afrika, kruemelchen - da habt ihr beide ja ganz fiffige Kerlchen erwischt![]()
afrika, kruemelchen - da habt ihr beide ja ganz fiffige Kerlchen erwischt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Heute morgen gabs eine mail von HSE Bezgl. meiner Best. vom 14.09. mit einer für mich total neuen NachrichtSo nach 9 Tagen und nach Rückfrage am Fr. mit der Mitteilung, meine Sachen werden schon gepackt
kam heute die diese Mail.
Bestimmt warten Sie schon sehnlichst auf Ihre gewünschte Ware und wir hätten Ihre Bestellung auch gerne schon heute ausgeliefert. Leider müssen wir Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten, da sich die Lieferung Ihrer Ware unvorhergesehen um einige Tage verzögern wird.
Sie können sicher sein, dass wir alles tun werden, damit Sie Ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich erhalten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau diese mail habe ich auch bekommen. Da kann man ja jetzt nur noch gespannt sein, wie es weitergeht.
Liebe Grüße Rossi2408
Für wen ist denn die Dermix geeignet.
Ist die auch für emfindliche Haut?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
[QUOTE=Mela;10907569]Heute morgen gabs eine mail von HSE Bezgl. meiner Best. vom 14.09. mit einer für mich total neuen Nachricht
So nach 9 Tagen und nach Rückfrage am Fr. mit der Mitteilung, meine Sachen werden schon gepackt
kam heute die diese Mail.
Bestimmt warten Sie schon sehnlichst auf Ihre gewünschte Ware und wir hätten Ihre Bestellung auch gerne schon heute ausgeliefert. Leider müssen wir Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten, da sich die Lieferung Ihrer Ware unvorhergesehen um einige Tage verzögern wird.
Sie können sicher sein, dass wir alles tun werden, damit Sie Ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich erhalten.[/QUOTE Mail mit genau demselben Text hab ich auch heute erhalten. Versteh einer den.Ich verstehe diese Logik trotz des massiven Ansturms langsam nicht mehr. Später Bestelltes ist unterwegs - allerdings auch noch nicht da. Aber langsam könnte es mal eintrudeln.Muß man sich eben in Geduld üben
![]()
@Anja
Was hast du denn sonst benutzt?
Ich finde schon daß DERMIXX verträglich ist.Habe allerdings keine empfindliche Haut.
Das mit der Lieferverzögerung ist schon merkwürdig.Nur die Bestellungen von Samstag sind betroffen?Hat dies noch mit dem Totalausfall zu tun?Sonntag war meine Bestellung von den Damen nicht mehr ersichtlich im System.Ist aber inzwischen angekommen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hihi,Afrika
Mir gehts auch soist immer ein bischen schäm
wenn schon wieder ein Päckchen kommt.
Meist kommt ein blöder Kommentar von GÖGA![]()
[QUOTE=Liebetussi;10907602]Die mail hat meine Mama und ich auch bekommen. Ich hatte mir ja mit den Herzflakons die Dermixx Augencreme bestellt. Ich hoffe nur, dass sie bis Freitag kommt. Dann sind wir nähmlich in Urlaub. Komisch nur, dass die Herzflakons schon da sind
![]()
Vom Ginkgo (AdT von Lund) tut sich auch nichts
Es ist wirklich komisch, dass sie auf den Ansturm nicht vorbereitet waren. Das weiß man doch, wenn so ein Abschiedsfinale ins Haus steht. Besonders wenn es sich um Ricarda handelt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Meine Bestellung vom 14.9 ist auch nach wie vor "in Bearbeitung"......
Die Bestellung vom 15.9 wurde am Freitag verschickt, sollte also Mitte der Woche hier sein.
Ich bin richtig froh, dass das bei euch auch so lange dauert (auch wenn ich jedem wünsche, dass er seine Bestellung baldigst kriegt, net falsch verstehen!), dachte schon, es liegt an mir (habe bereits einmal etwas zurückgeschickt), dass dermich nicht mehr beliefern will....bin schon total hibbelig, weil ich mich wirklich auf die Parfums freue.
Gestern hab ich mich mit meinem letzten Rest Ladies Selection Bodylotion gesalbt, mmmmhhh, jetzt freu ich mich schon verdammt auf die neuen Bodylotions (v.a auf Black Velvet, ich liiiiiebe diesen Duft)
Liebe Grüsse, die Kartoffel
kruemelchen 72 bei uns ist es genauso, der Eine kommt in der Früh ,der andere Mittag wenn mein Göga zu Hause ißt. Da hab ich kein entspanntes Mittagessen.
Aber irgentwie bringe ich es schon hin das es passt.![]()
Nehme ich mir auch vor, mit Kosmetik habe ich jetzt mindestens 1,5 Jahre ausgesorgt.
Ich habe die besagt email auch bekommen.
Lieferung verzögert sich. naja dauert und dauert![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bin ja mal gespannt was sich nach dem 1.10. tut bei RM.
Auch bei hse vielleicht gibt es noch mehr Reduzierungen.
Ich habe die besagt email auch bekommen.
Lieferung verzögert sich. naja dauert und dauert![]()
We love it !
Wasafrika, nur für 1,5 Jahre ? ich muss länger cremen
.
Das Gingko-AdT habe ich auch am 18. bestellt und das tritt auch auf der Stelle, allerdings habe ich auch hier noch etwas von Ricarda reingelegt.
Liebe Grüße Rossi2408
Na da kommt ja einiges auf uns zu
Meine Lieben,
nun sind es nur noch 8 Tage!!!
Heute beraten wir über das erste Angebot des Monats! Ihr werdet staunen, was Euch da erwartet! Ab dem 01.10.2013 steht es Euch unter www.ricardam.com zur Verfügung!
Im neuen Shop wird es ein Tages- ein Wochen- und ein Monatsangebot geben. TEILT mir mit, welche Produkte Ihr Euch als Angebot der Woche wünscht, das würde mich wirklich interessieren!
Denkt alle daran, Euch schon jetzt unter www.ricardam.com anzumelden, es erwarten Euch tolle Eröffnungs-Gewinne!!! Wenn Ihr einen Katalog wünscht, ruft bitte unter folgender Hotline-Rufnummer an: Hotline für Deutschland: 0800 – 77 88 888, Hotline für Österreich und der Schweiz: 00800 – 5555 6666.
Den Gewinner des ersten Preises schicke ich übers Wochenende an einen ganz besonderen Ort! Mehr verrate ich noch nicht
Nochmals herzlichen Dank für die schönen letzten Stunden auf Sendung, in denen mich Eure freundschaftlichen und so liebevollen Anrufe zutiefst berührt haben! Es waren wunderbare Stunden, und ich danke Euch sehr herzlich für Eure Treue und Sympathie!
Freuen wir uns nun gemeinsam auf ein neues Kapitel in der Ricarda M. Geschichte!
Herzlichst, Eure Ricarda M.
Quelle: FB
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, dass Du uns auf dem laufenden hälst.
In Ruhe kann ich mich immer erst am Abend im Internet umschauen![]()
We love it !
Ich habe jetzt auch mal mit dem Kundenservice nochmals gesprochen und gefragt, wann die Ware ungefähr rausgeht. Ich weiß dass können Sie nicht genau beantworten. Aber hätte ja sein können, dass sie irgendwelche Informationen aus der Logistig bekommen haben. Sie meinten nur, dass es noch einige Tage, oder sogar bis zur einer Woche dauern kann. Und wir fahren ja Sonntag in Urlaub. Wer soll dann die Pakete annehmen?? Ich wollte ja stornieren, geht ja aber nicht mehr, da sie in den Auftrag nicht mehr reinkommen. Sie meinten, da ginge nur noch Annahmeverweigerung. Wie soll das denn gehen, wenn ich in Urlaub binIch kann nicht zu den ganzen Nachbarn sagen, wenn was vom
kommt, bitte nicht annehmen
Hätte ich das gewußt, dann hätte ich vorm Urlaub gar nichts mehr bestellt
![]()
DAs ist doch ganz einfach, entweder ein Nachbar nimmt das Paket an (wäre für dich ja am besten, so kommst du noch an die Ware) oder die Bringen das zur Post dort wird es dann 7 Tage liegen. Wenn es nicht abgeholt wird geht es autom. an HSE zurück.
ja und bei mir ist es immer mein mann der komisch guckt. deshalb, ich weiß immer wann der fahrer kommt
das ist immer mittags. dann mach ich mittagspause und fange es ab
aber gut, jetzt wenn das paket noch kommt, hat sich das bestellen erstmal erledigt. habe vorrat bis zum sankt nimmerleins tag![]()
We love it !
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hatte am Sonntag bestellt und die Sachen sind am Mittwochmorgen gekommen. Ich war echt erstaunt, wie flott das ging!
Hatte den 24h Cleanser und die Creme bestellt und war gespannt. Mein 1. Kauf bei Ricarda :D Beide Sachen kamen ja im Doppelpack, die andere Hälte hat meine Mutter bekommen, die bislang - ebenso wie ich - doch recht angetan ist. Schauen wir mal, wie die Pflege so im Langzeittest besteht.
Noch eine Frage: irgendwo meine ich mal gehört zu haben, dass man den Multiaction Cleanser auch mal als Maske verwenden kann? Stimmt das?
Meine Bestellung vom 14. ist wie bei allen anderen auch noch in Bearbeitung. ( nochmal 24hCreme und Dermixx und die Herzen)Meine 2.Bestellung mit womeno ist unterwegs.Hab mir dann in der Finalsendung noch den Bademantel in anthrazit bestellt.Freue mich auf alles,auch wenn es noch etwas dauert. Hab vorhin nochmal telefonisch wegen der Katalogbestellung nachgefragt.Hatte ich schon mal per mail "geordert".War mir aber nicht wirklich sicher,ob das klar geht. Hab am Tel. auch gar nicht so lange warten müssen. So ist alles am Laufen und ich bin gespannt auf alles. Ganz lb Gruß von Liebetussi![]()
Mir wurden jetzt 2 Bestellungen nach 5 Tagen sogar noch storniert, ziemlich krass. Andere sind schon angekommen. Wie das alles gehandhabt wird macht auf mich nicht gerade einen guten Eindruck.
Bei mir wurden auch zwei Artikel storniert,einen hab ich nach Rücksprache mit dem KS doch noch bekommen,VF![]()
Meine Bestellung vom 17.09 wurde versand!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
es scheinen nur die bestellungen vom 14.09. betroffen zu sein.
We love it !
Ich habe auch am 14. bestellt und die Lieferung nicht. Gestern wollte ich stornieren, in der Mailantwort konnten sie nicht klar sagen, ob das noch möglich ist. Allein das finde ich sehr merkwürdig, denn wenn noch nicht gepackt ist, sollte es doch ein leichtes sein, den Auftrag zu löschen. Heute morgen habe ich dann auch diese Mail bekommen. Hatte auch extra so bestellt, dass ich das Paket selbst annehmen kann. Das ist jetzt nicht mehr möglich und das regt mich richtig auf.
ja und meins wird angeblich seit dienstag gepackt.
da wird bestimmt das eine oder andere schief gegangen sein.
We love it !
bei dem ganzen hazzle wär doch eigentlich ein GS für die Betroffenen das Mindeste, wasals Wiedergutmachung springen lassen könnte. (Käm dann ja auch gut in den Geburstagswochen)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wie ich deneinschätze, könnte ich mir auch gut einen GS vorstellen.
Liebe Grüße Rossi2408
gab es nicht über die ricci tage und darüber hinaus eine aktion mit den 100 tage zurück schicken? meinst du dann tut sich noch viel beim preis?