Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 134 ErsteErste ... 186898108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M

Meins vom 14 ist heute gekommen , aber wie, 3 Deckel sind kaputt , vom Sos Der. Ac u. Serum. Es sollte ein Shirt sein in der Tüte war ein Rock. Aber meine Parfüm sind alle ok. Mein gelber Blazer ist so schön und passt wie ne eins. Behalte bis auf den Rock alles , der Creme u. Serum hats ja nichts getan.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn jemand Interesse an dem Womeno-Set (mit Gesichtcreme, Augencreme und Serum), den Herzflakons oder die Herzkette in rhodiniert hat, bitte pn an mich. Ich habe für mich beschlossen, dass ich momentan nichts mehr bunkern möchte. Ich setze dies auch gleich in den Seski.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wo finde ich denn den "Seski" ?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn den "Seski" ?
    Geh auf Forum und runter bis zur Taschbörse, dann in Tauschplatz. Da kannst du die einzelnen Punkte anwählen.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: irgendwo meine ich mal gehört zu haben, dass man den Multiaction Cleanser auch mal als Maske verwenden kann? Stimmt das?
    Hallo Kimara,

ja das sagte Ricci in einer ihrer Sendungen
    ich mache das zur Zeit morgens und abends, Gesicht vorher etwas feucht machen den Multi Action Cleanser auftragen und dann etwas drauf lassen, aufschäumen und dann abwaschen,
    macht eine traumhaft schöne, feinporige und glatte Haut bei mir, bin total begeistert
    habe eine kleine Stelle im Gesicht die immer sehr rot und etwas mit kleinen feinen Äderchen durchzogen ist, so wie Couperose, die hat sich merklich verbessert, die Stelle ist um längen nicht mehr so rot wie vorher
    nehme natürlich nach der Reinigung die 24h Creme und abends die PCC, und darunter die Apfelstammzellenampulle
    für mich im Moment ein absoluter Favorit

LG Sunshine 1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forengöttin Avatar von onyx

@ Anja , die Dermixx hat ein hohes Potenzial verträglich zu sein. Also ruhig testen. Wobei ich den Tiegel nicht mag, groß und schwer und alles Plaste. Aber der Inhalt ist wirklich gut.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Meins vom 14 ist heute gekommen , aber wie, 3 Deckel sind kaputt , vom Sos Der. Ac u. Serum. Es sollte ein Shirt sein in der Tüte war ein Rock. Aber meine Parfüm sind alle ok. Mein gelber Blazer ist so schön und passt wie ne eins. Behalte bis auf den Rock alles , der Creme u. Serum hats ja nichts getan.
    Das freut mich, dass dir der Blazer so gut passt. Der sieht schon sehr schick aus und diese Farbe ist mal was anderes. Ich habe leider das Gefühl, dass er mir etwas zu groß ist. Er könnte besser sitzen. Was meinst du? Kleiner gibt es ihn halt nicht. Muss noch überlegen...
    Vom "Dramatic Look" Shirt und Rock bin ich allerdings sehr begeistert! Der Burner! Passt wie angegossen!
    Geändert von Isabella74 (24.09.2013 um 23:59 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Isabella!

Also dramatic look steht dir umwerfend gut, sitzt perfekt! Den Blazer finde ich allerdings leider zu groß für dich...
    Ich finde es schade, aber der hat zu viel Luft. Was meinen denn andere Beauties?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Avatar von Augenstern03362

Isabella siehts schick aus. Der Blazer kann bei dir aber noch knackiger sitzen, finde ich.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Isabella, ich finde den Blazer an den Schultern zu groß. Den dramtic look finde ich dagegen wirklich super bei dir!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Finde den Blazer auch zu groß an dir Isabella.
    Der Rock war heute in meiner Shirt tüte, den du anhast. Steht dir sehr gut.

Danke für deine Meinung, Merryl. Ich warte noch auf Rückmeldungen, aber die meisten, die ich bis jetzt gefragt habe, teilen deine Meinung. Ich eigentlich auch. Kannste machen nix... Der Blazer fällt irgendwie größer aus.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Maxie

Ich finde auch,dass der Blazer etwas zu groß ist. Auch irgendwie an den Ärmeln!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Meinung, Merryl. Ich warte noch auf Rückmeldungen, aber die meisten, die ich bis jetzt gefragt habe, teilen deine Meinung. Ich eigentlich auch. Kannste machen nix... Der Blazer fällt irgendwie größer aus.
    Gerne Isabella. Schade, dass es keine kleinere Größe gibt... aber dafür ist das schwarze Complet, schaut ja aus wie ein Kleid, umso hinreißender!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Finde den Blazer auch zu groß an dir Isabella.
    Der Rock war heute in meiner Shirt tüte, den du anhast. Steht dir sehr gut.
    Danke für die Rückmeldung. Du hast Recht. Leider zu groß... Der Rock ist doch der Burner! Total auffällig. Aber du wolltest ja das Shirt.
    Liebe Grüße Isabella74

Alles klar, das Feedback ist einstimmig. Ich denke, ich weiß, was ich zu tun hab'. Danke dafür. Ich hätte eher vermutet, dass mir der Blazer besser passt als der Rock. Jetzt ist es umgekehrt, worüber ich nicht traurig bin, denn mein absoluter Favorit war und ist das Dramatic Look-Outfit.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von zauberwald

Auch wenn schon alle was gesagt haben, sag ich noch was Der Blazer ist zu groß und auch zu sackig. Das ist nichts. Das Kleid (Shirt und Rock) stehen dir super. Schick den Blazer zurück, der müsste zwei Nummern kleiner sein. Die Ärmel sind zu weit und zu lang, die Schultern zu weit und an der Taille sitzt es auch nichts. Ich persönlich finde auch andere Farben an Dir hübscher.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zum Glück hab ich noch Düfte in den Alucases.(Altbestände)High society und sexy secrets sind für mich zuckerwattigduftende Wiesntaugliche Parfums.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Relaxed

Isabella, es wurde ja alles schon gesagt. Also Blazer zurück in den Karton und mit dem 2Teiler Komplimente einfahren
    Meine Versandbestätigung vom 15.09. ist eben bei mir eingegangen. Jetzt fehlt nur noch der 19.09.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@isabella
    Das Schwarze Teil steht dir Supergut.
    Der Blazer farblich auch,aber er ist zu groß,sitzt nicht richtig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Meine beiden Bestellungen sind zum Glück schon da. Einmal Joker + Herzflakons und eine zweite Bestellung mit einem 2. Joker und zweimal der Augencreme. Jetzt bin ich und meine Mutter gut versorgt

Das mit den Angeboten auf der RM Homepage hört sich schon gut an. Hoffentlich werden wir nicht wieder gleich wieder verführt zu kaufen. Aber ich denke die kommen jetzt dann auch mit guten Angeboten, sonst kauft ja niemand nach der erfolgreichen Woche.

Find es nur Schade das wir nach Riccis Aussage 1 1/2 Jahre auf Mode warten sollen. Das hatte sie letzte Woche irgendwann mal erwähnt. Denke das gleiche wird dann auch für Schmuck gelten

Ich hab übrigens alle Ricci Sendungen von letzter Woche aufgenommen, außer die mit Marcello.
    Gruß Tweety

Experte

Es ist zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Isa, ich finde auch, dass der Blazer viel zu groß ist und die Ärmel zu lang.
    Rock und Shirt sehen super aus.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

wooooowww ein wunder

habe heute morgen um vier diese verzögerungs e-mail bekommen...und heute nachm. wieder eine dass meine bestellung unterwegs ist-!!!irgendwo in Greven ist es--na mal sehen -wann sie bei mir ankommt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

hab doch auch gleich mal meine mails und der 14. ist endlich auf dem Weg. Da kuscheln unsere Päckchen im Moment in Greven, Slodka
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cheerful

na dann lassen wir sie kuscheln.

nicht dass ich deins und du meins bekommst

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    na dann lassen wir sie kuscheln.

nicht dass ich deins und du meins bekommst
    aber nicht so lange, ich möchte morgen endlich mal wieder meinen Postboten persönlich begrüssen
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab jetzt eine postbotin die letzte zeit und die schaut mich schon extrem grimmig an -mensch ich ahb ihr gesagt sie soll den berg bis zum haus hoch fahren-aber ich denke sie traut sich nicht und muß die päckchen hoch schleppen. und immer diese gemeine orangene streifen mit hse drauf--

mein letztes Päckchen hatte weiße Streifen mit orange hse drauf - neues Design
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung. Du hast Recht. Leider zu groß... Der Rock ist doch der Burner! Total auffällig. Aber du wolltest ja das Shirt.
    Nein ein anderes Shirt das 45€ gekostet hat, da hätte ich jetzt um den Preis den Rock bekommen, sogar in der richtigen Größe. Aber er ist schon zum Rückflug unterwegs.

Meine Laune...
    Cheerful

ich mach jetzt pause mit bestellen -ich kriege angst vor der postfrau-und diese ständige karton zerkleinerung damit keiner es mitkriegt macht mich müde..die werden auch immer größer-

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich mach jetzt pause mit bestellen -ich kriege angst vor der postfrau-und diese ständige karton zerkleinerung damit keiner es mitkriegt macht mich müde..die werden auch immer größer-
    das könnte von mir sein
    Das Zerkleinern nervt.

Experte Avatar von Augenstern03362

Meine Zustellerin hat in der Modewoche auch schon ganz genervt geschaut. Fast jeden Tag war was dabei, was mir gefallen hat und dann kam Manches noch in Teillieferungen. Männe hat sich fast jeglichen Kommentar abgewöhnt weil er auf die Frage: Was ist denn da drin ?? von mir hört: Hmmm weiß ich auch nicht .
    Naja schließlich gehe ich ja auch für das Geld arbeiten, also kann ich es auch ausgeben.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt leider feststellen das La mer bei längerem Gebrauch meine Haut auf den Wangen wo ich sowieso schon trockene Haut habe total ausgetrocknet hat das es gejuckt hat
    Dafür bin ich jetzt am überlegen Ricarda oder flora mare was halt besser verträglich ist
    Anja, ich denke die Creme wird über kurz oder lang deiner Haut auch nicht gut tun, durch dein ganzen "hoppen". Ich denke Du hast ja schon fast alle Marken auf dem Markt durch, wenn man deine Post hier im Forum liest. Wird sich bei Dir nur noch eine kurze "Besserung" eintreten und dann ins Gegenteil schlagen -leider. Ich denke Deine Haut ist über die Jahre schon zu sehr geschädigt, von dem hoppen. Du hattest ja bereits etwas von einer leichten POD bei Perricone geschrieben. Ich denke Du solltest wirklich die Reißleine ziehen und nicht mehr weiter machen, Deine Haut wird es Dir sicher danken

Meine Best. wurde jetzt auch verschickt vom letzten Sa.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Anja, ich denke die Creme wird über kurz oder lang deiner Haut auch nicht gut tun, durch dein ganzen "hoppen". Ich denke Du hast ja schon fast alle Marken auf dem Markt durch, wenn man deine Post hier im Forum liest. Wird sich bei Dir nur noch eine kurze "Besserung" eintreten und dann ins Gegenteil schlagen -leider. Ich denke Deine Haut ist über die Jahre schon zu sehr geschädigt, von dem hoppen. Du hattest ja bereits etwas von einer leichten POD bei Perricone geschrieben. Ich denke Du solltest wirklich die Reißleine ziehen und nicht mehr weiter machen, Deine Haut wird es Dir sicher danken

Danke, Mela, für die offenen Worte.
    Mir ist das ehrlich gesagt auch schon negativ aufgefallen:
    Da wird immer geschrieben, wie empfindlich man doch ist, dass man sogar schon mal eine POD hatte.
    Und dann wird sich quer durch alle Marken getestet, aktuell wurde bei Ricarda, Dr. Fuchs und gleichzeitig bei Flora Mare nachgefragt.
    Dann wird bestellt wie wild, möglichst viel, erst ist man super begeistert, und dann (kurz vor Ablauf der Rücksendefrist) kommt -oh Wunder- ach, ich vertrage es nicht, ich schicke alles zurück und bleibe bei meiner Creme, die ist ja so toll und verträglich für mich...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Dicky

Ich kann Euch nur Recht geben. Weniger ist manchmal mehr. Ich benutze ja die seltene Mischung zwischen Ricarda und Bärbel.
    In der Vergangenheit wollte ich immer einmal etwas anderes benutzen und habe festgestellt, dass weder die Asams, JW oder BJ etwas für mich sind. Es geht höchstens noch La Volta.

Als bekennender Beautybox-Fan probiere ich diese Produkte, das ist übersichtlich und machmal findet man ein Produkt gut
    (z.Zt. Flora Mare getönte Tagescreme).

Dank dermixx hat sich meine Haut wieder gut nach der Womeno-GC gut erholt.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe auch bei der Abschiedswoche von Ricarda zum Glück nichts bestellt. Habe sehr mit der DERMIXX geliebäugelt, aber
    3 Pötte sind mir einfach zuviel. Wie Ricci andeutete kommt die DOC wieder und da war ich auch von der AC begeistert.
    Liebe Grüße Dicky

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

DOC? Welche Linie ist das?
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    DOC? Welche Linie ist das?
    Die DOC (Deep Ocean Care) gabs bereits bei HSE 2005. Hier ist ein Bericht aus dem Kundenmagazin vor 8 Jahren.

http://www.ricardam.com/newsite/pres...09-05-2005.pdf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von flörchen

hi,

oh was für nette bilder, da hat sie so was mädchenhaftes finde ich. wie schnell die zeit vergeht ist doch der Wahnsinn, die orangen "pulverampullen" hatte ich auch
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich freu mich.Hab gestern Nachmittag meine Bestellung vom 18. bekommen. Womeno GC und AC. Abends lese ich die mail,daß meine Bestellung vom 14. nun auch verschickt wurde. Nun muß dann nur noch der Bademantel von Ricci kommen. Tschüß bis morgen