Ich habe am Samstagabend per Internet bestellt und es war am Mittwoch da.
Ich habe am Samstagabend per Internet bestellt und es war am Mittwoch da.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Für meine Herzen, die ich am 15.09. bestellt habe, bekam ich gestern abend die Versandbestätigung. Wenn ich Glück habe, bekomme ich sie schon heute. Laut Sendungsverfolgung stehen sie auf 60%. Meine Mama hat sich den JdW und die PCC Körperbutter auch am gleichen Tag bestellt, da tut sich noch nichts Vielleicht verpacken sie ersten die Bestellungen mit je einem Artikel, da dies schneller geht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen Monasarah
Ruf auf jeden Fall den Kundensevice an.
Du bekommst die Herzen versandkostenfrei.Retouren sind schon eingebucht.
Ich würde das leere Fläschchen auch nicht in der Box zurücksenden,sondern extra gekennzeichnet.Sonst wirds an den nächsten Kunden verschickt.
Das ist ja wirklich ärgerlich.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich seh das genauso, im Geschäftsleben muss man kämpfen um mit seiner Marke bestehen zu können. Konkurrenz gibt es ja genug. Ich würde da auch nie etwas geschichtliches assoziieren. Empfindet aber wahrscheinlich jeder anders.
Meine Bestellung vom 13.09. wurde vorgestern verschickt (hoffe die kommt heute, da sind die Herzen drin), die vom 15.09. ist noch "in Bearbeitung"
Liebe grüße vom Widderchen
vielleicht rufe ich heute nochmal an
hatte auch die neuen düfte, die pcc creme, butter und augenfluid bestellt
der rest ist da. nicht das da was schief gegangen ist
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Meins ist auch endlich verschickt. Da ich hier quasi ohne Handcreme sitze, find ich's ziemlich bloed, dass es noch nicht da ist. Außerdem hat man das Gefühl man "hat nix" und ist noch so gefährdet beim Gucken Aber mehr als diese Bestellung wird es nicht Da sie nun in so weitem Abstand liegt , frag ich mich sowieso, ob ich noch alles Tassen im Schrank hatte
Hallo , guten Morgen kleinen Seejunfrau
ich bin wirklich sehr enttäuscht, für mein Geschenk
wird es zu spät, aber Du hast recht, ich werde beim
Kundenservice anrufen, das mit dem extra schicken des
leeren Herzen finde ich eine gute Idee
viele Grüße von monasarah
supreme, so geht es mir auch.
aber jetzt habe ich alles und kann entspannt gucken.
hast du es gut, meins ist immer noch nicht raus.
das wird mit morgen nix
We love it !
Hi monasarah
Ich meinte nicht “extra“,sondern nicht in die RM Umverpackung rein.Damit im Retourenzentrum gleich ersichtlich ist daß hier etwas nicht stimmt.
naja so wie das aussieht , haben die echt alles in 1 paket gesteckt. so passt das wahrschnl nicht in die packstation und wird evtl ultraschwer. U.u. brauche ich da Schatzi zum abholen und das macht es dann kompliziert. Er hat mir kürzlich erst beim Verwandlungskissenabholen helfen müssen, aber da hatten wir noch frei.....Bloed. Etwas annahmefreundlicher bei der Verpackung wäre schon schön. Sonst tüten sie doch alles einzeln ein
ach ja... warten, warten, warten
We love it !
Also ich habe auch am Freitag schon bestellt und mein Paket ist immer noch unterwegs. Liegt bestimmt an dem Riesenansturm.
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir auch. Bei meiner Bestellung steht immer noch "in Bearbeitung"
mich nervt diese Warterei
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo , ich hab auch per Internet bestellt und mein JdW und der Mac ist schon da. Alles Inornung unddie Creme ist eingeschweißt.
Hallo Sassi , ich hab mir nun doch das SOS Serum bestellt und in gespannt. Die 2. Bestellung war gestern allerdings noch in Bearbeitung, ich hab Geduld bei den ganzen Bestellungen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Endlich mal ne tolle Anruferin.Eine Frau Thome
Hat Ricarda heute die letzten Sendungen?Marcello sagte was von-nur noch zwei heute abend?
Hallo Monasarah,
wieviel Herzen wolltest du denn an das Päckchen anhängen? 3 hättest du ja schon da. Ich würde anrufen und E-Mail schreiben und das so schildern. Vielleicht musst du dann nur das leere zurücksenden und das mit dem Geschenk würde doch noch klappen.
aber gestern sagte sie doch sie bleibt die ganze Woche und wenn nichts mehr da ist beantwortet sie Fragen
ebend wurde nochmal gesagt Ricci ist die ganze Woche da
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dann hab ich das missverstanden,Lillifee..War nur mit halben Ohr dabei.
von der Ware her scheint ja auch noch genug dazusein. Die haben schon bei manch einem Produkt vor Tagen "Gleich ist es weg!" geschrien, was immer noch da ist.
heute kommt Ricarda 19 Uhr und um 18 Uhr???? fällt aus oder war das garnicht gepant
LG Lilli
mein Serum ist auch versendet nun kann ich in uhe schauen und freu mich auf das was kommt
LG Lilli
18 Uhr war heute nicht geplant, Lillifee
Liebe Grüße Rossi2408
Ricarda kommt noch bis Samstag wie geplant, wurde gerade gesagt.
Ooohhh, ich habe am Samstag in der Früh bestellt, dann nochmals am sonntag, beide Bestellungen stehen noch auf "in Bearbeitung". Ich bin ja schon sooooo gespannt auf die Düfte und auch auf den Schmuck...
Heute bei Gericht hatte ich diese Tasche http://www.hse24.at/Mode/Accessoires...u33212875.html (ich hab sie komplett in schwarz) und die Security-Dame am Eingang war total begeistert, hat die Tasche hin und hergedreht und immer gemeint:" Nein, soooo schön, soooo eine schöne Tasche, nein, da muss ich hinschauen, darf ich sie angreifen, so eine wunderschöne Tasche." Sie konnte es nicht glauben, dass ich diese Tasche um knappe 40 € im Homeshopping ergattert habe.....
Egal wie, ich freue mich auf Riccis neuen Shop, trotzdem, ihre Mode, ihren Schmuck, ihre Accessoires...doch, die werde ich vermissen.....
Liebe Grüsse, die Kartoffel
welche farbe davon hast du denn? ist die tasche nicht schwer wegen dem metall?
kartoffel, ich habe die tasche auch in schwarz
meins wird immer noch gepackt
We love it !
Ich hab sie in schwarz, und ich muss gestehen, ich schleich schon länger um die lila Variante auch herum. Die Tasche macht echt was her, ist auch soweit ich das beurteilen kann super wertig verarbeitet....im leeren Zustand empfinde ich sie nicht als schwer, wobei, da geht so viel rein, als ich dann mein ganzes Gelümps drinnen hatte, jo, do wor sie schon schwer (aber eher wegen meinem klumpat )
@beautyblonde
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Soeben habe ich meine Bestellung vom Sonntag bekommen. Der Karton hat eine Größe - da hätte der auch noch den Samstag mit reinlegen können.
Liebe Grüße Rossi2408
Bei mir auch , so groß war mein Karton noch nie. Es darf alles bleiben , bis auf das blaue pal. Shirt. Die süßen Engel hätte ich jetzt doch 2mal bestellen sollen, so schön sind sie.
Habe 2 super passende Jeans die Jacke mit der Ballonseide bekommen, schaut alles toll aus. Das Schmuckset elegance Set ist so toll für 29€.
die glamour tasche find eich auch schon lange interessant und die samttasche. aber wahrschnl wären sie mir zu groß. jedenfalls ordere ich nichts weiteres mehr
@rossI. ohje wie groß genau ?
supreme, als Karton eigentlich die normale Grösse, also nicht überdimensonal - aber der Inhalt war nur der 2teilige Joker und das 3er Womeno Seren Set und jede Menge Luft.
Liebe Grüße Rossi2408
Gibt es eigentl. weitere Erfahrungen zu Eve's Garden?
Rossi
hat evtl einer die Womeno BL da und weiß, ob da auch Methylisothiazolinone drin ist wie in der Gesichtspflege?
marty. ich hab mir schon gedacht, dass sie wg. dem metall schwerer sein müsste. aber wie gesagt, ich hab mir weiteres bestellverbot aufgelegt