zum beispiel die 24 h creme mit diamond dust wird kommen![]()
zum beispiel die 24 h creme mit diamond dust wird kommen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wo kann ich denn die kompletten Inhaltsstoffe der aktuellen 24h-Creme finden? Hat RM inzwischen bei allen Cremes Silikone, Parabene usw. rausgenommen oder gibt es gilt das nur für manche Cremes von ihr?
Habe mal 24h, Dermixx und PCC bestellt, bin schon gespannt.
Bei FB steht, dass es Schmuck und Mode wieder geben wird. Vermutlich wird es alles wieder geben und noch mehr![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die 24h Creme ist hier drin: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10703547. Ich vermute, dass die PCC Incis auch in dem Thread sind.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gestern erwähnte sie auch, dass die PCC weiterentwickelt wird
Liebe Grüße Rossi2408
bitte sehr:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, caprylic/capric triglyceride, isopropyl myristate, Glycerin, cetyl alcohol, squalane, Ribose, retinol, retinyl palmitate, ascorbyl palmitate, tocopherol, tocopheryl Acetate, raspberry seed oil/tocopheryl succinate, aminopropanediol Esters, daucus carota sativa root extract, butyrospermum parkii butter, cholesterol, Lecithin, arachis hypogaea oil, phenoxyethanol, Methyl Glucose sesquiisostearate, peg-20 Methyl Glucose sesquistearate, peg-40 stearate, cyclopentasiloxane, sorbitan stearate, carbomer, parfum, disodium edta, polysorbate 20, penthylene glycol, alcohol, ethyhaxylglycerin, potassium Phosphate, sorbic acid, sodium hydroxide, xanthan gum, linalool, limonene
es sind noch silikone in diversen Produkten, da muss man in einzelnen schauen
Lucky, schön Dich zu sehen.
Ich komme mit allem bis 2015/16 aus, Schmuck hab ich eh genug, Kosmetik hab ich auch genug :-, hab mir noch PCC bestellt, da kann ich entspannt auskommen. Hab sogar noch eine oder zwei Cellular für den Winter. Gut, dass ich die gebunkert hatte.
So lässt es sich entspannt abwarten. Wichtig ist nur, dass mir die Bodycreme nicht ausgeht, das ist die einzige, die bei meiner juckenden Haut hilft. Da in der PCC Bodybutter auch Urea drin ist, hoffe ich, dass die genauso genial ist. wobei die 24h Creme auch wirklich wichtig ist, aber da hab ich immer genug da.![]()
LG Zauberwald
zu den Diskussionen warum weshalb und überhaupt. es gibt sicher viele gründe auf beiden seiten. eine zu 6,95 aus versehen ausgezeichnete creme, die auch noch fleissig verkauft wurde und dann wurde der xte Entschuldigungsbrief rausgeschickt. da würde mir als Lieferant die hutschnur hochgehen.
es ist eigentlich einfach: im kosmetikbereich zumindest ist die Basic Linie nach ewigen hilfe die ware ist noch aus den USA nicht da oder ist nicht angeliefert oder die spender defekt oder zu spät etc.. so überarbeitet, das in den nächsten 10 jahren sicher nichts geändert wird und neue Partner da sind, die diese masse auch zuverlässig und auf dauer produzieren können und dann auch noch den vertrieb anbieten können, überarbeitet.
die Linie macht den großen Batzen des Umsatzes aus bzw auch den gewinn auf beiden seiten. bei so einer cash-kuh braucht man keinen Sender. die Sachen verkaufen sich alleine. ich finde das nur noch konsequent als sich immer mit dem einkauf rumschlagen zu müssen.
Also ist die PCC bisher nicht überarbeitet. Dann hab ich doch wieder eine Retoure produziert. Schade. Dachte, wo die so lange auch nicht erhältlich war, dass sie mittlerweile auch angepasst wurde.
nein soundwaver, das ist die mit nano wie früher. die überrbeitete Version kommt dann später im shop.
die cellular Linie kommt auch wieder, muss aber erst entwickelt werden.
Naja macht mir zum Glück nicht soo viel aus. Hab noch genug anderes bestellt. Und umso mehr freue ich mich dann auf eine überarbeite PCC irgendwann. Wobei für mich gern Parabene drin sein dürften. Für mich ist das nach wie vor die verträglichste Konservierung und man liest es ja auch überall. Nur wollen die Konsumenten lieber Alternativen, deren Allergierisiko dann 400% höher liegt. Versteh einer die Wirtschaftsmechanismen.
es wäre interessant zu wissen, wieviel mehr jeder gekauft hat, weil man beim zuschauen angefixt wurde.
Also ich habe von der Summe her ungefähr 5 mal soviel bestellt, wie ich eigentlich wollte.Wäre wirklich spannend. Würde dann aber auch gerne wissen, wie viel retourniert wird, weil man zur Besinnung kommt. Bei mir wird z.B. scheinbar jeder Artikel einzeln geliefert. Heute ist die 24H-Creme ganz alleine angereist. Da überkommt mich schon beim Gedanken an die ganzen Kartons die Ernüchterung.
naja laut kvo sind die maximal komnzentration von parabenen begrenzt, einige sind sogar verboten. von der Konzentration sind sie als konservierer zu wenig. also muss man wieder einen anderen konservierer zugeben, wenn das mischverhältnis genug sein soll. das geht aber nicht so einfach mit dem überkreuzungen, daher kann man sich gleich was wirkungsvolleres als parabene suchen. zusatzeffekt ist: man kann es als parabenfrei verkaufen. die kvo hat Konservierung mit parabene per se nicht untersagt.
Hält sich in Grenzen. 2 x 2 Pötte der Dermixx KC. Die finde ich ausgesprochen gelungen, und ich benötige nur sehr wenig davon. Mit dem Geruch komme ich gut klar.
Und Munich wollte ich endlich mal probieren.
MSC fällt wegen des komischen Geruches leider völlig raus. Und beim neuen MAC gefällt mir die neue Konsistenz nicht.
einen lieben Gruß,
maestria
ich habe die herzchen. die sind so toll
jetzt habe ich ein problem: ich stehe total auf tropical love, will nachher mal bei ricky fragen, ob der duft auch im online shop erhältlich sein wird.
auf meine pcc warte ich immer noch![]()
We love it !
marcello meinte gerade , Ricarda hätte POD gehabt (und deswegen die PCC entwickelt und deswegen fände sie Urea ganz gut)Interessant. Aber so einfach mit Urea cremen sollte man da eigentlich nicht.
ich bestelle wenn, dann meist um vorfeld. es ist bei mir eher gering bis gar nicht der fall, dass ich durch die präse angefixt werde. oft überlege ich es mir auch gerne über 1 nacht, wenn es schon frühzeitig bei HSE eingestellt ist. Deswegen kommt mir ein online shop sowieso mehr entgegen.
was ist pod ?
pcc ? ist doch eigentlich straffend und vitalisierend für das gesicht und körper ?
We love it !
Ist bei mir ähnlich wie bei supreme. Je lauter im TV gebrüllt wird, desto ausgeprägter werde ich dagegen immun. Ich bestelle lieber in Ruhe und vor allem, wann ich will.
Der Onlineshop kommt mir sehr entgegen.
Ich habe es sehr bedauert, dass sie ihn damals beim Wechsel zur Kuh eingestellt hat. Hätte sie ihn beibehalten (wie z. B. Familie Asam), müsste sie jetzt nicht mühsam Adressen sammeln.
einen lieben Gruß,
maestria
ich habe die herzchen, die kugelflakons, pcc creme, bodylotion und augenfluid bestellt. also hält sich noch in grenzen
weiß jemand schon, was für ein neuer joker morgen kommt ?
We love it !
Ich wußte gar nicht, dass es einen JdW geben wird, ist doch fast nichts mehr da und die Preise sind doch eh schon der Knaller.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ja habe ich so gehört. vielleicht wird was zusammen gestellt... mein armes portomonaie![]()
We love it !
POD--->
http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis
da haben wir hier auch einen thread zu
beautyblond, Ricarda sagte schon mehrmals, dass es keinen weiteren Joker geben wird. Für mich hörte es sich so an, dass sie auch damit rechnet, vorzeitig von der Bildfläche zu verschwinden
Liebe Grüße Rossi2408
Nein einen Joker plus wird es mit Sicherheit nicht geben. Ich habe auch gehört, dass Ricarda meinte, es werden garantiert am Ende der Woche einige Sendungen ausfallen, weil nichts mehr da sein wird.
wer sagt das, Das Vitasens aus dem Programm genommen wird ????
Also ich hab bei Womeno zugeschlagen. Serum, Augen- und Gesichtscreme. Die Bewertungen waren einfach so gut.
Ansonsten hoffe ich auch, dass Ricarda für sich einen guten Weg findet und wünsche ihr alles Gute.
sagt mal ihr lieben, wenn das so ist... dann sagt mir bitte bitte einer, wann dann die letzte sendung ist. das will ich noch sehen![]()
We love it !
Gioconda, das hast Du sehr gut geschrieben.
Liebe Grüße von alpenveilchen
das hat sie wirklich.
das ist eine krankheit die von überpflegter haut kommt ? ich dachte, man kann die haut nicht überpflegen ?
ich lauere dass endlich meine pcc body butter, augenfluid, pcc gesichtscreme und die 4 düfte kommen.
dann nehme ich mir urlaub. ist für mich mehr als ein grund zur freude...
ich glaube ich bin langsam echt krank. gut, dass die woche bald rum ist... so schlimm wars noch nie![]()
We love it !