so mein 2 Päckchen ist da und ich habe das Dermix Serum mal auf der Hand probiert , glänzt nicht, riecht gut und ich freu mich schon auf heute Abend
so mein 2 Päckchen ist da und ich habe das Dermix Serum mal auf der Hand probiert , glänzt nicht, riecht gut und ich freu mich schon auf heute Abend
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei mir ist es auch sehr merkwürdig mit den Lieferungen. Den JdW habe ich zusammen mit anderen Sachen kurz nach 0 Uhr am Sonntagmorgen bestellt. Der JdW kam einzeln am Dienstag, der Rest dieser Bestellung kam heute. Die Sachen, die ich kurz vor 12 zusammen bestellt hatte, sind noch nicht mal versandt. Versteh ich auch nicht so recht, nach welchem System die das abarbeiten.
Die PCC Produkte haben bei mir leider total gefloppt und gehen alle zurück. Leider ziemliche Silikonbomben, okay bei der GC und AC dachte ich sie wären überarbeitet, hätte ich einfach genauer hinhören müssen. Aber die Bodycreme gibt es doch erst, seit sie bei HSE ist, oder? Dachte da wären die Inhaltsstoffe dann schon besser. Zuletzt noch über die Retournierer gemeckert, muss ich also selbst einiges zurückschicken. Zum Glück kann man die Inhaltsstoffe aber überall lesen, ohne Verpackungen und Beutel öffnen zu müssen.
supreme, ich würde gerne über eve´s garden berichten
ist aber immer noch in bearbeitung
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
@soundwaver: was gibt es denn bei der BL zu meckern? Auf die warte ich nämlich. Die hatte ich mal als Ricarda noch im ersten Gang bei HSE war.
ansonsten habe ich mir PCC und Dermixx verkniffen. PCC habe ich bei QVC nicht vertragen und von Dermix die BL und Gesichtscremes nicht. Dann brauche ich auch nicht noch mehr zu testen, da ich mal davon ausgehe, dass die Basis überall gleich ist. bei Womeno würde mich noch die BL interessieren, aber ich habe keine Lust, wieder Retouren wg. Methyldingends zu haben:
http://orgs.dermis.net/content/e05ee...index_ger.html
Und ich habe gedacht, dass die PCC mit einer neuen Formel herkommt. dann meine Mama die Körperbutter gleich zurückschicken. Die hat sie früher nicht vertragen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
das bloede ist dann eine retour mit einem monsterkarton. menno. ich weiss weder, wie ich das dingen von der filiale wegkriegen soll, noch wie ich es dann mit einer retour hinbringen soll. GrrrrRRRRrrr.
Soundwaver, ging mir mit den PCC Produkten genauso. Wünsche mir, dass alle INCIS bei der Produktbeschreibung eingestellt werden. Das hätte mir eine Retoure erspart. Leider war ich nicht so schlau erst zu lesen und dann zu probieren. Die Creme entwickelt einen ganz seltsamen Duft auf meiner Haut. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es da schon mal eine Geschichte gab. Ich glaube sogar, es war PCC.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Och schade. Ich hatte gehofft, sie ist so, wie ich sie vor Jahren in Erinnerung habe - auch vom Duft.
Bzgl. Incis könnte sich HSE echt mal was von QVC abschauen. Es geht dabei ja auch um Allergien usw. Da könnten die sich viele Retouren sparen.
Morgen werden 2 Std. Abgesagt,
betroffen sind die Std.
18 Uhr - Schmuck
19 Uhr - Mode
Die Mode und Schmuckstunden am Sa. finden aber statt mit Ricci
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach schade, das es Mode und Schmuck ist, Kosmetik kommt ja gerade genug.
Genau. Wobei mich am meisten die Silikone stören. Im Gesicht mag das ja noch positive Effekte haben, wenn es nicht gerade Hauptbestandteil ist, aber in der Körpercreme ist es für mich einfach nur Füllstoff und da finde ich dann auch den aktuellen Preis noch zu teuer.
Danke Mela, das habe ich echt nicht gewusst bzw. falsch verstanden. In einer der Shows wurde mal gesagt, dass es die erst einmal bei HSE gab oder so ähnlich. Daraus hab ich geschlossen, dass sie eben da neu war und nicht schon vorher bei QVC erhältlich war. Aber seis drum, dann wird eben zurückgeschickt. Ist ja alles gut verpackt und kann weiterverkauft werden.
Meine best. von sa. ist noch in der bearbeitung meine best. von gestern morgen ist verschickt leider wurde das dermixx duo aus der best. storniert....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war auch erst ganz stark von der PCC Body angefixt, aber als ich die Präsentation gesehen hatte, wo sich Sabine die Arme eingerieben hat, da sah sie so total gelbstichig aus, dass ich vom Kauf Abstand genommen habe.
Liebe Grüße
Sela
von FB übernommen:
Liebe Kunden und Fans,
an dieser Stelle möchte ich mich schon einmal sehr herzlich bei Euch allen für Eure Treue und Freundschaft bedanken!
Der Ansturm auf die Anmeldung zum neuen Internetshop war überwältigend! Hierfür ein sehr herzliches Dankeschön!
Ihr werdet auch nicht enttäuscht sein: Es wird weitergehen mit vielen Überraschungen, Verkaufssendungen und Live-Formaten. Einen Katalog erhält ihr Anfang Oktober, wenn Ihr Euch dafür unter der kostenlosen Hotline-Rufnummer 0800 – 77 88 888 für Deutschland und 00800 – 5555 6666 für Österreich und der Schweiz anmeldet.
Heute um 19:00 Uhr sehen wir uns ja wieder. Und am Freitag, den 20. September, kommt ihr in den Genuss weiterer Beauty-Stunden mit Marcello um 8:00, 10:00 und 11:00 Uhr, während Ihr die Sendungen mit mir um 14:00 und 15:00 Uhr mit Kosmetik und um 18:00 und 19:00 Uhr mit Mode und Schmuck genießen könnt.
Samstag wird das große Finale der Abschiedsshow um 10:00 und 11:00 Uhr mit Marcello eingeläutet. Meine vorerst letzten Teleshopping-Auftritte werden voraussichtlich am Samstag um 14:00, 15:00, 18:00 und 19:00 Uhr stattfinden.
Also, schaltet ein, seid live mit dabei und freut Euch auf diese letzten historischen Augenblicke der Teleshopping-Geschichte von Ricarda M.!
Es grüßt sehr herzlich Eure Ricarda M.
Quelle: FB - Ricarda M.
Herzliche Grüße von Bummi
Mein Gott,dieses "Angepiekse" hier gegenseitig.Wie im Kindergarten. Ich habe lediglich geschrieben,daß ich es anders empfunden habe. Meine Güte...Wie soll man es denn ausdrücken? Hast Du ein Problem mit irgendwas oder mit mir? Find die Formulierung von Dir ....Wenn du erlaubst,Liebetussi schon merkwürdig. Ich "erlaube" es Dir ,liebe Merryl. Du dann anderen aber bitte auch. Soviel Worte um ein eigentlich banales Thema. Trotzdem noch schönen Abend
hallihallo,
man höre" vorerst letzter teleshoppingaufritt!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Bummi@
Danke für den Bericht
Flörchen, sie lässt sich alles offen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vorhin habe ich das Paket geöffnet, ausgepackt und soeben das Womeno-Serum aufgetragen , das ist ja auch schön . Kommt gelig-cremig-weißlich aus dem Spender und wird beim Auftragen dann ganz transparent, lässt sich super auftragen, verursacht absolut keinen Film und die Haut sieht danach total gleichmäßig und matt aus . Das könnte meine erste (Nach-)Bestellung im Shop werden
P.S.: Ich fühle dauernd über meine Haut, die ist total seidig - gleicher Streicheleffekt wie bei der Dermixx-Creme .
Liebe Grüße von Moni
"Sie erhalten die/den Artikel innerhalb von 5 Tagen nach Ihrer Bestellung."
Das können sie wohl nicht einhalten. Das Warten ist echt blöd.
Was sind den "FA"s?
Ist wohl untergegangen: das ausverkaufte Seductive Chain - war hier doch in rhodiniert heiß begehrt. Falls jemand Interesse hat, bitte schnell PN. Wär für mein Retourenkonto auch netter, andernfalls gehts morgen wieder zurück. Ich findes selber schade, aber für meine schmalen Hände ist das Armband einfach zu groß.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aaah !
Richtig, jetzt wo ihr es erwähnt, es war die PCC bei QVC. Schade, dass die Linie nicht überarbeitet worden ist.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Meine Bestellung von Sonntag 15.09. (getätigt kurz nach 0 Uhr) ist auch noch in Bearbeitung...
Ich verfolge die Sendungen wirklich mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Lachend, weil Ricarda so gut drauf ist, so viel Spaß macht und auch ganz oft Persönliches erzählt.
Traurig, weil es eben der Abschied vom Teleshopping ist.
Eine Frage an Euch, vielleicht kann mir ja kurz jemand unter Euch weiterhelfen:
Ich liebäugle schon länger mit dem "No.1 Nights", aber die Bewertungen sind ja eher durchwachsen.
Wie würdet ihr den Duft beschreiben, kann man ihn mit einem anderen (bekannten) Duft vergleichen?
Lieben Dank im Voraus!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hab es schon Sternschnuppe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dank Monis Angefixe reizt mich WOMENO immer mehr
Hab heut einen Brief bekommen der Romantic Jewel in silber/blau ist ausverkauft.Hatte ihn Sonntag bestellt.
Ebenso wars mit dem Royal chystal Ohrringset,das war dann plötzlich doch noch lieferbar.(KS kontaktiert)
Da ist ja einiges schiefgelaufen,bin noch nicht sicher ob alles im Packet sein wird. Die Bestellung ist endlich verschickt.mal sehen wann das Päckchen vor meiner Tür steht.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Kann Dir nur zustimmen!
Ich habe auch gestern mein WOMENO-Big-Pack bekommen, habe es sofort probiert und bin auch total begeistert. Das ist so ziemlich meine erste pflegende Kosmetik von Ricarda, aber die haut mich direkt um. Sie ist so schön, die Haut wirklich ganz weich, der Duft ganz wunderbar und nun muss ich mich echt zurückhalten, um mir nicht auf Vorrat noch mehr von WOMENO zu bestellen. Aber gsd kann man diese Kosmetik ja im Online-Shop dann nachkaufen (wahrscheinlich dann jedoch nicht zu den tollen Preisen!) .
LG Manuela
Meine letzte Bestellung vom14.9. (die ohne Bestellbestätigung) ist gestern endlich eingetroffen.Diesmal gab es nicht mal eine Versandbestätigung.Wahrscheinlich war der :hase: mit den vielen Bestellungen überfordert. Na,egal, Hauptsache, es ist jetzt alles da:JdW, der Felsflacon ToA,Brilliant Glamour-Set in rhodiniert und Las Vegas Love-Ring in gold. Alles perfekt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Oh Lana, da kann man ja vielleicht hoffen, dass es plötzlich unerwartet klingelt
Liebe Grüße Rossi2408
Rossi ich drück die Daumen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*