Hallo Flörchen,
meine Katzen hatten auch vor einiger Zeit einen Pilz und ich habe den wegbekommen mit Propolis, viel waschen, dampfen und saugen. Das muß man natürlich schon eine ganze Zeit durchhalten. Aber bei uns hat es geholfen. Meine TÄìn wollte das erst gar nicht glauben, bis sie es gesehen hat.
Ich bin nicht Kartoffel, aber vielleicht hilft es dir ja.
LG Manuela
Geändert von Manuela48 (20.09.2013 um 23:32 Uhr)
Also, was Manuela geschrieben hat, macht absolut Sinn. Einen Pilz rottet man am Besten aus, indem man die Hautfunktion wieder herstellt (pilze treten oft im Zug einer Immunschwäche, z.B einer ganz leichten Infektion, die man net amal bemerkt, weil an sich harmlos, auf). Propolis =super. Weiters kannst du das Immunsystem mittels Engystol (Firma heel, homöopathisch) aufbauen. 1 Tablette 1mal täglich.
Aus den Ricarda Tiegeln würd ich dir wohl am ehestens zur Dermix raten, da die Dermix eben gegen Infektionen wirkt und die Hauterneuerung anregt.
Also ich würde so vorgehen: Schutz des Immunsystems (auch des der anderen Katzen falls welche da sind) mittels Engystol. Pilz gut mit Dermix einreiben. Evtl. am Anfang Propolis zugeben. Sollte hinhauen.
Bis sich die Haut von einem Pilzbefall erholt , kann es bis zu 7 Monaten dauern.
Gute Besserung der Miez!
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Toll Kartoffel,der Tip mit den Cremes
Werde meine Miezen bei Kälte die Pfötchen eincremen.Wollte schon immer Vaseline nehmen,aber war unsicher.
So,das Päckchen Nummer eins ist geöffnet****by love,Serum Dermixx und den MAC kenne ich ja.
Der Romantic Gemstonering ist schön in rosegold,aber so riesigBin nicht sicher ob ich den wirklich tragen will.Werd mal eine Freundin mit Vorliebe für auffällige Ringe fragen ob Sie ihn haben will.
Das Royal Chrystal Duo,Kette und Armband in gold ist zwar auffällig, aber schön und tragbar mit edlen Basics in passender Farbe.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
sorry
alles etwas seltsam hier![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Was meinst du Slodka?
Mir gefällts hier ,man lernt nie aus.![]()
Ja, ja schon merkwürdig, seine Pflegeprodukte auf fremde Tiere zu schmieren....
Liebe Grüße Lillebi
@moni
Die Ölampullen,meintest du die Regenerationsampullen?
Sind nicht gerade günstigLohnt sich der Kauf?Sind diese sehr fettig,ich meine-kann man sie auch tagsüber verwenden.Oder besser abends?
... die sind doch dermatologisch getestet...![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Seejungfrau - ich bin zwar nicht Moni, aber antworte dir mal. Die Regenerationsampullen sind ölig und werden nur abends genommen - so die Empfehlung. Am Tage wären sie mir auf jeden Fall zu reichhaltig. Ausserdem dauert es auch etwas länger bis sie eingezogen sind - die Haut ist danach aber ein Traum.
Liebe Grüße Rossi2408
Schieb noch mal was nach:
Vom Preis her finde ich sie eigentlich günstig. Bei mir reichen sie für drei Durchgänge - also 3 x 21 Tage je Ampulle.
Liebe Grüße Rossi2408
[QUOTE=serafina;10904671]hab grad WOMENO in den Warenkorb gepackt...jetzt lese ich bei einer der Bewertungen folgendes:
Methylisothiazolinone als Konservierer. Viele reagieren allergisch/gilt als bedenklich......was haltet ihr davon..?
Guten Abend erstmal...[/QUOTE
Guten Abend zurück,
ich hatte die GC der womeno nicht vertragen. Ob es dieses M....... war, weiß ich jedoch nicht. Serum und AC waren 1A. Ich habe dann die AC einzeln bestellt. Die roten Flecken waren schon heftig.
Am besten finde ich die DERMIXX, die ist unschlagbar.![]()
Liebe Grüße Dicky
hallo ihr lieben,
propolis habe ich noch nicht versucht, engystol ist hier - dampfen, ozonieren, desinfizieren mein täglich werk , lach. aber propolis wird gleich geschaut wo ich es herbekomme! nach 8 Monaten microsporum entnervte grüsse und tausend dank für den tipp!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Slodkaeinige lassen sich doch den Inhalt von einem Gesicht ins andere Gesicht spritzen
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich freu mich jedenfalls schon soooo auf die Düfte....vor allem aufs Eves Garden bin ich echt gespannt
Hoffentlich kommt derbald in die Pötte was mein Packerl betrifft *hibbel*
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Ich kann mich erinnern, dass Ricarda damals schon gesagt hat, dass die Nagelcreme (gibts ja jetzt nicht mehr) sogar bei Tieren Wunder wirken würde, aber sie dürfe keine konkreten Aussagen machen und man solle selbst ausprobieren.
Ja, die Taschen sehen wesentlich teurer aus als sie sind.Die Hardware ist sehr wertig gemacht.
Ach guck an, darauf wär' ich nie gekommen.
Liebe Grüße Isabella74
Wenn die PCC-Serie dann mal überarbeitet ist, werde ich vielleicht doch bald wieder schwach und kaufe die bei Ricarda online.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freue mich, heute kommt mein Parfum-Set mit dem neuen Eves Garden an.
- ohne Versand-eMail.
Liebe Grüße
Sela
ich hab mir die Jacke in oliv Ende letzten Jahres zugelegt, nachdem ich sie bei einer Bloggerin gesehen habe. Ich
die Jacke und bin schon oft darauf angesprochen worden. Muss direkt schon schmunzeln, dass Pia Sticker drauf macht und 340.- dafür verlangt
Die Dirndl sind bestimmt auch alle selbst designed
![]()
Vici99@
Das würde mich auch interessieren wo du die Jacke her hast, hat sie einen besonderen Namen wo ich sie bei ebay finden kann.![]()
slodkaDAS Wort zum Samstag und besser ist es, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß .... .
jou, dachte ich anfangs auch gerade beim Nachlesen, schräg ist es schon und ich würde garantiert niemals zustimmen und wechseln. Ich würde an versteckte Kamera denken, sorry das ist jetzt einfach nur ganz ehrlich mein Eindruck.
Ich würde mir nicht trauen irgendwelche Cremes auf meine Katzen zu schmieren. Sie lecken das womöglich ab und wer weiß was sie dann an Gift schlucken. Die Dermixx ist doch auch parfümiert oder?
Viele Grüße
Nancy B
Die Ricarda sprach doch bei der Vorstellung der SOS Dermixx immer von Alpenblume als Inhalt. Die Alpenblume ist Edelweiss .. nicht?
Isabella, vielleicht könntest du den Link nochmals posten![]()
sternschnuppe
Elizabeth Arden soll ihre Eight Hour Creme als Hufpflege für ihre Pferde benutzt haben, aber Mythen werde auch gerne gepflegt.