Es geht immerhin eine Ära zu Ende. Auch wenn bei Facebook stand, erstmal würde sie kein Homeshopping mehr machen.
Es geht immerhin eine Ära zu Ende. Auch wenn bei Facebook stand, erstmal würde sie kein Homeshopping mehr machen.
Ricci sieht klasse aus, Mahtschello leider wie ein drittklassiger Zirkusdirektor
Bin schon ein bisschen traurig, aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.
einen lieben Gruß,
maestria
Hätte auch eher die Natascha erwartet....
@kartoffel
ob du schreibst oder vorerst nur mitließt -ist mir egal.
aber versuche -das hier nicht in den falschen hals zu bekommen. als ich die sachen von dir gelesen habe fand ich nunmal alles seltsam die tasche die die patientenbesitzer so super finden-und die behandlungen mit den RM kosmetik -schon etwas komisch.
ich stellte mir es bildlich vor wie deine RMtasche im behandlungsraum auf dem schreibtisch steht und du daraus die RMtöpchen rausholst-oder womöglich anders als die anderen ärzte damit hausbesuche machst.
und einige andere sehen es genauso-sorry aber es wäre nett wenn du es nachvollziehen könntest.ich kenne mich relativ gut in der medizin
-und deshalb denke ich mir nur mein teil.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Also ich mag den Schürmann sonst auch, aber im Moment nervt er mich mit seiner Marktschreierei
Marcello polarisierte hier schon immer, anfangs mochte ich ihn auch nicht so sehr. Aber inzwischen finde ich die Kosmetiksendungen richtig klasse . Er wird mir fehlen.
Also, dass die Düfte bisher nicht ausverkauft waren, wundert mich wirklich
einen lieben Gruß,
maestria
Maestria: Vielleicht warens wirklich so viele Sets .. die angeliefert wurden .. und deshalb sind jetzt noch welche da.
Ich halte mich punkto Kosmetik damit zurueck, dass ich die im Shop auch noch bekomme *kicher
Dafuer hab' ich bei Schmuck und Klamotten zugeschlagen.
Ich finde die Sendungen schön.
Ich schaue auch mit etwas Wehmut. Durch Ricarda bin ich zum Homeshopping gekommen. Mein erstes Produkt war ein Set aus der dekorativen Kosmetik.....Ich hatte wieder Spaß am Schminken gefunden....
Die Mode konnte ich leider nicht tragen, trage eine große Größe und zu viel blink blink ist nicht meins. Schmuck trage ich auch sehr wenig, wenn .....dann meist auch nur von Ricarda. Einige Taschen von ihr begleiten mich heute noch. Ricarda hat mich also eine ganze Zeit in meinen Leben begleitet. Vielleicht liest Ricarda oder ihr Team hier mit. Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin sage und schreibe ich hier einfach einmal
DANKE RICARDA Und viel Erfolg und Glück bei allen was Sie weiter vorhaben.
Liebe Grüße Dicky
Ich bin immer wieder sehr erstaunt, dass sich hier einige Beauties anmaßen den Anderen zu sagen über was sie reden und schreiben dürfen und über was nicht....
Ich fand die Ausführungen von Kartoffel seeehr spannend.... und @ Kartoffel... ein liebes Hallo, wenn ich wüsste in welchem Bezirk Du Deine Ordi hast, würde ich mit meiner Mieze zu Dir kommen ( wohne selbst im 11.)
Geändert von Donnerblume (21.09.2013 um 21:13 Uhr)
Dicky, ich auch. Es war die 24h Creme und ich lieb die immer noch. Ohne Ricarda hätte ich nie Homeshopping gemacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaube die Art der Sendung kommt Ricarda entgegen und ist bestimmt auch so von ihr gewollt. In der ersten Stunde bei der ersten Anruferin sagte sie in einem Nebensatz so ähnlich, dass sie ja in 15 1/2 Jahren nicht alles so falsch gemacht haben kann. Also ist es mit dem "beiderseitigen Einvernehmen" nur die halbe Wahrheit . Eine rührseelige Sendung wäre nicht so ganz passend. Ausserdem ist es für sie ein Neuanfang und eine neue Herausforderung.
Liebe Grüße Rossi2408
Ungefähr hat sie auch gesagt: "Nimm das Gute mit nach vorne und lass das Schlechte hinter Dir. Und ich lass das Schlechte hier."
ich werde dazu nicht mehr schreiben. zickerei hier finde genauso unnötig wie rm creme bei analdrüsen zu nehmen.
meine sichtweise und wie es für mich persönlich rüberkam habe ich geschrieben und damit ist es für mich beendet. ich sage keinem was und über was er schreiben soll- ich lasse es mir es auch nicht vorschreiben
hallo ihr lieben,
meine Freundin nimmt mir ab jetzt die letzten Minuten auf.... es ist schon ein seltsames gefühl!!!! selbst von der ferne und nicht vor dem tv...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ricarda sagt auch immer wieder " das Gute wird siegen". Kann mehrdeutig sein, muß es aber nicht. Aber die Trennung wird seinen Grund haben. Ricarda hat Ende letzten Jahres immer wieder gesagt, sie wollte mehr Sendezeit haben, naja und dann der Einkauf eben. Aber egal, eine Ära ist zu Ende.
...und wir werden sie woanders wieder sehen!!!
Cheres Worte klangen wirklich authentisch.
Hier ist gerade eine Ära zu Ende gegangen
Ja und eine neue Ära beginnt.
Nicht ärgern nur wundern.
..aber wir bleiben alle hier und halten weiterhin die stange und tauschen unsere erfahrungen mir RM sachen aus..
egal wo wir sie anwenden -wenn schöner und besser macht--
bin trotzdem sehr traurig:(
Eigentlich müssten wir je einen neuen Thread aufmachen, schließlich beginnt was Neues und die Homeshopping Ära ist zu Ende.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dass Ricarda am Ende noch mal ihre Telefonnummer angesagt hat, obwohl sie es nicht durfte... geil.
Cleo, ich bin auch traurig . Aber ich hatte den Eindruck, dass Ricarda sich freut auf das Neue. Wer weiß, was alles vorgefallen ist. Besser, man blickt freudig in die Zukunft.
LG Zauberwald
So ihr Lieben,
Danke für eure Posts, ich freue mich wirklich drüber. Bei Fragen steh ich euch gerne per PN zu Verfügung, wirklich, kein Problem. Die Veterinärmedizin ist ein breitgefächertes Feld, und viele Patienten freuen sich, wenn man nicht gleich mit Antibiotika &Co auffährt - aber jede Behandlung muss individuell entschieden werden, das ist klar.
Ich bin seit 2009 registriert, schreibe nur nicht viel - jetzt wars eigentlich, dass ich mich gefreut hab, dass ich Gleichgesinnte finde, mit denen ich mich über Ricarda M. austauschen kann. Fake bin ich leider keines
Habe jetzt auch die letzten Stunden mit Ricarda genossen - ich bin gespannt auf die Zukunft, aber sie wird mir im HS fehlen. Habe es doch immer sehr genossen,sie zu sehen.
@Donnerblume die Ordination in der ich arbeite ist im 14. Bezirk, Nähe Hanuschkrankenhaus (vollen Namen schreib ich dir gerne bei Bedarf per PN). Aber wir behandeln durchaus konventionell, gepaart mit Alternativmedizin und einem riesengrossem Respekt vor unseren Patienten. Im 11. Bezirk wohnen liebe Patienten von mir, gleich beim Zentralfriedhof (aber der 11te ist gross, i was)
Liebe Grüsse, die Kartoffel
durch Ricarda M. bin auch ich zur Kosmetik im Teleshopping gekommen...ich hätte mir vorher niemals eine Creme im TV bestellt....und nachdem das Ergebnis so durchschlagend war bin ich dabei geblieben...habe auch andere Kosmetik in Gebrauch, ich komme aber immer wieder auf RM Kosmetik zurück
Vielen Danke liebe Ricarda und ich wünsche alles alles Gute für die Zukunft...selbstverständlich werde ich Ihnen treu bleiben ...denn bis dato ist die 24h Creme für den Sommer unschlagbar
LG, blue
sie hatte doch nichts mehr zu verlieren und braucht auf keinen Rücksicht nehmen.
Meiner Meinung nach hat sich die Leitung des Hasen bei der Verabschiedung auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich fand es für ihre gesamte Zeit dort sehr armselig.
Aber es ist vorbei und wir ziehen mit.
Liebe Grüße Rossi2408
Ehrlich gesagt, ich hatte Tränen in den Augen. Ich hab Ricarda verfolgt von HSE zu QVC und wieder zu HSE, war jetzt keine große Kundin von ihr und hab erst jetzt eine Kosmetikserie von ihr, die ich toll finde, aber ich bin auch der Meinung, sie wird fehlen! Sie gehörte einfach immer dazu.
Ich hatte auch den Eindruck, dass ihr Abschied nicht ganz freiwillig war, dazu kamen zu viele Bemerkungen von ihr, die darauf hinwiesen.
Habe ich das übersehen oder war bei der Verabschiedung niemand von der Geschäftsleitung vor Ort? Die Moderatoren, ihre Models und Rita waren da.
Ich wünsche ihr auf alle Fälle, dass sie einen guten Weg findet und vielleicht sehen wir sie ja doch nochmal beim Teleshopping.
LG Manuela
Bin ja eigentlich nicht der Mega-Ricardafan eher so sporadisch. Aber bei den letzten Minuten ist selbst mir der Schauer über den Rücken gelaufen.
Ich fand den Abschied sehr schön. Die Models, die Moderatoren und auch die Experten haben sich rührend von Ricarda verabschiedet, es war aber nicht so tränenreich wie damals mit Natascha. Angemessen und würdig.
Ich bin auch durch Ricarda zu Teleshopping Kosmetik gekommen, so gesehen profitieren alle ihre Nachfolger von ihr......Ich hoffe, dass Ricarda ihren neuen Weg mit Erfolg bestreitet und dass ihr viele ihrer Kunden folgen und auch viele neue dazukommen. Wird schon werden
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, stimme dir da voll zu
Liebe Grüße Rossi2408
,,,und prämieren kommen auch-also wir haben etwas wodreauf wir uns freuen können.
die Verabschiedung war am Ende sehr herzlich, besonders Rita.