hab mich gerade zur 4.Bestellung im Zuge des Abschieds hinreißen lassen
Lass mir Womeno Creme und Serum kommen. Da ich gestern wieder mal
eine nervige Zahnbehandlung hinter mich gebracht habe und deshalb heute mit dicker Backe an die Couch gefesselt bin, hab ich mir das verdient
![]()

hab mich gerade zur 4.Bestellung im Zuge des Abschieds hinreißen lassen
eine nervige Zahnbehandlung hinter mich gebracht habe und deshalb heute mit dicker Backe an die Couch gefesselt bin, hab ich mir das verdient
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana

den 14. noch vor seinem Geburtstag, nicht dass wir uns dann schon wieder hinten anstellen müssen
Hihi,das hätte ich nicht gedacht daß der noch funktioniert.
grüßt alle Beautys
das gibt mir immer das gefuehl, zuschlagen zu wollen, da ich ja nichts habe 

Kleine Seejungfrau, bin auch bei Womeno schwachgeworden ,

daß ich von PRC nicht gebunkert habe.Ricarda sagte wieder daß diese tolle rote Linie nicht mehr kommen wird.

.
, der ist nämlich bicolor, nicht einfach nur vergoldet, was mir oft einen Zacken zuviel ist. Bicolor kann man auch zu allem kombinieren. Ein
, hach.
-Herzchen und ich habe mich aus dem Stand sofort wieder in Sweet Lady verliebt
. Leider ist der Sweet-Lady-Parfumfelsen inzwischen weg
, sonst hätte ich mir den jetzt gleich noch spontan bestellt. Ich will aber nicht klagen, die Herzchen sind allerliebst und jetzt habe ich eine wunderbare Auswahl an
) ist heute auf den Weg gebracht worden, hoffe morgen klingelt der Postmann
Liebe Grüße von alpenveilchen