http://www.ebay.de/itm/180847787308?...84.m1423.l2649 Das ist die Jacke.
http://www.ebay.de/itm/180847787308?...84.m1423.l2649 Das ist die Jacke.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
für den Link - goiles Jäckchen, vor allem in Olive, aber sowas muss man in Größe 36 tragen.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@rossi
verwendest du die ampullen innerlich oder äußerlich... ?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wie findet ihr denn das hier:
http://www.dooyoo.de/toilettenpapier...papier/651935/
Kann man das auch zum Abschminken benutzen???
Das Jäckchen ist wirklich toll in olive
Aber,wie Schnuppe schon sagte-jenseits von Größe 36/38 wahrscheinlich nicht tragbar.
Hat die Dermixx Tages- und Nachtcreme den gleichen Duft wie die Körpercreme?
Viele Grüße
Nancy B
Kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen ob das Demixxserum auch gut unter die Womenocreme passen würde ?
Liebe Grüße von alpenveilchen
hallo mädel´s, einen schönen tag euch allen,
weiss jemand von euch was ricci ab oktober machen wird? lg
ayumi, ab 1.10. startet ihr Onlineshop. Es gibt auch eine kostenlose Rufnummer, wo ein Katalog angefordert werden kann.
Beim mir kam gerade die PCC KC an, die wird aber verschenkt und die Diva Kette in der Rosa Version, die Kette hat eine tolle Qualität, sehr Wertig , sieht toll aus aber die ist sowas von schwer, Wahnsinn ich könnte die keine Stunde am Hals tragen, echt schade, denn die ist sehr schön, auffällig und wirklich extravagant
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gestern Mittag eine kleine Meckermail zum Hasen geschickt und nachgefragt, wann denn nun endlich meine Bestellung vom Sonntag kommen mag.
Gestern Abend um 21.00 Uhr bekam ich einen Anruf vom Hasen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin entschuldigte sich für die Verzögerung und meinte, man hätte zwar mit einem großen Andrang auf die RM-Produkte zum Abschied gerechnet, aber SO einen Ansturm habe man nicht erwartet. Sie sagte mir zu, dass mein Päckchen jetzt grad liebevoll verpackt und dann auch mir zugeschickt wird.
Sachen gibt´s! Und sowas um 21.00 Uhr.
Ach ja, noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Ich habe vorhin die letzten 30 Minuten mit Marcello gesehen. Eine Anruferin bat darum, doch bitte noch einmal die kostenlose Rufnummer für Ricarda´s Shop durchzugeben. Da sagt doch die doofe Moderatorin, dass sie dies nicht dürfe. Sie solle aber bitte ihre Telefonnummer bei der Bestellannahme hinterlegen, man würde sie dann zurückrufen. Süß fand ich dann aber , dass Marcello meinte, er würde sie (eine ältere Dame) persönlich zurückrufen.
HSE spinnt echt.
Mein erstes Paket ist heute angekommen. Ich liebe die 24h GC. Dann warte ich mal gespannt auf Dermixx und Womeno.
Gutemine, in der 1. Stunde war eine Anruferin ohne Internetzugang , Sir fragte Marcello, was sie jetzt machen solle. Daraufhin meinte Marcello, er dürfe nichts sagen, ging dann zur Seite, drehte er den Aufsteller auf dem Tisch rum und da stand dann die Hotlinenummer von Ricarda. Er meinte, er wüsste, er würde jetzt Ärger bekommen, aber das wäre ihm jetzt auch egal. Ich schätze, den hat er dann auch bekommen und deswegen dann so reagiert.
Alpenveilchen,
welch coole Reaktion von Marcello. Find ich klasse!!!!!
Schade, dass ich das nicht gesehen habe, finde ich auch klasse.
Mein Paket mit Dermixx ist gerade gekommen. Schnuppert gut und trägt sich gut auf. Und immer noch die Frage soll ich oder soll ich nicht ?? Die Dermixx im Dreierpack. Naja ist ja eh bald weg, dann brauch ich nicht mehr zu überlegen.
Augenstern - der Preis ist ja der Knaller. Ich habe vorhin auch kurz überlegt, aber ich habe mir zweimal den Joker bestellt, damit bin ich erstmal ausgesorgt.
Aber so ein Preis wird sicher nicht wiederkommen.
Ich schaue mir die Sendungen mit Ricarda heute Nachmittag wahrscheinlich nicht an, ich mag die Moderatorin nicht. Aber das Showdown mit Thorsten werde ich keinesfalls verpassen.
Der neue Joker ist nun auch ausverkauft.
neu dabei? Das All you need Set 353149
Ja, das paßt auf jeden Fall! Ich habe das Dermixx Serum auch zur Womenocreme benutzt.
Nun habe ich mir auch das Womenoserum gegönnt. Das Womenoserum riecht toll und macht eine sagenhafte weiche Haut. Das Dermixx Serum zieht sofort ein und straft die Haut. Ich hatte die alte Intensive Aufbaucreme Superior Skin Creme von Judith Williams die zieht bei mir überhaupt nicht ein und ich glänze davon total, aber einmal in der Woche als Kur, geht es. Über diese Creme habe ich das Dermixx Serum aufgetragen und die Creme war sofort eingezogen und ich hatte so tolle Haut!
Ich finde das Dermixx Serum schleust die Wirkstoffe noch schneller und effektiver in die Haut!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Übrigens habe ich immer noch Sweet Lady, Touch of Angels, 65 im Second Skin, falls jemand mag.
Die Pia ist jetzt als Modell mit dabei, ich dachte die wär Designerin?
Wo kann man deren Sachen denn kaufen?
Wow, der Blazer ist ja
Ansonsten tuts mir sehr leid, dass ich erwähnt habe, dass gewisse Kosmetik auch gut bei gewissen (mehr oder weniger harmlosen) Krankheitsbildern der Tiere ist. Wenn man vergleicht, sind in medizinisch freiverkäuflichen Produkten oft weniger wirksame Inhaltstoffe als in so mancher Kosmetik - gerade im Bereich der Veterinärmedizin gibts hier viel Aufholbedarf, wenn man effektiv behandeln, aber nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen will.
Es war nicht böse gemeint, ich wollte euch damit verärgern, dachte nur, dass auch solche Erfahrungen interessant sind
Ich verschwinde einfach wieder, wollte den Thread nicht "eigenartig" machen
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Kartoffel, ich finde deine Ausführung betreff der Kosmetik und den Einsatz in der Tiermedizin sehr interessant und nicht eigenartig!
Das zeigt doch nur, wie gut die Kosmetik ist!
Alpenveilchen, die Seren von Ricarda sind aller super und ich kombiniere immer alle Serien untereinander.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
hallo kartoffel,
also ich bedanke mich für deine Anregungen! erstens bin ich tierbesitzerin und zweitens ist das doch das beste zeichen für eine wertige und inhaltsreiche Kosmetik, wenn sie sogar bei Tieren wirkt, die sich nun mal nichts aus Begeisterung "schönreden" können.
schade, das du gehst!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das war schon ok Kartoffel
Lass dich nicht irritieren.
Die Mädels meinens nicht bös. Aber vor einiger Zeit war das “Trampeltier“ hier überall unterwegs und deswegen sind wir manchmal etwas misstrauisch.
Ich fand deine Tips gut.
Mittlerweile habe ich auch meine Herzflakons erhalten und tropical love gefällt mir richtig gut. Meint ihr wirklich, dass er nur für die 10.000 Sets im kleinen Flakon kreiert wurde und produziert? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf