, augenfluid, pcc gesichtscreme und die 4 düfte kommen.
    dann nehme ich mir urlaub. ist für mich mehr als ein grund zur freude...
    ich glaube ich bin langsam echt krank. gut, dass die woche bald rum ist... so schlimm wars noch nie
    We love it !