Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 134 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: Ricarda M

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Tja, so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. Ricci hat auch die Models angefahren, als dann etwas bei denen umfiel, genervt würde ich sagen.
    Du hast recht die Wahrnehmungen sind bei jedem anderes, aber wenn Ricci richtig sauer ist, dann sieht das schon gaaaanz anders aus. Hast du dann vielleicht nicht gesehen, wenn sie grade on Air war, dann hat sie einen ganz schön "bissigen" Unterton. Aber das jetzt war wie Soundwaver auch meinte, eher scherzhaft gemeint. Ricci ist eh die ganze Wo. super drauf, der geht alles am Popes vorbei Was hab ich die Woche schon Sehr gute Unterhaltung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Chamade, hast Du mal den Luxury Pleasure Ring probiert? Oder Lucky Life? Das sind für mich die allerschönsten Ringe von Ricarda in der HSE Kollektion. LP sieht total echt aus, gar nicht wie Modeschmuck und LL ist so was ganz besonderes, durch das Design. Ich habe beide in allen Varianten (na ja, LP noch nicht in rhodiniert.....) und würde keinen mehr missen wollen.

Ich bin auch kein Freund von grossen Kloppern mehr, es soll ja auch nach was aussehen und in meinem Alter muss man auch irgendwie nach Wertigkeit schauen. Wenn ich einen Klopper haben will, den ich dann am Strand trage, gehe ich zu Bijoux Brigitte und kaufe dort für 5.95 ein.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis sie morgen kommen, wer jetzt schuld war. Wollten sich ja beide die Aufnahme ansehen. Meiner Meinung nach ist die Theke von ganz alleine gekippt. Als sie sich das erste mal neigte, hat Natascha sie festgehalten und als sie dann wieder losgelassen hat, flog alles runter. Man könnte ja so langsam meinen, da wird sabotiert. Keine Anrufer durchgestellt, SEPA-Umstellung, kaputte Theken.

BJ-Einsteiger

Die Theke hat gewackelt !

Ich glaube nicht, dass der Ricarda das alles am Popo vorbeigeht.

Die war die Woche ganz schön geladen und rappelt sich immer wieder auf. Einmal hat sie einen Vortrag gehalten, ich glaube am Dienstag mit Natascha, und sagte dann "Mein Kampf".

Der Blick von Natascha war unbezahlbar.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich finde auch, dass die Theke von allein umgekippt ist, soundwaver. Die Stelle, die du beschreibst, habe ich zwar nicht gesehen, Vera, aber ansonsten sehe ich das ähnlich wie du.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ich habe die parfümtheke eher als kleine lustige kabbelei gesehen und dann als quasi running gag ich denke wenn ricarda sauer ist, dann hört sich das sicherlich ganz anders an, lach....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von Vera Beitrag anzeigen
    Die Theke hat gewackelt !

Ich glaube nicht, dass der Ricarda das alles am Popo vorbeigeht.

Die war die Woche ganz schön geladen und rappelt sich immer wieder auf. Einmal hat sie einen Vortrag gehalten, ich glaube am Dienstag mit Natascha, und sagte dann "Mein Kampf".

Der Blick von Natascha war unbezahlbar.
    Mein Kampf Das ist aber grenzwertig......

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich schau mal nach was da los war
    Wo kann man das denn danach noch ansehen? Ich wäre über einen Tipp dankbar.

Forengöttin Avatar von zauberwald

HSE hat doch alle Sendungen als Video online gestellt, die von heute sind hier: klick und die von Dienstag dann hier: klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wurde die als Kunstlederjacke präsentiert? Ich habe nur mal gesehen, dass Ricarda sie anhatte, am Ärmel zupfte und sagte, der Stoff sei so schön leicht. Für mich sah das eher nach Ballonseide aus als nach Kunstleder.

Ich hab das nicht so empfunden, dass Ricarda sauer war. Diese Kabbelei zwischen den beiden war doch sehr scherzhaft.
    Ja, das hat sie auch gesagt. Hatte mir die Präsentation im Internet angeschaut und auf eine Bestellung verzichtet. Ballonseide erinnert mich so an Modern Talking

Naoki
    Besucher

Mein Kampf Das ist aber grenzwertig......
    Wieso soll das grenzwertig sein. Ich kann verstehen wenn sie sagt, dass es oft ein Kampf war. Ich hoffe wirklich sie wird zufrieden mit ihrem eignen Online-Shop.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wieso soll das grenzwertig sein. Ich kann verstehen wenn sie sagt, dass es oft ein Kampf war. Ich hoffe wirklich sie wird zufrieden mit ihrem eignen Online-Shop.
    Sicherlich aus geschichtlichen Gründen. Aber ich denke das ist nur so dahin gesagt, in meinem Umfeld höre ich auch öfters jemanden "Jedem das Seine" sagen und zucke dabei innerlich immer etwas zusammen. Aber man kann solche Begriffe ja nicht tabuisieren, es kommt auf den Zusammenhang an.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Sollte gar nicht hier sein Bin schon wieder weg.

P.S.: Habe extra eben geschaut, auf mich hat Ricarda wegen der Theke auch gar nicht sauer gewirkt, fand es ebenfalls nur ein Necken.

I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf

Ich hab zwar auch im ersten Moment daran gedacht, aber ich denke, man kann auch nicht jedes Wort an ein bestimmtes Ereignis oder so koppeln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sicherlich aus geschichtlichen Gründen. Aber ich denke das ist nur so dahin gesagt, in meinem Umfeld höre ich auch öfters jemanden "Jedem das Seine" sagen und zucke dabei innerlich immer etwas zusammen. Aber man kann solche Begriffe ja nicht tabuisieren, es kommt auf den Zusammenhang an.
    Danke Badi für die Erklärung. Bei den Worten "Mein Kampf" stehen bei mir alle Haare zu Berge Da verstehe ich persönlich keinen Spass, auch wenn es noch so dahingesagt sein mag......

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Armband "Seductive Chain" Klick - habs noch in rhodiniert erwischt, gefällt mir auch gut, ist mir aber leider zu groß. Ich hab sehr dünne Handgelenke, das Teil rutscht mir so runter. Gibts beim nicht mehr - also falls jemand hier Interesse hat PN an mich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen

Ja, das hat sie auch gesagt. Hatte mir die Präsentation im Internet angeschaut und auf eine Bestellung verzichtet. Ballonseide erinnert mich so an Modern Talking
    Ja, , das möchte man nicht mehr
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Wurde die als Kunstlederjacke präsentiert? Ich habe nur mal gesehen, dass Ricarda sie anhatte, am Ärmel zupfte und sagte, der Stoff sei so schön leicht. Für mich sah das eher nach Ballonseide aus als nach Kunstleder.
    Keine Ahnung, wie das präsentiert wurde. ICH sage, es sieht wie Kunstleder aus. Vielleicht ist es auch Ballonseide...egal
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Bienchen, ich bin auch total zusammen gezuckt, kann Dich da gut verstehen.
    LG Zauberwald

Badblockierer, das mit dem Spruch wußte ich gar nicht . Google hat mich aber aufgeklärt. Hab das sicher auch schon mal gesagt, aber mir nichts dabei gedacht.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Hallo,
    ich habe heute die Parfum-Herzchen bekommen, sie sind wirklich
    wunderschön, vor allem habe ich sie bestellt, weil eine sehr
    liebe Arbeitskollegin am Wochenende heiratet und ich für das
    Päckchen noch so ein Herzchen anbringen wolllte.
    Aber als ich "Secret of Love" aus der Schachtel nahm,stellte
    ich fest , daß das Fläschchen leer war . Es ist mir schon
    aufgefallen, daß es federleicht war im Vergleich zu den anderen.
    Ich habe nätürlich alle getestet und nur das SoL ist unbefüllt
    Ich bin sehr entäuscht, hat noch jemand so ein Problem
    Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, ist ja ausverkauft.
    Die Packung war versiegelt

liebe Grüße v. monasarah

Gesperrt

also ich fand die Theke ganz schön " wackelig" , und dass sie ausgerechnet in Riccis
    Show umfällt, ist schon ein unglaublicher "Zufall" ...

bei der Präsentation der Dermixx Creme , rauschte das Wasser so laut,dass Ricci kaum
    zu hören war ....komisch, aber natürlich Zufall...
    der liebe Mensch am Mischpult kann da nix dafür ....

natürlich ruft auch keiner an, interessiert ja niemand .....

ja, der arme , immer diese Verdächtigungen .....

.....kann mich noch gut an den vorletzten Abschied von Ch. Kaufmann erinnern,
    da waren auch alle traurig und vom gab es ein " grosses Feuerwerk" ....

ja das war "wirklich lieb" .....

chamade ( ....bin ja nur ein doofer Kunde ....)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    HSE hat doch alle Sendungen als Video online gestellt, die von heute sind hier: klick und die von Dienstag dann hier: klick
    Oh super, das hilft mir sehr.

Danke Badi für die Erklärung. Bei den Worten "Mein Kampf" stehen bei mir alle Haare zu Berge Da verstehe ich persönlich keinen Spass, auch wenn es noch so dahingesagt sein mag......
    Wenn das die Stelle war, die ich mitbekommen habe, sagte sie nix von "mein Kampf", sondern dass sie all die Jahre immer kämpfen musste (vermutlich gegen unwillige Einkäufer) und darauf jetzt keine Lust mehr hat.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie das präsentiert wurde. ICH sage, es sieht wie Kunstleder aus. Vielleicht ist es auch Ballonseide...egal
    Wenn du das für dich so siehst, spricht ja nix gegen. Hätte es nur nicht okay gefunden, wenn sie es so präsentiert hätten, da es eben ein sehr dünner und leichter Stoff zu sein scheint. Unter Kunstleder hab ich mir was anderes vorgestellt.

Wenn das die Stelle war, die ich mitbekommen habe, sagte sie nix von "mein Kampf", sondern dass sie all die Jahre immer kämpfen musste (vermutlich gegen unwillige Einkäufer) und darauf jetzt keine Lust mehr hat.
    Ich habe es überhaupt nicht gesehen, habe weder die Zeit noch die Lust dauernd fernzusehen. Das wurde hier so zitiert, von Naoki, deswegen habe ich das kommentiert. "Mein Kampf" geht GAR NICHT.

Hast du eigentlich ein Problem mit mir, soundwaver?

Ich habe es überhaupt nicht gesehen, habe weder die Zeit noch die Lust dauernd fernzusehen. Das wurde hier so zitiert, von Naoki, deswegen habe ich das kommentiert. "Mein Kampf" geht GAR NICHT.

Ich korrigiere mich, es war NICHT Naoki. Es war die neue BJ Vera. Entschuldigung.

Sie hat nicht "Mein Kampf" gesagt, sondern das was Soundwaver erklärt hat.

Liegt wohl an der Wahrnehmung von jedem, wie etwas aufgefast wird -> Empfänger und Sender sind nicht immer auf der selben Wellenlänge. Das sieht man hier im Forum auch täglich

Ist bissel auch wie "Stille Post". Ruck zuck wird aus "all die Jahre kämpfen" -die Stelle hatte ich auch im TV gehört -> "Mein Kampf"

Aber es ist schon wie Ricci es mehrfach in den Shows sagte bzgl. FB. Lesen die Leute nicht? Hören die Leute nicht zu? Aus eigener div. Erfahrungen (nicht unbedingt aufs Forum bezogen) lautet die Antwort: NEIN lieber gleich

Gesperrt

Binchen, Deine Ringe sind toll,ausgerechnet die hab ich mir nicht angeschaut,

chamade (...und mann, der macht uns alle ganz .... )

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe heute die Parfum-Herzchen bekommen, sie sind wirklich
    wunderschön, vor allem habe ich sie bestellt, weil eine sehr
    liebe Arbeitskollegin am Wochenende heiratet und ich für das
    Päckchen noch so ein Herzchen anbringen wolllte.
    Aber als ich "Secret of Love" aus der Schachtel nahm,stellte
    ich fest , daß das Fläschchen leer war . Es ist mir schon
    aufgefallen, daß es federleicht war im Vergleich zu den anderen.
    Ich habe nätürlich alle getestet und nur das SoL ist unbefüllt
    Ich bin sehr entäuscht, hat noch jemand so ein Problem
    Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, ist ja ausverkauft.
    Die Packung war versiegelt

liebe Grüße v. monasarah
    ich würde sie auf jedenfall zurück schicken, Vorhin waren die wieder eingebucht für den normalen Preis also müssten wieder welche vorrätig sein bzw Retuoren.

BJ-Einsteiger

Also ich hab die Stelle nochmal gesucht, es war am Montag, den 16.09. 14 - 15 Uhr, ca. 15 - 20 Minute:

Meine Botschaft an Sie draußen ist, um Sie glücklich zu machen und für die Menschheit was zu tun und für die Generation was zu tun und dass Sie einfach weiterkommen, dass Sie glücklich sind, dass Sie Freude haben, dass ich Ihnen was von meinem Herzen und von meinem Wissen und von meinem Kampf weitergeben kann, das ist mir wichtig.

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich ein Problem mit dir haben könnte. Dafür ist mir hier ehrlich niemand wichtig genug, um da irgendwelche Animositäten zu pflegen. Du hast es angesprochen, ich hab einen Beitrag gewählt, in dem es angesprochen wurde, um mich drauf zu beziehen und möglicherweise richtigzustellen, und das war zufällig deiner.

Ich weiß nicht, wieso du dich dadurch scheinbar angegriffen fühlst, denn ich hab keinerlei Kritik an diesem zitierten Beitrag geübt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vera Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Stelle nochmal gesucht, es war am Montag, den 16.09. 14 - 15 Uhr, ca. 15 - 20 Minute:

Meine Botschaft an Sie draußen ist, um Sie glücklich zu machen und für die Menschheit was zu tun und für die Generation was zu tun und dass Sie einfach weiterkommen, dass Sie glücklich sind, dass Sie Freude haben, dass ich Ihnen was von meinem Herzen und von meinem Wissen und von meinem Kampf weitergeben kann, das ist mir wichtig.

@ Vera, da hast Du Dir Mühe gemacht , das wieder zu finden,
    ja, die Rede ist mir auch aufgefallen, ich mag Ricci, aber das war viel Pathos,
    bin gar nicht so bedürftig ....
    es sei denn, sie bringt ein Duft gegen Trübsal, das wärs, wär ein Verkaufsschlager....

chamade

BJ-Einsteiger

Hallo Bienchen, tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, aber wenn, geht es auf mich.

Und mir ist es so aufgefallen, weil ich mir denke, dass dieses Abschiedsfinale schon sehr aufgeregt ist.

@ chamade

Mir ging es auch gar nicht um den politischen Zusammenhang. Als ich es eben noch mal angeschaut habe, musste ich auch ehrlich gesagt etwas lachen, viel Pathos um ne Creme.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich würde sie auf jedenfall zurück schicken, Vorhin waren die wieder eingebucht für den normalen Preis also müssten wieder welche vorrätig sein bzw Retuoren.

Rufe im Kundencenter an und veranlasse einen Umtausch, da bekommst du es zum alten Preis und versandkostenfrei!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

viele von euch haben ja wie ich, am 14.09. bestellt. angeblich wird meine bestellung seit dienstag gepackt und sollte gestern rausgehen ??
    sind eure sachen vom samstag schon versandt ?
    habe samstag morgen um 7 uhr gleich bestellt.
    die herzchen vom freitag waren am montag schon da.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von onyx

hi beautyblonde, ihr habt so viel bestellt, zuviel lt. Ricarda über 300.000 Artikel , meine Kette von SK ist auch noch nicht in Sicht (Montag bestellt)

Inventar

Mein Packet mit der 24Std.Creme + Produkte von Lavolta und Vitasens hängen auch seit Montag fest! Da ist absolut nix passiert!!! Ist schon sehr nervig!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja komisch, wie lange soll es denn dann gepackt werden ? in geschenkpapier extra für mich ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Naoki
    Besucher

Manchmal ist das Leben hart und man muss kämpfen.
    Und dann ist es nun mal der eigene Kampf und wie soll man das anders ausdrückenals
    über "mein". Ich würde das niemals mit irgendwas geschichtliches assoziieren.
    Die Geschäftswelt ist hart.

Meine kleine feine Bestellung ist immer noch nicht unterwegs. Warte schon sehr gespannt