Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 134 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M

Danke Mela

Experte Avatar von Manuela48

Hallo Flörchen,

meine Katzen hatten auch vor einiger Zeit einen Pilz und ich habe den wegbekommen mit Propolis, viel waschen, dampfen und saugen. Das muß man natürlich schon eine ganze Zeit durchhalten. Aber bei uns hat es geholfen. Meine TÄìn wollte das erst gar nicht glauben, bis sie es gesehen hat.

Ich bin nicht Kartoffel, aber vielleicht hilft es dir ja.

LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (20.09.2013 um 23:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo kartoffel,

hast du auch einen tipp aus den kosmetiktiegeln für micr. canis? hat unser maine-coon hier vor Monaten eingeschleppt und seitdem werde ich wahnsinnig mit itrafungol,ozon und co....
    Also, was Manuela geschrieben hat, macht absolut Sinn. Einen Pilz rottet man am Besten aus, indem man die Hautfunktion wieder herstellt (pilze treten oft im Zug einer Immunschwäche, z.B einer ganz leichten Infektion, die man net amal bemerkt, weil an sich harmlos, auf). Propolis =super. Weiters kannst du das Immunsystem mittels Engystol (Firma heel, homöopathisch) aufbauen. 1 Tablette 1mal täglich.
    Aus den Ricarda Tiegeln würd ich dir wohl am ehestens zur Dermix raten, da die Dermix eben gegen Infektionen wirkt und die Hauterneuerung anregt.
    Also ich würde so vorgehen: Schutz des Immunsystems (auch des der anderen Katzen falls welche da sind) mittels Engystol. Pilz gut mit Dermix einreiben. Evtl. am Anfang Propolis zugeben. Sollte hinhauen.

Bis sich die Haut von einem Pilzbefall erholt , kann es bis zu 7 Monaten dauern.

Gute Besserung der Miez!
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Toll Kartoffel,der Tip mit den Cremes
    Werde meine Miezen bei Kälte die Pfötchen eincremen.Wollte schon immer Vaseline nehmen,aber war unsicher.

So,das Päckchen Nummer eins ist geöffnet****by love,Serum Dermixx und den MAC kenne ich ja.
    Der Romantic Gemstonering ist schön in rosegold,aber so riesig Bin nicht sicher ob ich den wirklich tragen will.Werd mal eine Freundin mit Vorliebe für auffällige Ringe fragen ob Sie ihn haben will.
    Das Royal Chrystal Duo,Kette und Armband in gold ist zwar auffällig, aber schön und tragbar mit edlen Basics in passender Farbe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

sorry

alles etwas seltsam hier
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was hattest du getestet? Die Gesichtscreme?
    Ich htte dieses Set mit GC, Augencreme und Serum, wobei ich nichts aus dem Serum herausbekommen hatte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Was meinst du Slodka?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    sorry

alles etwas seltsam hier
    Stimme mit dir überein. Aber was für das Tier hilft, muss für den Menschen nicht unbedingt schlecht sein!

Habe mir auch noch aus der womeno Linie die GC und das Serum im Duo bestellt. Bin gespannt, denn ich kenne beide noch nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Mir gefällts hier ,man lernt nie aus.

Experte Avatar von corayabay

sorry
    alles etwas seltsam hier
    Kann Dir nur beipflichten .
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Happy Avatar von Lillebi

Ja, ja schon merkwürdig, seine Pflegeprodukte auf fremde Tiere zu schmieren....
    Liebe Grüße Lillebi

@moni
    Die Ölampullen,meintest du die Regenerationsampullen?
    Sind nicht gerade günstig Lohnt sich der Kauf?Sind diese sehr fettig,ich meine-kann man sie auch tagsüber verwenden.Oder besser abends?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch eingebildet, dass bei der Dermixx Creme gerade Verletzungen im Gesicht besser heilen.
    Ja, das Womeno Serum finde ich auch hammermäßig! Ich mußte dann auch immer mein Gesicht streicheln.

welche benutzt du denn nur die Tagescreme oder auch die Nachtcreme?

Meine Laune...
    Cheerful

... die sind doch dermatologisch getestet...

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Seejungfrau - ich bin zwar nicht Moni, aber antworte dir mal. Die Regenerationsampullen sind ölig und werden nur abends genommen - so die Empfehlung. Am Tage wären sie mir auf jeden Fall zu reichhaltig. Ausserdem dauert es auch etwas länger bis sie eingezogen sind - die Haut ist danach aber ein Traum.
    Liebe Grüße Rossi2408

Schieb noch mal was nach:
    Vom Preis her finde ich sie eigentlich günstig. Bei mir reichen sie für drei Durchgänge - also 3 x 21 Tage je Ampulle.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mir eigentlich nix ins Gesicht schmieren, was gegen Analdrüsenentzündungen hilft.....
    nicht das du solche drüsen noch im gesicht bekommst

Inventar Avatar von Dicky

[QUOTE=serafina;10904671]hab grad WOMENO in den Warenkorb gepackt...jetzt lese ich bei einer der Bewertungen folgendes:

Methylisothiazolinone als Konservierer. Viele reagieren allergisch/gilt als bedenklich......was haltet ihr davon..?

Guten Abend erstmal...[/QUOTE

Guten Abend zurück,

ich hatte die GC der womeno nicht vertragen. Ob es dieses M....... war, weiß ich jedoch nicht. Serum und AC waren 1A. Ich habe dann die AC einzeln bestellt. Die roten Flecken waren schon heftig.

Am besten finde ich die DERMIXX, die ist unschlagbar.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

propolis habe ich noch nicht versucht, engystol ist hier - dampfen, ozonieren, desinfizieren mein täglich werk , lach. aber propolis wird gleich geschaut wo ich es herbekomme! nach 8 Monaten microsporum entnervte grüsse und tausend dank für den tipp!!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Slodka einige lassen sich doch den Inhalt von einem Gesicht ins andere Gesicht spritzen
    Liebe Grüße Rossi2408

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Ich freu mich jedenfalls schon soooo auf die Düfte....vor allem aufs Eves Garden bin ich echt gespannt

Hoffentlich kommt der bald in die Pötte was mein Packerl betrifft *hibbel*
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Kartoffel Beitrag anzeigen
    Ja, bin Tierärztin. Liebe es auch, diverse Cremen nach Absprache mit den Besitzern natürlich bei meinen Patienten einzusetzen (die Dermix z.b wirkt Wunder bei Analdrüsenentzündungen)

Ooohhhh, in lila schaut die Tasche echt auch edel aus! Hmmmmm....hmmmmmmm. Ich liebe das Geräusch von den Ketten so, wenn man die Tasche trägt. Ich finde, die Tasche schaut nicht nur edel aus, sie klingt auch absolut luxuriös (wisst ihr, was ich meine? Ich habe eine Tasche von Burberry, die "klingt" auch so edel)
    Ich kann mich erinnern, dass Ricarda damals schon gesagt hat, dass die Nagelcreme (gibts ja jetzt nicht mehr) sogar bei Tieren Wunder wirken würde, aber sie dürfe keine konkreten Aussagen machen und man solle selbst ausprobieren.

Ja, die Taschen sehen wesentlich teurer aus als sie sind. Die Hardware ist sehr wertig gemacht.

Ach guck an, darauf wär' ich nie gekommen.
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Wenn die PCC-Serie dann mal überarbeitet ist, werde ich vielleicht doch bald wieder schwach und kaufe die bei Ricarda online.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass Ricarda damals schon gesagt hat, dass die Nagelcreme (gibts ja jetzt nicht mehr) sogar bei Tieren Wunder wirken würde, aber sie dürfe keine konkreten Aussagen machen und man solle selbst ausprobieren.

Ja, die Taschen sehen wesentlich teurer aus als sie sind. Die Hardware ist sehr wertig gemacht.

Ach guck an, darauf wär' ich nie gekommen.
    Ich hab die Jacken mal verglichen, und die sind identisch nur das bei Pia noch die Sticker drauf sind, die jacke ist auf jedenfall bei Ebay nen schnapp. Die jacke von Pia kostet 340 euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Vera Beitrag anzeigen
    @supreme

"Wie findet ihr denn die MSC Körpercreme ? In den Reviews steht, sie sei so wässerig?"

Sie enthält viel Urea und es ist typisch für Urea-Cremes, dass die eher dünner sind.

Wässrig würde ich nicht sagen, sie zieht gleich ein und macht sofort ein angenehmes, glattes, weiches Hautgefühl. Enthält aber dafür 6 Pegs. Jojoba steht weiter unten und dann noch die Vitamine.

Ich finde sie ähnlich zur 24-hours-Gesichtscreme.
    also die Apocremes mit Urea sind bei mir nicht wässrig

Mein Paket wurde mal wieder in die Filiale umgeleitet. Das muss auch ein Riesending sein. Leider wurde ja alles in 1 Paket gepackt. ich weiß noch gar nicht, wie ich es da weg kriegen soll....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Methylisothiazolinone ist aber nur bei der GC drin, nicht bei Serum und AC, habe gerade mal bei Codecheck nachgeschaut.
    in den 3er Ampullen ist es auf jeden Fall auch drin

Inventar Avatar von Sela

Ich freue mich, heute kommt mein Parfum-Set mit dem neuen Eves Garden an.
    - ohne Versand-eMail.
    Liebe Grüße
    Sela

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab die Jacken mal verglichen, und die sind identisch nur das bei Pia noch die Sticker drauf sind, die jacke ist auf jedenfall bei Ebay nen schnapp. Die jacke von Pia kostet 340 euro.
    ich hab mir die Jacke in oliv Ende letzten Jahres zugelegt, nachdem ich sie bei einer Bloggerin gesehen habe. Ich die Jacke und bin schon oft darauf angesprochen worden. Muss direkt schon schmunzeln, dass Pia Sticker drauf macht und 340.- dafür verlangt Die Dirndl sind bestimmt auch alle selbst designed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich hab mir die Jacke in oliv Ende letzten Jahres zugelegt, nachdem ich sie bei einer Bloggerin gesehen habe. Ich die Jacke und bin schon oft darauf angesprochen worden. Muss direkt schon schmunzeln, dass Pia Sticker drauf macht und 340.- dafür verlangt Die Dirndl sind bestimmt auch alle selbst designed
    hast du die jacke bei ebay gekauft oder wo? Ich find die auch ganz toooooooll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ja, die Jacke ist wirklich SUPER und ich bin mir sicher, wenn ich die in München kaufen würde, könnte ich noch einiges drauflegen. Die Jacke kommt aus China ist aber wirklich sauber verarbeitet. Gibt nix zu meckern

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

könnt ihr mal einen link reinstellen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Vici99@

Das würde mich auch interessieren wo du die Jacke her hast, hat sie einen besonderen Namen wo ich sie bei ebay finden kann.

Forengöttin Avatar von onyx

ich merke dass wort mit G-schein sollte man hier gar nicht mehr anwenden.

besser ist es! bringt nur unruhe hier rein.
    slodka DAS Wort zum Samstag und besser ist es, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß .... .

sorry

alles etwas seltsam hier
    jou, dachte ich anfangs auch gerade beim Nachlesen, schräg ist es schon und ich würde garantiert niemals zustimmen und wechseln. Ich würde an versteckte Kamera denken, sorry das ist jetzt einfach nur ganz ehrlich mein Eindruck.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Vici99@

Das würde mich auch interessieren wo du die Jacke her hast, hat sie einen besonderen Namen wo ich sie bei ebay finden kann.
    Isabella hat den Link Ende Aug. hier gepost.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich würde mir nicht trauen irgendwelche Cremes auf meine Katzen zu schmieren. Sie lecken das womöglich ab und wer weiß was sie dann an Gift schlucken. Die Dermixx ist doch auch parfümiert oder?
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Die Ricarda sprach doch bei der Vorstellung der SOS Dermixx immer von Alpenblume als Inhalt. Die Alpenblume ist Edelweiss .. nicht?

Isabella hat den Link Ende Aug. hier gepost.
    Hab ich nicht gesehen, da ich nicht regelmässig mitlese. Dann kann ich mir das verlinken sparen

Meine Laune...
    Relaxed

Isabella, vielleicht könntest du den Link nochmals posten

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    jou, dachte ich anfangs auch gerade beim Nachlesen, schräg ist es schon und ich würde garantiert niemals zustimmen und wechseln. Ich würde an versteckte Kamera denken, sorry das ist jetzt einfach nur ganz ehrlich mein Eindruck.
    Das ist gut
    Vielleicht erweitert Ricci ja ihr Sortiment und bringt ne Tierlinie raus? Dann müssen wir unsere Cremes nicht mehr teilen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von onyx

sternschnuppe

Elizabeth Arden soll ihre Eight Hour Creme als Hufpflege für ihre Pferde benutzt haben, aber Mythen werde auch gerne gepflegt.